{Beautyreview} neue Haarprodukte von Redken

Im Sinne eines Produkttests bekam ich letzte Woche ein wundervoll großes Paket von der Haarproduktmarke Redken und durfte einige für mich zugeschnittenen Produkte testen.. {Solche Produkttests finde ich wundervoll, da es ja doch Produkte sind, die nicht ganz günstig sind und ich gerne mal neues ausprobiere..}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/redken4.jpg
Redken ist eine Marke die ich bereits von meinem Friseur kenne, sehr hochwertig, und hach, kennt ihr dieses wundervolle "direkt-vom-Friseur-kommen"-Gefühl?
Es gibt natürlich total viele verschiedene Produktlinien, so dass jedes Haar"problemchen" eigene Produkte hat [z.B. für naturkrause Locken, Volumen, colorierte Haare, blonde Haare, trockenes rebellisches Haar..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/redken1.jpg
Ich darf nun die Haarmaske rich recovery sowie das schützende Glanz-Spray Color extend testen - was sich sehr gut trifft, da ich erst vor 1 Woche meine Haar frisch gefärbt habe..
Mein erstes Fazit: Nach dem ersten Testen fühl sich das Haar schön weich und samtig an und glänzt auch 1 Tag nach dem Waschen noch total! 

Außerdem werde ich noch die 3 Produkte aus der Serie Body Full testen. Die Produkte versprechen 2x mehr Volumen - ich bin gespannt und werde euch nach ausgiebigen Testen auf dem Laufenden halten.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/redken2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/redken3.jpg
Was euch jetzt wahrscheinlich auch interessieren wird: Haben diese Shampoos Silikone? Ja haben sie, aber die sind auswaschbar (es gibt wohl "gute" und "schlechte" Silikone habe ich mir sagen lassen). Ich werde die Produkte auf jeden Fall testen und sehen wie meine Haare reagieren. Immerhin benutze ich seit ca. 3 Jahren keinerlei Silikone mehr...
Umso mehr würde mich die Produktlinie Natures Rescue interessieren, diese soll nämlich 100% ohne Silikone, ohne Sulfate, ohne Parabene sein.
Kennt und benutzt jemand von euch auch Produkte von Redken? Seid ihr zufrieden?

Kommentare :

  1. ohhh die marke kenne und benutze ich auch sehr gerne! (bin selbst im friseurbereich tätig)

    AntwortenLöschen
  2. zwar nicht passend zum Thema... aber könntest du mal einen Post über "Notfall Geschenke" machen? :) das würde mich interessieren

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Body Full Serie habe ich jahrelang benutzt. Das Volumen ist toll, aber wenn man es öfter anwendet, gehen die Haare davon kaputt...
    Ich habe einige Jahre nur Redken benutzt (verschiedene Shampoos, Spülungen und Kuren), die ersten paar Monate alles toll, mittlerweile geht es meinen Haaren ohne das Zeug besser, auch wenn ich nicht mehr so tolles Volumen habe

    AntwortenLöschen
  4. Boarh du hast ja Glück, solche produkte testen zu können :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich auch, da meine Mutter Friseurin ist. Auch wenn die Produkte etwas teurer sind, ist die Qualität sehr gut und bei Haarprodukten gebe ich gerne auch etwas mehr aus.
    Ich schwöre ja auf John Frieda. :)
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  6. mal ne frage: bist du bei konsumgöttinnen oder so angemeldet? oder hast du die angeschrieben oder die dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei testportalen wie trnd und konsumgöttinnen bin ich auch angemeldet ja :D aber bei dem produkttest wurde ich angeschrieben ;D

      Löschen
  7. Gott, jaaaa ich liebe dieses nach dem Friseurgefühl <3
    Habe mir jetzt von Wella die Winter Therapie besorgt + eine Syoss Oil Kur - ich bin dermaßen begeistert, weil sich meine Haare immer noch so weich anfühlen (so wie nach dem Friseur) und sich meine Haare gut durchkämmen lassen, keine Knoten mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf dein Urteil gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    ich benutze Redken seit Jahren begeistert und werde seitdem oft auf meine Haare angesprochen. Früher hatte ich Haare, jetzt eine Frisur :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin gespannt, was du in nächster zeit zu den Produkten sagen wirst.
    Ich bin eigentlich auch Silikon frei, aber wenn ich mal Shampoo mit Solikone benutze, merke ich da auch keinen unterschied. Entweder bin ich zu unsensibel und unaufmerksam was Haare betrifft, oder dieses ganze "Silikone sind böse" stimmt nicht

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ina! Danke fürs nochmal melden - meine Mail ist wohl verloren gegangen :(
    Ich hab dir eine Nachricht auf FB mit meiner Adresse geschickt!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das nenn ich mal ein tolles Paket!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze auch Redken, seit ich den Friseur gewechselt habe und bin super zufrieden damit. Die sind zwar recht teuer, aber unglaublich ergiebig, weil man nicht so viel davon benötigt. Ich werd auf jeden Fall noch eine andere Linie ausprobieren und bin auf dein Urteil gespannt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    ja, ich verwende auch Redken, etwas teuer - aber das beste, was ich bisher hatte..
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mama war früher immer bei einem schweineteuren Friseur, fast unverschämt, deren Preise.. dort hatten sie auch nur Redken Produkte, die meine Mama dann auch desöfteren mitgenommen hat und immer begeistert war, mittlerweile benutzt sie aber auch wieder andere Shampoo's.

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die produkte auch seeehr interessant! wobei ich sagen muss bei mir würde dann eher nur Natures-Reihe in frage kommen :D
    danke liebe Ina!

    AntwortenLöschen
  17. oh danke ina, ich kannte die marke bisher nur von der glamour shopping week aber leider habe ich den gutschein nicht eingelöst :( doof!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch vor kurzem mit einem Redken Shampoo 'angefangen' und liebe es bisher :) meine Haare fühlen sich so toll an! (Redken all soft)

    AntwortenLöschen
  19. Hab auch schon von Redken gehört, eine Freundin von mir benutzt die Produkte davon und ihre Haare sind einfach ein Traum, eine blöden Baby-Haare die abstehen, schön glänzend, weich und kraftvoll. Die perfekten Haare halt! ;)
    Wär's nicht so teuer würde ich das auch ausprobieren :p
    Lg, Dani. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich benutze auch Redken und bin damit bisher zufrieden - vorher hatte ich mit den normalen Discountprodukten das Problem, dass ich Haarausfall bekam. Mit Redken + einem Pflegeöl ist alles gut.

    AntwortenLöschen
  21. Redken habe ich selbst noch nicht wirklich ausprobiert und auch bisher wenig drüber gehört!

    Ich selbst benutzte auch keine Silikone und mag auch auf keinen Fall "rückfällig" werden. Würde mich freuen, wenn du mal berichtest, wie die Produkte bei deinen Haaren ankommen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ohh das sind ja tolle Produkte!

    Ich benutze seit Jahren eigentlich immer nur 1 - 3 verschiedene Shampoos und - wahrscheinlich aus Gewohnheit - die gleiche Kur..

    Bin sehr gespannt auf deine Testergebnisse :)

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  23. also ich persönlich mag redken auch sehr gerne. ich benutze das shampoo zwar nur recht selten, habe aber so was was in den haaren bleibt und sie vor haarbruch etc. schützt (beim föhnen und so) und das ist wirklich sehr gut.

    dankeschön für deine lieben worte! aber das waren doch jetzt echt nur schnappschüsse... ;)
    ach und danke für das feature! ich hab das gar nicht mitgekriegt!! hatte am wochenende ein größeres shooting... ^^

    AntwortenLöschen
  24. professionell sehn die ja allemal aus. dürfte ne gute marke sein :O ich finds nicht schlimm, wennn silikone drin sind, den haaren ist das ja recht wurscht, nur der kopfhaut nicht. man kann ja zwischendruch reinigungsshampoos nutzen die die silikonreste aus den haaren waschen :P
    bin gespannt wie sich die produkte im langzeittest machen!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.