{Dinner with....} Anja von lebutiksofie

Soso, da ist es nun also das neue Bloggerdesign. Gewöhnungsbedürftig aber wird schon. Heute gibts nun aber endlich mal wieder ein Dinner with-Interview Diesmal durfte ich die liebe Anja etwas ausfragen, die mich mit ihrem Blog lebutiksofie von Anfang an begeistert hat. Die tollen Bilder aus dem Alltag, der Dekortation und nicht zuletzt natürlich auch ihr köstliches  Essen macht Lust auf mehr. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/anja.jpg


Liebe Anja, deine Bilder können einem einem wirklich ein echtes Hungergefühl verursachen auch wenn es weit nach Mitternacht ist und man eigentlich garkeinen Hunger mehr hat. Wann hast du deine Koch-/Backleidenschaft eigentlich entdeckt?
Also eigentlich bin ich gar keine grosse Back- und Kochkünstlerin :-)! Bei mir ist es vor allem wichtig, dass die Rezepte einfach und lecker sind und trotzdem das gewisse Etwas haben! Ich habe drei kleine Kinder, da habe ich nicht die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen! Bei den Sachen die ich Backe und Koche können die Kinder mitmachen! Und alle Drei sind da immer ganz heiss drauf!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/anja1.jpg

Du bist ja auch eine tolle Food-Fotografin. Gibt es ein Rezept was du ganz besondern magst weil es so leicht und schnell zuzubereiten ist, dass man eigentlich garnichts falschmachen kann? Verrätst du es uns?
Vielen Dank! Besonders gerne backe ich und dann meistens immer etwas was auch den Kindern schmeckt, wie. z.B. Muffins, Donuts, Kekse oder Quarkblumen.Meine Quarkblumen habe ich nun schon öfter gebacken und mein Mann mag die auch besonders gerne:-)... Das Rezept findet ihr übrigens hier.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/anja3.jpg

Nun verrate uns doch bitte noch, wo du deine ganzen Ideen, die Zeit und Einfälle hernimmst um alles in deiner Wohnung so hübsch herzurichten. Bei dir sieht es immer so aus, dass man am liebsten direkt einziehen würde.
Ich finde manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen um es sich nett zu Hause zu machen! Wirklich übrig ist ja nie was davon! Aber wenn man immer nur zwischen Wäschebergen, Onlineshop, Kinder hin- und herfahren etc. routiert bleibt ja viel zu wenig Zeit dafür! Das darf man doch nicht zulassen:-)!
Inspirationen finde ich dabei in Wohnzeitschriften und in internationalen Blogs! Aber auch ganz viel durch meine vielen Reisen in die Niederlande, Reisen nach Südeuropa und in die USA. Ich liebe dabei vor Allem die Abwechslung! Wer meinen Blog länger liest weiss dass es bei mir heute ganz anders aussieht als vor ein paar Jahren! Aber ich mag das:-)...so wird's nie langweilig Zuhause und man kann sich immer wieder neu inspirieren.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/anja2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/anja4.jpg

Kanntet ihr Anjas Blog schon?

Kommentare :

  1. Kannte Anja noch nicht und freue mich immer, wenn es einen "neuen" tollen Blog zu lesen gibt.
    Dankeschön Ina, ich schau gleich mal bei Anja vorbei. LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für das tolle Interview!

    Ich lieeeeeeeeeebe Anja's Blog!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa so ein schönes Interview mit Anja!!
    Ich lese ihren Blog schon solange und immer noch mit ganz viel Freunde...ich liebe ihre Fotos!! Ein traum!

    Schönes WE meine Süße!! Ich hab immer noch keine Idee :(
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne und total leckere Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöne Interview :)
    Oh ja, Anjas Blog ist toll!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, meine beiden liebsten Blogger in einem Post :) Habe mich grade sehr gefreut, etwas von Anja lesen zu können. Ich lese ihren Blog schon so lange und kann ihn nur jedem empfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist echt ein toller Blog. Mag ihn und sie natürlich echt gerne ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein neues Design. Es ist schön aufgelockert. :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. juhu, ich bin heute die erste!

    ja, ich kannte (und schätze) ihren Blog schon! ich liebe wohninspirationen und das sind auch bilder, die ich immer wieder anschauen kann... alles passt perfekt zusammen und sieht dennoch gemütlich aus:)

    lg moni/penny

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr!
    Und dein Blog ist wunderschön - ohne Witz! :)

    http://larasfotoblog.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich bei der Anja auch gleich mal als Leeserin eingetragen...toller Blog!
    Genau wie deiner auch!

    Schöne Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  12. Oh man die Pfannküchlein mit Füllung sehen soooo lecker aus!!!Yummmiiii..... :-P

    Ich brauche sofort das Rezept!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder, die sie macht, sind extrem schön :) Richtig schöne Qualität.

    AntwortenLöschen
  14. Mein absoluter Lieblingsblog! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Anja ist so eine symphatische Bloggerin. Ich bin gern bei ihr.

    AntwortenLöschen
  16. Was eine tolle Aktion, Du hast wirklich einen ausßergewöhnlichen Blog und so tolle Themen, ich bin echt begeistert!
    Herzlichstl
    Andrea

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.