Beauty zum Naschen?

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Post. Auch wenn ich zeitlich etwas eingeschränkt bin gerade lese ich jeden und freie mich wie verrückt über all die lieben Worte von euch.
Heute wollte ich mal zeigen, was ich zur Zeit am liebsten nasche. Neugierig gemacht hat mich alleine schon der Name: Beauty Sweeties* – und recht gesund klang das ganze danke Q10, Aloe Vera und Kollagen dann auch noch.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/sweet2.jpg
Es gibt insgesamt 3 verschiedene Sorten: Mango/Pfirsich, Granatapfel/Himbeere und mein persönlicher Favorit Acai/Waldfrucht.
Die Fruchtjoghurt-Herzen schmecken ziemlich lecker, weich und garnicht künstlich so wie es das bei vielen anderen Jogurtfruchtgummis schon erlebt habe (man sieht sogar die Fruchtstückchen!).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/sweet4.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/sweet1.jpg
Jetzt fragt ihr euch sicher: WO gibt’s das denn. Also ich habe sie bereits bei Edeka und Rewe gefunden, aber wohl auch in einigen Apotheken, Drogerien (Müller, Karstadt) oder auch bei Aral oder eben notfalls im Internet hier oder hier.
Und wenn ihr die ganze Tüte nicht alleine auffuttern wollt, dann bastelt ihr eurer Freundin (Oder Mutter) einfach ein Tütchen voller Liebe – gefüllt mir leckeren Fruchtgummis so wie ich das diese Woche getan habe. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/sweet3.jpg
(Das Schildchen habe ich mit Word beschrieben und auf festem Papier ausgedruckt)
Kennt ihr die Beauty Sweeties schon? Nascht ihr auch so gerne Fruchtgummis?

Kommentare :

  1. Beauty Sweeties - schöner Name! Kannte ich bisher nicht, hören sich aber lecker an... Muss ich mal gucken, ob ich die bei uns irgendwo finde...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Und schon bekomme ich Hunger auf Süßkram.
    Die Fruchtgummies sehen wirklich lecker aus, aber gesund bedeutet meist auch, teurer als normal.
    Deshalb wäre mir das zum alleine futtern wohl zu schade, aber als kleine Geschenktütchen, so wie du es vorgeschlagen hast, finde ich es super.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub die werde ich auch mal ausprobieren ♥
    wieviel kosten sie denn etwa? okay ich muss erstmal hoffen
    das ich sie finde :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe fruchtgummis und als ich vor kurzem bei edeka war und die beauty sweeties gesehen habe dachte ich "die schmecken bestimmt auch nicht anders als andere fruchtgummis".doch wenn ich jetzt deinen post so lese würde ich am liebsten sofort zum nächsten supermarkt düsen und diese süßen teile kaufen:D beim nächsten einkauf landen sie auf jeden fall im einkaufswagen!

    fashionia-paddi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die sehen süß aus. Leider bin ich gar kein süß-ess-Typ.

    AntwortenLöschen
  6. 100% Natur mit lecker Schweineschwarte. Find's immer so Schade, weil es gute pflanzliche Geliermittel gibt. :-/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Fruchtgummis! Mag auch die am liebste, bei denen man die Fruchtstücke noch sieht! Dann hab ich auch kein ganz so schlechtes Gewissen :)

    AntwortenLöschen
  8. ist da gelantine drin? oder wären die auch was für die vegetarier? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie SÜSS ist das denn?
    Ina süße, du hast immer so tolle Idee! Die Idee ist fantastisch! ♥ Außerdem toll, um sie zu verschicken, weil sie auch in einen Brief passen! Die Idee ist super!
    Du bist spitze♥

    Alles Liebe,
    Anna♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus. Ist da tierische Gelatine drin oder sind die auch für Vegetarier geeignet?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Gummibärchen in jeder Form.
    Diese sehen sehr lecker aus, nur leider darf ich sie wegen Laktoseintoleranz nicht probieren.

    AntwortenLöschen
  12. klingt gut! =) habe ich zwar noch nicht gesehen aber ich werde mal die Augen aufhalten..die sehen auch richtig toll aus:D


    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  13. zuckersüße idee die zum verschenken so niedlich abzupacken! :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Toll.
    Wegen dir muss ich später nochmal los :)


    Hab richtig Lust auf diese Fruchtgummis.
    Hihi ...

    AntwortenLöschen
  15. Ahh die sind wirklich süß! Aber eigentlich mag ich keine Gummibärchen.. Tortzdem ist es eine tolle Geschenkidee! Liebst, Soni

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja interessant. Werd ich bestimmt auch mal testen :) Danke!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Danke für diesen leckeren Tip. Die Herzchen sehen super-lecker aus. Da muss ich doch mal schauen, ob es die in Österreich auch gibt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Habe von denen auch eine Anfrage bekommen und bin gespannt wie sie schmecken werden. Sehen einfach so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Die sehe. Auch noch total süß aus!! *-*
    muss ich mal testen :DD

    AntwortenLöschen
  20. ich habe mir auch gerade fruchtgummis gekauft und bin einfach süchtig danach. Eine tolle idee, sie so zu verschenken! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie wundervoll, die sehen echt gut aus, werde nächste Woche mal beim Edeka vorbei schaun und nach denen suchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Die kleinen Tütchen sind eine so süße Idee!
    Bloß,wie machst du immer deine Etiketten mit diesem schönen Papier?
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Fruchtgummis :))
    Diese kannte ich noch nicht, werde sie aber probieren.
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  24. Ich konnte sie auch schon probieren... :) Schmecken super, kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. :D

    AntwortenLöschen
  25. Du hast immer so wahnsinnig süße und liebe Idee, wie jetzt diese Fruchtgummis in kleine Tütchen verpacken... genial! ♥

    AntwortenLöschen
  26. So gleich mal auf den Einkaufszettel im Handy notiert :D
    Ich liebe Fruchtgummi, kann die auch sorglos essen, weil ich mir immer sage, die Gelatine ist gut für meine Kniegelenke XD

    AntwortenLöschen
  27. Gott sehen die süß aus! Wenn ich das nächste mal einkaufen bin, schau ich mich mal nach den Teilen um. Ich hab schon lange kein Bock mehr auf die typischen süßen Snacks. :D

    AntwortenLöschen
  28. Sieht lecker ist, ist mir auf Dauer wohl aber einfach zu teuer. Dann lieber richtiges Obst! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ohh Ina, es ist einfach immer sooo toll, wie du aus so einfachen Ideen immer etwas so schönes zauberst! Das mit den kleinen Weingummi-Tütchen für Mutti, Freundin und Co. ist eine richtig toll Idee! :)

    AntwortenLöschen
  30. die sind ja geil. deine lieblingssorte könnte auch meine werden aber auch mango pfirsisch. ich werde ausschau halten

    AntwortenLöschen
  31. hm, noch nie gegessen, aber sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  32. Das muss ich mir auch mal holen...sieht voll lecker aus!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Deine eigen verpackten Herzchen gefallen mir besonders gut. Das ist eine sehr süße kleine Aufmerksamkeit, über die ich mich auch sicher freuen würde. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  34. Mein Gott, sind die süß! Du entdeckst immer so tolle Dinge! :-)

    Sonnige Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Du hast mir damit den Tag "versüßt". Ich als chronische Naschkatze MUSS das unbedingt mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine gute Idee. Naschen für die Schönheit! Danke für die grandiose Entdeckung.

    Lg
    Vio

    AntwortenLöschen
  37. yummiiiiii *.*
    Ich liebe Fruchtgummii

    http://evelynes-blog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  38. Die Geschenkidee ist der Hammer und fällt in die Kategorie den Liebsten mit Kleinigkeiten eine Freude machen <3

    AntwortenLöschen
  39. Die Geschenkidee ist ja mal super und fällt in die Kategorie den Liebsten mit Kleinigkeiten eine Freude machen <3

    AntwortenLöschen
  40. Die kenn ich ja noch gar nicht und das wo ich zur Genüge mit Apotheken zu tun habe, da muss ich wirklich mal Ausschau halten. Sehen auf alle Fälle lecker aus.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.