Wie mein Geburtstag unvergesslich wurde....

Ihr lieben, jaaaa ich melde mich schon wieder, und leider nicht mit einem fetten Shoppinghaul.... Leider fiehl der Outletausflug heute aus... Grund dafür war ein Autounfall..
Kurz nach dem losfahren fuhr ein Kleinbus aus einer Ausfahrt raus ohne uns wohl gesehen zu haben voll in die Beifahrerseite (meine Seite) des Autos meiner Mutter. Wir drehten uns erstmal auf der Straße und nach dem kurzen Schockmoment "Omg, du lebst" "Mama, ist alles ok" "oh gott die Tür geht nicht mehr auf" mussten wir feststellen, dass das Auto komplett dahin ist (und leider schon etwas älter deswegen kann es wohl nicht repariert werden sondern der Restwert wird ausgezahlt)... Zum Glück ist uns ist bis auf einen geprellten Arm nichts weiter passiert (!!!) aber der Schock sitzt irgendwie tief, man wird so innerlich "weggerissen", ganz schwer zu erklären...

Gerade an so einen Tag an dem dir alle "Viel Glück" und "alles Gute" wünschen passiert sowas...Schokierend..Und es öffnet einen die Augen für das was wirklich wichtig ist im Leben und wie sehr man es doch genießen sollte!!!
Trotzdem will ich Danke sagen, für eure lieben Kommentare und die ganzen lieben Glückwünsche. Und die lieben Menschen, die heute an mich gedacht haben, sich Mühe gemacht haben, sich wirklich was haben einfallen lassen...Ihr seid wirklich wundervoll!

Kommentare :

  1. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
    Und noch alles Gute zum Geburtstag!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass euch nichts schlimmeres passiert ist.. :/ Wirklich schade, dass du deinen Geburtstag auf diese Art und Weise nie vergessen wirst.
    Hoffentlich kannst du zumindest einen schönen Rest-Geburtstag zu Hause genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Als ich in meinem Dashboard gelesen habe: wie mein Geburtstag hässlich wurde, habe ich mich erst einmal erschreckt um so erleichtert war ich, als ich dann laß: Wie mein Geburtstag unvergesslich wurde! Naja, doch nicht so positiv, aber es geht euch beiden ja gut und dass ist die Hauptsache! Jetzt wünsche ich dir noch einen tollen Geburtstag und hoffe dass du jetzt noch ein paar schöne Stunden (wenn man das so sagen kann...) verbringen kannst!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh das dir nichts passiert ist! Komische Ironie dasso etwas ausgerechnet heute passieren muss:( Schade um das Auto, aber immernoch besser, als wenn euch beiden etwas passiert wäre. Ich habe mich schonmal bei Blitzeis überschlagen & hab auch total um mein Auto geheult, bin aber trotzdem froh das mir nix passiert ist. Ich habe das Thema auf meinem Blog schonmal ganz kurz mit angeschnitten und zwar hier:

    http://coral-cream-cup.blogspot.de/2012/08/have-you-ever-lost-somebody.html

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Schock! Ich kann es Dir nachfühlen, mein Unfall mit meinem Vater, der schon ewig her ist, und wo auch nur dem Auto was passiert ist, sitzt heute noch tief und ich habe immer noch auf der Autobahn schiss, wenn ein Lastwagen rechts fährt.
    Somit sage ich jetzt "Doppelt herzlichen Glückwunsch", auch wenn das Auto kaputt ist, aber was ist ein Auto gegen das (unversehrte) Leben.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  6. oh Gott...
    du arme...
    ich kenn das... ich denke da jetzt noch immer dran obwohl es schon mehrere Monate her ist. Auf der Autobahn ist ein Laster volle Kanne hinten in einen Arme-Kollonenzug reingerauscht und wir sind noch ganz knapp vorbei... einer der Soldaten ist gestorben... ich denke oft an den armen Mann und seine Familie und die Freunde und wie du sagst, man denkt daran, was wirklich wichtig im Leben ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott das klingt auch furchtbar. tut mir leid!

      Löschen
  7. Krass! oO

    Immerhin gehts dir und deiner Mutter gut!!! :]

    :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott zum Glück ist Euch nichts passiert! Und das an Deinem Ehrentag :( Drück Dich! :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, der Text ist so süß geschrieben. Auf jeden wünsche ich dir und deiner Mama gute Besserung & dir nochmal alles, alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott O__O
    Ich hoffe, dir gehts gut! Ich bin gerade etwas geschockt.

    Das ist natürlich echt doof, wenn es gerade an deinem Geburtstag passiert ... und dann auch noch das Auto hinüber ist (dein Ka?) =(

    Ich hoffe, du kannst heute trotzdem noch ein bisschen feiern und musst dich nicht so arg wegen dem Unfall ärgern.

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BIRTHDAY LIEBES :)
    Hoffe du verdaust den Autoschock bald.
    Sowas Blödes aber auch - zum Glück ist nix passiert. Blech kann man ja ersetzen....

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein! Gott sei Dank ist euch nichts passiert! oO
    Ich hoffe du kannst den heutigen Tag trotzdem noch genießen. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit !!!, und natürlich weiterhin viele tolle Ideen. Alles, alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  13. OMG krass! Mir ist auch einmal einer in meine Seite rückwärts reingefahren. Hat in einer Straße gewender, wo man einfach nicht wenden sollte weil sie zu eng ist! Ich hoffe dein Tag wird noch besser^^

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute! Puhh,gut,dass dir nichts passiert ist :) Ich hoffe dem geprellten Arm geht es bald besser und der Geburtstag wird trotzdem auch noch positiv unvergesslich .)

    AntwortenLöschen
  15. Gott sei dank geht es Euch beiden gut!!! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ina! Das ist ja furchtbar. Hoffentlich geht es dir bald besser.! Ich wünsch dir trotzdem alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass er trotz diesem Unfall doch wenigstens ein bisschen schön gewesen ist.!♥

    AntwortenLöschen
  17. alles gute - ich hoffe du verarbeitest den schock schnell. gottseidank ist mir so was noch nicht passiert... ich stell mir das ganz schrecklich vor - und dann auch noch am geburtstag. ich glaub in so einem moment gehen einem tausend gedanken durch den kopf... gute besserung :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. omg. ich wünsche dir trotzdem alles gute zum geburtstag und ich hoffe, dass der schock vorbei geht und dann alles wieder gut wird. gut, dass euch nichts weiter passiert ist, bis auf den arm. (gute besserung)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da bin ich echt froh das dir und deiner Mum nichts passiert ist!
    Sowas ähnliches ist mir an meinem Geburtstag vor 2Jahren aber auch passiert.Ich war auf dem Weg zur Schule und bin fast von einem Auto umgefahren wurden. Deswegen kann ich gut verstehen was du in dem Moment gefühlt hast!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina, ich möchte dir auch noch zum Geburtstag gratulieren und dir gute Besserung wünschen! Ich glaube dass das ein riesen Schock ist und dann ausgerechnet am Geburtstag, aber das wichtigste ist, dass es euch gut geht. Ein Auto ist nur materiell, das kann man ersetzen...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Oh no!! Gott sei Dank geht es dir und deiner Mama gut!

    Hatte auch vor einigen Monaten einen Unfall, das Auto war danach ein Totalschaden. Da saß der Schock auch lange Zeit tief. Auch wenn man selbst nicht Schuld war...

    Und am eigenen Geburtstag ist sowas natürlich noch unpassender als es eh schon ist.

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin froh, dass dir nix passiert ist! :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott, wie furchtbar! Ich hoffe, es geht euch gut und Du hast heute Abend irgendwie trotzdem noch eine schöne Zeit :(

    AntwortenLöschen
  24. OMG! Zum Glück ist euch nichts passiert... hoffentlich kommst Du ganz schnell und gut über den Schock hinweg!

    Ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein gott.. zum Glück ist nichts passiert. Und dann stirbt auch noch Dirk Bach was ein trauriger tag trotz Sonne! Jaja, der Schein trügt....

    Hoffe du hast den Tag trotzdem irgendwie noch schön verbracht.. :)

    AntwortenLöschen
  26. Gosh, hope that everything's alright!! You have to be lucky that nothing happened (except your car), but an accident on your birthday i real unluck!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Süße,
    ich bin zu aller erst mal froh, dass Euch nichts weiter passiert ist!
    Und dann möchte ich (mich allen anderen noch unbedingt anschließen und) Dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen!!!!
    Viele liebe Grüße und fühl Dich gedrückt (natürlich nicht zu fest am Arm) ;o))

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Bild und alles Liebe noch einmal nachträglich zum Geburtstag!
    Wie gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  29. Alles, alles liebe und Gute auch von mir! Ich finde es aber verdammt schade, dass der Mutter-Tochter-Tag für dich,.. nun ja.. ausgefallen ist. Kann man ja so direkt auch nicht sagen. Und ich bin froh, dass euch nichts passiert ist, sonst wäre das ganze einfach nur noch schockierender, herje.

    AntwortenLöschen
  30. Ina ich bin so froh dass dein Schutzengel wachsam war. Ich lese hier schon so lange mit und fühle irgendwie eine Verbindung zu dir obwohl wir uns gar nicht kennen. Irgendwie komisch aber vl. weißt du was ich meine, wenn man einen Blog regelmäßig ließt und viel von einem anderen Leben mitbekommt.

    Und jetzt erstmal Herzlichen Glückwünsch Birthay day girl!

    Ich hatte auch mal einen heftgigen Autounfall mit einem gewaltigen "Bums" und kann daher genau nachempfinden was du meinst mit "weggerissen". Meine Knie habe erst aufgehört zu zittern als mein Mann und die Polizei eingetroffen sind.....ich denke nicht gerne an den Tag zurück und hoffe dass es dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  31. omg. :x aber bei euch ist alles okay.. ja? Der Geburtstag wird wohl wirklich unvergesslich bleiben.. Ich hoffe euch beiden gehts gut und ihr erholt euch schnell wieder! Gute Besserung dem Arm und trotzdem einen schönen Abend.<3

    AntwortenLöschen
  32. nochmal alles gute zum brutzeltag.
    da waren wohl heute mehrere schutzengel am werk. zum glück ist nichts schlimmes passiert ist

    AntwortenLöschen
  33. Da hattest du wohl einen Schutzengel... :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe und Gute.
    Gesundheit, Glück und was du dir sonst so wünschst. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Wow, wirklich heftig :o Übrigens wird "fiehl" ohne h geschrieben. ;) Und alles gute trotzdem, ich habe dir glaube ich noch nicht gratuliert :/

    AntwortenLöschen
  36. Zu allererst: Alles alles Gute zum Geburtstag.

    Omg, du Ärmste, ich bin sooo froh, ds nichts schlimmeres passiert ist und das auch noch an deinem Geburtstag.

    Ich finde deinen Blog soooo toll und es wäre echt ein riesen Verlust, wenn du ihn nicht weiter betreiben kannst, also noch ein Grund, warum ich froh bin, das es dir soweit gut geht.

    Ich hoffe du erholst dich schnell von dem Unfall und kannst dann deine Shoppingtour mit deiner Ma nachholen.

    Gaaanz liebe Grüße und fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott, zum Glück geht es euch beiden gut!!!!!!
    Ich hoffe, dass du den restlichen Tag trotzdem noch ein bisschen genießen konntest.

    AntwortenLöschen
  38. Oh weh, das war ja eine böse Überraschung! Gut, daß nicht mehr passiert ist?

    Gute Besserung für dich
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Gott sein dank seid ihr recht unbeschadet davon gekommen! Wir hätten dich alle ganz schrecklich vermisst.

    Alles Gute trotzdem noch von mir.♥
    Ich hoffe trotz des Schreckens hast du noch einen schönen Restgeburtstag.

    Liebe Grüße und erhol dich gut♥

    AntwortenLöschen
  40. OMG wie schrecklich =( egal was mit dem Auto ist, hauptsache dir und deiner mom ist nichts passiert. Tut mir echt leid für dich das gerade sowas an deinem bday passieren muss..

    =(

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  41. Da läuft es mir ganz kalt den Rücken runter, meiner Mama ist gestern fast das Gleiche passiert... aber auch ihr gehts gut! Zum Glück! Da muss man wirklich für alles dankbar sein, was man Schönes und Gutes hat und zwar gerade jetzt. In diesem Sinne, alles Gute zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  42. Oh meine Güte, Ina! Zum Glück ist alles gut gegangen.. Sozusagen! Oh je..

    AntwortenLöschen
  43. Oh, Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Da war ein Schutzengel mit auf Reisen.

    Hab noch einen schönen Geburtstagsabend und lass dich verwöhnen.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  44. Oh weh... Zum Glück ist euch nichts passiert!!!

    AntwortenLöschen
  45. .. oh nein, ina.. ich hoffe, dass du trotz des schreckens noch einen schönen, wenn auch sicherlich anderen, schönen tag hattest.. happy birthday!! ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  46. Oh Ina! Gut ist euch beiden nichts Ernsthaftes padsiert! Was für ein Tag für dich!
    Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit, viel Energie, Freude für all deine Projekte :)
    Die herzlichsten Glückwünsche diesmal aus dem Ruhrpott :-*
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  47. Das tut mir so leid für dich. Aber die Glückwünsche scheinen dir ja wirklich etwas gebracht zu haben. Schön, dass es dir gut geht. Hab trotzdem einen schönen Geburtstagsabend.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe ina,
    Als ich deinen text las, wurde mir ganz anderst denn ich habe vor 2 monaten das selbe erlebt nur ging es bei und schlimmer aus..
    Ich kann haargenau nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich war nur froh das mein kind nicht dabei war!!
    Ich wünsche dir schnelle besserung

    Michelle

    AntwortenLöschen
  49. Ist mir auch schon passiert!Man hat uns übersehen und dann voll in die Beifahrerseite :( ich hab danach so gezittert, dass ich nicht mehr stehen konnte! Da wird einem wieder bewusst, wie unberechenbar das Leben so ist!Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  50. Oh Himmel, da hattet ihr ja wirklich noch Glück im Unglück. Tut mir leid für euch beide. Sowas kann einem ja total den Geburtstag vermiesen. Gute Besserung und alles Gute, ich denke an dich Ina.

    AntwortenLöschen
  51. Ohh gott :o
    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
    Ich wünsche dir aber trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ganz viel Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr:)

    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  52. Natürlich sitzt der Schock tief! In so einem Moment wird einem erstmal klar, wie Schmal der Grad zwischen Leben und Tod sein kann und wie viel Schgutzengel man gehabt haben muss, damit es "nur" Kratzer und Blechschaden gab.

    Geburtstagsgeschenke sehen echt anders aus... Aber nichts desto trotz hast du immer noch Geburtstag (zumindest ein paar Minuten noch) und deswegen möchte ich dir alles Gute wünschen :) Vielleicht kannst du ja irgendwann etwas entspannter auf diesen Tag zurückblicken.

    AntwortenLöschen
  53. Oha, den Geburtstag wirst du wahrscheinlich nicht so schnell vergessen. :/ Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, und vorallem, dass das Glück demnächst mehr auf deiner Seite steht.

    Herzensgrüße, Lenu von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  54. Gottseidank ist nichts passiert! Das tut mir leid, dass dir sowas passiert ist und das auch noch an deinem Geburtstag!
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  55. Oh mein Güte, und das an deinem Geburtstag! Von mir erst einmal alles Gute nachträglich. Bei einem Unfall wird einem erst einmal bewusst, wie kostbar doch das Leben und wie schnell es auch vorbei sein kann. Ich hoffe aber der Rest deines Geburtstages ist noch nach deinem Sinne verlaufen!

    AntwortenLöschen
  56. Ohje! Zum Glück ist euch nichts passiert!

    AntwortenLöschen
  57. oha q___q alles gute nachträglich & tut mir leid, dass der tag sich so einbrennt bei dir v_v

    AntwortenLöschen
  58. sorry to hear this! hope you're okay, xx

    AntwortenLöschen
  59. Alles gute nachträglich!
    Ich hatte vor 2 Jahren auch einen Autounfall. Ich bin am ersten Weihnachtstag auf dem Weg zu meinem Freund gewesen und bei Glatteis von der Fahrbahn abgekommen und in der Leitplanke gelandet. Zum Glück ist sonst nichts weiter passiert - Blechschaden eben... Aber meine Gedanken waren ähnlich wie deine!

    AntwortenLöschen
  60. ohhh, zum glück ist euch nichts weiter passiert, "nur" blechschaden.
    jetzt hattest du quasi zwei mal gebutstag :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  61. Autounfälle.. Verkehrsunfälle überhaupt.. furchtbar! :(

    Im Mai hatte meine Freundin einen schlimmen Unfall, ihr sind zwei Rentner vor's Auto gelaufen, sie konnte nichts mehr machen, und der Mann ist gestorben. Die Familie der Beiden hat meiner Freundin das Leben zur Hölle gemacht. Gott sei Dank ist bald der Prozess, wo dann alles geklärt wird.

    Samstag ist mein kleiner Bruder beim Rollerfahren gestürzt, hat sich das Bein 3fach gebrochen.

    Ich hab langsam schon n komisches Gefühl, wenn ich mich allein ins Auto setze, man merkt einfach, wie schnell sowas gehen kann!

    Bin sehr froh, dass dir und deiner Mutter nichts Schlimmes passiert ist! ♥

    AntwortenLöschen
  62. Ach du... Und das an deinem Geburtstag! Gut, dass euch nichts passiert ist! Das glaube ich, dass einen so etwas wachrüttelt! Man sollte wirklich jeden Augenblick genießen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  63. ich bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist! der schock muss echt groß geworden sein .__. dumm, dass das ausgerechnet an deinem geburtstag passieren musste..

    AntwortenLöschen
  64. Gottseidank ist euch nichts Schlimmes passiert!

    AntwortenLöschen
  65. Von mir hier auch noch alles Gute nachträglich. Ein Glück ist nichts schlimmes passiert! Ich hoffe du hattest neben diesem Ereignis trotzdem einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  66. Ich konnte die Delle im Auto ja schon auf Instagram sehen, ein Glück ist euch nichts schlimmeres passiert! Ich hoffe deinem Arm geht es bald wieder gut!
    Ziehe einfach das positive aus dieser Situation für dich raus, wie du schon sagst, solche Dinge lassen das Wichtige im Leben wieder an vorderste Stelle treten!
    Noch mal alles Liebe für dich - Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Du hast tolle Schutzengel gehabt !!!! Ich wünsche Dir nachträglich hier nochmal ALLES ALLES LIEBE !!!
    Sicherlich wird es noch einen Geburtstagspost geben ?!
    Ich werde meinen die Tage auch online stellen.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  68. oh dann haben wir wohl beide am 01.10 Geburtstag *freu* Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich. Jetzt kannst du ja immer doppelt feiern weil alles gut ausging^^

    AntwortenLöschen
  69. Oh Gott du Arme! Da hattet ihr aber einen großen Schutzengel.
    Letzten Sommer, als wir unseren kleinen Welpen aus dem Münsterland abgeholt haben, fuhr uns auf der Autobahn ein LKW rein und hat uns 1 km lang vor sich her geschoben und uns ist auch NICHTS passiert. Manche Sachen grenzen an ein Wunder! Ein Tipp von mir: geh am besten (auch wenn du noch keine Beschwerden hast) zum Arzt und melde den Unfall. Falls Spätfolgen auftreten, bekommst du so kein Problem mit der Krankenkasse :-)

    xx Jen
    http://yummy-nomnoms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Oh gott... Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert aber ich habe gerade auch von einer Freundin gehört, dass ihr Freund jetzt mit 17 beide Eltern verloren hat und da werden einem irgendwie die Augen geöffnet und man merkt wie unwichtig doch die täglichen "Problemchen" sind....
    Ich bin froh dass euch nichts passiert ist!
    Und trotz allem alles Gute nachträglich! (:

    AntwortenLöschen
  71. Alles Gute nachträglich und ein Glück das nichts Schlimmeres passiert ist!

    Ich hatte einen ähnlichen Unfall mit meiner besten Freundin während eines City-Trips und saß auch auf der Beifahrerseite. Auch uns ist´nichts weiter passiert, da kann man einfach nur dankbar und glücklich sein:-)

    GlG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Das mit dem 'innerlich weggerissen' kann ich total gut nachvollziehen, da ich letztes Jahr im März auch an einem 'kleinen' Busunfall beteiligt war...ich sitze im Bus und bin sauer auf jemanden wegen einer Kleinigkeit und sehe wie das Taxi einfach nicht anhält und ehe ich überhaupt realisiere dass da jetzt wohl was passieren könnte crasht der Bus voll ins Taxi rein...ich fliege fast vom Sitz über einen anderen Sitz konnte mich aber noch halten...außer das ich total am zittern und geschockt war und mir meine Knie vom gegen den Sitz knallen etwas wehtaten hatte ich zum Glück nichts. Auch allen anderen Mitfahrern ist nichts passiert.
    Obwohl der Bus voll in die Fahrerseite des Taxis reingefahren ist, fehlte dem Taxifahrer nichts.

    Das war ein Megaschock Moment, sowas hatte ich noch nie erlebt. Da hatte ich mich auch richtig 'weggerissen' gefühlt...
    Und noch heute habe ich unwohles Gefühl wenn ein Bus über eine Kreuzung fährt :/

    Zum Glück ist euch nichts sehr ernstes passiert, ein Auto kann man ersetzen, einen geliebten Menschen nicht!

    Wie alle anderen auch wünsche ich dir alles beste und das du und deine Mutter nicht zu lange unter diesen Schock leiden müsst.

    Und der nächste wundervolle Tag, der diesen Schock vergessen lässt, kommt ganz bestimmt schon bald! :)

    AntwortenLöschen
  73. Woah Ina, beim lesen hatte ich nun wirklich ein beklemmendes Gefühl. Mein Freund hatte vor zwei Wochen einen Unfall, wir haben telefoniert und plötzlich machte es RUMMMS und er sagt nur "Scheisse, ich hab einen Unfall gebaut, Scheisse" und aufgelegt. Ich nehme es ihm nicht übel, er war ja selber unter Schock, aber ich war nachdem er einfach aufgelegt hat so nervös, ich wusste ja nun gar nichts, er hätte ja auch eingeklemmt sein können oder sonst was.

    Im Prinzip hat er, leider, den Unfall verursacht, ihm ging es dann auch gut, als wir dann aber sein Auto nach BMW gebrahct haben, hat er über Nackenschmerzen geklagt und wir sind zum Krankenhaus, dort haben sie ihn geröngt und ein Schleudertrauma festgestellt, sein Hausarzt hat ihn dann bis gestern einschl. krankgeschrieben (insg. 2 1/2 Wochen).

    AntwortenLöschen
  74. Wirklich heftig, ich hoffe du hattest dennoch einen schönen Geburtstag? Alles Gute nachträglich jedenfalls! Und die Tarte sieht echt lecker aus...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  75. Oh nein :( Gut, dass euch nichts passiert ist!

    AntwortenLöschen
  76. Wie schrecklich :( Trotzdem alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  77. ina, das mit dem innen zerrissen und ganz komisch und alles kann ich SO gut nachvollziehen. gott sei dank ist euch nicht viel passiert, das mit dem auto ist megablöd. vor 5 jahren (so lange schon her o_o) hatte ich mit meinem exfreund auch einen unfall, wo uns jemand in meine seite mit knapp 100km/h reinfuhr. es passierte nichts, außer dass ich heute noch zusammenzucke, wenn jemand zu schnell herfährt, aber man sieht, was da alles geschieht. ich habe auch schon eine liebe person bei einem unfall verloren und war darum wohl noch erschrockener, als ich dein instagram bild sah. bin so froh, dass es gut ausging. hab dich lieb! (bis bald!!!)

    AntwortenLöschen
  78. Oh du Arme!! Was für ein Schock und das auch noch an deinem Geburtstag!! Zum Glück ist euch nix passiert... danach hattet ihr wenigstens einen doppelten Grund deinen Geburtstag zu feiern! Hoffe du konntest ihn trotzdem etwas genießen!
    Alles Gute noch Nachträglich :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.