spontaner Kaffeeklatsch & ein kleines GiveAway

"Ich komm dann noch kurz auf einen Kaffee vorbei"....Ganz spontan? Habe ich überhaupt irgendwas für eine kleine Kaffeetafel da?  Zum Glück hatte ich noch ein paar Bananen-Muffins vom Vortag übrig (Rezept wenn ihr mögt in Kürze) und den Rest improvisieren wir einfach mal schnell mit ein paar Dingen... 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/win2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/win5.jpg
So wird der Kaffee der Freundin zum Beispiel mit etwas Milchschaum und einem Kakaoherzchen gleich zu etwas ganz Besonderem...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/win4.jpg
Apropo Kaffee, ich wurde letztens von dem tollen Shop Green Cup Coffee (ein Kaffeeshop mit Fair Trade Kaffe und einer tollen "Süßes-Ecke") gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal etwas aus Ihrem Shop zu testen. Da ihr sicher wisst, dass ich nicht soooo der Kaffeetrinker bin (aber ein großer Fan von Süßem) bekam ich (neben einem Geschenk für euch) diese* tolle Braune Zuckerdöschen und eine tolle Schokolade zugeschickt.
Ein wundervolles Geschenk (für einen selbst oder für andere) und ich muss sagen ich backe total gerne mit braunem Zucker. Meine Bananen-Nuss-Muffins bekommen dann gleich einen etwas karamelligen Beigeschmack und der braune Zucker mit Zimt eignet sich super zum drüberstreuen. 
Ich finde Green Cup Coffee übrigens so toll, dass ich letzten Sonntag bereits selbst dort bestellt habe als ich gesehen habe, dass sie auch BRODERICK`S SCHOKORIEGEL haben (ich bin so ein Opfer von US-Food)...2 Tage später waren sie da und gestern wurden sie spontan in Schokopralinen verwandelt (in Würfel schneiden und Holzspießchen rein -fertig)..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/win3.jpg
Ach du meine Güte ist (oder besser war) der Belgy Nicker Nutty Drippy Drop Riegel fantastisch!!!

Und damit ihr (jedenfalls die Kaffeeliebhaber unter euch) nicht leer ausgeht, hat mit Green Cup Coffee dieses wundervolles Picknick Kaffee Set für unterwegs für euch mitgeschickt, was ich nun verlosen darf:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/win-1.jpg
Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen?
- Einen Kommentar mit Name, Blog (oder bei anonymen Lesern Email) dalassen
- Und den Satz vervollständigen: I Coffee weil, ...
Gewonnen hat Beate (anonym) bitte melde dich per Mail ;D
Was darf bei euch bei einem "spontanen" Kaffeklatsch niemals fehlen? Seid ihr eher Teetante oder Kafffeefrau?

Kommentare :

  1. I ♥ Coffee, weil er mich jeden morgen munter macht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super lecker aus! Und ich liebe Bananen-Muffins! Über dein Rezept würde ich mich also sehr freuen. C:

    Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen.
    Ich liebe Kaffee, weil er mir sofort gute Laune bereitet und mit Zucker und Milch super lecker und süß schmeckt!

    LG Daisy
    LinnDaisy@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hello ina
    ich würde gerne gewinnen! :)

    I ♥ Coffee weil, ich davon immer einen mega "booooost" bekomme und besser lernen kann :D

    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii-ich liebe US-Food. Vor allem Süßigkeiten ;-) Und die Idee mit den "selbstgemachten" Pralinen finde ich toll.

    Und bei diesem tollen Gewinnspiel mach ich gerne mit:
    I❤Coffee weil, er mich tröstet, mir schmeckt, morgens mein Lebenselixier ist, er wandelbar ist, er Menschen zusammen bringt. ...

    Liebste Grüße
    Steffi von (steffisblogderlieblichkeiten.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hm die Schokoriegel sehen verdammt lecker aus. Ich bin persönlich nur ein halbe Kaffetrinker. Einfach weil ich Tee auch total liebe. Aber dieses Set sagt mir wirklich sehr zu. Deshalb :
    Josephine
    blueten-staub.blogspot.de
    und um den Satz zu vervollständigen:
    ,weil...er, wenn es wirklich guter Kaffee ist, fast wie Schokolade wirkt: Er macht mich glücklich und wärmt mich von innen heraus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein tolles Candy!
    Ich liebe Kaffee, vorallem mit Caramel, weil es mich an London erinnert ;o)

    Spontanen Kaffeeklatsch gibt es bei mir selten, aber ich hab für den Notfall immer eine Packung Kekse zuhause. Kaffee ist so wie so immer da :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrissi
    http://sweet-rainbow.blogspot.de/
    christinaje13@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. I love Coffee.. weil mit Kaffee der Tag beginnt, man dazu immer etwas kleines süßes essen darf und seit kleinauf der Geruch von Kaffee(bohnen) mich immerwieder aufs neue überraschend gut gefällt!

    Kati (202kait@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. I ♥ Coffee weil, es für mich mit dem ersten Schluck reine Entspannung bedeutet.

    Tolles Giveaway :D

    AntwortenLöschen
  9. I ♥ Coffee weil, es die kleinen Momente im Leben sind, die einen Glücklich machen =)...eine Tasse leckeren Coffee ...hmmmmm


    wieder mal ein gelungener Beitrag von dir =) supi!
    binafiosa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. uih das schaut alles echt sehr gut aus ^o^

    name: ayumi
    blog: kirschblütenzeit.blogspot.com

    I ♥ Coffee, because it makes me smile every morning - even if the night was really short.

    AntwortenLöschen
  11. name: vany
    blog: http://the-fashion-alley.blogspot.de/

    I ♥ Coffee weil, ich schon mit vorfreude in den morgen starte und mir immer denke "wow nachher nen kaffee" und wenn meine schlimmste müdigkeitsstelle erreicht ist, gönn ich mir einen kaffee und bin dann wieder hellwach. er macht mich glücklich morgens und hat genug koffein um mich in der schule wach zu halten! (:

    grüße <3 vany

    AntwortenLöschen
  12. I ♥ Coffe, weil er mir den Kick in jeden neuen Tag gibt.
    Laura - break-into-pieces.blogspot.de / untouchable.x3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag gar keinen Kaffee, also von daher darf der Kuchen/das Süßkram nicht fehlen und natürlich irgendwelche anderen Getränke, die dann zum Kuchen/Süßkram passen ;)

    Ja, voll schade dass sie nicht gewonnen hat, ihre Bilder waren soo schön. Naja.. Nächstes Mal bestimmt!
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  14. I <3 Coffee, weil er mich frisch macht und eine "soziale Angelegenheit" ist - ob mit Freunden oder Familie!
    h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  15. I ♥ Coffee.. weil ich dadurch auch bei extrem kurzen Nächten einigermaßen gut in den Tag starten kann, Kaffee mich schon einige Vorlesungen hat durchhalten lassen und dabei geholfen hat, tolle Freunschaften zu knüpfen :)
    m_paula@web.de
    Lieber Gruß Paula

    AntwortenLöschen
  16. I ♥ Coffee, weil er zusammen mit Eis einfach die beste Erfrischung im Sommer ist! :)

    AntwortenLöschen
  17. Coffee, weil er mir jeden Morgen, jeden Mittag, jeden Nachmittag und jeden Arbeitstag versüßt. Weil er mich entspannt und man bei einer Tasse Kaffee ganz wunderbar mit Mama quatschen kann. (Mir würde noch so viel mehr einfallen.)
    Liebe Grüße, Carmen <3

    toomuchtoask@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. So ich bin dran mit gewinnen! :D

    Sarah // http://just-like-mee.blogspot.com

    I ♥ Coffee, because it makes my day complete!

    AntwortenLöschen
  19. i ♥ coffee, because without i'm another person in the morning. It's my heavy drink in the morning.

    name: Theresa

    blog: staydowntoearth.blogspot.com

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  20. I ♥ Coffee weil...
    weil er mir meine momentane Lernphase versüßt und mich bis tief in die Nacht wach bleiben lässt
    & natürlich weil lecker :)

    I-am-kathrin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Kaffeset. Das wäre ein toller Campingbegleiter. Gibt es das auch so zu kaufen? Ich <3 Coffee, weil er die perfekte Ausrede ist, sich dazu noch einen kleinen Kuchen zu backen :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schau mal hier: https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=product&ec=detail&mnid=1&mnpt=1&id=166

      Löschen
  22. I love Coffe, weil ich damit besonders frühs um 4 Uhr munter werde und er mir hilft, die Frühschicht zu überstehen.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. I ♥ Coffee weil es nicht nur diese eine, langweilige Sorte Kaffee gibt sondern gefühlte unendliche Möglichkeiten und Varianten, ihn zu trinken. Und er oftmals bei bestimmten Dingen für einen klareren Durchblick sorgt ;)

    Mail: mylifestyle @ live.de
    blog: http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. I ♥ coffee, weil ich ihn momentan zum Schreiben meiner Bachelorarbeit einfach benötige :)

    Liebe Grüße,
    Alexx
    http://sohereistandalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich bin jetzt auch keine große kaffeetrinkerin. wie ich kaffee trinke ist wohl für die meisten eher amüsant... mit sehr viel milch und zucker. ich glaube das geht schon gar nicht mehr als kaffee durch! ;)

    dankeschön für dein liebes lob! ich mag kirschblüten auch total gerne. schade, dass die immer nur so kurz blühen... und wenn es dann einmal heftig regnet, hat sich das gleich wieder erledigt.

    AntwortenLöschen
  26. Das Rezept für die Bananen-Muffins muss ich unbedingt haben. Ich darf nächste Woche etwas für den Junggesellinenabschied einer Freundin backen und die hören sich so lecker an.

    I ♥ Coffee da ich ihn überall genießen kann und es ihn in soviel verschiedenen Ausführungen gibt.

    AntwortenLöschen
  27. i <3 coffee, weil man dadurch (auch wenn man todmüde ist) wieder wach wird!

    Lg, sophie
    sophike@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. I love coffe, weil er so ein langes Frühstück erst perfekt macht :)
    lg
    CLara
    claramaier@arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. I ♥ Coffee weil, der Geschmack von Kaffee einfach das Leckerste auf Erden ist und das Koffein morgens meinen Kreislauf ankurbelt und mich gut in den Tag starten lässt.

    Kaffee ist einfach wunderbar.

    weltenweberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. I <3 Coffee, weil er so vielfältig seib kann!

    Libra
    http://allaboutlibra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. i ♥ Coffee, weil der Tag sonst im Eimer ist.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  32. Wow, selbst der spontane Kaffeeklatsch sieht bei dir perfekt aus! :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  33. I love Coffee, weil er mir jeden Tag den Start in den Tag versüsst <3

    glg Sarah (GFC sarah-meister)
    Blog http://sarahmahara.blogspot.de/

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. I ♥ Coffee weil, Er total lecker ist und einem das gefühl von wachheit gibt.

    wusstest du, dass du mit kaffe super papier einfärben kannst. sieht dann richtig als aus^^
    Am besten noch die ränder abfackeln^^

    AntwortenLöschen
  35. I ♥ Coffee, weil er einfach köstlich ist und mich momentan den Prüfungsvorbereitungsstress durchstehen lässt.

    LG Lisa

    lisa-pinkcat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. I ♥ Coffee weil, er mich jeden Morgen auf's Neue fit macht und mir jeden Nachmittag ein paar freie Minuten verschafft, in welchen ich einfach nur genießen kann!

    Beste Grüße und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen, Ulla

    http://my-own-memento.blogspot.de/
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Sieht gut aus :)

    I ♥ Coffee, weil er mir einfach jeden morgen hilft, richtig in den Tag starten zu können..

    Email: alex.verbalakrobat@web.de

    AntwortenLöschen
  38. I love Coffee, weil sonst der Tag schlecht anfängt :)
    Und deswegen will ich das Picknickset natürlich gewinnen! Damit beim nächsten Picknick nicht die Thermosflasche mitmuss.

    LG

    Toni von http://f-a-i-b-l-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. I <3 Coffee, weil er das Tüpfelchen auf dem i zu einer Schnatterrunde mit den Mädels ist ! (:

    lila.hirschgruen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. I <3 Coffee, weil er das Tüpfelchen auf dem i für eine Schnatterrunde mit den Mädels ist ! (:

    hoffentlich sonniges Wochenende!
    Lila

    (lila.hirschgruen@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. I ♥ Coffe, weil ich damit jeden Morgen was habe auf das ich mich freuen kann :)

    Danke für das Giveaway :) xo
    http://healthy-blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. ich werde immer so hungrig wenn ich mir deinen wunderschönen blog ansehe♥
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  43. I ♥ Coffee, weil er Mir die täglichen Inspiration beim bloggen ist

    salüü salüüü
    Chii Chii
    http://chii-chii-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. I Love coffee .....weil er meine Abschaltchance ist, wenn ich mal fünf Minuten für mich brauche! I Love coffee, weil ich schon bei DUFT geroesteter Bohnen an Kaffeeklatsch denke! Auaaaahhhhhh....das Set ist sowas von toll! LG Tanja von jegelskerpynt!

    AntwortenLöschen
  45. Judith Lu
    judithlu.blogspot.com

    I love Coffee, weil er es schafft aus mir Miesmuschel eine recht angenehme Person macht, so nach 4 Tassen :D

    AntwortenLöschen
  46. I love Coffe, weil er einen aromatischen Duft verbreitet und morgens einfach der beste Wachmacher ist (:

    Liebe Grüße
    Isi

    saxophon.love@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. I ❤ coffee weil es ein Stückchen Urlaub vom Alltag für mich ist.
    mtlduchesne@me.com
    Lieben Gruss, vaneza02

    AntwortenLöschen
  48. I ♥ Coffee weil er genau meine Lebensphilosophie wiederspiegelt

    Sabrina
    maryamarya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Danke :) Ich finde deinen Blog auch richtig toll, ich bin schon lange Leser :) ♥

    AntwortenLöschen
  50. :D echt cool!
    ja der beruf ist echt nicht leicht und nichth für jeden


    COOLES SET :D
    Name: Merle
    Blog: lifeislikearoallercoasterxo.blogspot.de

    i love coffee, WEIL ich den in meinem Beruf morgens um 5 unbedingt brauche um wach zu werden :D. Coffee for life<3

    AntwortenLöschen
  51. I ♥ Coffee weil, er den Tag besser starten lässt :)

    Super Gewinnspiel! :)
    LG Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. I <3 Coffee weil... er die Seele wärmt, einem Power gibt und unfassbar toll riecht! das giveaway ist echt toll, für so nen kaffejunkie wie mich ;)
    liebe grüße, svenja von traumzuhause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. I ♥ Coffee weil, ich ohne ihn eine unausstehliche Person wäre.

    Miriam (howlongisthenight@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  54. Woow Liebes, was für ein schönes Giveaway mal wieder *_*

    Name: Maxi
    Mail: rosalie90@arcor.de
    Blog: chococat90.blogspot.com

    i love Coffee, weil er zu jeder Lebenslage passt : am morgen zum wach werden, um Nachmittags mit Freunden zu chillen oder Abends noch fein ins Straßenkafee zugehen!
    Kaffee ist einfach ein Allrounder!

    AntwortenLöschen
  55. Oh, Ina, bitte poste das Rezept von den Bananen Muffins. :) Und das Set sieht super aus, ich hoff ich hab Glück. :D Ich bin doch sooo eine Kaffeeliebhaberin!!!
    I ♥ Coffee weil, er mich jeden Morgen sanft und liebevoll weckt, weil er mich nachmittags nach einem stressigen Tag wunderbar entspannen lässt und weil er einfach total sozial ist: Ich LIEBE es mich mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen und über das Leben zu philosophieren, während ich langsam den cremigen Milchschaum vom Kaffee löffle.
    Name: Isabella
    Blog: http://www.durch-die-wand.blogspot.com
    E-Mail: lost_in_vienna@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  56. I love Coffee, weil somit jeder noch so graue Tag ein guter Tag sein wird.
    Stefany, golden_vans@yahoo.de
    xo

    AntwortenLöschen
  57. I ♥ Coffee weil ich sonst an manchen Tagen gar nicht mehr die Augen aufbekommen würde- und mittlerweile mag ich den Geschmack sogar fast lieber als Kakao...

    Die Schokolade sieht aber auch richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Ann Kathrin Kubitz Fam.Kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  58. I love coffee... weil er mir hilft, die stressigen Lernphasen zu überstehen und mir meine Lernpausen verschönert :)

    annanietzschmann [at] web.de

    AntwortenLöschen
  59. das schaut ja echt süß aus :) und lust auf die muffins, bzw das rezept hätte ich auch :) ich liebe kaffee, weil es einen munter macht, wenn man morgens noch nicht so frisch aussieht.. und weil man ihn auch gerne mal unterwegs in verschiedenen variationen trinken und genießen kann :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  60. I ♥ Coffee, weil ich damit die ganze Nachtt durchtanzen kann! :)
    LG Carina
    zimt-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. "Hops" ... Hiermir hüpfe ich auch liebend gern in den Los-Topf!

    I ♥ Coffee, weil er für mich immer eine kuschelige Wohlfühl-Athmospäre schafft und mir den Tag versüßt!

    Herzallerliebste Grüße
    Vivienne von Feel Wunderbar

    AntwortenLöschen
  62. I love coffee, weil ich über einem Tässchen Kaffee endlich die Muse finde entspannt mit Mama oder Freundinnen zu quatschen.

    AntwortenLöschen
  63. ach toll, so einen Shop würd ich auch gern mal testen, so als Kaffetante! ;)

    I ♥ Coffee weil... das mein Lebenselexier ist!

    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen
  64. Oopps, da habe ich doch meinen Namen und meinen Blog vergessen aufzuschreiben.
    Dani Schenke
    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/

    =) LG Dani

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh lecker! Bananenmuffins! Ich liebe Bananen :P
    Die Spinne war richtig mini & so konnte ich meine neue Kamera & die Makrofunktion testen :D
    Boah wie genial! Klar sind Tapas in Spanien nochmal ein Tick besser. Aber wenn man hier in Deutschland mal Spanienflair haben möchte ist das genau das Richtige :)

    AntwortenLöschen
  66. I ♥ Coffee... weil er Milch&Zucker einen besonderen Geschmack verleit. ;)
    Und die Farbstimmung in deinen Fotos ist wie immer zauberhaft! <3
    Viele liebe Grüße aus Aachen
    felijhn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. I love coffee, weil er mir meine Pausen versüßt und mich mit Freundinnen entspannte Plauderstunden genießen lässt.
    Bin ich Kaffee-Tante? Hm, eher Cappu-LatteM-Espresso-Tante - und im bitterkalten Winter auch gern mal Teeschlürferin. Und niemals nicht fehlen dürfen trockene Kekse zum tunken :)
    Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  68. I ♥ Coffee, weil das der einzigste Moment am Tag ist, bei dem ich mal mit meiner Mama ein paar Minuten für mich alleine bin, und wir beide abschalten können und uns bei einer Tasse Kaffe (mit Milch) ungestört unterhalten können. Kein Stress, kein Streit .. alles ist dann vergessen♥
    Blog: www.esistniezuspt.blogspot.de
    Name: Henriette
    E-Mail: nette1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Auch ich will mit in den Lostopf :) ElenaAnnaS@aol.com

    Elena: I ♥ Coffee weil, ich den ersten Kaffee mit 15 in Griechenland am Strand als Frappé getrunken habe und seit dem den Geschmack von kaffee nie wieder missen möchte :D !! Ein reines Genussmittel für mich. I ♥ Coffee eben ;) !!!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  70. I love Coffee, weil man ihn in so vielen verschiedenen und leckeren Variationen haben kann :)

    xx
    Theresa
    http://sunreys-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. ...weil er mir die Kraft gibt, die ich zum Start in den Tag brauche =)

    Ganz liebe Grüße von Nadine L. (Na.Lehmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie lecker, das sieht ja super aus :) Und die kleinen Pralinen sind ja auch eine tolle Idee, werde ich auf jeden Fall mal nachmachen und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das kleine Kaffeeset?

    Ich <3 Coffee, weil er zu jedem Kuchen, Cupcake oder sonstigem passt.

    http://theseyouth.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  73. Hallolo Ina :) Ach, das ist ja toll, die Riegel sehen soo lecker aus, die liebe ich bestimmt auch, haha^^ Hm.. die Bananenmuffins sind auch wirklich sehr sehr attraktiv gestaltet, ich habe übrigens vorgestern deine Manhattan Blueberry Muffins ausprobiert - leeeeeeeeeeeeecker & ich hab auch die 1 1/2 Masse der Streusel gemacht, allerdings waren es zUviele :D Egal, jetzt hab ich sie roh gegessen..

    Name: Anna
    Blog: www.like-a-summerday.blogspot.com

    I ♥ Coffee, weil man SO viel damit experimentieren kann - Karamellsirup, mit Kokos, Vanille - mit viel Milch.. Außerdem ♥ I Coffee, weil es ein super Wach-Macher ist (wichtig für mich!) und das perfekte Dazu-Schlürf-Getränk zu Kuchen (:

    Alles Liebe,
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  74. I love coffee, weil man sich bei einer Tasse Kaffee einfach am besten mit seiner besten Freundin austauschen kann :)
    http://www.foxandcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. I ♥ Coffee, weil ich beim Trinken des Getränks richtig gut entspannen kann und man den in allen möglichen Variationen (heiß, kalt, mit Caramel, Sahne, Milchschaum, Zimt und Zucker...) zubereiten kann. Einfach großartig dieses Heißgetränk.

    Name: Sine
    Blog: ipanemainlove.blogspot.com
    Mail me: ipanemainlove@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. I love coffee weil das trinken herrlich entspannend ist und man danach wieder fit für den Tag ist :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  77. I <3 Coffe, weil er mir schon so einige verkarterte Festivalmorgen gerettet hat.

    LG, Lena

    ldethlefsen@web.de

    AntwortenLöschen
  78. I ♥ Coffee weil, er mein Wachmacher ist beim momentanen Lernen! :)

    Adania@gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. Das sieht ja so lecker azus, ich glaube ich komm gleich mal vorbei ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Ina!
    I ♥ Coffee, because it makes me smile in the morning and laughing in the evening :-)
    Hab es fein, Annalein

    AntwortenLöschen
  81. I ♥ Coffee, weil es das Einzige ist, was mich morgens munter bekommt, wenn ich mal wieder vor den Hühnern aufstehen musste.

    Liebste Grüße,
    Steffi von www.misspeppermint.de

    AntwortenLöschen
  82. uuhhh. da mach ich mit! und ich kann dir genau sagen wieso, ohne überlegen zu müssen.
    I ♥ Coffee weil, ich zur zeit in der prüfungsphase stecke + meine bachelorarbeit in den ferien(!) schreiben muss. durchhalten ist angesagt und ja, dazu greife ich neben grünem tee gerne zu einer tasse kaffee. ich bin ein richtiger geniesser. habe bis ich 26 war kaffee gehasst und bin innerhalb eines jahres doch noch zum liebhaber geworden!

    jetzt muss es nur noch klappen;) im fall des gewinns, bitte einen dieser leckeren muffins dazu packen :D
    p.s. fairtrade ist zudem überaus gradios!;)

    carried.away@hotmail.de
    annie

    AntwortenLöschen
  83. wie schön, ich würde mich sehr über das bananen muffin rezept freuen :)
    udn ich war auch schon öfter auf der seite von dem shop und war immer kurz davor was zu bestellen, gerade weil mir die tollen zucker sorten es angetan haben :) aber bis jetzt hab ichs noch nicht gemacht.. vielleicht demnächst mal? :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  84. Mmh, das sieht ja richtig richtig lecker aus :) vorallem das Kakaoherz ist ja richtig richtig cool.

    krieg grad echt hunger :D

    LG BINE <3

    AntwortenLöschen
  85. I love Coffee, weil ich für mich 10 Minuten mit meinem Kaffee und einer guten Zeitschrift die perfekte Entspannung im hektischen Alltag sind.

    Ganz liebe Grüße
    LauraChu

    AntwortenLöschen
  86. Mal wieder ein fröhliches Halli Hallo liebe Ina^^

    Von dem Shop habe ich neulich schon einmal irgendwo etwas gelesen und war auch ziemlich begeistert. Aber eher genauso wie du von der Süßkramecke.^^ Die Schokoriegel will ich mir auch unbedingt nochmal kaufen, aber leider ist das Geld dafür gerade nicht drin... Na ja, bald wieder.
    I ♥ Coffee weil... ich damit meinen Gästen (besonders meiner Schwester) eine große Freude bereiten kann, da sie sonst "nur" mit Tee abgespeißt werden.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Saskia
    von http://raccoon-with-spoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. I love coffee, weil er mich zuverlässig durch meinen Arbeitstag in meinem Lädchen bringt und mir gerade doppelt hilft meine Diät durchzuhalten ;)
    http://plueschundplunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. ohh!

    Die Bananenmuffins sehen total lecker aus!! :D Kaffee ist leider auch nicht unbedingt mein Lieblings-Getränk, aber das Giveaway sieht super aus!! :D

    Liebe Grüßee
    Via <3

    AntwortenLöschen
  89. I love Coffee, nicht nur weil er einfach sagenhaft schmeckt, sondern weil sein Duft mich jedesmal wieder an Italien erinnert. An meine Wurzeln dort. An heiße Sommertage an denen die Erde bricht und nach Wasser ruft, Eiscreme auf warmen Asphalt, Vespas, die an einem vorbei fahren... Und das alles mit nur einem Schluck. Und alle Bilder sind wieder da!

    LG von Pampolina von http://www.craftvoll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. I love Coffee, weil nur er mir die Laune am Morgen verbessern kann :)

    Liebste Grüße Maus :)
    Joanna
    joannaskorup@googlemail.com
    http://gedankenschnitt.de

    AntwortenLöschen
  91. I love Coffee weil ich nicht anders kann...ohne Kaffee werde ich nicht wach...Tolles Set und die Schoggiriegel sehen lecker aus..GLG

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe Kaffee, weil ich ohne mittlerweile keinen einzige Bürotag mehr überleben würde. ;o)

    LG

    Trollkatze@gmx.net

    AntwortenLöschen
  93. I love Coffee, weil es oft die einzig ruhigen Minuten mit meinem Mann am Tag sind.

    Viele Liebe Grüße Monika
    MonikaKetelsen@web.de

    AntwortenLöschen
  94. I ♥ coffee, weil ich ihn im Sommer mit einem Haufen Eiswürfeln, Milch und Schokosirup im Mixer ordentlich durchschreddern und dann einen eiskalten ♥Eiskaffee♥ genießen kann!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  95. I love Coffee, weil er immer ein toller Begleiter ist zb zum wach werden am frühen Morgen oder als kleine Entspannung am Nachmittag und nebenbei zum arbeiten im Internet oder beim quatschen mit einer Freundin.

    Liebste Grüße Jana
    http://kleine-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. I ♥ Coffee weil, er den Start in den Tag ein kleines bisschen wenigstens verschönert :)

    Liebe Grüße, Lisa (lisa.brunold@gmx.at)

    atem-pause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. Lach, ich trinke zwar mittlerweile auch öfters mal ein Kaffe, aber ich kann nicht sagen das ich ihn LIEBE... von daher lass ich anderen hier die Chance auf den Gewinn !!
    Ich wollt Dir auch nur auf DEINEN lieben Kommentar zurück schreiben. TOLL dass das Päckchen heut schon ankam, hab ich gestern mittag erst zur Post in meiner Pause gebracht !
    Ja, die Karte fand ich auch sooo passend, Du magst das französische Gebäck doch so, und die Karte fand ich bei Thaila und musste gleich zwei kaufen, für mich auch eine, lol :) Die Kette hatte ich dann bei Bjiou Brigitte wieder gefunden, sie hatten noch zwei hängen und da hab ich SOFORT zu geschnappt, weil Du sie ja sooo toll findest und ich den Abend in Barcelona bei den Wasser und Lichterspielen DANK dir sooo toll fand, wollt ich mich jetzt mal auf diese Art und Weise bei Dir bedanken... ich weiß, es hätte nicht nötig getan, aber ich bin halt so. Ich bin mir sicher, ohne deinen Tipp hätte ich diese Show wirklich verpasst !! Es war sooo wundervoll... Post folgt. Ich warte noch auf Pics meine Schwester, dann kann ich endlich los legen mit den ganzen Barcelona Post ! Mach Dir also keinen Kopf, ich erwarte KEINE Gegenleistung, ich habe es echt von HERZEN gemacht, sowie DU mir von Herzen diesen Tipp gegeben hast. Über ein Foto von Dir mit der Kette würde ich mich jedoch sehr, sehr freuen ! Sie steht dir bestimmt GENAUSO gut, wie der lieben Vera :)

    Drück Dich !!!

    Yvi

    AntwortenLöschen
  98. Oh toll!

    Das ist ja was für mich Kaffeetante!

    i ♥ coffee, weil das ist für mich Genuss und Entspannung!

    Gruß,
    Imke

    AntwortenLöschen
  99. I </3 Coffee, weil Tee eh viel besser ist. :D

    Ich würde mich über das Rezept für die Bananenmuffins sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Diana von spiegelklappern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  100. Danke. :) Ist schon irgendwie eine Ehre, wenn du meinen Blog kommentierst. :)

    AntwortenLöschen
  101. Das sieht toll aus und I ❤ Coffee um putz und munter in den Tag zu starten!

    misspissiii@googlemail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  102. i <3 coffee, weil SO der Tag gut beginnt :)

    Jobschek@yahoo.de

    Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  103. I love coffee, weil er jede Pause verschönert.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  104. I ♥ Coffee weil ich den himmlichen Geruch so toll finde :) ♥
    Wuerde mich total freuen, dieses Set zu gewinnen!

    Sonny, http://zimmer703.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  105. Wow, Deine Freundin hat sich sicher über die Kaffeetafel gefreut :) Die Bilder sehen so "lecker" aus <3

    I ♥ Coffee, weil er mich morgens zuverlässig weckt und mich auf Trab bringt!

    Liebe Grüße,
    Marieam

    marieam (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. I ♥ Coffee, weil mich der Duft morgens daran erinnert, dass ein neuer, toller Tag auf mich wartet... die wundervolle Crema freut sich darauf, sich in einen Crema-Oberlippenbart zu verwandeln und der erste (noch viel zu heiße) Schluck aus der Lieblingstasse frägt erwartungsvoll: "So, neuer Tag, was gibt´s denn heute Schönes"?

    Also, ich kann nicht leugnen, dass ich VÖLLIG verknallt in Kaffee bin... morgens, mittags und abends – ich könnt ihn den ganzen tag schlürfen :)

    AntwortenLöschen
  107. Mara (kaffeesüchtig!)
    Blog: http://realitaetsbewusst.blogspot.de/

    I ♥ Coffee weil ich von Geburt an eine Art Entzugserscheinung durchlebe, wenn ich nicht jeden Tag genug Kaffee bekomme! ;)

    AntwortenLöschen
  108. I ♥ Coffee, weil der Kaffeehausbesuch mit allen Menschen zur Annehmlichkeit - das sollte wieder mehr in meinem Wortschatz auftauchen :) - wird. Trifft man sich im Restuarant, könnte es als Verabredung gedeutet werden und die Frage der Bezahlung der Rechnung steht im Raum. Im Kaffeehaus ergibt sich das nicht. Weiters kann man mit jedem hingehen: beste Freundin, festem Freund, Verwandten, Touristen, Bekannten, der Chefin und - nicht weniger gern - allein. Es gibt einfach keine Situation, in der ein Kaffeehausbesuch nicht angenehm wird.

    I ♥ Coffee, weil der Kaffeehausbesuch bei jedem Stadturlaub oder in ein ländliches Dorf zur Kulturerfahrung wird. Was? Die Schweden haben eine Kaffeefika und servieren gern den Kaffee mit Kardamom? Das ist ja witzig, das in Pariser Kaffeehäusern alle Stühle auf den Trottoir in Richtung Straße zeigen und sich nicht vis-a-vis befinden. Danke, ja, ich lasse gern mein Mittagessen ausfallen und nehme einfach eine zweite Torte zum Kaffee in Oberösterreich.

    Großartig, alle diese Gedanken machen's schwer, jetzt nicht meinen neuen Sack mit 2 kg Kaffeebohnen anzureißen, die Bohnen zu mahlen und mir Kaffeetschi zu machen (und dabei habe ich nur ein Schlagwerk und kein Mahlwerk, wie in der Mühle auf dem Bild). :D
    _____________

    Toller Blogpost! Supersüßes Set. Erinnert mich an den Anfang vom Hobbit, wo alle Zwerge bei Bilbo einfallen und er aber in seiner Vorratskammer für spontane Gäste einiges Kulinarisches zu bieten hat.

    Lieben Gruß und bookmarked
    Beate
    beate.lichtenwoerther@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo :)

    Boah lecker, Banane Nuss Muffin. Genause lecker wie Schoko-Banane-Muffins <3
    Yummie! Ich bekomme Lust zu backen :)

    I ♥ Coffee, weil ich eigentlich nur einen Standardkaffee trinke und den überalles liebe. Aber eine neue Kaffeesorte und der Geruch verleiten mich dazu, neues auszuprobieren. Außerdem bringt Kaffee einfach zusammen und macht frisch :)

    Ich bin eigentlich ein Teetrinker aber Kaffee ist auch mal okay. Das Geschenk würde ich meiner Schwester schenken, da sie total Kaffeeverrückt ist und ziemlich viel Kaffee am tag trinkt :)

    Liebe Grüße, Vesna
    Blog: Gedankenzeile.blogspot.com
    E-Mail: gedankenzeile@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Sollte ich irgendwie nochmal an Rosensirup oder -wasser kommen, wollte ich das auf jeden Fall auch nochmal zu Marmelade machen. Und dann vllt noch was wie Apfel-Kokos oder sowas in die Richtung. Ich glaube, Apfel-Mango könnte auch gut werden :)
    Ich sammel hier gerade auch schon fleißig Einmachgläser, damit ich noch ein paar Mal Marmelade machen kann XDD

    AntwortenLöschen
  111. Komisch, wenn ich spontan Besuch habe, habe ich nie was Gebackenes vom Vortag übrig. Irgendwas mach ich falsch. Ich glaub, ich ess alles viel zu schnell auf ;)

    AntwortenLöschen
  112. ich bin nicht so der Kaffeemensch, deshalb mach ich auch nicht beim Gewinnspiel mit, aber ich fänds super, wenn du das Rezept von den Muffins posten würdest :) Die sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  113. I ♥ Coffee weil, er mich am frühen Morgen schnell munter macht, weil er lecker schmeckt und sich tolle Getränke und anderes daraus zaubern lassen und weil es total Spaß macht ihn in Gesellschaft zu genießen!

    Bei einem "spontanen" Kaffeklatsch brauche ich immer etwas Süßes dazu, ganz egal ob es Kekse, Plätzchen, Muffins, Cupcakes, Kuchen, Torten oder süße Stückchen sind.
    Ich bin eher Kaffeefrau, trinke im Winter aber auch gerne und viel Tee.

    Liebe Grüße, Aletheia
    www.aletheias-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  114. I <3 coffee weil Kaffee einfach die allerbeste Lernpause ist ;)

    AntwortenLöschen
  115. I ♥ Coffee weil es mein Suchtmittel Nummer 1 ist und ich es liebe seinen Duft und Geschmack in vollkommener Ruhe zu genießen. Hach!!!

    LG Nessa
    http://fraeuleinschaf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  116. I ♥ Coffee weil, er mir immer meine geliebte Energie gibt und mich glücklich macht.

    Lieben Gruß
    Jacky

    AntwortenLöschen
  117. I ♥ Coffee, weil er mich am Leben hält.

    GFC: Vaurien

    LG

    karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Bei mir muss es ein wenig anders heißen I ♥ {nur} Coffee von Starbucks, vorallem den iced caramel latte macchiato, weil ich den Geschmack einfach göttlich finde. Ansonsten muss es kalter Kaffee mit viel Milch sein, den ich am liebsten morgens während der ersten Vorlesung trinke, um wach zu werden. :)
    Liebe Grüße,

    Kathi

    katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. I ♥ Coffee, weil er mich an müden Tagen wieder Munter machen kann und man ihn mit Freunden oder Familie zusammen genießen kann und meistens heißt es ja dann.. es gibt "Kaffee & Kuchen" - KUCHEN!

    Precious-Code@live.com

    AntwortenLöschen
  120. I ♥ Coffee, weil es mich wach hält, besonders wenn ich grad am lernen bin :) Ebenfalls gönne ich mir öfters ein Tässchen Kaffe einfach mal so zum entspannen ^^


    E-Mail : nt.trinh@live.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich bin auch nich so der Kaffeetrinker, deshalb allen anderen viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  122. i <3 coffee, weil ich es liebe mit einem coffee to go durch die stadt zu schlendern und ein bisschen schaufenster zu bummeln :)

    wunderbarer post wie immer und ich würd mich auch über das bananenmuffin-rezept freuen :)

    Liebste Grüße
    Cupcake

    cupcakesandberries@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  123. I <3 coffe, weil er mir und meinen Mitmenschen jeden morgen das Leben rettet! ;)
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Hey :)

    I ♥ Coffee weil, er mir einfach immer neue Energie schenkt!

    Liebe Grüße, Lina :D
    lina.somerhalder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Ina, ich habe vor einiger Zeit deinen Feed abonniert und bin total begeistert - weiter so.
    I ♥ Coffee weil, ...nur so fängt der Tag gut an ;-)
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  126. I ♥ coffee weil ich schon seit Jahren süchtig bin. Die Kaffeesucht hat mich sogar zum Tassen-Sammler gemacht xD
    LG,
    lipicana10@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Ina, ich habe vor einiger Zeit deinen Feed abonniert und bin total begeistert - weiter so.
    I ♥ Coffee weil, ...nur so fängt der Tag gut an ;-)
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  128. Ich liebe Kaffee, weil er nach Ruhe und Entspannung riecht.
    Noch ein paar Cupcakes da? Ja? Ok, mach mich sofort auf den Weg!;)
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  129. I luv Coffee, weil ich sonst Morgens nicht der Mensch wäre der ich bin ;0)
    Besos
    Juana (Stuttgart)

    AntwortenLöschen
  130. I ♥ Coffee weil, ich mich dabei immer so herrlich erwachsen fühle ;-)

    LG
    Koorime

    AntwortenLöschen
  131. I <3 coffee, weil ich es liebe mich mit meiner besten Freundin zu treffen und zu quatschen während wir einen leckeren Cappuccino trinken und ein Stück Torte essen :)

    http://anythingbutpretty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  132. I ♥ Coffee weil, er sehr gut schmeckt! :)
    Marusa
    marusa.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Ich liebe Kaffee, weil ich nur so die Prüfungszeit am Ende jedes Semesters überstehe ;-)
    Liebe Grüße,
    Larissa
    larissa_hoermann@web.de

    AntwortenLöschen
  134. I ♥ Coffee, weil es in in sooo vielen tollen Variationen gibt, es die beste Möglichkeit ist um wach zu werden und der morgendliche Kaffee einfach zum Ritual gehört!

    Mail: nina.-sky(at)web(dot).de

    Liebe Grüße,

    Nina

    P.S. US-Food liebe ich auch, es ist nur leider oftmals so teuer, wenn man es hier in D kaufen möchte. :(

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuch gern mein Glück,
    email: bettyboopuh@gmx.com

    I ♥ Coffee weil, ich danach wunderbar durch die Wohnung tanzen kann.

    Liebe grüße,
    betty.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.