Noch mehr neues feines Zeug...

Letztens erhielt ich ein superliebes Päckchen von "Feines Zeug*". Falls ihr euch erinnert bin ich bereits HIER der Marke verfallen. Hochwertiges Knabberzeugs, dass zwar etwas mehr kostet als die Billigchips aus dem Supermarkt- aber dafür auch 100 mal besser schmeckt {und teilweise noch recht gesund ist - ich sag nur Acaibeeren!}.

Sooo aber nun zurück zum Päckchen, darin befanden sich nämlich 3 neue Oster/Valentinssorten:  
Große Liebe (Himbeeren in Jogurtschokolade) und Das Gelbe vom Ei (Himbeermandeln in weisser Schokolade) - beides sehrrrr leckere Sorten, die einen schon gerne mal den Abend versüßen können.
Von Gesucht & Gefunden (Cashewnüsse Sour Cream & Onion) erzähle ich euch jetzt mal nichts, die sind nämlich soooo schnell weg gewesen, dass sie es nichtmal aufs Bild geschafft haben. Ich sag euch: SUCHTFAKTOR {und das obwohl ich Sour Cream sonst garnich mag!}.

Alle 3 Sorten sind also voll zu empfehlen, falls sie euch mal irgendwo über den Weg laufen sollten - schnappt sie euch auf jeden Fall!  {Dass man die Döschen alleine wegen der seeehr tollen Optik kaufen MUSS ist klar oder?}

Mehr über FeinesZeug findet ihr übrigens auch auf der Facebookseite. Wenn ich das nächste Mal in HH bin besorge ich mir sicher wieder Nachschub im Stories oder im Kaufhaus-Hamburg... 
Habt ihr Feines Zeug schonmal probiert? Was ist eure Lieblingssorte?

Kommentare :

  1. Die Dosen sehen wirklich wunderschön aus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    P.S. Bei mir läuft ab heute eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Und Himbeeren mit Schokolade sind eh das Beste =)

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie sehen toll aus, allein die verpackung sieht toll aus. kann ich mir auch toll als kleines geschenk vorstellen, sieht auf jeden fall besser aus als merci :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, Himbeeren in Schokolade! Das finde ich ja mal eine echt wunderbare Idee. Und auch die beiden anderen Sorten klingen sehr lecker! Von der Marke habe ich noch nie gehört, muss ich mir aber mal merken :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich garnicht, aber hört sich sehr lecker an :)

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die Himberren in Schokolade würde ich auch sofort wegnaschen!;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin ein ziemlich großer Fan von Sour&Cream und werde bestimmt demnächst Ausschau nach diesen Leckerchen halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber megalecker aus und so süß verpackt :)

    AntwortenLöschen
  9. Kannte ich noch gar nicht, sieht zuckersüß aus! Allein wegen der Verpackung bietet es sich ja schon als kleine Aufmerksamkeit an, ein super Geschenk (vor allem an mich selbst:D)

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, jetzt will ich auch! Die sehen aber auch zu lecker aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt sooooooooo lecker! :) Und sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Die Dosen allein sind ja schon wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  13. oh wow das sieht riiichtig lecker aus :) mjammmm

    AntwortenLöschen
  14. BOOOAH, ich würde die Dinger schon alleine wegen der verpackung kaufen!!

    ACHTUNG, ich muss wegschauen, bin grad voll angefixt! :)

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße,
    uh, das sieht alles sooo lecker und zuckersüß aus ;o)
    Fies, jetzt habe ich Lust auf Süßes....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Oh lecker! :D Und echt schön verpackt :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe bisher noch gar nichts von Feines Zeugs probiert, aber bei deinen Vorstellungen möchte ich das am liebsten sofort auf der Stelle ändern. Nicht nur, dass die Naschereien köstlich aussehen, auch noch die Verpackungen sind herzallerliebst und genau nach meinem Geschmack. Ich glaube, da muss der Osterhase mal ein bisschen mehr außer gefärbte Ostereier in seinem Körbchen mitbringen ;)

    Allerliebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  18. Oooh du entdeckt immer so liebe sachen! Zum glück führst du diesen Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja fast zu schade zum Essen! T_T

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaub ich muss in einem Kaufhaus mal wieder in Pralinenabteilung, da kann man sich ja auch immer so leckere Sachen zusammenstellen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht ganz so gut schmecken werden, wie deine Leckereien xD.

    AntwortenLöschen
  21. Allein die Dosen sind schon der Hit.... die müssen ja lecker schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja lecker aus, und die Dosen finde ich auch sehr hübsch.
    lg

    AntwortenLöschen
  23. Diese kleinen Teilchen sehen wirklich so lecker aus! Da muss ich doch gleich mal bei "Feines Zeug" vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn...! Da hast du mich ja mit was angefixt!
    Die Himbeeren in weißer Schoki sehen echt lecker aus.
    Muss gleich mal schauen, wo das Kaufhaus-Hamburg ist... :D

    AntwortenLöschen
  25. Sieht ja lecker aus ;) So was sollte es in der Schweiz auch geben.

    AntwortenLöschen
  26. Uiuiui das sieht aber guuuut aus :D
    und ich kann mich dem Rest anschließen: die Verpackung sind unheimlich liebevoll und süß aus <3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.