Any questions?

///EDIT: Das Voting der AMA Food Award  wurde aufgrund von Hackerangriffen beendet. Nun entscheidet nurnoch die AMA Jury. 1000 Dank trotzdem für eure tollen Unterstützung in den letzten Tagen ♥ Ihr seid wunderbar!!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/askme.jpg
Heute geht es aber um euch, bzw eure Fragen an mich. Viele Fragen via. Kommentar gehen leider immer mal wieder unter und viele neue Leser löchern mich immer mit den gleichen Fragen wie "wo hast du dies oder jenes her" oder "wie bearbeitest du deine Bilder" etc..
Heute gebe ich euch deshalb die Möglichkeit mich einfach mal auszufragen {so wie wir das hier schonmal gemacht haben}. Sei es zum Thema Food, Backen, Lieblingsplätze etc. . Ich suche mir dann ein paar Fragen aus, die ich nächste Woche beantworten werde. ♥ Mal etwas anderes auf cityglamblog, aber ich hoffe auch das interessiert euch ;D

(PS: In den nächsten Tagen kommt dann als Entschädigung wieder ein seeehr leckeres Rezept und auch noch ein kleines Give Away für euch ;D).

Kommentare :

  1. Die AMA Awards am besten abhacken! Da sind zu 100% automatische Votingprogramme dahinter, soviele wie da mancher kleiner unbekannter Blog an Stimmen hat!

    Meine Frage an dich: Dein Liebstes Cookie-Rezepte?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina!

    Meine Fragen an dich:

    * findest du es nicht manchmal sehr umständlich alle deine taten in wort und bild umzusetzen und immer deine kamera mit zu schleppen, damit du ja keinen shot verpasst um es hier zu posten?!

    * was sagen deine freunde zu deinem blog?

    * rauchst du, oder hast du einmal geraucht?

    * wie bist du zum bloggen gekommen?!

    * verstehst du dich gut mit deinen eltern?

    * hast du schon einmal daran gedacht den blog aufzugeben?

    * du backst und kochst ja gerne, wie schaffst du es, so schlank zu bleiben?! machst du viel sport?

    so, das waren viele fragen! :)
    vielleicht ist ja die ein oder andere zum beantworten dabei!

    LG Susi!

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde mal interessieren wie so ein typischer Tagesablauf von dir aussieht. Dein Blog ist mit so viel Liebe gemacht, da frag ich mich immer woher die Leute die ganze Zeit nehmen.

    Gevotet habe ich auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ina,
    ich würde gerne wissen was du beruflich machst?! Werde da nicht schlau draus :D

    AntwortenLöschen
  5. hast du vor in nächster zeit mal nach ffm zu kommn? :D

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Macarons! (na ja, die sehen immer lecker aus.. Probiert hab ich noch keine! :P)

    Dankeschön, Ina! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den Link gleich mal abgespeichert, ich vote für gewöhnlich immer einfach, weil ich den Blogger ansich mag und ihm gerne helfe, dass dieser was gewinnt, da ist mir das Foto meistens "egal", aber bei diesem Content find ich dein Foto auch am Besten!

    Und wegen der Fragen, hmmm.. mir fällt so spontan gar keine ein, habe auch den anderen Post gelesen, aber ich denke, wenn ich mir die Fragen von den anderen durchlese, denke ich "oh das habe ich mich auch gefragt" :D

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme hast Du schon bekommen. Viel Glück ich drück Dir die Daumen :)!!

    AntwortenLöschen
  9. In welchem Onlineshop kaufst du immer deine Cupcake-Sachen und deine Deko?

    AntwortenLöschen
  10. Wie viel gibst du im Monat für Lebensmittel aus? {Ich frage, weil du z.B. so häufig backst oder oft ausgefallene Produkte hast}
    Was ist dein Lieblingsonlineshop für Kleidung, DIY, Deko, Lebensmittel?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und werde fleißig abstimmen!
    Mich würde sehr interessieren woher du deine Ideen für Rezepte nimmst, also ob du bestimmte Foodblogs liest oder Magazine (Ich suche immer wieder tolle Foodblogs, zu viele kann man gar nicht auf der Leseliste haben!). Ahja und vielleicht welche Grundausstattung du zum Backen empfiehlst. Ich bin immer wieder draufgekommen, dass ich viele unnötige Dinge habe und mir dafür wichtige Utensilien fehlen. Ich hab ja schonmal mein Verwundern ausgedrückt, wie du so viele Geräte in deiner Küche unterbringen kannst :)

    Das wären so Dinge, die mich interessieren würden.
    Aber bestimmt gibt es noch 1000 andere Sachen, die mir grad nicht einfallen.

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte heute wieder für dich voten, aber irgendwie ist da kein button mehr zum abstimmen :-(

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, ich darf ne Frage stellen, dann nutze ichs doch gleich mal aus^^Mit welchem Programm kriegt man solche Kreise oder Pfeile in die Fotos mit rein? So wie auf dem Bild zu diesen Post? Klar es gibt genug Programme die soetwas können, aber die kosten meistens! Ich benutze nur ein bisl Picasa für meine Bilder, aber sowas wäre sehr nützlich. :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin immer recht unkreativ, was fragen stellen angeht, aber ich freue mich trotzdem auf alle antworten :) übrigens kannst du noch locker unter die top 10 kommen, die zehnte hat nur paar stimmchen mehr als du :) hab eben auch nochmal gevotet ;)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich bin schon ewig ein leser deines blogs und schreibe irgendwie nie einen kommi... schande über mein haupt XD

    wo beziehst du deine ganzen inspirationen für deine diys?

    AntwortenLöschen
  16. Wenn du jeden Tag den Link postest, dann stimme ich immer für dich ab! :) ♡

    AntwortenLöschen
  17. Wie findet dein Freund eigentlich deinen Blog und generell die Tatsache, dass du so gerne bloggst? du bist ja mittlerweile ein wenig bekannt und kriegst viel Lob :)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog wird immer schöner! ♥

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild ist so schön & jetzt hab ich Hunger :(
    Und möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  20. Verdienst du durch das Bloggen Geld oder bekommst du z.B. von den Firmen die du verlinkt hast monatl. einen Betrag ?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hast du schon gesehen, dass das Online Voting nicht mehr möglich ist? :O Wegen einer Hacker Attacke oder so. Ich hoffe für dich, dass die gesammelten Stimmen trotzdem noch zählen ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie haben uns per email informiert!
      sehr schade die ganze sache :(

      Löschen
  22. wie bist du darauf gekommen, zu bloggen und woher nimmst du deine ganze inspiration? :O
    immer wieder tolle posts hast du. :)
    finde ich beeindruckend, wie du die kommentare immer beantwortest, ehrlich. :D
    taly <3

    AntwortenLöschen
  23. Wie bearbeitest du deine Bilder? Mit welchem Programm & kennst du dich sehr gut damit aus?

    Lg

    www.thatdulcelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Ina,

    wie hast du es geschafft deinen Blog bekannt zu machen?
    Also gerade am Anfang, wie hast du deinen Blog interessant gemacht?

    LG BINE

    AntwortenLöschen
  25. Hab gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass ich bei deinen Bildern sofort an Urlaub denken muss! :)

    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Super, das du auch mal alle Fragen beantwortest! Bin eine neue Leserin, darum hab ich nichts zum löchern ;)

    Also LG <3

    AntwortenLöschen
  28. hab den becher in beige :D hihi
    oh ein giveaway? supiii :) freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  29. 1. Welch tipps hast du zum bekannt machen eines blogs
    2. Waehlst du die blogs fuer die blogvorstellungen nach kriterien aus oder einfach ob sie dich ansprechen.

    AntwortenLöschen
  30. Finde ich eine gute Idee mit den Fragen beantworten :)
    Mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast, deinen Blog so bekannt zu machen?
    Liebe Grüße!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Deine Fotos sind total schön und deine Texte sind auch süß! Weiter so :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Welcher ist dein absouluter Lieblingsblog? :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.