Weihnachtliche Post-aus-meiner-Küche

Jaaaa gestern kam das Paket von meiner Tauschpartnerin an. Ich war soooo aufgeregt schließlich war es  ja auch die erste Runde "Post aus meiner Küche" bei der ich offiziell dabei bin.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/post6.jpg
Das Thema war diesmal "In der Weihnachtsschickerei" -winterlich, weihnachtlich, lecker!
Die liebe Judith hat sich ein paar tolle Sachen überlegt und diese liebevoll in Gläschen verpackt und mit Tags versehen: Stollen Gugl, Zimtbollen und Pistazienbrote.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/post8.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/post7.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/post11.jpg
Genascht habe ich natürlich auch schon und ich muss sagen LECKER! Vorallem die Zimtbollen sind klasse!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/post12.jpg
Ich kann euch die Aktion also nur weiterempfehlen und falls ihr noch mehr leckere Rezepte und Bilder sehen möchtet schaut doch mal bei Pinterest vorbei ;D
Habt ihr schonmal bei PAMK-Aktion mitgemacht?

Kommentare :

  1. Hey Liebes,
    ohh ich freue mich sehr das ich bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe :) Habe dir ebend eine Mail mit meiner Adresse geschrieben :)

    Mmhhhmm besonders die Stullengugl sehen ja so lecker aus :)
    Liebe grüße und hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab überlegt, ob ich mich mitmachen soll und mich dann dagegen entschieden, weil bei mir momentan so einiges los ist. Aber jetzt wo ich die vielen Post mit den tollsten Leckereien sehe, da ärgere ich mich fast ein bisschen darüber...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm das sieht wundervoll aus! Ich bin was Essen angeht zu pingelig um solche Überraschungsdinger zu machen, aber solange es nach Weihnachten schmeckt, kann ja eigentlich kaum was schief gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich ein hübsches Päckchen bekommen - allein der Name "Zimtbollen" ist schon klasse! Viel Spaß beim Naschen!

    AntwortenLöschen
  5. ouh das ist ja ne herrliche idee. die stollen gugle sehen wirklich zum verlieben aus.

    AntwortenLöschen
  6. WOE sieht das lecker aus!
    vor allen die mini Gugls♥
    wie süß das es auf deinem blog schneit♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hach. Das sieht schon alles sehr fein aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sieht das alles hübsch und lecker aus. Guten Appetit ;)!

    Ich habe erst jetzt von der PAMK-Aktion erfahren und bewundere gerade fleißig das Pinterest-Board und die Blogposts. Wenn es zeitlich geht und mich das nächste Thema anspricht, wäre ich beim nächsten Mal gern dabei!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht alles wirklich sehr, sehr lecker aus!
    was weihnachtliches angeht bin ich dieses jahr noch nicht wirklich in den genuss von sonderlich viel gekommen. grad mal ein lebkuchen und ein paar wenige plätzchen waren dabei. das muss sich noch ändern!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    mmhhhh, die Plätzchen sehen superlecker aus, schöne Idee mit der "Weihnachtsschickerei".

    Schön dass Du meinen Adventskalender besucht hast! Wenn Du magst, kannst Du Dich gern noch bei meinem Giveway "einloggen".

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Cool, von "Post aus meiner Küche" habe ich ja noch nie gehört!
    Die Stollen Gugl sehen aber auch sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Oh die hätte ich auch gerne probiert :D

    AntwortenLöschen
  13. Du bist sooo böse ;)!!!
    Eigentlich wollte ich auch bei Post aus der Küche mitmachen, habe es dann aber leider, leider vergessen und jetzt sehe ich deine unglaublich leckeren Sachen und falle beinah um vor Neid auf deinen Tauschpartner ;)!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. du hast echt verdammt viel bekommen :D das sieht alles soooo lecker aus! ich bin gespannt was für Köstlichkeiten geschickt bekomme, ich habe diesmal auch teilgenommen^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sieht das lecker aus! Vorallem so einen Gugl hätte ich jetzt liebend gerne, der klingt super !!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh die Sachen sehen zum Anbeißen aus! Ich habe auch mitgemacht und es hat total viel Spaß gemacht! Eine großartige Aktion.

    AntwortenLöschen
  17. ui, sieht das lecker aus! und erst noch schön verpackt:)

    http://beautyinside-us.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, wenn ich mal genug Zeit dafür habe, dann möchte ich bei der Aktion auch mal mitmachen - also so nächstes Jahr hoffe ich darauf. Das Maturajahr ist ja anscheinend immer am stressigsten. ;)

    Die Gugls sehen ja am tollsten aus :)

    AntwortenLöschen
  19. MMMMMHHH!!! Lecker! ein feines Päckchen hast du bekommen!
    Wo finden wir denn Rezepte zum nachmachen???

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Leckereien Paket hast du da bekommen! Was hast du denn verschickt?

    AntwortenLöschen
  21. Wo findet man denn die Rezepte von diesen Zimtbollen, Stollengugeln und Pistazienbroten? Danke für eine Antwort :) Eilt! ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.