Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefaellt

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir... als nicht nur von mir - sondern ich bin da auch drauf...etwas sehr seltenes aber ich stehe wirklich viel viel lieber hinter der Kamera als davor. 
Grund für diesen Post ist aber ganz klar mein neues Kleid. Mein wundervolles einzigartiges individuelles Kleid - was ich euch gerne zeigen möchte! 
Eigentlich ist das nämlich dieses weißes Kleid von Mint & Berry gewesen, was ich vor einigen Wochen bestellt hatte und in dessen Schnitt ich mich sofort verliebt habe, als ich es das erste Mal anhatte. 
Aber seien wir mal ehrlich: weiße Haut + weißes Kleid = Krankenhauslook. (Jedenfalls bei mir.)
Da meine liebe Mama bereits einige Male Kleidungsstücke gefärbt hat, habe ich mir direkt Färbemittel von simplicol besorgt und wir haben das Kleid im meiner Lieblingsfarbe "Marineblau" gefärbt. 
Und hier seht ihr das Ergebnis: 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kleid4.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kleid3.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kleid2.jpg
Kombiniert habe ich das Kleid dann noch mit einer schwarzen Scheife (das Band was eigentlich drum war ist irgendwie langweilig).. Ich würde mal sagen: I love it! Und ja - manchmal müssen wir uns die Welt eben machen, wie sie uns gefällt. 
Wann habt ihr euch das letzte Mal die Welt zurechtgebogen? Hattet ihr ein tolles Wochenende?

Kommentare :

  1. Das Ergebnis ist ja richtig toll geworden. Finde ich so auch viel schöner.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid und hübsches mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, danke! Wir hatten wirklich Spaß!
    Oh, dieses Kleid sieht blau gefärbt ja viiiieeel besser aus als in weiß! Wahnsinn! Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, dass du dich das einfach so "getraut" hast, das Kleid war sicher recht teuer und es hätte ja auch in die Hose gehen können.

    Ich, die auch generell eher helle Haut hat, finde es auch ganz schrecklich, wenn ich etwas Weißes trage, daher zieh ich immer etwas knalliges drunter und dann sieht es meist schon besser aus.

    Das Kleid gefällt mir jetzt noch viel besser, auch das aufpeppen mit der Schleife, super schön :) Und du kannst dich ruhig öfter vor die Kamera trauen, bist ein hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir mein Mittelaltergewand in ein schönes dunkles rot gefärbt. Es war vorher eher rostfarbend. Dann hab ich die weißen Sofakissen rot gefärbt, da weißbei zwei Kindern äußerst schlecht ist ;-) Die langweilige Bettwäsche in grau hab ich gebatikt. Gefällt mir jetzt aber auch nicht mehr, daher wird sie bald wieder umgefärbt. In la oder beere. Da ich viel schwarz trage, muss ich die Kleidung regelmäßig nachfärben. Mir macht es jedes Mal nen heiden Spaß, zu sehen was da aus der Waschmaschine kommt :-)

    Einen schönen Wochenstart
    Vio

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Idee Ina!
    Bei einem Kleid, hätte ich mich das glaube ich nicht getraut, besonders nicht wenn ich es so toll finde :)
    Aber ich habe auch schonmal eine Jogginghose von Pink in grau (geplant war schwarz aber das Pink hat sich dann doch noch etwas durchgesetzt :p) gefärbt.
    Fazit: in Pink=FEHLKAUF, in grau= I <3 it :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist richtig toll und gleichmäßig geworden. du haste eine tolle figur♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. looks lovely.. so cute your dress
    im your newest follower,pls followed me too!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Ina,
    tolles Kleid, tolle neue Farbe und eine wundervolle Frau steckt in dem KLeidchen!!
    Dein Lachen ist toll...
    Schöne Fotos, danke dafür!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja echt extrem gut geworden. Ich muss zugeben, dass ich immer ein bisschen Respekt davor habe neue Kleidung zu färben^^;

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus und die Farbe steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Änderung des Kleides. Was so ein bisschen Farbe doch ausmachen kann :)?!!!
    Ich mag es auch Sachen durch Kleinigkeiten so abzuändern, dass sie einfach anders als die anderen sind.

    AntwortenLöschen
  14. Das is ja süß! ^^ Ich färbe auch andauernd Sachen von mir um XD Ich bin nämlich auch ne ziemlich blasse Haut und ziehe daher lieber bunte Sachen an ;) aber manchmal begegnet man einer Anziehsache, in einer unpassenden Farbe, und dann muss eben Farbe nachhelfen hihi ^^

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus! Klamotten gefärbt hab ich noch nie, aber meine Omi und ich (also, ich schaue meistens zu :D) kürzen immer meine Hosen, weil die grundsätzlich immer zu lang sind! :D:)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus und steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe sieht wirklich toll aus!
    Je öfter Blogger von ihrem Mint & Berry-Kleidern berichten, desto gerner hätte ich auch unbedingt eins. -_-

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich schön aus, tolles Kleid, wäre auch was für mich.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ina, das ist ja eine super Idee!! Wär ich nie drauf gekommen, aber das Ergebnis ist ja wohl echt toll geworden. Meinst du, das geht auch mit Schuhen?

    AntwortenLöschen
  20. das kleidchen sieht echt süß aus. ich bin auch immer ein großer fan, wenn da so schleifchen dran sind :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  21. ich find das kleidchen richtig huebsch! dieser post macht dich einfach nur symphatischer. Hab einen wundervollen tag <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es steht dir ausgezeichnet :) Und mal schön, ein Foto von dir zu sehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht echt klasse aus so in blau!! :)

    AntwortenLöschen
  24. Dasja toll funktioniert. ♥
    Die Farbe ist perfekt für dich. -^^-

    Ich hab am Wochenende nur gearbeitet,
    wie immer eigentlich...

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid sieht echt super aus!
    Passt echt super zu deinen Haaren.

    Und dein Lachen ist toll. :p

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmern zu sehen.

    AntwortenLöschen
  26. Das ist sooo hübsch gworden! In Dunkelblau gefällt es mir auch viel besser als in Weiß (ich weiss was du meinst von wegen blasser haut und so haha).

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Bilder sind toll, schade, dass du so selten Bilder von dir postest, du bist sooo hübsch! <3

    Das Kleid ist ja echt total toll geworden! Hätte mich das nie getraut einfach umzufärben, da hätte sicher einiges schief gehen können.
    Ich bin für sowas wohl nicht mutig genug... :-)
    Aber es sieht wirklich wunderschön aus und mit der schleife ist es einfach top!!!
    Und es steht dir so ausgezeichnet!!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Sieht wirklich schön aus und das Marineblau steht die super <3
    Ich hab mit weißen Klamotten aber das gleiche Problem ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön Liebes :* Der Wecker ist von IKEA :)

    AntwortenLöschen
  30. Ina, du bist so toll! Modedesignerin wäre auch ein Beruf für dich^^ Ja, ich hab schon mal mein durch die waschmaschine verfärbtes T-Shirt einfach türkis gefärbt & nähe meine alten oder zu groß-gekauften Sachen einfach um und zwar so, wie es mir gefällt, ohne zu schauen, ob das perfekt ist oder nicht :)

    Dein Kleid ist traumhaft schön! Ich mag diesen Schnitt auch sehr sehr gerne! Wie hast du denn die schwarzen Punkte so toll hingekriegt?

    Alles Liebe,
    Anna♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ina,

    also ich find das Kleid in Marineblau viel, viel schöner als das Original. Sieht ech super schön aus

    GLG

    AntwortenLöschen
  32. Wow, hätte nicht gedacht, dass man das mit der Farbe so gleichmäßig hinkriegt. Tolles Ergebnis!
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist in blau wirklich tausend Mal schöner als in weiß. In weiß finde ich es auch so irgendwie langweilig. Aber mit der Färbeaktion hast du wirklich alles aus dem Kleid rausgeholt und nun sieht es einfach nur wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde dein Kleid ganz wunderschön ;)
    Ich mache das auch immer so, wenn mir die Farbe von einem Kleidungsstückj nicht gefällt, und du hast escht eine tolle Frabe getroffen (:

    AntwortenLöschen
  35. Das Kleid steht dir unglaublich gut und du siehst richtig süß damit aus :) Das i-Tüpfelchen ist tatsächlich die Schleife <3
    Ich habe mir auch schon mal Sachen umgefärbt und finde das eine wirklich tolle Möglichkeit als etwas Altem, etwas tolles Neues zu machen. Eigentlich sollte ich mal wieder meinen Kleiderschrank durchwühlen und mich auf die Suche nach umfärbbaren Kleidungsstücken machen - danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid ist wirklich super super süß, vor allem mit der Schleife!!! :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  37. Das Kleid ist echt schön geworden! Ich hätte beim Umfärben Angst, dass es fleckig wird, aber schien ja wunderbar zu klappen und keine Probleme zu geben :)

    AntwortenLöschen
  38. hüübsches kleid und es hat wirklich eine tolle farbe :) eindeutig besser als weiß wie ich finde! ich hab erst vor kurzem 2 taschen mit nieten geschmückt, da sie mir sonst zu langweilig waren ^^

    AntwortenLöschen
  39. Du hast Recht das Band gibt des Kleid das gewissene Extra!

    Ich hätte es mir bei dir auch gut in weiß vorgestellt, ich finde man muss nicht zwingend grbräunt sein um weiß zu tragen.

    AntwortenLöschen
  40. Das Kleid ist wirklich schön und das mit der blauen Farbe hat einen super Effekt. Sehr, sehr hübsch :-)! Pippi Langstrumpf wusste schon, warum sie sich die Welt zurechtbiegt! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  41. Woow sieht richtig toll aus und steht dir auch. Vor allem die Farbe, finde ich super an dir ;).

    Mein Wochenende war nicht so dolle, war Freitag und Samstag flach gelegen mit Grippe. Aber dafür habe ich nun die Woche über Besuch von einer Freundin ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

  42. wunderschön ♥

    mir gefällt das Kleid so auch besser :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich färbe auch mega gerne alte Klamotten oder billige weiße T-Shirts so ein, wie sie mir gefallen. Sieht nicht nur gut aus sondern macht auch mega Spaß! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Hey Ina,
    du siehst klasse aus! Echt toll.. Gefällt mir sehr gut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  45. wow schönes Kleid:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  46. Hey Ina,
    wow das Kleid steht dir echt suuupergut :-) Tolle Farbe, toller Schnitt und absolut einzigartig! Auch die schwarze Schleife passt da sehr gut bei - du hast echt ein Händchen für sowas, oder?
    Liebe Grüße,
    Steffi
    p.s. Schade dass man nicht mehr mit Name + URL posten kann bei den Kommentaren, hat das zu viel Spam verursacht oder wurde das automatisch deaktiviert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt müsste es wieder gehen ;D hatte es eine zeit lang umgetsellt ;D

      Löschen
  47. Oh, du siehst so schön aus in dem Kleid! Und die Farbe ist so toll. Sieht aus als hättest du es selber genäht (:

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schönes Kleid! Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  49. Wow, hätte nicht gedacht, dass du es gefärbt hast! Sieht super aus!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön!
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. in marineblau sieht das kleid noch besser aus,
    es steht dir echt gut ;)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  52. das färben ist dir ja richtig gut gelungen!!
    mint & berry ist so eine tolle marke, möchte unbdedingt bald dort bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  53. So ist es viel viel schöner! :) *_* Gefällt mir sehr gut!

    Ich habe auch schon öfter gefärbt. :)
    Liebe Grüße,
    Wolkenmädchen.

    AntwortenLöschen
  54. wuuunderschön! also das kleid und du :) vor allem das letzte bild gefällt mir guT!
    und ich finde, dass das kleid nachher echt besser aussieht als vorher, und das obwohl ich weiße kleider wirklich liebe! also: toll gemacht! :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  55. Ohhh!! Toll!

    Meine Mitbewohnerin hat mir auch letztens erst ein Kleid, das ich bei Kleiderkreisel ersteigert habe, enger genäht. (Ich hätte es auch selber gemacht, aber sie hat es so lieb angeboten ;D )

    Ich finde die Vorversion sah auch toll aus! Aber dass mit der blassen Haut kenn ich :/

    So ist es wunderschön!
    Liebe Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  56. tolles Kleid und schöne Farbe, es steht Dir richtig gut! Liebe Grüsse, Kira

    schuhReich

    AntwortenLöschen
  57. Mit der Schleife siehts echt richtig süß aus!

    AntwortenLöschen
  58. Oh das Kleid sieht wundervoll aus.!!! Wirklich hübsch, die Farbe steht dir super, und die Schleife passt da auch ganz wunderbar dazu. <3

    Herzensgrüße, Lenu von
    The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe deinen Blog, du bist echt toll :)
    für die tollen Inspirationen habe ich dich auf meinem Blog vermerkt
    (http://xneverinvisible.blogspot.de/p/impressionen.html)
    Ich denke ja, dass dich das nicht stören wird! :-)

    btw: das Kleidchen ist zum verlieben schön :)

    Liebst, Seline ♥

    AntwortenLöschen
  60. Das stimmt schon, nur mit dem Unterschied, dass die Sterne echt hässlich waren/sind und die Schwalben einfach nur meeeega schön... ;)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Das Kleid ist toll und du siehst so unglaublich symphatisch auf dem letzten Bild aus, das mag ich total =D.
    Die Farben von simplicol sind toll, die hab ich auch schon genutzt.

    AntwortenLöschen
  62. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!! Ganz ganz toll. Ich hätte niemals gedacht, geglaubt, dass ein gefärbtes Kleid so toll aussehen kann.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  63. Sieht sehr gut aus, aber in meinen Augen ist das lila und nicht marineblau oder liegt das am Foto?

    AntwortenLöschen
  64. Mein Geschmack ist das Kleid nicht aber du kannst es auf jeden Fall tragen. Die Schleife finde ich besonders süß :) ich glaube in weiß hätte ich es mit der schwarzen Schleife besser gefunden :D

    AntwortenLöschen
  65. Schickes Kleid, steht dir wirklich ausgezeichnet ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  66. Das Kleid ist ja wunderschön und steht dir super gut! Es ist nun viel schöner als in weiß.

    Das mit weißer Kleidung auf blasser Haut kenne ich leider nur zu gut. Ich würde auch gerne öfter ein weißes Kleid, Rock.... anziehen - aber es steht mit von der Farbe leider nicht sooo, weils mich noch blasser macht =/

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja toll geworden!!! Hübsch siehst du aus, die Farbe steht dir super und passt toll zu deinen Haaren :) Habe auch schon öfter mal Tops gefärbt, aber manchmal nehmen die Nähte die Farbe nicht an und das hat mich dann immer so gestört, dass ich meine selbstgefärbten Sachen nie getragen habe :D

    AntwortenLöschen
  68. wirklich hübsch geworden! :) die farbe passt echt gut zu dir :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  69. Die Farbe steht dir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  70. Steht dir wunderbar.
    Du siehst toll aus!
    Kannst ruhig öfter auch VOR die Kamera :)

    AntwortenLöschen
  71. Das sieht wirklich toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  72. Eine gute Idee, einfach mal bestellte Kleidung umzudesignen. Hab ich noch nie gemacht, muss ich sagen ;D Ich glaube, ich hätte viel zu viel Angst, dass das nichts wird und ich dann viel Geld für nichts ausgegeben hätte. Ist bei dir denn schon mal was schiefgegangen?
    :* Laurena

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.