Foodtausch mit Saskia: Sweet Valentine

Ihr Lieben, ja es war wieder soweit. Saskia und ich starteten unseren 3. Foodtausch. Nach wundervollen Paketen im Herbst & Winter hieß das Thema diesmal: Sweet Valentine.
Das Thema ist perfekt um mal ordentlich mit Herzen und Rosa um sich zu schmeißen. Und ja – genau das haben wir getan...
Heute möchte ich euch aber zeigen was in Saskias Paket war:
Was soll ich sagen? Alleine das Öffnen des Paketes macht superviel Spaß. Ich war den ganzen Tag gespannt was wohl drinnen sein wird. Saskia hat ja immer so tolle Ideen und ich musste sooo schmunzeln weil wir beide auf die selbe Idee kamen. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/saskia1_zpsd5812cdc.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/saskia2_zps35410144.jpg

In meinem Päckchen versteckten sich eine Menge leckerer Muffins mit blassrosa Herz drinnen.
Gleich 2 Packungen köstliche Schokoherzpralinen mit himmlischer Füllung {die machen wirklich süchtig!}. Außerdem packte mir Saskia noch herzige Servierten und Trinkröhrchen ein. Danke, danke, danke meine Liebe !
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/saskia3_zpsbfcc94b6.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/saskia4_zps81ae475b.jpg
Was ich ihr geschickt habe erfahrt ihr dann bei ihr & alle Rezepte dazu folgen in Kürze auf meinem Blog und Saskia verrät euch mit Sicherheit auch noch, wie sie die Leckereien gezaubert hat.

Ab nächste Woche starte ich dann übrigens durch und ihr bekommt jede Menge Valentinstagsideen. Ich weiß viele mögen den Tag, aber ihr müsst ja nicht zwigend einen Jungen beschenken - die Mama, die Freundin oder die Lieblingskollegin freuen sich genau so sehr {außerdem eignen sich alle Rezepte auch für süße Geburtstagsüberraschungen}.
Habt ihr Lust auf ein paar "herzige" Rezepte?

Kommentare :

  1. Es war mir wie immer eine Freunde mit dir zu tauschen ;))) DANKE liebes ♥

    Klasse Fotos ;)))) Genieß den Tag meine Süße!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Das wurde echt mit Liebe gemacht, sieht toll aus.Würde gerne probieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ihr Zwei habt euch ja wieder gegenseitig übertroffen - toll!
    Und obwohl ich nicht der wahnsinnst Valentinstag Fan bin freu ich mich auf die Bilder und Rezepte!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, yummy! Dein Paket habe ich auch grad bei Saskia bewundert - ich bin sehr gespannt auf die Rezepte! Valentinstag feiere ich zwar nicht, aber es gibt sicher auch andere Gelegenheiten, jemanden herzlich zu beschenken :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. HI Ina !
    Das riecht förmlich bis zu mir nach Wien :)
    So schöne Muffins hast du bekommen ! Deine sind übrigens auch zauberhaft geworden !
    Eine tolle Idee - das mit dem Foodtausch !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eure Tauschaktion ist wieder mal einfach süß. so viel Liebe im Paket :-) Ich beneide Euch sehr und freu mich auch für Euch - genießt Eure Herzlichkeiten. Bin gespannt auf Deine Valentinsideen ! Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich gar kein Fan von diesen "Feiertagen". Mutter- Vater- und Valentinstag sind nicht so mein Ding.. aber auf Rezepte freue ich mich immer und Rezepte mit ♥ find ich sowieso supi ;-)

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lecker aus! :) So richtig süss!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich bereits auf deine Ideen! Und an Valentinstag kann man sicher noch die anderen Lieblingsmenschen beschenken :)
    Das wird bestimmt ein herziger Post.
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina!
    So eben habe ich auch bei Saskia reingeschaut und ich muss wirklich sagen, dass ihr euch beide selbst übertroffen habt. Deine Cupcakes mit herziger Füllung sind einfach wundervoll! Aber auchd die Pralinen von Saskia - ein Traum! Ich finde diese Idee mit dem Foodpaket wirklich wunderbar; einfach herrlich.

    Und natürlich möchte ich uuuunbedingt ein paar herzige Rezepte! Ich bin nämlich für den bevorstehenden Valentinstag noch so völlig planlos und wollte eigentlich meinen Liebsten mit irgendeiner Kleinigkeit überraschen. Da kannst du mir bestimmt weiterhelfen :)

    Vielen Dank für die schönen Anregungen! Ganz liebe Grüße von mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!
    Das sieht so unglaublich lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Eure private Tauschaktion finde ich einfach wunderbar! Schön, dass Ihr das beibehaltet und mit uns die Fotos teilt! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, da bin ich grad echt neidisch :D Das sieht soooo super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübsches und herziges Päckchen =)
    Und alles sieht so unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  15. das sieht echt sehr süß und total lecker aus. ;)
    wäre ich in solchen dingen geschickter wäre das perfekt für den mann den ich gern hab. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Diese super Idee sieht unheimlich lecker aus. Ich freue mich auf Rezepte :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Echt eine süße Idee :)
    Freu mich schon auf die Rezepte :D
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist echt eine super süße Idee :) Das möchte ich auch mal machen. Aber wie kann man das so verpacken, dass den Cupcakes nichts passiert?

    Lary ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, von so einem Foodtausch habe ich noch nie gehört, finde die Idee aber richtig süß. Ich wundere mich gerade, dass die Muffins so heil geblieben sind:) Aber sie sehen auf jeden Fall sehr lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wunderbare Idee und vorallem so tolle Inspirationen. Ich wäre ja geplatzt vor Freude, wenn ich das oder aber auch dein Paket erhalten hätte.

    Ihr zwei habt euch gesucht & gefunden und begeistert nicht nur euch selber mit diesen tollen Leckereien :)

    AntwortenLöschen
  22. Ja, gerne mehr "herzige" Rezepte!

    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  23. Oh das sieht aber alles zauberhaft aus.:)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so süße Sachen 'verstecken' sich in ihrem Paket..genauso, wie du in deinem an sie verpackt hast! Wie hast du denn die Herzen in die Muffins bekommen? Das sieht so genial aus! Wow!

    Einen schönen Freitag - morgen - meine Süße :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Sachen immer so toll, die ihr euch da schickts :)

    lg und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  26. Die gefuellten Pralinen machen mich neugierig. Issn da Leckeres drin?? :o)
    Ich mag themenbezogene Suessigkeiten. Kuchen & Co. in Herzform sehen einfach noch mal ne Ecke spannender und appetitlicher aus.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  27. wie verpackt ihr denn die tollen köstlichkeiten, dass die bei der lieferung nicht kaputt gehen!

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Idee, für den Valentinstag kann ich noch ein paar Rezepte brauchen. :)) Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht so hammer lecker aus!
    Würde echt gerne wissen, wie das "Topping" gemacht wurde :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie wundervoll das alles aussieht. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Alles Liebe
    Nicola

    joliemauli.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, wie wunderschön diese Ideen sind. Foodtausch ist schon eine tolle Idee...
    Auf die Rezepte freue ich mich dann schon. Lecker sieht's auf jeden Fall aus...

    AntwortenLöschen
  32. Hey Ina :)
    Das ist ja eine tolle Idee von euch zwei :D Da freut man sich doch so richtig auf den Postboten ;)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezepte und Ideen zum Valentinstag! Liebe Grüße, Kim <3

    AntwortenLöschen
  33. richtig geniale idee!! ich liebe es wenn ich post bekomme! ich muss mir auch jemanden suchen, mit dem ich das machen kann :) wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina,
    das ist ja vielleicht eine super Idee mit Eurem Foodtausch!!
    Saskias Muffins und die Pralinen sehen ja vielleicht lecker aus... Auch wuuunderschön anzuschauen! ♥
    Natürlich war ich ganz neugierig und habe sofort auf Saskias Blog nachgelesen, was Du tolles gezaubert hast und das sieht ja auch alles sooo toll aus! Kompliment! Die Muffins mit dem eingebackenen Herz haben es mir angetan. ♥
    Ganz liebe 'rosafarbene' Grüße sendet Dir
    Aurelia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Die Muffins sind ja Herzallerliebst :)
    Die sehen richtig lecker aus und irgendwie voll fruchtig :)

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, eine süßes Päckchen hast Du da bekommen :)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Ina ;-)
    Eine wunderbare und schöne Tauschidee!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  38. Ina Liebes, war eben bei Saskia auf´m Blog und dachte nur WOW, was für ein wunderschönes Valentine Geschenk Du ihr gemacht hast. Die Muffins vorallem mit dem Herzel drin,die finde ich BOMBE !!! Wie geht denn sowas? Hast Du da eine Rezeptanleitung?! Hoffe die stellst Du bei Zeiten mal vor ?!

    Drück Dich;)

    AntwortenLöschen
  39. süße sachen haste bekommen :) aber bisschen früh zum valentinstag hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht so unglaublich lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.