Ein Sonntag mit Journal, Stift & Eiskaffee

Sonnenschein & kein Wölkchen am Himmel? Also ich habe die letzten Stunden auf der Terasse verbracht und endlich wieder ein bisschen in meinem Journal geschrieben und geklebt... 
Irgendwann hatte ich dann große Lust auf einen Chai-Eiskaffee (eigentlich trinke ich nieeeee Kaffee aber bei den Temperaturen kommt man manchmal auf Ideen...).. 
Zum Glück habe ich noch einige Starbucks Frappuccinos im Kühlschrank stehen {vielleicht erinnert ihr euch noch wie ich mich gefreut hab, als ich sie HIER bei Real im Kühlregal gefunden habe}. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/star1.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/star2.jpg
Und das habe ich gemacht: Vanilla Frappuccino (denn den mag ich am allermeisten) eiskalt aus dem Kühlschrank holen, ein bisschen Chai-Pulver reinrühren, Sahne drauf und ab in die Sonne. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/star3.jpg
So werde ich die nächsten Stunden wohl für mich hinchillen und mich aufs Spiel heute Abend freuen und später noch die offenen Gewinnspiele auslosen ;D. Apropo Gewinnen, das ist übrigens auch das Frappuccino Bild bei dem ich beim Wherever-you-want-it-Starbucks-Gewinnspiel {hier} mitmachen werde - drückt mir die Daumen!
Mit welchen Kleinigkeiten macht ihr euch den Sonntag angenehm/lecker?

Kommentare :

  1. Mhh lecker lecker. Dir geht's ja gut. :)
    Bei mir ist der Himmel wolkenverhangen und lässt gar keine Sonne mehr durch. Ist aber sowieso uninteressant, weil ich die ganze Zeit über dem Schulzeug sitze. Hach ja. Aber ich freu mich mit dir und wünsch dir heute Abend ganz viel Spaß beim Fußball gucken :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Wir grillen nachher und dann mal sehen, wie sieht es eigentlich mit deinem Bloggerpicknick aus? Ich bin ja schon ganz gespannt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh das sieht ja lecker aus! Wir haben auch grad im Biergarten die Sonne genossen, bei einem Fläschchen Fassbrause :-) Totales Summerfeeling!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mit Kirsch Babtidos, schwimmen und den Fotos von letzter Nacht =D


    Sieht ja echt lecker aus dein Frappuchino.. wie aus einem Café!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die noch nirgendwo anders gesehen.. gibt es sie nur bei Real? Ich hoffe, dass bald auch Edeka sie führen wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich hab erstmal ganz vorbildlich ein bisschen Sport gemacht (Pseudo-Federball-mit-Nachbarn-&-gleichzeitig-bestem-Freund-auf-der-Straße-spielen) und werde mich jetzt mit einem Buch, Eis und dem Ideenbüchlein in unserer Hängematte verkriechen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich steh überhaupt nicht auf kaffee... dummes kindheitserlebnis gehabt, seitdem an nie wieder.

    bei mir sind es jogurthgums

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich nach einem super Sonntag :)
    Ich verbringe den heutigen Tag mit einem Buch, etwas Gebäck und viel Sonnencreme an der Sonne ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ich mag eigentlich auch überhaupt keinen kaffee. aber diese frappuccinos haben mich schon öfter angelacht. Schmecken sie denn sehr nach Kaffee?

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wirklich richtig großartig :)
    bei den bildern bekomme ich gleich auch appetit!

    ganz ganz liebe grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  11. ei jei jei...
    lecker dat!
    ich hatte bereits genug süßes ;) muss dankend ablehnen.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Vanille so lecker =)

    AntwortenLöschen
  13. Yum, lecker! *__* Ich hab vor ein paar Tage auch nach langer Zeit wieder in mein Journal geschrieben. Aber heute verbringe ich den ganzen Tag drinnen, zu Hause, auch wenn es in Berlin richtig schönes Wetter gibt ♥

    Liebe Grüße,
    Petush ♥

    http://petushs.blogspot.com || http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes,
    das hört sich nach einem tollen Sonntag an (und sieht auch so aus ;) )
    Ich lag heute in der Sonne und hab gelesen. War auch sehr schön. Nur leider ist es sehr windig bei uns in Berlin >.< da muss man zum teil aus passen das einem nicht alles weg fliegt ^^

    Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim Spiel!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. hab deinen blog gerade entdeckt. :) wundervolle fotos. und ich hätte auch unglaublich gern einen starbucks-frappuccino.

    AntwortenLöschen
  16. die "pimp-my-starbucks"-idee ist super!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht soooo lecker aus. Ich wollte heute eigentlich einen Kuchen backen aber hab festgestellt, dass ich zwei falsche Zutaten gekauft habe. Da das Wetter nicht so gut ist, hab ich den Nachmittag drinnen vor dem PC verbracht, lese ein paar Blogs usw :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht lecker aus, und ist es bestimmt auch :-))). I'm a coffee addict...GLG

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön =) das wetter kann man auch nur genießen^^ ich war heut ne kleine runde fahrrad fahren...auch sehr toll aber lange hält man es bei der wärme dann doch nicht aus ;)

    wünsch dir noch einen schönen sonntag!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  20. ich hab fast den ganzen tag am blog rumgebastelt und eine wirkliche veränderung ist nicht rausgekommen :D

    Jetzt warte ich noch auf den Banner den du mir dann vielleicht erstellst :) aber ich hab jetzt sowiso ertsmal eine woche schule und dann sowiso kaum zeit für sowas. und du hast ja auch noch ein leben.

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch diese Frappe dingensda von Starbucks haben! :D Aber bis jetzt hab ich die weit und breit nirgendswo gefunden! ._____.

    Ich wollte dir sagen, dass ich dich getaggt hab :) Falls du Lust hast, kannst du gerne mitmachen! http://maybeunexpected.blogspot.de/2012/06/quasi-vergammelt-meine-altesten.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht richtig lecker und erfrischend aus :) So lässt sich ein Sonntag aushalten.
    Mein Sonntag lass ich mit gemütlichem kochen und dem Fußballspiel ausklingen.


    http://heartandsoulforfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ..oh, tolle bilder.. eiskaffee ist so gar nicht meins, warmer kaffee ist mir lieber, aber deiner sieht wirklich gut aus.. vielleicht sollte ich es doch mal wieder probieren.. :) sieht auf jeden fall nach einem wunderbaren tag aus, mit viel zeit und gutem wetter.. so soll ein sonntag doch sein.. meiner bestand aus lesen, sonnen, lesen, ausgiebig frühstücken, ein wenig putzen, lesen und vielen kaffeepausen.. :) sei lieb gegrüßt und viel spaß heute abend, gesa

    AntwortenLöschen
  24. zu allererst viel glück beim gewinnspiel. ich sags lieber jetzt schon mal, sonst vergess ich das noch :D menno ich beneide euch alle um dieses starbucks geduse, ich will auch. will! will! will! bekommen wir denn bald mal einen kleinen einblick in dein journal? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie lecker, Eiskaffee und dann auch noch von Starbucks!
    Hätte ich keine Erkältung, hätte ich es mir auch jetzt gegönnt.
    Ansonsten blogge ich am Sonntag, leg mich eben auf den Balkon und sonne mich oder mache meistens was mit der Familie :-)

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön! :) Ja ich würde auch am liebsten wieder zurück!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich beneide dich! Hier ist es nicht mal annähernd Eiskaffeewetter.
    Meine Liebste ist gestern 21 Jahre jung geworden und heute müssen mein Schatz und ich uns davon erholen ;)
    Wir werden gleich ganz romantisch Döner essen und dann hoffe ich, dass ich als gar nicht Fußballbegeisterte, schnell einschlafe.

    AntwortenLöschen
  28. ohh sieht total lecker aus. hab schon lang vorgehabt mir das mal zu holen aber ich kam leider noch nicht dazu, muss ich echt mal machen :)
    ansonsten steh ich total auf selbstgemachte frucht-shakes mit gaanz viel eis :D

    AntwortenLöschen
  29. Oh das schaut so lecker aus haha ^^

    AntwortenLöschen
  30. Die Starbucks Eiskaffees ausm Kühlregal haben mich auch neulich absolut überzeugt =) Schön, dass die Sonne jetzt wieder rausgekommen ist. Journalschreiben, Lesen, Lernen, Eiskaffee trinken ... das ist alles mit Sonne und an der frischen Luft ein kleines bisschen toller als bei Regen. Viele liebe Grüße. Ich liebe deinen Blog mit jedem Post ein bisschen mehr <3

    AntwortenLöschen
  31. What's up, of course this paragraph is actually good and I have learned lot of things from it about blogging. thanks.
    Review my homepage ... cheapest car insurance rates

    AntwortenLöschen
  32. Hihi den Frappu haette ich auch beinahe ausm Rewe mitgenommen aber habe widerstanden (Diaet) Dafür gab es heute lecke Melonen-Mandarinen Sahnetorte :DD

    AntwortenLöschen
  33. In der Packung hab ich sie noch gar nicht gesehen.
    Habs mir grad mit einem Glas Milch und einer Milchschnitte bequem gemacht :D.

    AntwortenLöschen
  34. Ahh geil frappuccinos :) sind die so teuer wie die starbucks latte macciatoo? Bestimt -./ megaaaaaaa viel find ich
    Aber ab und zu darf man sich da smal
    Gönnen
    Bei mir wars leider nicht so warm :/ schade

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina,
    das klingt nach einem chilligen SO :) Unser war´s heute auch.. Mittags waren wir beim Lieblingsitaliener *yummy*
    Aber so schön war das Wetter bei uns heute nicht wirklich..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Mhmmm das sieht sehr lecker aus obwohl ich eigentlich auhc garnicht auf Kaffee stehe!;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Strabucks seit neuestem. Meine Kommilitonen und ich sind 2 bis 3mal die Woche dort und man kennt uns schon :D Die Mitarbeiter dort sind auch fast alle sehr gut drauf und oft für ein Pläuschchen zu haben (wir sind immer zu einer Zeit dort, um die es recht leer ist).
    Da man immer gefragt wird, wie der eigene Name sei um diesen auf den Becher kritzeln zu können, macht es uns einen riesen Spaß uns Namen auszudenken :D Unsere richtigen Namen werden dabei sorgfältig verborgen!
    Zu Besuch bei Starbucks waren so schon Peter Parker, Elizabeth I, Ursula die Meerhexe, Miss Piggy, Scar der Löwe und und und :D

    Die Frappuccinos im Kühlregal sind eine Revolution, auf die die Welt (jedenfalls ich) gewartet hat!

    AntwortenLöschen
  38. Ohh lecker!! Das sieht toll aus :) Ich wusste gar nicht, dass es die bei Real gibt :O Da muss ich gleich morgen mal vorbeischauen :D

    Ohhh und deine EM-Kekse sehen super lecker aus!!! :D Ich schau auch sehr sehr gerne & backe dazu immer - aber meistens sind das dann Rezepte von dir oder Vera :D

    Liebe Grüße!
    Via ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Das Bild ist wirklich toll! Ich drücke dir die Daumen. :-)
    Vor Kurzem habe ich den Cocos-Schoko-Frappuccino bei Starbucks probiert, sehr lecker!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  40. Hmmm... sieht das lecker aus! Ich halte schon immer Ausschau nach dem Starbucksdingern, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht entdeckt! Will die auch mal ausprobieren! Yummi!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde das ganz schön blöd, dass es den Frappuccino nur bei Real gibt, den gibt es hier nicht so häufig und ich mag den Laden ansich auch überhaupt nicht, der ist immer so dreckig und diese Zusammenwürfelung von Artikeln, hier Lebensmittel, da KLeidung, hier Multimedia, da Gartenartikel..ohweh!

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin keine echte Fan von Starbucks im Ernst, aber dieses Frappucino sieht so lecker aus... Also vielleicht mach ich irgendwann eine Ausnahme und kauf ich mir eins! Gibt es andere Läden, die so was änliches verkaufen?

    AntwortenLöschen
  43. das sieht unheimlich lecker aus! ich liebe chai-tee, mit dem kaffee ist das bestimmt eine gute kombination :)

    blog: http://www.emh-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Habe deinen Blog grade erst entdeckt und kann nicht aufhören zu Lesen!
    Auch das Layout ist total schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  45. Drück dir die Daumen, der SMEG Kühlschrank ist wie für Dich gemacht... den musst du einfach abstauben !!!

    :*

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.