Der Fragen-Foto-Freitag #1

Heute bin ich mal beim Fragen-Foto-Freitag von Steffi dabei. Sie veröffentlicht jeden Donnerstag einige Frage auf Facebook bei denen jeder mitmachen darf.

1.) Eins deiner Lieblingswörter?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/frage3.jpg

2.) Neu in deinem Leben?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/frage5.jpg
{mehr dazu nächste Woche}

3.) Was kannst du selbst kaum glauben?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/frage2.jpg
Für manche mag es nur eine Zahl sein, für mich sind es die Menschen dahinter die sagen "ich mag deinen Blog" Danke dafür!!! Ihr seid wundervoll!!
.
4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/frage4.jpg "Schlaaaaand" huch, war das ich? ähm ich meinte natürlich "auf gehts Deutschland schießt ein Tor." Werdet ihr Sa auch die Daumen drücken?
5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun? 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/frage1.jpg
Lavendel-Macarons backen!  


So mal ein etwas anderer Post - ich hoffe aber ihr hattet trotzdem Freude dran. Heut Abend komme ich (hoffentlich) endlich wieder dazu Kommentare zu beantworten - die letzten Tage waren vollgepackt mir Wohnung aufräumen, Fotos machen, Email beantworten. hach und meine Shoppingausbeute aus saarbrücken muss ich euch eigentlich auch noch zeigen..undundund...

Kommentare :

  1. ohhhh der stuhl ist ja toll :) verräst du woher du ihn hast ?

    AntwortenLöschen
  2. wow..schöne antworten und richtig tolle bilder.. schön, dass du auch mitmachst.. wünsch dir ein hübsches WE, viel spaß beim deutschland-spiel und beim backen.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. die art von post find ich super...bilder sagen manchmal mehr wie worte :)
    der neue stuhl/sessel sieht echt bequem aus!!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lavendelmacarons?! Da klingt allein der Name schon wundervoll <3 Postest du die Bilder und das Rezept? Darüber würde ich mich freuen :) Und diejenigen, für die ich sie mache auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Posting ♥
    Und natürlich werden auch hier die Daumen gedrückt für Deutschland!

    AntwortenLöschen
  6. oh der sessel sieht ja sooo gemütlich aus!
    überhaupt deine einrichtung gefällt mir soo gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!:)
    Ich werde Samstag auf jeden Fall irgendwo Fussball schauen und Deutschlang anfeuern!
    Lavendel mag ich gar nicht, allein der Geruch, igitt!!
    Aber wer weiss, vllt schmeckts ja super lecker??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich glaube wenn du lavendel allgemein nicht magst sind die nichts für dich ;D

      Löschen
  8. Lavendelmacarons? Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen wie die schmecken. Bin gespannt =)
    Ich muss morgen leider arbeiten *snief*

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hatte Freude dran,wenn es alles gut läuft gehe ich am Samstag zu Public Viewing und feuere da Deutschland :) Lavendel- Macarons klingen super, ich glaube ich komme mal vorbei :)
    Dein neuer Chillplatz sieht super gemütlich aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Na klar wird Samstag Deutschland ordentlich angefeuert!!!! :-)

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöner post :) mal wieder was ganz anderes!

    und auch von meiner seite: schlaaaand! :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr süßer Post war das! Voll die gute Idee, Fragen mit Bildern zu beantworten - weil man bei fast allen sieht, was damit gemeint ist!

    ♥ Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine coole Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Fragen hast du auf eine ganz entzückende Art beantwortet. Finde ich sehr schön und dein neuer Sessel sieht bombig aus :D

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  15. Was ein Stuhl.....was ein STuhllll......den wuerde ich auch sofort bei uns reinstellen. Wo hast du denn den her? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spass beim Backen und jaaaaa.....ich werde auch schllllaaaaand rufen...unser Auto ziert bereits die Deutsch-daenische Spiegelflagge ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ouuu, M&M's! Ich liebe die Teile (was auch nichts damit zu tun hat, dass ich Mara und mein bester Freund Marco heißen ;D)
    Und dein Wohnzimmer (das ist es doch, oder?) sieht ja mal wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 meiner freunde heißen auch M&M :D ein päärchen (manu & miri) ;D

      Löschen
  17. Huhuuu Ina :)

    Ahh! Ich bin erst seit gestern eine "Followerin" von deinem Blog, aber ich stalke ihn schon länger :D

    Ich finde deine Bilder immer wunderschön! Du hast eine total schön - soweit ich es erkennen kann - eingerichtete Wohnung :)

    Ich werde morgen abend natürlich auch ALLE Daumen drücken. An meinem Autolein hängt auch schon brav eine Flagge & als Fan-Accessoires habe ich einen Haarreifen mit Deutschland-Flaggen (ich seh aus wie ein Alien xD) und eine Deutschland-Hawai Kette :)

    Ich freu mich schon auf Weiteres von dir!

    Liebe Grüße,
    Via

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine soiegel-fähnchen werden morgen auch drangemacht :D und meine hawaiikette hängt auch bereit!

      Löschen
  18. Hey Ina, schön das du auch mal dabei bist! Ich mach auch schon ne Weile beim Frage-Foto-Freitag mit und finde das es echt Spaß macht. Und ich liebe es die Liste durch zu klicken wer noch alles mitgemacht hat. Da findet man immer viele tolle neue Blogs.
    Liebe Grüße vom hafenmaedchen
    http://hafenmaedchen.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle bilder. wie immer sehr inspirierend <3

    AntwortenLöschen
  20. Dein Chill-Platz ist richtig toll. Ich wollte mir so einen ähnlichen aus IKEA anschaffen, aber leider ist kein Platz mehr dafür da :(

    AntwortenLöschen
  21. die Post-Idee finde ich wirklich toll. Und natürlich hast du sehr schöne Fotos zu dem Thema gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich fände es toll, wenn du sowas öfter machenwürdest :)
    Was ist denn das für eine Schriftart auf dem Bild mit deinem neuen Sessel?

    AntwortenLöschen
  23. Irgendwie hat es mich total berührt, dass dein Lieblingswort "Home" ist. Das finde ich so schön! :-) Auch die Idee finde ich sehr gut und könnte mich Freitags daran gewöhnen, wenn du da mitmachst.

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Backen wünsche ich dir!
    Aileen
    http://endlessimperfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja home hat ja iwie auch eine wundervolle bedeutung! ankommen, wohlfühlen zu hause sein :D

      Löschen
  24. I loooove this post *__* it's a really great idea!

    www.petushs.blogspot.com
    www.facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  25. Love it!


    Love,
    Vanessa Ribeiro

    Follow
    http://nessabyvanessaribeiro.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süßer Post :) Und die Fan-M&Ms sind ja mal sehr cool! :O

    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  27. ooooh ich bin sehr neugierig auf die lavendelmacarons <3

    AntwortenLöschen
  28. Freue mich schon auf deine Lavendel-Macarons :D bin ja mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  29. Hi, dear!
    I found your blog very intresting! A lot of inspiration for myself!!!

    I would like to keep in touch with you. Would you like to follow each others blog on GFC and Bloglovin?

    Lots of love,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  30. Dein neuer Chillplatz sieht toll aus! Auf deine Lavendel-Macarons bin ich jetzt schon gespannt...Lieber Gruss und ein tolles Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  31. Dein neuer Chill Platz ist ja mal der Hammer. Würde ich sofort auch in meine Wohnung stellen! Traumhaft! Woher hast du den?
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  32. :D hab ich schonmal gesagt das ich deine fotos liebe?
    lavendel macarons? yummy :D rezept? <3 gewüüüünscht x]

    :D DER SESSEL sieht ja hammer aus :D wo haste denn her? nein ich rate, IKEA??? ;D

    Natürlich wird Sa Deutschland die daumen gedrückt :D
    SCHLAND OH SCHLAND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein der ist nicht von ikea sondern von fashionforhome :D ich liebe ihn!!

      Löschen
  33. Dieser Stuhl ist ja der Hammer! Ich bin gaaaar nicht neidisch ;)

    LG Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  34. auch ne coole idee. und dein stuhl ist ja mal soooooo verdammt geil

    AntwortenLöschen
  35. ich find den post auch richtig toll!
    davon darf es gerne mehr geben :)
    liebe grüße und schönes wochenende
    gaby :)

    AntwortenLöschen
  36. Der Stuhl ist ja toll und sieht sooo bequem aus. Morgen gehts endliiich los mit der EM; wir haben auch schon viele Snacks in Deutschland-Farben gekauft, jajaj der Einzelhandel macht richtig Geld mit uns ;)

    Und die Leserzahl hast du dir mehr als verdient, wer immer so tolle Sachen bloggt, den Lesern soviel zurückgibt :)

    AntwortenLöschen
  37. Toll, der neue Chillplatz ist genial schön! Viel Spaß beim Backen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. gerade bei Mr.Linky dich entdeckt...oh, Macarons...will ich auch schon so lange mal ausprobieren...bin gespannt auf deine Kreation...und schön bei dir...wünsch ein gemütliches und torfreudiges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post! Sowas könntest du jeden letzten Tag im monat oder so machen! (: Der Stuhl sieht so bequem aus! *-*

    ~Gina

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar (:
    Und dein Chillplatz sieht ja mal gemütlich aus c:
    xx marie

    AntwortenLöschen
  41. OH MEIN GOTT was ein geiler chillplatz. freue mich auf den post in dem mehr dazu kommt :D und dein laptop macht mich ja sowieso neidisch. xD

    AntwortenLöschen
  42. Cooler Post! Wow, Lavendel Macarons? Hört sich total toll an. :D

    AntwortenLöschen
  43. Bezaubernd!
    Bin leider nicht wirklich in Schlaaandstimmung x) Aber dir viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  44. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Verfolgen :-)
    Das freut mich total, weil ich deinen Blog schon so lange lese und jetzt habe ich meinen Blog wohl so gut ausgebaut, dass dir meiner auch gefällt, yeah!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  45. Ja, die Hülle ist von Primark :)
    Gibt es sonst auch für das ältere iPhone ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ich wollte am Wochenende auch mal probieren, Macarons zu backen.. Habe sie nämlich noch nie gegessen und da ja alle davon schwärmen, mache ich sie einfach selbst.. :)
    Ich bin schon gespannt auf deine Lavendel-Macarons.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  47. wundervolle Bilder :)
    und: Lavendel Macarons?? bitte posten :)
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  48. Auf diesem Sessel würde ich auch auf ewig versacken, der sieht echt unglaublich gemütlich aus! Und Lavendel-Macarons, da bin ich schon aufs Ergebnis gespannt!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Hey meine Liebe,
    erstmal eins chönes Wochenende für dich :)
    Hab jetzt wie versprochen einen kleine Post über dein tolles Giveaway verfast :)
    Vielen herzlichen Dank dafür!!

    Wünsch dir viel Spaß beim Deutschland Spiel heute.
    Mein Freund und ich werden euch mit fiebern ;D

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  51. Ja, ich zieh nach Schweden. Für immer. :) Und alleine? Na, nicht richtig, mein Freund ist Schwede. Also ziehe ich allein zu jemandem. Obwohl mein Entschluss schon vorm Kennenlernen meines Schweden feststand. Ach, irgendwie ist das eine lange (wenn auch nicht unglaublich aufregende) Geschichte. Vielleicht sollte ich mal einen Post drüber schreiben. Weißt du was, das mach ich. Dann wird dieser Kommentar nämlich auch nicht ewig lang und verstopft alles bei dir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Puh, nach 3 1/2 Jahren?! Wow, da habt ihr aber ganz schön lange durchgehalten, Respekt! Das stell ich mir auch alles andere als einfach vor, so eine lange Zeit eine Wochenendbeziehung zu führen.. Ich hoffe, das Zusammenziehen wird dann umso schöner! Quasi genau so, wie du es dir schon so lange vorstellst und erträumst!

    AntwortenLöschen
  53. Ja, weiß, ich bin auch schon ganz gespannt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  54. ich finde es richtig toll, dass du so viele leser hast und trotzdem so freundlich und "normal" geblieben bist. dein blog gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  55. ich finde es toll, dass du so viele leser hast und trotzdem so freundlich und "normal" geblieben. dein blog gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  56. also ich finde den post super :)
    deine Bilder sind wie immmer total schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  57. ich fühl mich aber einfach nicht wohl..

    AntwortenLöschen
  58. Ach Ina, nebenbei läuft hier bei mir gerade das Deutschlandspiel und ich denke an Dich, weil Du es ja mit zig anderen Menschen auf der Welt gerade auch schaust.
    Ich liebe diesen Post mal wieder, der einen kleinen Einblick in dein Leben führt. Du hast sooo super schönen Geschmack !!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  59. der beige sessel sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  60. omg wie geil <3
    Ich will deinen Laptop :D

    http://forinfinite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. hab ich mir auch gedacht :D
    wow, du hast aber viele leser:)

    AntwortenLöschen
  62. Soviel zu "Schland". Gewonnen!!! Natürlich hab ich gerade mitgefiebert...

    AntwortenLöschen
  63. Fußball ist so gar nicht mein Ding. Aber den Chill-Platz würde ich sofrt nehmen. ;-)
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  64. Wow, deine Leserzahl ist wirklich riesig - für mich irrealistisch so viele Leser zu haben, haha :) Aber du hast es verdient ♥

    AntwortenLöschen
  65. Dein zu Hause sieht soo schön und gemütlich aus!
    und deine Fotos haben irgendwie immer eine so schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  66. Deine Wohnung sieht so toll aus Liebes!

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde dich ja eh schon sehr sympathisch, aber diese Antworten setzen nochmal eins drauf - ich finde es super, wie du dich über deine Leseranzahl freust :)

    AntwortenLöschen
  68. So ein schönes Posting! Deine Antworten sind toll. Ich habe noch gar nie über mein Lieblingswort nachgedacht, aber "Home" als Antwort gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  69. Oh das klingt cool! Werde ich vielleicht auch mal mitmachen :P

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.