Ein kleines Baileys Nachweihnachtsgeschenk

So ihr lieben heute wird’s ausnahmsweise etwas alkoholisch. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, mache ich mir eigentlich nicht viel aus Alkohol und ich habe die letzten 3 Jahre auch sogut wie nichts getrunken (auch nicht zu Silvester - und schon garnicht wenn ich danach noch fahre!). Ich finde in unserem Alter (und auch überhaupt) ist es wichtig eine gesunde Einstellung zum Alkohol zu haben und nicht wie viele bei "Saufpartys" abzustürzen und sich sinnlos volllaufen zu lassen {entschuldigt die Wortwahl aber so ist es doch oft}...

Doch letztens bekam ich eine ganz tolle Mail von der PR Abteilung von Baileys und wurde sofort daran erinnert, dass genau dieses Getränk mein liebstes Jugendgetränk war!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/bailey2_zps3620cd08.jpg
Das Londoner Designerduo Felder & Felder haben dieses Jahr 4 tolle Flaschendesigns inkl. schicken Nietenarmbändern entworfen (leider gibt es die Flaschen in Deutschland nicht mehr zu kaufen) und ich bin nun stolze Eigentümerin dieser limitierten Exemplare. Jede Sorte Baileys (Original, Coffee, Hazelnut Flavor & Caramel Flavor) hat sein ganz eigenes designtes Armbändchen {wie kann man da auch nein sagen!}.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/bailey4_zps98146f3e.jpg
4 Flaschen Baileys für jemanden der eigentlich nix trinkt? Ja :) genau deswegen wurden bereits 2 Flaschen zu Weihnachten verschenkt (meine Familie liebt dieses Getränk unterm Weihnachtsbaum beim "Verwandtenpakete" auspacken) und den Rest werde ich sinnvoll verwerten (denn Alkohol muss man ja nicht immer drinken!).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/bailes2_zps43cddeae.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/bailey3_zps92f249ef.jpg
Zum einen habe ich leckere Baileys Pralinen daraus gemacht - die werden zu Silvester verschenkt (jemand Interesse am Rezept?) zum anderen könnte man einen leckeren Silvesterdrink daraus machen - oder die hübschen Flaschen einfach bis zur nächsten Party stehen lassen.

Ein passendes Rezept von Baileys darf ich euch verraten:
{mehr Ideen gibts ürbigens ab und zu auch auf der Baileys Facebookseite}
  . 
Sooo und nun fragt ihr euch wieso ich euch so neidisch mache mit meinen LE Flaschen. Eine/r von euch hat nun nämlich die Chance genau so ein 4er Set mit den selben LE Flaschen zu gewinnen. Ideal für den nächsten Mädelsabend oder eine anstehende Party, oder einfach als Mitbringsel für gute Freunde…
Um teilzunehmen müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Ihr müsst volljährig sein!!!
- Ihr habt eine deutsche Anschrift (diese wird von mir an die PR Agentur von Baileys weitergegeben)
- Ihr lasst mir einen Kommentar mit Name/Blog oder Name/Emailadresse da und verratet mir wieso genau ihr dieses Set gewinnen sollt.  

 - Gewonnen hat:  Julia von petit-et-fou -

Nun würde mich natürlich interessieren wie ihr zum Thema Alkohol steht?

Kommentare :

  1. liebe ina ich finde deine einstellung sehr gut und hätte zu dem tollen set wahrscheinlich auch nicht nein gesagt!
    baileys finde ich lecker wobei ich eher auf die etwas günstigere variante aus dem supermarkt zurückgreife...
    bei uns gibts immer an geburtstagen und silvester/ostern/weihnachten ein glässchen auf eis. yam!
    alles liebe, leila

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh die armbänder sind ja megatoll!!!
    haben!! - 18 bin ich
    (lisa.g@lycos.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, erstmal noch SCHÖNE WEIHNACHTEN! Deine Ansicht Alkohol betreffend finde ich gut! Aber Baileys trinken auch.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit "zwischen den Jahren"!
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dieses Set gewinnen, weil es einfach total hübsch aussieht! :)

    Liebe Grüße,
    Alex
    lightndark@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mein Freund ich sammeln hübsche Flaschen, vor allem schöne limitierte! Ich würde mich sooooo sehr freuen, dieses Set zu gewinnen, zudem wir auch gerne Mal ein Gläschen Baileys trinken....das wäre wirklich das tollste Nachweihnachtsgeschenk! Das wäre so das Herzstück unserer Sammlung :D Bitte bitte bitte! xD
    Liebe Grüße,
    Leeri // leeri(at)gmx.net // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen, denn ich finde Baileys sehr lecker, und zwar pur auf Eis. Die Nietenarmbänder finde ich total hübsch!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bailays :)
    Vorallem mit dem Mädels trinke ich ihn gerne :)

    Schade bin leider aus Österreich hätte gernen mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch auch gleich mit :)
    ich trinke, wenn überhaupt, auch nur seeehr wenig, aber ich mache trotzdem mit weil meine Mama solche Sachen sehr gerne mag, wenn z.B. Besuch kommt :)
    Liebe Grüße, Viki
    (vischeey@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Die Flaschen sehen echt toll aus!
    Also, ich bin da so wie du.;) Ich trinke eigentlich auch nie Alkohol (nur mal einen Schluck zum Anstoßen, oder beim gemütlichen Mädelsabend)... Zum einen schmeckt es mir einfach nicht und zum anderen finde ich es einfach erschreckend wie Alkohol die Menschen verändert...
    Aber dennoch würde ich mich sehr freuen, hier zu gewinnen. ;)
    Warum? Weil demnächst der nächste Mädelsabend ansteht, und ich damit die Queen wäre... :P

    Und, ich hätte Interesse am Rezept zu den Pralinen. :)

    Liebe Grüße Jule
    petit_et_fou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbänder sind ja süß :) und Baileys ist immer lecker :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    E-Mail: FranziskaGregor@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    FROHE WEIHNACHTEN.
    In dein Lostöpfchen hüpf ich, weil Baileys einfach lecker schmeckt, nicht nur mir sondern auch meiner Mum + meiner lieben Schwägerin + Nichte ;-)
    Ich empfinde es weniger als Alkohol als als Nascherei..., will sagen: wir genießen es (z.B. auf Dessert oder Eis) als Leckerei bei Feierlichkeiten...
    Liebste Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  12. Mir fällt gerade auf, ich hab etwas vergessen... =/
    Name: Angela
    Blog: http://textzauberei.blogspot.de/
    Mail: Wendler-Angela@web.de

    Und noch einmal...
    Ein Baileys geht eigentlich immer, auch wenn man nicht oft Alkohol trinkt :)
    Ich würde es gerne gewinnen, weil es ein super Geschenk für den 50.sten Geburtstag meiner Mutter wäre, die am 6. Januar hat.

    Schön dass du immer wieder so schöne Gewinnspiele machst :)

    Liebe Grüße, Geli

    P.S.: Vielleicht kannst du den alten Kommentar ja löschen. Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich wohl nicht mitmachen an der "Verlosung".
    Aber das Rezept von die Pralinen hätte ich sehr gern......ich liebe Baileys in jedere Form!

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine tolle Einstellung zu Alkohol. Ich persönlich trinke auch nur mal ein Gläschen mit Freunden oder einen Schluck Sekt zu Silvester.
    Mein Opa wird im März 75 und meine Oma plant dafür schon seit Monaten eine Geburtstagsfeier, da wäre es natürlich super wenn ich dann mit so einem schönen Mitbringsel neben dem Geschenk ankommen würde, besonders da so sahnige Liköre ja immer gut ankommen und die älteren Gäste nie nein zu einem Gläsen sagen ^^ (und die tollen Armbänder würde ich mir mit einer Freundin teilen ;) )

    Liebe Grüße
    Angi (angis-kreativchaos.blogspot.de)

    E-mail: kreativchaos@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich trinke gelegentlich Alkohol,also zu Partys trinke ich gerne Cocktails und zu besonderen Anlässen darf es auch mal ein Glas Sekt sein.Bier mag ich aber überhaupt nicht,wenn dann nur als Mixgetränk mit Cola.

    Ich würde dieses Set wirklich gerne gewinnen,weil die Flaschen ein echter Hingucker sind und sich gut im Regal machen.Sie eignen sich auch perfekt als Geschenk für eine Party oder zu Silvester.Die Nietenbänder finde ich sehr hübsch,vor allem das schwarze könnte ich gut gebrauchen,für die Abimottowoche,mein Thema ist Rock :D

    Die Pralinen sehen soooo lecker aus!Also das Rezept kannst du gerne posten,ich würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße,
    Hai

    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und Frohe Weihnachten :-)
    Ich teile genau deine Meinung zum Thema Alkohol. Den Sinn, sich einfach volllaufen zu lassen, habe ich noch nie verstanden.
    Allerdings hätten mich diese schönen Baileys Flaschen auch verführt :-) Außen sehr stilvoll, innen sehr lecker und auch für die Armbänder hätte ich Verwendung :-)
    Außerdem wäre ich an dem Bailesy-Pralinen Rezept interessiert. Schade, dass jetzt Weihnachten vorbei ist, die hätte ich direkt verschenkt.

    Liebe Grüße,
    Madeline, 20 Jahre aus Deutschland ;)

    madyx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. WOW, was für ein tolles Set.
    Deine Einstellung zum Alkohol finde ich übrigens sehr gut! Weiter so!

    Dieses Set wäre genau das Richtige für mich und meine Schwägerin. Wir lieben es hin und wieder zusammen einen Baileys zu trinken. Es ist und bleibt unser Lieblingsdrink und wäre bei uns bestens aufgehoben :)

    Liebe Grüße
    KAT
    Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina!

    Selbst gemachten Baileys habe ich auch schon mal ausprobiert, aber der schmeckt bei weitem nicht so gut wie das Original!
    Pur, in Kaffee und jetzt im Winter in der heißen Schokolade, liebe ich Baileys ganz besonders! Daher würde ich mich über das Baileys-Set wahnsinnig freuen, da das zur Zeit unser Lieblingsgetränk überhaupt ist :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. wow, die sind ja toll. baileys beim nächsten mädelsabend, in heißem kakao mit marshmallows wäre doch was feines ;) also ab in den lostopf mit mir...

    liebste grüße, anika

    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo welch eine wunderschöne Idee.
    Baileys, Hmm lecker. WEnn ich denn dann überhaupt mal etwas trinke, dann einen Baileys oder einen Whiskeylikör von Slyrs.
    Warum ich diese Flaschen bekommen sollte???
    Gute Frage...
    vielleicht damit ich weiterhin auf gutem Fuß mit meinem Schwiegertiger stehe, denn die liebt Baileys ebenso sehr wie meine Schwägerin. Also die Flaschen für mich und das Getränk verteil ich in der Familie. So hat jeder etwas davon *g. Liebe Grüße und noch schöne ZwischendenFeiertagen-Tage...
    Silke
    PS: Die Pralinen sehen klasse aus, das Rezept hätt ich gern*lieb guckt.
    Perlenmixtur@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo welch eine wunderschöne Idee.
    Baileys, Hmm lecker. WEnn ich denn dann überhaupt mal etwas trinke, dann einen Baileys oder einen Whiskeylikör von Slyrs.
    Warum ich diese Flaschen bekommen sollte???
    Gute Frage...
    vielleicht damit ich weiterhin auf gutem Fuß mit meinem Schwiegertiger stehe, denn die liebt Baileys ebenso sehr wie meine Schwägerin. Also die Flaschen für mich und das Getränk verteil ich in der Familie. So hat jeder etwas davon *g. Liebe Grüße und noch schöne ZwischendenFeiertagen-Tage...
    Silke
    PS: Die Pralinen sehen klasse aus, das Rezept hätt ich gern*lieb guckt.
    Perlenmixtur@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ina! Die Flaschen sind echt hübsch ...vom Inhalt garnicht zu reden *gg* Ich liebe Baileys, aber leider ist er mir oft zu teuer. Wir trinken ihn nur mal zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten. Sonst muss die Billig-Version herhalten, die aber auch nicht so gut schmeckt wie Baileys. Da käme so ein schönes Set genau richtig - so als Jahresvorrat, denn wie du schon sagst ist eine gesunde Einstellung wichtig :-) Das Design der Flaschen und die Armbänder wären für mich dann das I-Tüpfelchen

    Liebe Grüße,

    Sarah // pinkishgreen@gmx.de // pinkishandgreen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ina, selbst eher Genießerin guten Weines, bewußt und nicht sonderlich oft, weiß ich, dass ich den Zauberschönen mit Baileys glücklich machen könnte. Er mag ihn, wie oben bereits erwähnt, auch auf Eis, und für die tollen Flaschen würde ich sogar Platz auf dem Weinschrank machen ;-).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das ist ja mal echt stylisch. Ich würde die Flaschen für einen tollen Mädelsabend verwenden, mit Schminken, Trinken und allem, was dazugehört.

    LG

    Jasmin

    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Bisher mochte ich Baileys nicht so, allerdings finde ich momentan mehr Gefallen an diesem cremigen Aroma und würde mich so wahnsinnig über diesen Genuss freuen :D
    Liebe Grüße
    Tammy
    E-Mail: babylicious.sue@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Wow ins echt wieder ein klasse Post.Ich muss auch sagen um so älter ich selbst werde umso weniger verlangen hat man zum Alkohol.Eine gesunde Einstellung sollten wirklich mehr Menschen in unserem Alter haben.Ich möchte dieses Set unbedingt gewinnen da ich 1.Eine Baileys liebhaberin bin 2. Gerne damit das ein oder andere Rezept z.B. deine Pralinen ausprobieren möchte mit den verschiedenen Sorten und 3.Weil ich dann endlich mal einen Mädelsabend machen kann der nun schon mehr als 1 Jahr her ist.

    Danke Ina für dein tolles Gewinnspiel

    Liebste Grüße aus Bremen

    Conny (Cornelia-O@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. ahh die Flaschen sehen ja toll aus! :DDD
    Hoff du hattest schöne Feiertage! :)
    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ina , erstmal noch einen 2 schönen Weihnachtstag :)
    Ich würde gerne das Set gewinnen , erstens sehen die Armbänder klasse aus und zweitens schmeckt Baileys soooooo lecker.
    Da würden alle Gäste staunen wenn sie es sehen. ;)

    Lieben Gruß Ann-Katrin
    e-mail:a.puder@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ina,
    als ich die Flaschen sah, hatte ich sofort im Kopf, daraus Pralinen zu machen, dann scrolle ich weiter und sehe, dass du dieselbe Idee hattest ;-) Ich würde den Baileys nämlich tatsächlich für meine Pralinenmanufaktur verwenden und ein paar leckere, sündige Teilchen kreieren :-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja super toll! Baileys ist mein absolutes (alkoholisches) Lieblingsgetränk! Ich trinke nicht viel aber am Wochenende "gönne" ich mir meistens mal ein Glas davon (natürlich mit Eis). Noch dazu sehen die Flaschen toll aus! Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Boah wie hammer! Baileys ist wohl das einzige alkoholische Getränk (neben Hugo), das ich sehr gerne trinke! UNd ich teile deine Einstellung zum Alkohol voll und ganz! Noch nie (selbst als ich 16 und später als ich 18 geworden bin), war ich der große Party bzw. sauf fan. ICh trink ab und zu gern mal n Glas Sekt oder zu Weihnachten n Hugo udn das wars dann auch ;)

    Ich würd das Paket seeehr gerne gewinnen, zum einen, weil ich Baileys liebe und zum Anderen, weil sich meine Familie bestimmt über das ein oder andere nach Weihnachts bzw. Geburtstags Geschenk in Form von diesen Limitierten Flaschen freuen würde :)

    Gruß Andrea

    e-mail: kirby92@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Armbänder sind wirklich sehr schön :)! Da hätte ich auch nicht nein sagen können, obwohl ich sonst keinen Alkohol trinke =)

    AntwortenLöschen
  33. tolllll die brauche ich :) Ich liebe Baileys und im Januar gehts mit meinen Mädels ein Wochenende weg da wäre es total super die vier Flaschen Baileys mitzunehmen :)

    Und das Pralinen Rezept brauche ich auch noch unbedingt :P

    Alles Liebe
    Chrissi
    beautifulrain@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Meine Einstellung zum Alkohol sieht ein bisschen anders aus, ich trinks gerne und auch mal zu viel, aber ich achte schon drauf, dass es höchstens 1mal im Monat ist und nicht jedes WE wie viele meiner Kommilitonen das machen. Aber das soll ja jeder für sich entscheiden.
    Baileys trinke ich allerdings immer nur wegen des Geschmackes zb im Kaffee oder Kakao und dann ist das auch immer was besonderes und wird nicht jeden Tag gemacht. Daher würde ich die Flaschen auch gerne gewinnen.

    lg
    Cat (cat-banana.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  35. ich mag gewinnen weil schon allein die flaschen soooo toll sind, wirklich perfekt zum verschenken! :) die armbänder sind hübsch & baileys ist natürlich auch lecker ;>

    talena.b@web.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. ich mag gewinnen weil schon allein die flaschen soooo toll sind, wirklich perfekt zum verschenken! :) die armbänder sind hübsch & baileys ist natürlich auch lecker ;>

    talena.b@web.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. Baileys mag ich ja grundsätzlich auch sehr gern (auch wenn ich lang keinen mehr daheim hatte).... Das Rezept zu den tollen Pralinen wäre wirklich interessant und gerade dafür würde ich den Baileys dann auch gern mal wieder einsetzen :)

    Die Armbänder die dabei sind, sind natürlich auch nochmal ein besonderes Highlight :)

    Bettinyc(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hmm lecker das sieht ja total toll aus, würde gerne das Rezept für die Pralinen wissen :)
    Da ich leider erst demnächst volljährig werde, kann ich da leider nicht mitmachen, oder würde es klappen wenn ich dir (im Falle ich würde gewinnen) eine Erlaubnis meiner Eltern zukommen lasse? Meine Mama liebt nämlich Baileys :) Hier nochmal meine Mail Adresse, die du ja bereits hast: theseyouth@gmx.de :D Danke übrigens für die Hilfe, habe mein Design komplett geändert und es nun auch mit den Icons hinbekommen :) Bin ganz happy :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ina,

    also, ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich noch nie in meinem Leben Baileys getrunken habe. Mir haben zwar immer wieder Leute davon vorgeschwärmt, aber irgendwie habe ich selbst nie probiert. Du hast mich jetzt natürlich noch neugieriger gemacht und deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Ehrlich gesagt: in erster Line wegen der Armbänder, die sehen so toll aus :-)
    Baileys habe ich auch schon für Kuchen und Nachtisch verwendet, deshalb ist es immer gut eine Flasche zu Hause zu haben :-)

    LG
    Angelina
    life_style_lifestyle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ina,

    also, ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie Baileys probiert habe. Mir haben zwar schon oft genug andere davon vorgeschwärmt, aber irgendwie habe ich selbst nie probiert. Nun hast Du mich natürlich noch neugieriger gemacht und deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Gewinnen möchte ich übrigens, da ich noch Platz auf dem niedrigen Küchenschrank für diese dekorativen Schätzchen habe :)!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  43. liebe ina, bei dem gewinn muss ich einfach mit machen. ich liebe baileys vorallem den mit hasselnuss...

    ich persönlich finde das alkoholtrinken ansich nicht schlimm. mein mann und ich trinken gerne mal ein glas wein zum essen oder bier zu einem fussballspiel aber was ich genauso wenig mag wie du ist dieses sinnlose betrinken... das macht keinen sinn und ist einfach nur dumm. mal ein glas ist ok aber dann muss auch schluss sein.

    die flaschen sind ein traum also schnell mit in den lostopf.

    liebe weihnachtsgrüsse schickt dir jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Baileys & deinen Blog. Und die Kombination ist einfach perfekt. Genau deswegen muss ich es haben *_*

    Katta, holykatta@hotmail.de

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  45. mhhhhhhhhhhhhhhhh BAILEYS :)))

    Meine Einstellung zu Alkohol : Gesund! mal ein Gläschen Sekt oder Wein oder was leckeres mit den Liebsten, ansonsten eher nicht!

    aaaaaaaaaaaaaaaber diese tollen Flaschen und erst diese tollen Armbänder...kreisch.....ich sehe nur noch ♥♥♥♥♥♥♥♥ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Wer Baileys nicht mag hat finde ich was verpasst :) und dein Rezept dazu ist auch perfekt.

    gglg Tanja


    AntwortenLöschen
  46. ich glaube ich würde damit backen und ein paar flaschen verschenken. mein papa ist auch ein fan davon und es ist eigentlich auch das einzige bisschen alkohol was ich trinke. nja und die armbänder sind doch auch ganz nett:D

    grüße
    jule (juleb_2212[at]hotmail.de)
    UND bitte her mit dem rezept :D

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Baileys.
    Habe ich schon immer gerne getrunken. Und auch auf dem Weihnachtsmarkt trinke ich am liebsten Kakao mit Baileys.
    Aber genau wie du, genieße ich Alkohol in Maßen und nicht in Massen. Und da ist Baileys passend, weil man das nicht einfach so runterkippt, sondern das z.B. auf Eis auch echt lecker schmeckt und man bewusst genießen kann.
    Würde mich über die schicken Flaschen freuen, weil sie nebenbei auch noch einen sehr dekorativen Charakter hätten und sich im Wohnzimmer gut machen würden. :)
    LG Ulli

    mausz [at] 5hearts.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    also ich finde deine Einstellung gut, ich selber trinke wenn dann nur Baileys. Liebe diesen Geschmack und das Alkohol drin ist...ist eher schade ^^
    auch sammle ich diese Flaschen, bzw früher gab es oft Dosen mitdabei und würde mich seeehr freuen wenn ich diese Falsche auch hätte!^^
    noch einen schönen Rutsch dir!

    LG Isabelle
    isabelle.danch@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Mmmmmh warum ich gewinnen sollte?Vllt weil ich durch Schwangerschaft und Zeit danach seit 20 Monaten nix alkoholisches mehr getrunken hab und zu Silvester oder anders wann gerne mit meinen Mädels anstossen würde.

    Mail:neomycronia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)

    Ich liebe Baileys. Natürlich bin ich keine "leidenschaftliche Trinkerin", aber an Feiertagen bin ich gerne dabei :)
    Und Baileys ist für so was einfach Perfekt :)
    Ich würde gerne das Rezept für die Pralinen wissen

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage
    Liebe Grüße, Anja

    Anja_Ebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Die Flaschen sehen echt total schick aus:D!!
    Da kann man ja direkt neidisch werden^^.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ina,
    ich verfolge Dich jetzt schon einige Zeit und finde immer sooo tolle Sachen bei Dir. Danke erst einmal dafür! Auch ich habe die Baileys-Zeit mitgemacht und erinnere mich an so manchen Mädelsabend, der zwar nie im Saufgelage ausartete, an dem man/Frau zu späterer Stunde gern noch einen heißen Kaffee mit Baileys getrunken hat. Absolut kultig die LE Flaschen und genau der richtige Anreiz, um mal wieder die "alte " Clique zum Mädelsabend einzuladen. Außerdem muss es sich doch gelohnt haben, dass ich zum ERSTEN Mal in meinem Leben einen Kommentar auf einem Blog hinterlasse. Eigentlich keine Ahnung habe, was die zur Auswahl stehenden Profile bedeuten - vielleicht kann ja jemand mich mal aufklären!- und deshalb Anonym auswähle (E-Mail Adresse anbei, über 18 bin ich schon weit).

    Liebe Grüße Diana

    limapet@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ui, schickes Set. Und N'abend Ina! :)
    Ich sollte dieses Set aber sowas von gewinnen, weil ich Baileys liebe, aber es mir aufgrund des Preises nur sehr selten gönne. Die vier Flaschen würden sich auch wahnsinnig schick als Deko in meiner kleinen Wohnung machen...
    Ich trinke auf Partys gerne mal Alkohol, mir sind Abstürze aber ein Gräuel und besonders bei Mädels finde ich das ganz schlimm anzusehen. Mangelnde Kontrolle über den Körper und Sachen zu tun, die man am nächsten Tag eventuell bereut - schrecklich.

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten für dich,
    Leonie (Leonie-2311(at)hotmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo meine Liebe,
    freut mich, dass die Karte bei dir angekommen ist =)
    Ich habe mich neulich an Baileys-Parfait ausprobiert. Allerdings habe ich die 5€-Varianten dafür verwendet *hust*
    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  55. uiii da will ich es doch auch versuchen :) Ich brauche unbedingt dieses Set weil das "alte" Erinnerungen hervorruft... wir waren immer einer 5er Mädelstruppe vor 5 Jahren haben uns zweimal im Jahr getroffen und da durfte der Mädels in der Runde nicht fehlen... haben den schön in diese kleinen Waffelbechern mit Schoki getan und die Nächte durchgequatscht. Bald ist wieder so ein Treffen dran, da wäre es natürlich passend :)

    Liebe Grüße
    Jezzy

    PS: Das Rezept hätte ich sehr sehr gerne

    AntwortenLöschen
  56. Mir gehts da so , wie dir. Ich trinke eigentlich fast nie. Eventuell mal ein Glas Wein oder eben Baileys. Muss aber leider sagen, den Hazelnut habe ich noch nicht probiert. Wäre Silvester nicht eine gute Gelegenheit? Ich war auch immer froh, dass meine Söhne sich nichts aus Alkohol machen. Mal ein Bierchen, aber das wars. Und wenn sie mit dem Auto unterwegs waren schon mal gar nicht.
    LG Heidi

    tutzerheidi.blogspot.de
    heidi.tutzer@web.de

    AntwortenLöschen
  57. hey ina,

    hab die gleiche einstellung wie du: rühr auch seit gut einem jahr keinen tropfen alkohol mehr an XD hab vorher auch nie wirklich viel getrunken, mal hier ein glas sekt vielleicht, aber das war es dann auch. wirklich geschmeckt hat es mir nie. es war eher so eine "aja, das machen halt alle. und da will man ja nicht der spielverderber sein" einstellung.

    ja, und seit gut einem jahr trink ich gar keinen alkohol mehr. auch nicht, wenn alle anderen um mich herum trinken. klar, der ein oder andere reagiert total verwundert. so ganz nach dem motto: wie du trinkst kein alkohol?

    aber mir ist meine gesundheit viel zu wichtig, als dass ich sie durch alkohol, drogen und sonstigem zeugs kaputt mache... und man kann auch spaß ohne alkohol haben XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenne ich zu gut ich trinke zur zeit auch nix und das merken vor allem die im geschöft immer an festen wie weihanchten letzetr arbeitstag des jahres und so ;D aber ich bleib da standhaft und wenn sie mir doch einfach ein glas einschenken dann trinke ich es nicht ;P mittlerweile haben sies gecheckt...
      ich bin ja schon von den baileys pralinen angeschwippst gewesen ;D und würde es mir glaub nieeee nie nie verzeihen können wenn ich jemals einen unfall bauen würde und davor was getrunken hätte (und sei es nur ein glässchen zum essen).... mein freund freut sich immer denn wenn ich nichts trinke kann ich fahren ;D (mache ich auch gerne)...

      Löschen
  58. Baileys...lang, lang ist es her. Am liebsten auf Eis! Ich würd ja gern mal wieder.... ;) Und genau deshalb springe ich mal in den Lostopf.

    Hab noch einen schönen Weihnachtsabend,
    andrea

    bluetenstempel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    das mit dem Alkohol seh ich genauso. Ab und zu, bei Feierlichkeiten z.B., ist es mal okay. Aber gerade wenn man noch Auto fährt sollte man verzichten. Und sinnlos betrinken geht gar nicht.
    Erst letztens hab ich ein bißchen länger überlegt eine Baileysflasche zu kaufen, weil ich eine Torte machen wollte, und er ja nicht ganz billig ist....Über das Set würd ich mich schon allein wegen der Bänder und der schönen Flaschen freuen.
    LG, Nicola K. (nicola.gringa@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  60. Finde es total prima dass du nichts trinkst und noch besser, dass du es hier schreibst, denn in unserem Alter trinken viel zu viele Jugendliche/junge Erwachsene. Ich selbst trinke keinen Alkohol. Das einzige was ich mag ist der Pflaumenwein nachdem man chinesisch gegessen hat, aber ansonsten rühre ich nichts an. Meine Eltern haben mich vor guten 10 Jahren mal Bier und Wein probieren lassen und das fand ich eklig und gerade weil es alle machen, mag ich nicht mitmachen xD. Bedauerlicherweise stoße ich immer wieder auf wenig Akzeptanz von anderen, aber inzwischen werd ich da einfach unverschämt und dann geben die Leute Ruhe (schade eigentlich, dass ein Nein so schwierig zu aktzeptieren ist).

    AntwortenLöschen
  61. Hu hu!!
    Zu allererst ein mal frohe Weihnachten! Ich hoffe, du hattest tolle Tage im Kreise deiner Liebsten!
    Die Baileys-Flaschen sehen ja total hübsch aus! Ich finde deine Einstellung zu Alkohol sehr gut! Davon sollten sich einige mal ein Scheibchen abschneiden!
    Ich trinke schon mal ein Glas Rotwein oder ein Bier, aber alles in Maßen und nicht in Massen und wenn ich fahre, dann eh gar nichts!
    Den Baileys würd ich total gern gewinnen, da ich total pingelig bin, was Alkohol betrifft und eigentlich nur Baileys mag, den aber als Studentin ziemlich teuer finde...
    Liebste Grüße,
    Mareike

    E-Mail: m (punkt) herborth (ät) googlemail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  62. Huhu liebe Ina :)

    Ohhh da mach ich super gerne mit! Ich bin 22, komme aus Deutschland und bin erreichbar über http://embrace-blog.de oder embracethelight@web.de

    Warum ich dieses Set unbedingt gewinnen will? Unter dem Weihnachtsbaum lag das Kochbuch von Fräulein Klein und seitdem brenne ich darauf, die Baileys-Torte auszuprobieren ;)

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde dieser Bailys Whip klingt echt super lecker! Ich bin allerdings auch nicht die Alkoholtrinkerin, und trinke nur ganz selten mal was.


    Danke übrigens für den Tipp.Ich glaube ich werde meinen Joghurt auch mal mit Stevia süßen. Beim backen bin ich mir halt auch nicht so sicher,bei diesem Rezept hat es allerdings nichts gemacht.

    Liebste Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  64. Hey Ina :)

    hoffe du hast schöne Weihnachten verbracht, ich persönlich bin ein bisschen froh dass es mittlerweile vorbei ist mit dem Stress. Bin total müde und morgen muss ich nen Tag zwischendurch arbeiten aber so ist das halt ;-)

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Set Baileys gewinnen würde, ich trinke wenig Alkohol und bin sehr wählerisch, ich mag keinen Wein, Schnaps etc.
    Aber mit Baileys mache ich gern einen Kuchen oder trinke ihn on Ice bei besonderen Anlässen.
    Die Flaschen sehen total irre aus und würden sich auch super dekorativ auf meinem Esszimmerschrank machen, schade dass ich von der Aktion gar nichts mitbekommen habe und jetzt sind sie ja schon ausverkauft :(

    Liebe Grüße Sarah
    (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Ja, warum möchte ich das Set gewinnen? Na, weil ich Baileys liiiebe! Es ist einfach so unglaublich lecker & Nieten gehen sowieso immer :))

    Name: Natalie
    Blog: http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)

    Ich habe einige Zeit in Irland gelebt, mich ins Land (und in die Leute), in die Regenbögen, in die Schafe und in die 37932 Grüntöne verliebt, fühle mich seit meiner Rückkehr als "Exil-Irin" und ein bisschen Baileys würde mir ein Stückchen "Heimat" zurückgeben :)

    Jule, shanonaut(at)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Yammi, Baileys ist was feines :) Ich trinke nur selten Alkohol, zB beim Essengehen ein Glas Wein, an Heiligabend ein Glas Champagner etc. Wenn es um die Häufigkeit geht, trinke ich etwa alle 1-2 Monaten mal was alkoholisches :D
    Ich stelle mir gerade vor, dass man mit Baileys auch ein tolles Parfait machen könnte ;)
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hi liebe Ina!
    Also allein die Armbänder wären ja schon einen Kauf wert!
    Ich mag Baileys sehr gern. Hab aber auch schon ewig keinen mehr getrunken.
    Früher immer als B52 und dann eigentlich am liebsten pur auf Eis... mhhhh...
    Also, da ich im Januar 30 werde (ohgottohgott) kämen die coolen Fläschchen da genau richtig! Ich wollte mit meinen Mädels nämlich nochmal einen Abend "wie in alten Zeiten" verbringen!
    Wär das cool!

    Liebste Grüße
    Eva

    adams_eva@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo:)
    Erst mal noch frohe Weihnachten, ich hoffe Du hattest ein fabelhaftes Fest!
    Ich lieeebe Baileys im kaffe, im kakao im Kuchen..am Liebsten überall (achc und über das Pralinenrezept würde ich mich unheimlich freuen, die sehen toll aus) deshalb würde ich so gerne Gewinnen:)
    Liebst,
    die Sille

    filledesucre@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Hmmm.... Baileys ist auch genau nach meinem Geschmack - da hätte ich wohl auch nicht Nein gesagt! Wie du trinke auch ich sehr sehr selten Alkohol. Wenn, dann lediglich mal zum Anstoßen bei Geburtstagen oder, wie du auch schreibst, zu Silvester. Oder eben auch zum backen! Auch in meiner Jugend habe nie zu der Spaßpartygesellschaft inklusive Alkoholexzessen gehört. Gott sei Dank sah das mein Freundeskreis ähnlich, so dass ich nie unter Gruppenzwang leiden musste und auch so meinen Spaß haben konnte. Das ist auch heute noch so (immerhin ist die Jugend ja auch noch nicht sooo lange her) Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum viele der Meinung sind, dass sie nur mit Alkohol einen tollen Abend haben können... eigentlich sehr traurig, nicht wahr?
    Ab und an trinke aber auch ich gerne mal einen mit, aber wenn, dann ist es eher die süßliche Richtung wie Cocktails, süße Longdrinks oder ein leckerer Likör. Mit Bier beispielsweise kann ich absolut nichts anfangen...

    Aus Baileys hatte ich auch schon mal leckere Pralinen gemacht. Dein Rezept hier gefällt mir besonders gut! Ich denke, dass werde ich mir gleich notieren, denn es liest sich einfach köstlich (und das Ergebnis sieht auch noch so aus!) Deshalb versuche ich auch gleich mal mein Glück bei deiner Verlosung - denn so kann ich mit dem Nachmachen ja dann gleich im neuen Jahr beginnen!

    Dir danke ich auf jeden Fall für diesen wundervollen Eintrag und wünsche dir noch eine schöne Restwoche! Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir auch noch einen sehr guten Rutsch in das neue Jahr! Lass es dir gut gehen.

    Allerliebste Grüße von mir!

    allesundanderes@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhu :)

    wow die sehen echt toll aus <3
    Ich bin 24, aus Bayern und erreichbar über steffi(punkt)pflaum(ät)gmail(punkt)com.
    Ich bin auch keine große Trinkerin - alle viertaljahr ein gläschen ;) in meiner Familie ist es auch nicht so. Aber Baileys ist was was alle mögen - ich würde also auch Abnehmer für die ein oder andere Flasche haben ;)

    LG Kitty

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Ina,
    deine Einstellung zu alkohol ist wirklich vorbildlich! Über das Set würde ich mich sehr freuen, da meine Mädels und ich uns jedes Jahr am letzten Januar wochenende treffen, da jeder irgendwo anders arbeitet und studiert und jeder von uns trinkt gerne bailey :-)
    liebe grüße und einen guten start in die kurze Arbeitswoche
    Silvia (friedensaengel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Ina,
    Das ist ein tolles Gewinnspiel, ich liebe alles was schön zum anschauen ist, auch wenn es Alkoholflaschen sind.
    Solche limitierten Dinge sind schon toll !
    Ich mache zum Jahresende selber einen Kirschlikör und verschenke diesen mit selbst gemachten Pralinen, dieses Geschenk kommt immer gut an.
    Ich trinke zu einem gutem Essen gerne mal ein Glas Wein, oder zu einem Fest mal ein Glas Prosecco. Deine Einstellung zum Alkohol wäre aber doch die beste.

    Ich würde mich sehr freuen über das tolle limitierten Baileys Flaschen Set.
    Beste Grüsse
    Sina B. aus Z.
    Mail: pink_paradise@inca7.com
    Lieferadresse in Deutschland vorhanden

    AntwortenLöschen
  74. Wow sind die Flaschen hübsch.

    Ich trinke auch nur selten und wenn gehört Baileys absolut zu meinen Lieblingsgetränken. Aber wie Du schon sagst, man sollte einen bewussten Umgang mit Alkohol haben.

    Ich würde mich sehr über die Flasche freuen, weil sie sie unglaublich schön ist.
    Bin über 18 und komme aus DE.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Ina,
    da würde ich gerne mitmachen. Erreichbar bin ich unter marie@loveandpassionblog.de

    Warum ich dieses Set gewinnen will? Ich suche noch etwas leckeres für unseren Mädelsabend der im Januar endlich wieder stattfindet. Und soweit ich mich errinern kann schmeckt Baileys mit Kakao und Marshmellows super lecker! Die Armbänder würde ich unter meinen Mädels verteilen, so haben wir alle ein gemeinsames Schuckstück hihi :)

    AntwortenLöschen
  76. Hi Ina,

    ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit mit Deinen Lieben!
    Das Set sieht sooooo fantastisch aus! Allein deswegen würde ich es schön gewinnen wollen, rein zur Deko ;-)
    Ich trinke zwar sehr sehr selten Alkohol (mein Freund übrigens GAR KEINEN), aber ich koche und backe ganz gerne damit! Und das Set würde geschmacklich neue Kreationen zulassen,ist Baileys doch sehr teuer...
    Liebe Grüße,
    Larissa (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Ina, ich würde mich sehr freuen, wenn du das Rezept der Baileys Pralinen veröffentlichen würdest. Lg

    AntwortenLöschen
  78. Huhu ich bin Gabby, E-Mail: gaby.w92@web.de

    Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, denn ich liebe Baileys <3 Allerdings ist der doch schon teuer und oft trinke ich Alkohol auch nicht, aber wenn, dann am libsten Baileys! Zu Weihnachten ist es auch super lecker mit Kakao :)

    LG Gabby

    AntwortenLöschen
  79. Huhu Süße!

    Eigentlich bin ich, wie du, auch kein Fan von Alkohol, mal ein Glas zu Silvester, aber das wars dann auch schon. Doch Baileys war schon immer mein liebstes Getränk, wenn es um Alkohol ging, also mache ich gerne mit.

    Ich bin 21 Jahre, somit volljährig und komme aus Deutschland. Erreichbar bin ich unter more than w o r d s und per E-Mail an xmorethanwords@gmx.de.
    Warum ich dieses Set gerne hätte? Baileys ist mein absolutes Lieblingsgetränk und ich habe auch schon viele Rezepte gesehen, die ich gerne ausprobieren möchte, für die man Baileys braucht. Unter anderem eine Baileys-Torte und die Baileys-Muffins, die ich einmal auf der Webseite von Baileys entdeckt habe. Deine Pralinen reizen mich ebenfalls sehr.

    Küsschen, Jana
    more than w o r d s

    AntwortenLöschen
  80. Hi liebe Ina,

    sorry, dass ich schon sooo lange keinen Kommentar mehr da gelassen hab. Ich war im Oktober und November beruflich so im Stress, dass ich abends kaum noch im Internet war und Ende November bin ich dann in den wohlverdienten 4-wöchigen Urlaub geflogen... Aber jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit und hoffe ich komm wieder regelmäßig zum kommentieren bei Dir :-)

    Also ich finde Deine Einstellung im Bezug auf Alkohol sehr vorbildlich. So ganz ohne Alkohol komm ich nicht aus, aber wenigstens trink ich nur recht selten und dann auch nur so viel wie ich vertrage ;-) (Autofahren würde ich dann natürlich auch niemals, aber ich besitze ja sowieso keins.)

    Ich würde das Set von Baileys super gerne gewinnen, da es in meinem Lieblingscafe "Heiße Schoko mit Baileys" gibt und ich die total gerne trinke :-)

    Also hoffentlich hab ich diesmal Glück!!!

    Liebe Grüße

    Sarah
    E-Mail: sarah.schoener@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte gern gewinnen, weil baileys einer der wenigen "alkohole"ist, der meiner meinung nach ganz gut schmeckt und es schln wäre für besuch ein paar flaschen auf reserve zu haben.
    liebe gruesse sarah
    sarah.228[at]web.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich muss dir ersteinmal für deine gute Einstellung zum Thema Alkohol danken und besonders dafür, dass du diese auch offen preisgibst.
    Ich hatte noch nie ein Problem mit Alkohol oder mit Menschen die gerne trinken. Aber ich halte es für besonders wichtig dies nicht so "zur Schau" zu tragen.
    Alkohol sollte etwas besonderes sein, dass man gerne, aber selten und in Maßen genießt. So ist es bei mir mit Baileys. Es ist immer wieder ein Genuss, vorallem wenn man ihn teilt.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  83. Oh my... Das Set ist einfach tol :D habe gerade gesehn, dass du es sogar verlost <3 wie Zucker...

    Ich möchte das Set unebdingt gewinnen, damit ich ein tolles Mitbringsel für Silvester habe & Werbung fpr dich natürlich machen kann ;)

    liebste Grüße

    DU bist auf meinem Blog immer gerne Willkommen

    AntwortenLöschen
  84. Du hast eine wirklich tolle Einstellung und finde es gut das du es einhälst.
    Ich selber trinke hin und wieder gerne mal ein schlückchen. Besonders gern Cuba Libre oder Baileys mit Milch. Natürlich darf es dann nichts billiges sein, da ich vielleicht 1-2 mal im Monat was trinke muss es auch die guten sachen sein. Mein Freund und ich würden uns riesig darüber freuen, ich natürlich auch über die Armbänder und er weil er neue Cocktails bzw. Mischungen ausprobieren kann.

    Ich bin 23 und komme aus Deutschland und bin unter klein-steini@web.de erreichbar.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ina :)

    ich schließe mich den anderen Teilnehmern an und würde auch gerne dieses Set gewinnen. Ich liebe Baileys einfach! Es gibt nichts besseres und definitiv nichts vergleichbares!

    Ich bin 22 wohne auch in Deutschland und bin über http://whokilledluna.blogspot.de/ erreichbar :)
    ich würde mich rießig freuen:)

    dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  86. woaaah für mich würde ein absoluter traum in erfüllung gehen, wenn ich die flaschen gewinnen würde. ich bin nämlich ein wahrer baileys-junkie. ich liebe liebe liebe baileys!!!

    ganz liebe grüße kt108 (katharina.hillenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Wow! Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, weil ich im Februar Geburtstag habe und am 20. muss ich ja was edleres trinken als das sonstige Zuckerwasser (Asti) ;)
    Und nach den Klausuren im Januar darf ich mir auch wieder was gönnen ;)
    Außerdem kann man sich Baileys als Studentin mit 180€ im Monat auch nicht wirklich leisten und der Baileys-Verschnitt von Aldi ist keine so schöne Alternative...
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Halloo :)
    Ich würde mich sehr über die Baileys Flaschen freuen! Da ich seit kurzem eine neue Wohnung habe, wären sie perfekt für die Einweihungsparty :)

    Liebe Grüße,
    Britta
    britta0804@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich sehr über einen kurzen Beitrag mit Rezept über die Kugeln freuen. Mache und verschenke zu Weihnachten immer Rumkugeln.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  90. Oh, ich MUSS eine dieser tollen Flaschen gewinnen, ich habe im Februar Geburtstag und wie schön würde sich eine der tollen Flaschen auf meinem Barregal machen...alle würden vor Neid erblassen...aber ich würde selbstverständlich teilen...Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße
    Andrea B. aus G. (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin der absolute Baileys-Liebhaber! Ich trinke aber meist die günstigere Variante, weil ich bis jetzt diese genauso gut fand wie die Original-Baileys-Versionen. Kann aber natürlich sein, dass ich mich da sehr täusche und dieses Set könnte mich eines Besseren belehren. Die anderen Sorte, also Kaffee, Haselnuss und Karamell habe ich auch noch nie probiert.
    Deine Pralinen könnte man bei der Gelegenheit natürlich auch gleich ausprobieren (ich bitte um das Rezept :>) oder andere Rezepte mit Baileys, da gibt es sicherlich Tausende in den Weiten des Internets.
    Ach, die Armbänder darf man natürlich auch nicht vergessen. Ich mag Nieten sehr sehr gerne, besitze komischerweise - wie mir gerade auffällt - kein einziges Schmuckstück damit!
    Wäre also eine wunderbare Kombi - schöne Nietenarmbänder mit leckerem Baileys!

    Btw muss ich dir zum Thema Alkohol Recht geben! Baileys steht für mich auch einfach für Genuss, nicht für "Alkohol zum Besaufen". Mhhhh!

    LG Vanessa
    vzakner[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Ina!

    Ich fände es super, wenn du das Pralinen-Rezept posten könntest! Ich habe zu Weihnachten zum ersten Mal Pralinen selbst gemacht und verschenkt und bin jetzt im Pralinen-Fieber. ;)

    Baileys hat für mich eine besondere Bedeutung weil ich ihn letztes Jahr eisgekühlt in der ersten Klasse im Flugzeug getrunken hab und mir total High-Society-mäßig vorkam (wir haben ein Upgrade bekommen, der Hammer!!) und mich Baileys seitdem immer an dieses Erlebnis erinnert. :)

    Liebe Grüße!
    Corinna (die 22 Jahre alt ist, in Deutschland wohnt und unter Djamilatou(at)gmx.de zu erreichen ist)

    AntwortenLöschen
  93. Hej Ina,
    Ach das ist ja schön, das es doch mehr mit dieser Einstellung gibt. Ich trinke auch sehr wenig Alkohol. Ein Glas Rotwein oder mal einen Süßen Likör :)) in den Schwangerschaften war es immer recht entspannt, weil man es dann nicht erklären müsste warum man nix trinkt :) warum ich das Set dann trotzdem Gewinnen möchte?? Die Flaschen schauen toll aus, die Armbänder finde ich auch Super und wie gesagt ich trinke ja Alkohol aber nur mit Verstand und lecker soll es sein :)))) und das ist Baileys ja auf jedem Fall.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Hey Ina,

    ich muss gestehen, ich liebe Baileys in so ziemlich jeglicher Form: Ich hab ihn bereits in Pralinenform (mit Butterkeksen und Kakao) verschenkt, an kalten Abenden in den heißen Kako getan oder beim Mädelsabend auf Eis genossen. Ist einfach super lecker! Und ich freu mich schon drauf noch weitere Ideen mit Baileys in die tat umzusetzen!:)(amarena.90@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Ina,

    ich würde mich sehr über das Rezept freuen :) Und natürlich über den tollen Gewinn :)
    ich drücke mir die Daumen ;)

    LG und einen guten Rutsch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Ina,

    ich würde mich sehr über das Rezept freuen :) Und natürlich über den tollen Gewinn :)
    ich drücke mir die Daumen ;)

    LG und einen guten Rutsch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  97. Auch ich bin ein wahrer Baileys-Fan, es gibt nichts gemütlicheres, als bei einem guten Film hin und wieder ein Glas Baileys zu trinken.

    Es ist wirklich toll, dass du so ein Gewinnspiel auf deinem Blog machen kannst!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,

    Alexandra (bluemli12@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. ohhh, mir lief es im mund zusammen, als ich deinen artikel gelesen habe! ich liiiebe baileys, aber der ist immer so teuer, dass er für mich immer was besonderes ist - aber umso besser schmeckt er dann auch, wenn ich ihn mir mal gönne. :p
    auf jeden Fall würde ich deswegen gern mitmachen. :D :)
    meine e-mail: lyllieh@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Ina :)

    ich würde dieses Set auch gerne gewinnen. Es ist das Lieblingsgetränk meiner besten Freundinnen und mir. Da wir Mitte Januar wieder einen Mädelsabend machen und wir da Weihnachten nachfeiern, wäre es wirklich ein perfektes geschenk für die 3, eine würde ich dann nämlich behalten ;)
    Wir betrinken uns damit nicht, sondern stoßen damit gerne mal an :D
    Alkohol selbst sehe ich nicht kritisch, nur das betrinken/Komasaufen ist unnötig. Zum Abendessen, wenn ich schön gekocht habe, trinke ich gerne Mal ein Gläschen Wein. Aber das liegt auch daran, dass ich in einer Weinbau Region wohne und da kommt man um sowas generell nicht vorbei.

    Backen mit Baileys macht uns auch sehr viel Spaß
    Ich bin 19, komme aus Deutschland und bin unter deniseweber93@gmail.com zu erreichen

    ganz liebe Grüße wünscht
    Denise

    AntwortenLöschen
  100. Alkohol muss ab und zu sein. Nur kein sinnloses betrinken :)
    Iva
    myselfandme@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Ina,
    ich schließe mich an und finde deine Einstellung sehr vorbildlich - Kompliment.

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, weil mich die Weihnachtsbäckerei nicht so ganz ausgelastet hat und der ein oder andere Kuchen mit Baileys wäre definitiv noch drin :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Sara

    pricklypear (ät) online.de

    AntwortenLöschen
  102. Aww ein tolles Gewinnspiel. Auch mein Jugendgetränk war Baileys und zu Feiern wie Geburtstag, Sylvester trinke ich dieses Getränk immer wieder gerne.

    Liebe Grüße Hannah (maus5486@hotmail.de

    AntwortenLöschen

  103. Hallo Ina :D

    Das ich dieses Set gewinnen möchte, steht natürlich ausser Frage ;)
    Da auch ich zu denen gehöre die Baileys einfach nur lieben <3 ( Gibt es überhaupt jemand der es nicht liebt ? ^.^ )
    Und dann dieses Set .. *-*

    Ich würde das Baileys Set gerne gewinnen weil ich einfach ein Riesen Fan von Baileys bin und man mit ihm einfach jeden Geschmack trifft- also er perfekt für Partys oder Mädels-Abende ist :D !


    Ganz Liebe Grüße
    Bianca
    Email:Bianca.Ruhland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Hi,

    also ich liebe Baileys. Vor kurzem habe ich erst eine super leckeres
    Baileys-Hot Chocolate Tiramisu gemacht mit mini Marshmallows on Top.
    *zumniederknien* Sah aus wie ein "Wölkchen-Tiramisu". *schmacht*
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Die Armbänder sind schon auch
    SEHR schön. Viell. lass ich mich auch dazu hinreisen, sollte ich gewinnen, die eine oder andere abzugeben an nen guten Freund für sein(e) Cafe/Bar.

    Happy New Year
    Nadine (nbroschinski@ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. ich finde, du triffst hier mit deiner einleitung voll und ganz die wahrheit!
    auch wir haben kaum alkohol zu hause.
    weiter so >_<

    AntwortenLöschen
  106. ich habe schon eeewig keinen baileys mehr getrunken, das letzte mal vermutlich so mit 18/19... es wird also zeit für ein come-back!
    lg jules
    j.kopelsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Ina, ich bin der selben Meinung wie du...allerdings finde ich das die Flaschen vom optischen her genau in meine Wohnung passen. Ich trinke nicht viel nur ab und zu wirklich mal am Wochenende nach der Arbeit so einen kleinen Genuss, ist für jeden zu haben.

    Anne
    anne.bunk@yahoo.de
    silberfarbenesbambi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung! :)
    Ich kenne eigentlich nur den original Baileys - mit Flavor habe ich ihn bisher noch nicht probiert. Deshalb versuche auch ich mein Glück. ;)
    Das Rezept für die Baileys Pralinen hätte ich auch gerne, denn sie sehen zum "anbeißen" aus! :)
    Deine Einstellung zum Thema Alkohol kann ich nur doppelt unterstreichen.
    Ich wünsche einen guten Rutsch und noch viele tolle Beiträge von dir in 2013!
    Lieben Gruß,
    Alexandra

    vonabise@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. oh lecker Baileys <3
    Ich möchte auch mein Glück versuchen, :)
    da ich im Februar Geburtstag habe und wie schön würde sich eine der tollen Flaschen auf meinem schön gedeckten Tisch machen?! ♥
    In meinem Freundeskreis trinkt man entweder Baileys oder Wein. Ich würde mich sehr freuen.

    Und dir wünsche ich einen schönen Start in´s neue Jahr.

    Liebste Grüße Katya

    E-Mail: katharina_hammer@hotmail.de
    Blog: katysx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich sehe das sehr ähnlich wie du. :) Ich finde, man sollte immer eine kritische Haltung zu Alkohol bewahren. Ich selbst trinke sehr selten, aber ein Glas Baileys kann ich schon mal trinken oder einen leckeren Cocktail. Ich finde wichtig, dass der Geschmack im Vordergrund steht und nicht die Wirkung - und ich stelle es mir recht schwierig vor sich mit Baileys zu betrinken. Auch ein Glas Wein zum Auflockern finde ich noch ok, aber ich kann auch verstehen, dass viele da schon ihre Grenze ziehen. Man sollte einfach - wie bei vielen Dingen - auf seinen Körper hören und immer im Kopf behalten, dass man sich damit übermäßigem Alkoholverzehr sehr schaden kann. Übrigens finde ich es sehr gut, dass du nicht gedankenlos etwas deinen Lesern vorstellst, sondern auch deine Bedenken kundtust. So versuche ich es auch zu halten. :) Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Ich möchte dieses Set gewinnen, weil meine Familie Baileys liebt und ich auch gerne mal so Pralinen machen möchte.

    LG

    AntwortenLöschen
  112. Lecker :)
    Ich habe dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt Chai Latte mit Baileys getrunken und war echt begeistert. Wird mal nachgemacht ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Die Flaschen sind ja ein echter Blickfang auch für jemanden wie mich, der nichts trinkt. Bisher hat mir einfach noch nichts geschmeckt, was ich probiert habe und ich sehen auch den Reiz nicht darin wie andere, die jedes Wochenende"abgefüllt" sein müssen, um Spaß zu haben.
    Aber ich schätze meine Mama hätte gute Verwendung für den Inhalt der Flaschen, wenn ich diese gewinnen würde. Man kann ja auch noch andere Leckereien außer Pralinen mit Baileys anstellen. ;) Und da demnächst auch schon die nächsten Gelegenheiten zum beschenken anstehen, würde ich gern dieses Set gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Yvie (yvietopia.blogspot.com)

    AntwortenLöschen