{Catchbook} Eine bunte Sammlung voller Momentaufnahmen


Heute gibt es mal wieder etwas Gekritzel von mir. Wie ihr wisst liebe ich meine Journals, die ich seit Jahren führe und in denen ich gerne mal Zurückblättere um mich an die lustigen Stunden zu erinnern.
Letztens wurde ich von der Firma Catchbook angeschrieben, da ihnen meine Journalseiten ebenfalls sehr gut gefallen haben.
http://1.bp.blogspot.com/-enPW1nq56-w/UUDxT1u9hxI/AAAAAAAABg4/Gaqx0hxdpHY/s1600/catch1.jpg

*Werbung
Bei Catchbook* findet ihr hübsche Notizbüchlein mit kreativ-vorgedruckten Seiten.
Es gibt 3 verschiedene Büchersorten Emotion (blau) und Young and wild (grün) und Monte (rot) - jedes ist etwas anders aufbereitet. Und so lies ich mich auf das Experiment ein, ein solches Buch mit eigenen Ideen zu füllen. 
Wie gesagt, auf jeder Seite habt ihr andere Sachen gedruckt. Auf manchen findet ihr Aufgaben wie „my best day", "a simple Love Story" oder "andere Seiten sind einfach nur farbig - so dass ihr euch wirklich was überlegen könnt, wie ihr diese Seiten füllt.
http://2.bp.blogspot.com/-jg7HRPf-5OQ/UUD1_5wPKLI/AAAAAAAABhQ/puQzUQbmLGQ/s1600/catch2.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-XrDKNN9wHnQ/UUD2MDtl0LI/AAAAAAAABhY/aXYzewE7omI/s1600/catch4.jpg
Ich startete mit den Seiten 101 Things-To-Do, wandelte das kleine Mädchen auf der rosa Seite in „klein-Ina“ um, die eine lange Wunschliste hat und  bei "Cooking with Love" sammelte ich bereits einige Rezepte die ich ausprobiert habe…..
Schön an den Büchern ist, dass es sie recht stabil sind und vorne ein Fach haben, in dem man Erinnerungsfetzen, Eintrittskarten oder sonstige Dinge sammeln kann. Außerdem gibt eine Stifthalterung, was ich super praktisch finde. 
http://4.bp.blogspot.com/-Z8dvV79qwe8/UUD0umtAleI/AAAAAAAABhI/Nindo7_l5no/s1600/catch3.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-BgJ8paEiwe8/UUD0QppRfkI/AAAAAAAABhA/ZL1zDsEIt2Y/s1600/catch5.jpg
Ein paar wenige Seiten haben meinen Geschmack nicht ganz getroffen, aber hier gibt es immernoch die Möglichkeit was drüber zu kleben. Die Bücher kann man zum Beispiel auch abwandelt und für 1 Jahr im Ausland nehmen (um dort verschiedene Dinge festzuhalten) oder seinem Freund ein solches Buch basteln was er dann zum Jahrestag bekommt (pro Seite ein Erlebnis mit ihm)– hach ihr wisst ja es gibt viele Möglichkeiten…
Und wisst ihr was? In meinem Umschlag waren 3 Catchbooks (1x Emotion & 2x Young and wild) für euch dabei, die heute verlost werden.
So könnt ihr ins Lostöpfchen springen: 
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email und
Verratet mir für welches Buch ihr euch entscheiden würdet und warum
Ihr habt eine Adresse in Deutschland / Österreich / Schweiz 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben um die Adresse rauszugeben
Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt bekommt ein Extra-Los (bitte im Kommentar dazuschreiben ;)

Gewonnen haben: Young & Wild: Katrin & Jessi / Emotion: Anne aus O. via Facebook

*Werbung

Kommentare :

  1. Was ich so auf den Fotos sehe, gefällt mir richtig gut! Ich kritzel auch gern in Notizbücher rein.

    Ich glaub, wenn dann würde ich das Emotion Buch wählen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne so ein kleines Büchlein für meinen Verlobten zur Hochzeit basteln. Ich habe so viele Kassenzettel, Erinnerungen und Fotos aus unseren gemeinsamen sieben Jahren, die einfach wild irgendwo herum liegen... da muss Ordnung rein und es wäre eine hübsche kleine Überraschung zur Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...rein an deinem Beispiel würde ich mich wohl für das blaue entscheiden, vor allem, weil es so ein schönes sanftes Blau ist. Aber ich nehme das Grüne, denn ich liebe Grün und der Frühling kommt, also warum nciht :)

    FB: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/423335017759937

    Sari
    www.mondgras.de
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ina ! Von diesen Büchern hatte ich bis jetzt noch nichts gehört und habe mich grade in beide Bücher verliebt ich finde beide toll. Young and Wild wegen seiner knalligen großflächigen Muster auf denen man wunderbar seine Erinnerungen in Form von Bildern aufbewahren kann , vielleicht ein Stück passender , da ich eher viele Fotos mache und nur kleine Texte schreiben würde .ich würde also falls ich gewinne gerne das Buch young and wild gewinnen .
    Ganz Liebe Grüße ,
    Funda Aydemir
    funda-aydemir@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ina!

    Ich würde mich wohl für das blaue entscheiden, dass auf dem ersten Foto drauf ist... es ist einfach suuuuupertoll und ich würd mich echt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sache. Erinnern mich an die Smash Books. :) Dürfte das gleiche Prinzip sein, nur speziell auf den deutschen Markt abgestimmt. Das finde ich sehr schön. <3
    Ich würde mich für das grüne "Young and wild" entscheiden. Und warum? Weil es GRÜN ist! Ich liebe grün. Abgöttisch. Hinzu kommt, dass ich den Innenseiten, die man auf der Homepage sehen kann, auch sehr ansprechend finde. :)

    Werde mir die Homepage von catchbook gleich noch mal genauer betrachten, aber vielleicht kannst du mir schon sagen, wie die Seitenbeschaffenheit ist? Ist es etwas stärkeres Papier, so dass die Seiten es auch gut halten, wenn man Fotos einklebt und so?
    Danke schon mal. Schönes Gewinnspiel. <3

    Mail: mausz [at] 5hearts.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein Emotion Catchbook. Damit meine Emotions endlich mal sprudeln lernen. Die Kreativität mit so einem Book wird ebenfalls gefördert.
    Ein Must-Have.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Notizbücher :-) und in Emotions hätt ich wohl ganz viel reinzuschreiben, denn I do my best to fill my life with emotions und glücklicherweise ist mein Leben tatsächlich "reich" an vielem ...

    By the way, ich genieße deinen Blog ... weiter so !

    Mit liebem Gruß, heute (leider) sogar schneeflockig**** aus Tirol,

    Daniela

    http://www.danielahutter.com/gedankenreichblog/

    AntwortenLöschen
  9. sunhorse@gmx.de:
    Ich würde immer zu der Farbe blau greifen. Zum einen ist es meine Lieblingsfarbe und zum anderen überzeugen die floralen Muster mit ihrer Feinheit und Stil.
    Da ich eine relativ neue Leserin deines Blogs bin und mehr als begeistert bin, wie du das machst und was für tolle Ideen du hast, generieren sich immer weiter unaufhörlich neue Ideen für meinen eigenen Blog im Kopf :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geteilt habe ich es auch noch ;)

      Löschen
    2. P.S.: MAch weiter so LG, Doreen

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Ina

    Ich würde mich für das Catchbook Emotion entscheiden :O) !
    Da ich ende dieses Jahres mit meinen Freund 6 schöne Jahre zusammen bin ... würde ich das Buch gerne mit unseren gemeinsamen Erlebnissen füllen und ihm dann zum Jahrestag übergeben. Du würdest mir mit diesen Gewinne eine große freude bereiten :D - die Glücksfee hat mich nämlich die letzte Zeit all zu oft vergessen ...

    Mit Anlauf in den Lostopf spring :D + Extralos ja ?
    Im Facebook natürlich geliked, geteilt ^^

    Leider habe ich keine der unten genannten accounts ;/ (nur im Facebook) aber vielleicht geht es ja trotzdem wenn ich Name und E-Mail Adresse hinterlasse:

    Name: Sandra Bartolatus
    E-Mail : sandra.bartolatus@mailingx.de

    Dir einen schönen Freitag

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gern das Catchbook "Emotion" gewinnen :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sarah.vonfrauzuckerwatte/posts/487753937940120

    Liebe Grüße, Sarah von www.frauzuckerwatte.com

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)

    sowas habe ich ja noch nie gesehen! das wäre wirklich was für mich! :) ich liebe solche kreativen dinge... für einen selber. zum mal wieder reinschauen :)

    ich würde mich für die version "emotion" freuen, denn was gibt es wichtigeres als emotionen? <3

    LG, KarinaHO

    AntwortenLöschen
  13. uuiii toooooll :) Da ich auch angefangen habe zu backen und kochen (inspiriert von dir, liebe Ina), würde ich mich über das Buch 'Emotionen'sehr freuen.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Lg,
    Nina (Nini.Knauer@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich hoffe ich hab ein bisschen Glück mitgebracht :)

    Ich würde mich für das Emotion Buch entscheiden, weil das mehr meinem Typ entspricht und mir einfach super gefällt :)

    Miss Drawingdream

    http://creations-of-my-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    ich find das emotion total schön. die farben und das design gefallen mir am besten.......
    liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bücher. Ich hätte am liebsten das blaue Catchbook Emotion, hab mich auf der Seite durchgeklickt und das gefällt mir irgendwie am besten.
    Lena,
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem ich jetzt alle Catchbooks auf der Homepage angeschaut habe, finde ich die Entscheidung noch schwieriger.

    Sehr interessant fand ich übrigens Monte und die Seite mit der karrierten Tischdecke. Dazu fallen mir immer die Berge ein.

    Ich würde mich jedoch für Young & Wild entschéiden, da es das richtige Buch für den nächsten City Trip in die USA ist. Wild, bunt, verrückt und aufregend! Genau das richtige, um ein Tagebuch über den Urlaub zu schreiben.

    LIebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. rosAbrillevAnille15. März 2013 um 08:04

    Guten Morgen liebe Ina:-)

    Wow,diese Bücher sind ganz wunderbar...und haben viel mehr Platz als die Agenda,die gleichzeitig mein Tageuch und Erinnerungsbuch ist,in das ich auch alle gesammelten Schnipsel einklebe:-)In der Uni sind immer alle ganz erstaunt,wenn ich mein kunterbuntes Büchlein aufklappe:-)Ich würde mich sehr über das blaue Emotionbuch freuen:-)
    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir:-)
    Aisha
    aisha-abo@msn.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, hier ist zela von zelakram.blogspot.com und ich interessiere mich für das grüne Buch entscheiden, denn selbst mit 26 Jahren ist man noch "young and wild". ;o)
    Ich möchte schon lange mal so ein Buch anfangen, aber irgendwie klappte es bis jetzt noch nicht.. vllt nun mit der richtigen Grundlage? (sollte ich gewinnen ^^)
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook schon. :o) (Name: Kathleen M.)
    lg und have a nice day,
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. LIebe INa..
    ich liebe solche "halbfertigen" Bücher.. toll.. ich würde mich für das EMOTION entscheiden, wenn ich es denn dürfte ... Und zwar weil ich hingerissen bin von der Aufmachung.. dem leisen/zärtlichen Touch .. diese filigranen Blumen.. einfach nur schön.. gepaart mit leckeren Rezepten, die man notieren kann und eben alles was Emotionen hervorruft.. TOLL!
    das wäre mein Favorit.
    lieben Gruß und ein wunderbares Wochenende.
    Stephi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ina,
    na da versuche ich doch direkt mal mein Glück :)
    Ich würde mich für Emotion entscheiden, weil Young and wild... naja das war einmal ^^
    Ich drück mir mal ganz uneigennützig die Daumen ;)
    Viele liebe Grüße, Steffi
    stefanie.a.walz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. uih wie hübsch, ich würde mich für die Emotion Version entscheiden!
    lg Sarah petty-mayonnaise(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen Ina,

    ich bin von deiner frischen Art immer wieder begeistert. Freue mich jedesmal von dir zu lesen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. wie cool ist das denn bitte? Vorher noch nie etwas davon gehört, aber gefällt mir sehr gut. eine schöne abwechslung zum blanko journal :)

    Also ich hätte mich für emotions entschieden find das am schönsten und die Seiten am tollsten. In den anderen Büchern hab ich Bilder gesehen die mir nicht so zu gesagt haben. In Emotions sind alle toll :)

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Was du immer so bekommst! habe von diesen Büchlein noch nie was gehört.
    Finde das aber echt ne nette Idee mit diesen Büchlein!
    Ich selber würde eher das Emotion wählen, weil ich eher ein emotionaler Mensch bin, der so etwas auch aufschreibt^^
    Habe das Gewinnspiel auch auf fb geteilt.

    lg und weiter so^^
    Isabelle Pfeifauf
    isabelle.danch@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhhh die sind ja toll, davon hätte ich auch gerne eins...

    Steffi / www.curvysequins.blogspot.com

    Ich würde mich für das Young and wild Buch entscheiden, einfach weil ich young and wild bin^^

    Und ich hab das Gewinnspiel bei FB geteilt^^

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  27. Die Bücher sind ja total süß *-* Ich würde mich sehr über das 'Young and wild' freuen.
    Ich habe das Gewinnspiel auf FB geteilt (Katharina K.).
    Mein Blog: http://keksliebt.blogspot.de/
    E-Mail: punk.muffin@gmx.de
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie perfekt! ich wollte für 2013 eh ein Buch haben da ist das catchbook emotion das richtige für mich- verspielt und schnörkelig ganz nach meinem geschmack! ich versuche mein Glück!!
    liebste grüße
    femi
    (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh Süße, die Bücher sehen toll aus <3
    habe mich gerade auf deren Website umgesehen, ich würde mich wohl für das blaue entscheiden, weil mir da die Innengestaltung am besten gefällt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de
    http://mary-april28.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und würde mich dann für emotion entscheiden, obwohl ich beide sehr schön finde!!!
    corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    ich würde das Catchbook für unseren kommenden Spanienurlaub verwenden und unsere 2 Wochen in dem Book festhalten und vielleicht meine Wünsche für die kommenden Urlaube...
    Sollte ich einen der glücklichen Gewinner sein hätte ich gerne das blaue Book, es erinnert mich so ein bisschen an Meer und Erholung.
    Ich habe gerade auch deinen Beitrag bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüsse

    Sabrina
    (bini85@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    das sieht ja echt total cool aus! Würde ich auch gerne mal ausprobieren :) Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.

    Ich finde das "Emotion" Buch von allen Designs am schönsten, deswegen würde ich mich dafür entscheiden.

    Mein Name ist Johanna und meinen Blog findest du unter
    synapsenkotze.blogspot.de

    Dankeee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe auch Journals und würde mich für das Young and Wild entscheiden. Finde es wäre das ideale Geschenk für eine liebe Freundin, die ein bisschen Untrstützung braucht um all ihre Gedanken und guten Ideen zu sortieren und "auszusprechen".

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  34. Name ist Barbara, Blog ist http://blog.reitenshi.net/ & ich würde mich für die Young & Wild Variante entscheiden, da das Buch erstens geniale Farben hat und außerdem vom Inhalt genau zu meinen Vorstellungen von so einem Catchbook passt.

    AntwortenLöschen
  35. Hey!Habe auch solche Bücher, aber von einer anderen Firma...Liebe sowas! Da mach ich natürlich mit (:

    Name: Denise
    Blog: http://cardiacism.blogspot.de/
    Ich hätte am liebsten das Emotion-Buch!
    <3

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsch! Ich find das Grüne toll - wegen der Farbe und weil ich mich grad so jung und wild fühle. : ))

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ina,
    eine tolle Sache diese Büchlein! Ich muss mir ja auch ständig alles aufschreiben... Ich würde mich sehr über das Emotion-Büchlein freuen, da es bei mir (Familie, Beruf,...) gerade sowas von bergauf und bergab geht. Wäre doch schön, wenn ich diese verwirrende Zeit hübsch verpackt überstehen könnte ;)

    Herzliche Grüße
    Franziska

    franziskazimmermann2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ina,
    die Bücher gefallen mir allesamt gut. Eine tolle Idee und vom Layout ansprechend. Man sollte öfter Ideen, Rezepte, Erinnerung in solchen Heften sammeln :-)
    Sonnige Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen,
    das passt ja super ❤ ich hatte die Idee, den Großeltern ein selbstgemachtes Buch mit Abenteuern ihrer Enkeln zu füllen. Da sie in Kanada leben, können wir sie höchstens einmal im Jahr besuchen. Ich würde mich für das Catchbook in blau {Emotion} entscheiden, einfach, weil blau meine Lieblingsfarbe ist :) Also Spring ich mal in den Lostopf und drück mir mal fest die Daumen ;) bei Facebook hab ich das Gewinnspiel bereits geteilt. Lieben Gruss aus dem Süden
    Petra D. {mtlduchesne@me.com}

    AntwortenLöschen
  40. Oh, die sind ja wunderbar. Da möchte ich gerne mitmachen. Teile es auch auf FB.
    Entscheiden tue ich mich für Emotion. Warum? Dieses Jahr sind noch so viele emotionale Momente, die ich so gerne festhalten möchte. Da wäre so ein Emotions-Erinnerungsbuch genau das richtige.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ina,

    ich würde mich für Young and Wild entscheiden, ich mag dieses tolle Grün, einer meiner Lieblingsfarben.

    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hach eine klasse Verlosung - ich wollte mir nämlich schon eins bestellen. Dann aber jetzt erstmal Daumen drücken, vielleicht gewinne ich ja eins.
    Ich würde mich für das grüne "Young and wild" entscheiden. Warum? Der Titel gefällt mir besser und ich liiiiebe grün!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön, ich liebe solche Bücher. Es scheint eine schöne Alternative zum Smash-Book zu sein.

    Spontan würde ich mich für das Emotion-Buch entscheiden.

    Natürlich wird das Gewinnspiel auch gleich bei Facebook geteilt!

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Da ich ein ziemlicher Notizbuch-Fan bin, springe ich doch einfach mal in den Lostopf. Ich würde mich für das Emotions entscheiden den ganz so jung und wild bin ich nicht mehr.
    LG Silke
    sinie3575@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ina,

    Ich würde mich über das Catchbook Emotion freuen!
    Der ruhige Blauton passt doch besser mir ;-)
    Eine tolle Idee und süß aufgearbeitet!

    Liebe Grüße,
    SaraMeen
    http://hauptstadtgenuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich für das Buch "Young and wild" entscheiden. Ich studiere Kommunikationsdesign und das Buch passt perfekt in diese Welt hinein. Außerdem denke ich, dass ich bei dem Buch die Seiten besser ausfüllen kann mit Sachen die ich Tagsüber entdecke. Das Buch ist super für Kreative die ihre Ideen und Denkanstöße festhalten wollen (z.B. auf der Top/Flop Seite, etc).

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich für das Buch Young and wild entscheiden. Ich studiere Kommunikations Design und finde das dieses Notizbuch perfekt zu mir passen würde. Man kann in diesem Buch wunderbar seine Ideen und Denkanstöße aufschreiben, die einem Tagsüber einfallen. Sehr tolles Gewinnspiel.

    Name: Laura Isabelle Nemsow
    Land: Deutschland
    Email: laura.nemsow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ohh, wie schön! Du bist einfach soo kreativ.

    Ich versuch mal mein Glück:
    Annarrr. (amor-eterno@web.de / http://amor-eterno.de.vu). Ich hätte gerne das Emotion Catchbook, weil mir sowohl Außenhülle als auch das verspielte Innere viel besser gefallen als Young and wild. Alles so schöne sanfte Farbtöne!
    Wohnen tu ich in DE, also Adresse in DE.
    Hab' dein Gewinnspiel auch bei FB geteilt, heiße dort Amor-Eterno.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  49. Wie toll, ich mag ja immer solche Bücher in denen man Erinnerungen, Rezepte, Gedanken, eben alles irgendwie festhalten kann auf seine Art und Weise.
    Ich würde gerne mitmachen und würde mich für 'Emotion' entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Annie
    carried . away(at)hotmail . de

    AntwortenLöschen
  50. Hey da mach ich gerne mit
    mein name ist Sally,
    hier ist meine Blogadresse: http://like-jackandsally.blogspot.de/
    meine Email ist Nightmare.Princess89@googlemail.com

    Gewinnen würde ich gerne das Buch Emotion, da ich deine Idee mit dem Basteln eines Buches für den Herrn an meiner Seite genial finde :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  51. ...so, ab in´s Lostöpfchen!
    Ich hätte gern das blaue Catchbook, wollte immmer schon einmal so ein Buch führen, aber dieses scheint mir perfekt dafür zu sein, damit anzufangen! :-) marion_brinkmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey da hüpf ich in den Lostopf. Das grüne fänd ich passend. Das erinnert mich an meine Schwester und die wird bald Mutter und möchte mit Sicherheit so einiges notieren. Also wäre es mein Geschenk an sie.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Tobia

    AntwortenLöschen
  53. Hi Ina!
    Ich würde mich für Emotions entscheiden.
    Ich bin sehr emotional und sensibel, das meiste was so in meinem Leben passiert verknüpfe ich immer mit Dingen die dadurch einen idiellen Wert bekommen.
    Ich habe Kisten voller Erinnerungen, in einem Buch kämen sie dann schön geordnet und vor Knicken und Kratzern geschützt zur Geltung.

    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ina,
    ohh bin wohl die erste...
    Mir würde das Catchbook emotions sehr gefallen. Das Blau gefällt mir und auch die Seiten sind eher schlicht und dezent gehalten.

    LG
    Angelika (klassen.angelika@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Also ich würde mich für das Catchbook "Emotion" entscheiden. Das andere ist mir ein bisschen zu verspielt, ich mag die sanften Farben und die Aufteilung (soweit man sie auf der Website sehen kann). Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen und selbst drauf los gestalten zu können :) Auf Facebook hab ich das Gewinnspiel auch geteilt :) https://www.facebook.com/laureen.niemann/posts/134996786679892

    Liebe Grüße, Lauri :)
    tasteofbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    ich wuerde auch gerne mit in den Lostopf springen.
    Ich hab eine Adresse in D, hier mein Blog: snapshotbysusann.blogspot.nl
    Ich wuerde mich fuer Young & Wild entscheiden. Die Farben sind einfach der Knaller!
    LG Susann (s.schwozer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Die Bücher sind toll und inspirierend! Beide gefallen mir sehr, würde mich aber wohl eher für das YaW_Buch entscheiden.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  58. ich find ja so kreativbücher total klasse, aber zum selber kaufen konnte ich mich bisher noch nicht zwingen XD

    würde mein glück daher gerne bei deinem giveaway versuchen :3

    blog: lolitazauber.blogspot.de
    e-mail: lolitasstory(AT)googlemail[dot]com

    falls ich gewinne, würde ich mich über das blaue buch (emotion) freuen :D

    AntwortenLöschen
  59. Die sehen ja interessant aus! Ich würde zum Emotion-Buch tendieren, weil ich momentan einen grau-blau Tick entwickele :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Oh das ist ja klasse... ich muss ja sagen ich will seit Jahren schon immer wieder ein Journal machen, bin aber immer irgendwie zu "faul" bzw. dann fehlen mir wieder Ideen, etc.
    Das wäre echt der passende Startschuss. :-) Ich glaube ich würde emotion nehmen, wobei ich alle gut finde. Sollte ich nicht gewinnen, muss ich glaub ich eines bestellen. :-)

    LG Carmen
    mail@chamy.at

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ina, das sind ja echt tolle Bücher. Ich würde mich für young and wild entscheiden und es meiner Schwester zum Geburtstag schenken weil sie es für eine bevorstehende Reise bestimmt brauchen könnte :) lieben gruß aus österreich, bianca (bianca.punz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. hi, ich würde mich sehr über das young & wild catchbook freuen, das design gefällt mir supergut
    lg savanna
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Die Bücher sehen ja klasse aus :)) Würde mich für das Young & Wild entscheiden, das passt so super zur Studentenzeit ;))
    LG Wiebke (wi3bk3@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, mir würde das Buch young and wild am besten gefallen, denn das trifft so ziemlich genau auf mich zu! :D
    toller Blog, lese deine Posts immer wieder gern.

    lG Anika (nikes@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Toll! sowas kann ich echt gebrauchen =)

    ich versuche mein Glück^^

    Name: Steffi
    Email: colorofmypictures@gmx.de
    Blog: lovely photos by Steffi

    Mit gefällt am besten das Catchbook Emotion am besten weil mich die Illustrationen in diesem mehr ansprechen^^ Außerdem mag ich die Farbe blau ;D

    Ich teile dein Gewinnspiel noch auf Facebook =)


    lg steffi

    AntwortenLöschen
  66. oh wie schön...schon auf facebook geteilt. ich bin eine frau und sehr emotional, also würde ich mich für emotions in blau entscheiden...obwohl ich rot auch sehr mag...dir ein schönes we von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. hallo Ina :)
    Dein blog ist so toll,und dein gewinnspiel auch !
    Ich würde mich über das grüne young & wild freuen,weil ich notizbücher liebe,und dieses mich besonders anspricht !

    Viele liebe grüße
    Annika

    annika.03@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie wundervoll :) <3 Ich würde das blaue nehmen, weil mich die Gestaltung der Innenseiten am meisten anspricht. info ät irgendschoen.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich auch, ich auch, ich auch!

    Ich würde young and wild nehmen :)

    Liebe Grüße

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ina!
    Da möchte ich dann auch mal gerne in den Lostopf hüpfen!
    Also ich interessiere mich ja für das young&wild. Erst einmal mag ich die Farbe grün generell recht gerne. Dazu kommt, sie bringt etwas farbige Stimmung in das Winterweiß hier vor meiner Türe. Und drittens passt das Motto einfach zu mir ;)

    Liebste Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ina,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich kannte bisher nur die SMASH Books. Aber die Catchbooks sind eine sehr schöne Alternative. Mir würde das blaue Catchbook gefallen.

    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Ach und bei FB geteilt hab ich es auch ;)

    AntwortenLöschen
  73. Hey,
    die Bücher sehen klasse aus und ich finde das ist eine gute Möglichkeit etwas in Richtung Scrapbooking auszuprobieren :) - habe ich auch bei Facebook beim Teilen geschrieben ;)

    Wünsche schonmal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  74. Guten morgen Ina ;)
    DIe Bücher sind der Hammer! Mir würde das Blaue am besten gefallen. Ein wenig schlichter, aber trotzdem mit vielen Details.
    Ganz liebe Grüße dir,
    & einen schönen Sonntag,
    ♥ Dami

    schokokussundzuckerperle@googlemail.com
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Die Bücher sind ja total süß :)
    Ich würde mich für Young&Wild entscheiden! Hab auch bei facebook geteitl: https://www.facebook.com/Elephantasticblue
    elephantasticblue@web.de
    http://elephantasticblue.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Ina,
    die Bücher sind ja toll. Ich bin immer zu faul, um ein eigenständiges Tagebuch zu führen. Aber solche "Ausfüllbücher" finde ich klasse - habe aber bisher keines gefunden, dass mir wirklich zusagt.
    Ich würde mich über das grüne Buch freuen, wenn ich das Glück habe =) Dort gefällt mir die Seitengestaltung besser. Und (wichtigerer Punkt): Ich bin jetzt noch jung und wild *gg* und will das für mein späteres Ich festhalten, in der Hoffnung, dass ich lange innerlich jung bleibe und dann später auch vielleicht besser verstehe, warum meine Kinder so ticken, wie sie sind (nämlich weil ich auch mal so war ^^).
    und ein wenig FB-Werbung: http://www.facebook.com/JessHinz88/posts/228166607330193
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende =) Jessi

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schön :) Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie die Seiten der Catchbooks aussehen, hab die bisher nur von außen gesehen. Ich find sie echt schön, aber ich bin auch ein SMASH-Junkie, daher ist das keine Überraschung :D
    Ich würde mich besonders über das Emotions-Buch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen [ scatteredconfetti AT yahoo DOT de ]

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön :) Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie die Seiten der Catchbooks aussehen, hab die bisher nur von außen gesehen. Ich find sie echt schön, aber ich bin auch ein SMASH-Junkie, daher ist das keine Überraschung :D
    Ich würde mich besonders über das Emotions-Buch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen [ scatteredconfetti AT yahoo DOT de ]

    AntwortenLöschen
  79. ich glaube für mich wäre das blaue passend:D oder doch das rote...mmhh..das würde meine ambitionen erhöhen sowas mal durch zu ziehen.

    beste grüße
    jule
    (juleb_2212[at]hotmail.de) von jbcolorsplash.blogspot.de
    PS: der dosenkuchen kam super an :D

    AntwortenLöschen
  80. Die sind ja hübsch gemacht.
    Besonders gut gefällt mir das blaue Emotion. Die filigranen Motive haben es mir angetan.
    Lg Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :-)

    Ich würde mich für das Emotionsbuch entscheiden, weil's einfach besser zu mir passt!
    frederike01@gmx.de

    Liebste Grüße!
    P.S. Super toller Blog, Ina!

    AntwortenLöschen
  82. hi,
    oh ich würde auch so gerne ein Cathbook haben, am liebsten das Emotions. Ich habe schon ein Smashbook, was ich sehr liebe.. Aber das blaube Buch schaut sehr schön aus.
    lg julia coolia at web de

    AntwortenLöschen
  83. Ich Liebe solche Bücher wo man einfach die schönsten Momente festhalten kann.Ich würde gerne das Grüne gewinnen :) Habe dein Gewinnspiel auch auf meiner FB seite geteilt.

    Liebe Grüße
    Janine
    zukkermaedchen@live.de
    https://www.facebook.com/pages/Janine-Brier-Photography/432308733521477

    AntwortenLöschen
  84. Hi Ina,

    die sehen ja toll aus!
    Ich würd gern mitmachen bei der Verlosung :) Das grüne (wild & young) gefällt mir besonders, denn grün ist meine Lieblingsfarbe und macht Lust auf den Frühling.
    Ich hab schon wieder das ganze Wohnzimmer mit grünen Dekosachen verschönert!

    LG, Karin vom Black Forest Bakery Blog :)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :) ich bin die aloce und würde gerne das emotion buch gewinnen :)
    Meine email : cozytinted@gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  86. Oh da versuche ich doch einfach mal mein Glück!
    Ich fände das Blaue Emotions am schönesten, einfach weil Blau so meine liebste Farbe ist!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde mich für das Young and wild buch entscheiden :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei at uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  88. Wow, die Catchbooks sehen ja echt schön aus ^^
    Ich glaube mir würde Emotions am besten gefallen, ich mag diesen blau-ton

    Lydia (xryux3@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Oooh die sind ja wunderschön! ♥
    Ich kann an Notizbüchern einfach nicht vorbeigehen, das grenzt schon an eine Sucht. ;)
    Ich würde mich für das blaue Emotion Büchlein entscheiden, weil ich es hübscher finde und mir das Thema eher zusagt. :)

    LG
    Svenja (http://lovemakesmehigh.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  90. Huhu Ina,

    tolles Gewinnspiel, die Bücher sind entzückend! Ich würde gerne das blaue Emotions gewissen, ich fühl mich einfach nicht mehr young & wild, darum passt es besser zu mir :)

    LG
    Angie
    salka@bissenfuersgewissen.com
    www.bissenfuersgewissen.com

    PS: bei Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt

    AntwortenLöschen
  91. Hi,
    ich würde mich für das "Emotions" Notizbuch entscheiden, da ich auch eine totale Erinnerungssammlerin bin :)

    Liebe Grüße
    romy
    ---
    herz.stuecke[at]gmx.de
    http://www.herz.stuecke.de.vu/

    AntwortenLöschen
  92. Hallöchen Ina,

    ich hatte mir schon lange vorgenommen so ein Büchlein mit Inhalt zu füllen. Aber bisher kam ich noch nicht dazu. Mit dem blauen Emotions Catchbook ginge es bestimmt super leicht;) Die Seitengestaltung dieses Buches finde ich sehr schön.

    Liebste Grüße
    Janina
    DieFlotteHexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Ina!
    Wie immer, toller Post! Ich persönlich würde mich für Emotions entscheiden, einfach vom Gefühl her, weil es ein wunderschönes Design hat- und mich eher anspricht als das wilde ;-). Wobei ich poppig auch gerne mag...aber das schlichte ist einfach schön.
    Alles Liebe
    Franzi
    (http://franzisophie.blogspot.de)
    kontakt@franzi-sophie.de

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Ina,
    was für schöne Bücher, da fällt die Wahl doch direkt schwer! Wäre es nicht ausverkauft, dann hätte ich spontan bei 'Monte' zugegriffen, reiselustig wie ich bin (und gerade auf dem Weg nach München, wie passen :-)!), so aber versuche ich erst einmal mein Glück hier bei Dir und hoffe auf 'Emotionen' :-).

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Hallöchen,

    Emotionen!!! Wir brauchen mehr Emotionen!!! Sind ja alle ganz schick, aber das blaue Emotionsbüchlein gefällt mir doch am besten! Bis vor 3 Minuten wusste ich gar nicht, dass solche Bücher existieren. Geniale Idee! :)

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei einer Verlosung! :)

    Liebe Grüße,

    Fio (Fiona.Umland@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    ich mach auch sehr gerne mit und würde gern das rote Emption gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  97. Hey Ina,
    ich würde mich für das Catchbook "Young and Wild" entscheiden. Zum Einen wegen der Farbe grün, aber auch, da mir beim Anschauen der Seiten auf der Homepage schon viele Ideen eingefallen sind.

    Liebe Grüße
    Anki (annkathrin.krol@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Ina,

    ich bin gleich auf die Catchbook Internetseite und bin begeistert :)
    So eine tolle Idee, mir würde das Catchbook Emotions sehr gefallen, weil ich Emotionen liebe und es auch romantisch mag :)

    Liebe Grüße

    Liz

    Meine Blogadresse: http://butterflieseatreadlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Ina :)
    auch ich versuche mein Glück, entscheiden würde ich mich für das Catchbook Emotions, weil es so elegant daher kommt :)
    lg,
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  100. Da probiere ich doch gleich mal mein Glück:) Felise, www.wolkenmeerinuns.blogspot.de
    Ich würde mich für das Young and Wild Buch entscheiden, da ich grün sehr gerne mag und mir einfach die Aufmachung mehr zusagt:)

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Ina, <3

    ich würde sehr gerne das Emotions Catchbook gewinnen, weil es echt schön ist! Die romantischen Verzierungen mit Blumen und Ornamenten sehen wunderschön aus und so ein Buch würde mir auch dabei helfen, all die schönen Momente fest zu halten, damit man in schlechten Zeiten einfach das Buch aufschlagen kann, den Duft des längst Vergangenen einatmen kann und so ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert bekommt. :)

    Meine Email Adresse: mirco.cleo@web.de

    Viele liebe Grüße! ;)
    Julia

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :)
    Ich bin johanna, meine emaliadresse lautet marzipankeks@web.de
    Ich würde mich sehr über das emotion-buch freuen, da ich das Design unglaublich süß finde und außerdem ein ziemlich emotionaler Mensch bin. ;)
    Ich liebe es, Erinnerungsalben zu machen und so ein vordesigntes wäre wirklich mal ein originelle Idee. :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  103. Aaaw ich liebe solche Notizbücher,aber um sie mir selbst zu kaufen sind sie mir immer ein bisschen zu teuer :(
    Deswegen würde ich mich soo freuen,eins zu gewinnen! Am Besten finde ich das grüne,da mich das "Yound and wild" mehr anspricht :)

    Miriam.96@webde
    Lg,Miriam <3

    AntwortenLöschen
  104. Uii, ich suche schon so lange nach dem perfekten Journal, habe nur ein kleines Büchlein, das miniii ist und gerade mal für schwirrende Gedanken reicht.
    Ich würde mich also super freuen, eine von diesen Büchern zu gewinnen! (Am liebsten das "Emotions", das ist so hübsch illustriert und passt zu jeder Tageszeit)
    Dein Gewinnspiel wurde hier auch geteilt: https://www.facebook.com/pages/F-A-I-B-L-E/152294811572027

    Alles Liebe und schönes Wochenende

    Toni
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  105. Oh, die sind ja echt spannend! Ich liebe wunderschöne Notizbücher, und wenn noch schöne Anregungen sind, um so besser :).

    Am meisten spricht mich das blaue "Emotions" an :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  106. Oh, ein Catchbook? Ich kenne bisher nur Scrap- und Smashbook, aber man lernt ja nie aus :D
    Ich würde mich für das grüne Buch entscheiden, grün ist einfach eine tolle Farbe <3

    Wünsche allen viel Glück und dir natürlich viel Spaß mit DEINEM Catchbook ;)

    LG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Ina,
    ich bin eine Blog-Loverin und ein ganz ganz großer Fan von deinem! In diesen hübschen Catchbook würde ich meine Lieblingsrezepte und Bilder einfangen - es wäre meine Bühne für Dinge, die das Leben noch schöner machen! :)
    Liebe Grüße aus Berlin, Ramona
    ramona.bohne(at)gluecksfabrik-berlin.de

    AntwortenLöschen
  108. Ui die Journals sehen echt toll aus! :) Ich würde mich sehr über das Grüne freuen (;

    ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  109. Hey Ina!
    Die Bücher sind echt schön. Ich würde mich für das Emotions entscheiden, da gefallen mir einfach die Farben besser.
    E-Mail: cherry-blossom@arcor.de

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  110. Wie toll! Ich finde das blaue "Emotions" klasse. Die Gestaltung der Seiten gefällt mir einfach am besten und es sieht so schön schlicht aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    Geteilt habe ich deinen Beitrag auch:
    https://www.facebook.com/kathy.bloggt

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebe die Beiträge auf deinem Blog in denen es sich um Basteln, Notizbücher und alles was kreativ ist, dreht.
    Die lese ich am allerliebsten :)
    Und das Gewinnspiel ist echt supi dupi!
    Ich heiße Lisa und ich würde mich sehr über das Catchbook "Emotions" freuen.
    E-Mail: lisamo93@googlemail.com
    Blog: http://zweiter-stern-rechts.blogspot.de/

    Viele Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  112. Hey,
    Ich würde gerne das Catchbook Emotions gewinnen.
    Ich finde die Gestaltung sehr schön und würde mich freuen die Seiten zu füllen.
    Habs bei Facebook geteilt :)
    Lieben Gruß

    Ann-Katrin Puder

    AntwortenLöschen
  113. Hey, ich bin Chancy und mein Blog ist http://chancywrites.blogspot.de/ und ich würde mich für emotions entscheiden, weil es mit vom Stil her mehr mein Geschmack ist & Ich es einfach gerne mag meine Gefühle und Gedanken irgenwie kreativ auszudrücken :)
    Meine e-mail Adresse ist c.massamba@web.de

    liebe Grüße
    Chancy

    AntwortenLöschen
  114. Das sind aber schöne Bücher! Mir gefällt das Emotion, glaube ich, am besten, aber eingentlich finde ich alle wunderschön!
    Ich drücke mir die Daumen
    Herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  115. mit solchen schönen Büchern fällt es einem leichter Bilder und Momente festzuhalten. Das Emotion, würde mir sehr gut gefallen.
    Fänd es auch schön ein Buch zu haben in dem nur besondere Momente festgehalten werden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  116. Die Bücher sind wirklich soo schön, dass ich mich auch endlich mal traue, bei sowas teilzunehmen! Ich würde gerne das "young and wild"-Buch gewinnen. Ich beende grad mein Studium und das wäre doch das perfekte Erinnerungsalbum für die wilde Studienzeit ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi (steffi.duepmann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Ina :)

    Ohh wie toll! Da mach ich doch gleich mal mit - ich würde mich riesig über das Young and Wild-Catchbook freuen! Ich finde das "Thema" klingt super und ich wäre dann schon ganz gespannt, was für schöne Seiten dort zu finden sind :)

    Das Gewinnspiel habe ich auch bei FB geteilt <3

    Liebste Grüße,
    Anne
    (embracethelight@web.de | http://embrace-blog.de )

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Ina,
    mir gefällt das Catchbook "Emotion" sehr gut, da es 1. blau ist (ich mag blau), 2. etwas erwachsener wirkt als das Catchbook "Young and wild" (an sich kein Grund, aber mir gefallen schlichtere Notiz- und Sammelbücher besser) und 3. hätte alles Platz, was mit Emotionen zu tun hätte. Wir Menschen sind schließlich sehr emotional und ich male mir schon aus, wie ich meine liebsten Mitmenschen in das Buch "einkleben" würde oder das Buch einfach mit Gefühlen und Stimmungen fülle, damit ich in einigen Jahren eine schöne Erinnerung an dieses Jahr habe. Mein Tagebuch besteht nur aus Texten und daher würde das Catchbook eine sinnvolle Ergänzung sein (zum Scrapbooking bin ich faul und sammele zu viel^^), um mich auch einmal kreativ auszutoben. Und zuletzt hat mir dein Post darüber sehr gut gefallen (:
    Alles Liebe
    Larissa

    birdlala[at]web.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich war schon kurz davor mir ein Catchbook Emotion zu kaufen und habe dann aber doch wieder ein Smashbook gewählt... deshalb muss ich jetzt hier natürlich mein Glück versuchen!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  120. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Ina,

    Ich würde mich für das Catchbook "Young and Wild" entscheiden. Ich finde das Catchbook würde am besten zu mir passen, da ich erst 17 Jahre alt bin und meine chaotischen und doch einfallsreiche Ideen und Gedanken in diesem besonderen Catchbook sammeln könnte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nesli <3

    E-Mail:
    nesi_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallöchen (:
    Ich finde die Books wirklich eine tolle Idee und würde deshalb gern mitmachen.
    Name: Theresa
    Blog: http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/
    Meine Eltern sind mit meiner Teilnahme einverstanden.
    Ich würde mich für das Catchbook Young and Wild entscheiden, weil mich der Name und auch das Design der Seiten anspricht.
    Hier habe ich das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/SturmwindFeenstaub?ref=hl

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Ina,
    ich würde mich für das Catchbook Young and Wild entscheiden, weil mich der Name und das Design der Seiten ansprechen.
    Name: Theresa
    Mein Blog: http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/
    Hier habe ich das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/SturmwindFeenstaub?ref=hl
    Meine Eltern sind mit meiner Teilnahme einverstanden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  126. Das gleiche gibt es auch als "Smashbook", das hab ich ausprobiert, ein Post folgt auch bald. Ich finde es ehrlich gesagt schwieriger vorgedruckte Seiten zu gestalten als leere Journalseiten. Ich dachte als Einsteigerhilfe wär's ganz toll, aber es hat sich als komplizierter entpuppt^^ Ging's dir auch so?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  127. welch wunderschönes Gewinnspiel. Ich sammel Notizbücher und das wäre genau das Richtige für mich, da spring ich doch glatt in den Lostopf.
    Mir würde das emotions am besten gefallen, dieses Buch erinnert mich ein wenig an das Tagebuch meiner Mutter.
    Sie hat es damals geschrieben und da sie leider nicht mehr bei mir ist, würde dies dann mein Buch der Erinnerungen werden, dieses werde ich dann an meinen Sohn weiter geben.

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde mich für das Buch Young and wild entscheiden weil ich zur zeit total auf grün stehe. das gewinnspiel kommt echt gut, hab mich schon nach solchen büchern umgesehen weil ich die idee einfach richtig gut finde.
    liebe grüße
    kathrin (deher.kathrin(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  129. hi ina,
    welch wunderschönes Gewinnspiel.
    Ich würde mich über das emotions freuen da dieses Buch mich an das Tagebuch meiner Mutter erinnert.
    Ich würde das Buch für meinen Sohn führen und ihm dort gemeinsame Erinnerungen reinkleben, schreiben und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Ina!
    Wieder so ein tolles give away!
    Ich würde mich für das Catchbook Emotions entscheiden, weil es davon sehr viele in diesem und im kommenden Jahr geben wird (pssst, voll geheim ;-) )
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Ina,
    die Catchbooks sind super schön :) Mir würde das catchbook emotions besser gefallen ;)Ich habe überall "Erinnerungsschnipsel" rumfliegen.. in einem Buch könnte ich sie ordnen und die Gefahr sie zu verlieren würde gleich viel geringer werden! Vielleicht habe ich ein wenig Glück :)
    Liebe Grüße,
    Julia (julia.a.d.norden@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  132. Oooh nein wie unendlich schön sind die denn bitte?
    Da spring ich aber mit Karacho in den Lostopf!! :}

    ~ Elske
    ~ http://speeechbubbles.blogspot.de/
    ~ ElskeBeckmann@gmx.de
    ~ Catchbook Young & Wild, einfach weil es grün ist, und damit ein Geschenk für meine Freundin währe, die alles was grün ist vergöttert! Sie hat in einem Monat Geburtstag und dieses Catchbook wäre perfekt für sie. Ich möchte ihr damit eine große Freude machen, zusammen mit einem Kuchen den ich ihr backen werde (mit grünem Zuckerguss!) :))
    ~ Mit meinen Eltern ist alles abgesprochen, sie wissen Bescheid und finden das voll in Ordnung und ebenso wie ich eine tolle Idee
    ~ geteilt habe ich es hier auf meinem Blog-Account: http://www.facebook.com/speeechbubbles.herzdame

    soo, ich hoffe, ich habe nichts vergessen :)
    Ich würde mich so unwahrscheinlich über eine Nachricht von dir freuen und hoffe einfach mal auf mein Glück, das derzeit leider noch unterm Bett haust... :D

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  133. Die sehen ja toll aus :) Ich würde mich für das Catchbook emotions entscheiden, das sieht einfach total toll aus :)
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt!
    Liebe Grüße, Franzi (http://myhomeandmylife.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Ina,
    also ich würde ebenfalls mitmachen und mich über das Buch Emotions freuen. Ich schreibe gerne und brauche immer Seiten zum Füllen. Außerdem gefällt mir das Design besser - ich liebe s dezent und shclicht und vor allem Blau.
    Alles Liebe
    Sarah

    novemberkind1990@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Ina,
    ich liebe Notizbücher sehr und führe im Moment drei Stück (plus Kalender,) in denen ich jeweils unterschiedliche Dinge notiere und festhalte. Besonders schön finde ich eigentlich die Idee, die Journale schön zu gestalten (eben so smashbook-artig).
    Ich würde mich für das rote Notizbuch Notizbuch entscheiden, weil ich mich nicht young&wild fühle und "Emotion" so nach Herzschmerz klingt ;)
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie
    natalieimholunderweg(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  136. Für mich einmal "Young and Wild" bitte, das hat eine tolle frühlingshafte grüne Farbe! <3

    Liebe Grüße
    Katha
    (bananenmarmelade@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  137. Hey :)
    ich würde mich für Emotion entscheiden, weil es mir vom Aussehn besser gefällt :)
    xo Katha / katha248@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich finde alle drei sehr schön!

    themissingfox@yahoo.de

    Hab auch bei Facebook etwas Werbung für dich und Catchbook gemacht.

    AntwortenLöschen
  139. Hey Ina,

    ich finde das blaue Buch supersüß, schließlich ist alles was man den Tag über erlebt mit irgendeinem Gefühl verbunden. Ich würde mich freuen, meine Erlebnisse darin festzuhalten!

    Liebste Grüße,

    Maren (amarena.90@web.de)

    AntwortenLöschen
  140. das emotion-büchlein würd ich mir gern mal genauer anschaun ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  141. Huhu Ina,

    ich würde gerne mitmachen und entscheide mich für das Catchbook "Monte", weil ich Rot einfach gerne mag und mir die Seiten, die man auf der Homepage sehen kann, gut gefallen. Und ich hätte auch schon eine Idee, was ich dort festhalten will: Ich habe mir so einige Ziele gesetzt, die ich in diesem Jahr noch erreichen möchte - vom 5-km-Lauf, ein bisschen bisschen was abnehmen, anderer Klamotten-Stil etc. Dort würde ich die Ziele und die (hoffentlich) ersten Erfolge dokumentieren.

    Ganz liebe Grüße! Hab ein schönes Wochenende!
    Deine Bec von Schönes scheint

    AntwortenLöschen
  142. Also ich würde mich auch für das Emotions entscheiden. Ich liebe blau! :)
    Ich würde es gerne haben wollen, weil ich ganz fies von der Bina mit dem Memorybook basteln angesteckt wurde. Ich habe zusätzlich jetzt noch weitere Alben angefangen und noch "The Book of good thoughts". Gedanken und vorallem Erinnerungen halte ich neuerdings so gerne fest.

    AntwortenLöschen
  143. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde gern Young & Wild gewinnen =)

    Liebe Grüße
    julia@crazy-julia.de

    AntwortenLöschen
  145. Halli liebe Ina :)
    Echt ein tolles Gewinnspiel, ich gestalte mir solche Bücherchen meist selbst aus ganz simplen Notizbüchern.
    Mir gefallen beide Bücher sehr gut, emotions aber noch einen Tick besser :)
    Liebe Grüße,
    Natty

    Nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  146. Hallo! :)
    Also erstmal will ich dir sagen, wie klasse ich es finde, wie du deinen Blog führst. Er ist immer total inspirierend und schön gestaltet! Bei dir merkt man richtig, wieviel dir an deiner Bloggergemeinde liegt :)

    Ich würde sehr gern das blaue Buch "Emotions" gewinnen. Ich liebe Bücher dieser Art, aber habe mir bisher noch keins gekauft. Ich hab immer das Gefühl, dass ich dann Sachen eintrage, die ich später vielleicht anders machen möchte. Blöd eigentlich. Das "Emotions"-Buch entspricht in der Gestaltung total meinem Geschmack, ich habe viel passendes Bastelzeug, sodass es sicher wahnsinnig Spaß machen würde, es zu füllen!

    Liebe Grüße, Julia

    Da ich dir über bloglovin folge, weiß ich nicht, wie ich hier als "nicht-anonyme" schreiben kann?!

    wbr.julia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  147. Mal wieder ein wirklich toller Gewinn :-) ich würde mich über das "Young and Wild" Catchbook freuen, ich finde es wirklich schön und außergewöhnlich gestaltet - bestimmt kein Notizbuch das man bei jedem zweiten sieht :-)
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Ina,
    da hast Du ja wieder etwas sehr schönes präsentiert.
    Ich würde mich für das Catchbook emotions entscheiden.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau und alleine deshalb ist es mir sofort ins Auge gesprungen. Aber auch die schön gestalteten Seiten gefallen mir sehr gut!
    Habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt.
    Liebste Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  149. Name: Jana
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.de/

    Welches Catchbook: Emotions
    & warum: das Blau gefällt mir total gut & die Illustrationen gefallen mir persönlich besser. Ich würde es für mich verwenden, da ich mein Leben mehr festhalten möchte & dieses Catchbook perfekt wäre :)

    AntwortenLöschen
  150. Hey Ina,

    wow, ich liebe liebe liebe Notizbücher.
    Ich finde so etwas kann man nicht genug haben.
    Es gibt so viele Dinge, die aufgeschrieben gehören.

    Ich würde das Emotion Catchbook nehmen, wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte.
    Ich würde all meine Gefühle und Gedanken unterbringen können, die neben den ganzen Mustern ergänzt werden. Es ist schön sich das alles durchzulesen :)

    Ich würde mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Vesna

    E-Mail: gedankenzeile@web.de
    Blog: http://gedankenzeile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  151. Hallo :)
    Ich könnt mich echt nicht entscheiden, ich finde beide Bücher echt zauberhaft!

    katja.panda@gmx.net

    AntwortenLöschen
  152. Die sind aber schön!!! Ich würde das Young&Wild nehmen, das ist einfach bunter und lustiger... ich habe ja als Jugendliche täglich Tagebuch geschrieben, heute schreib ich eben Blog ;-) lg Ulli

    AntwortenLöschen
  153. hallo ina!
    wie immer ein toller bericht! bei dir kann man immer tolle neuigkeiten entdecken! danke dafür!
    auch ich würde mich für das catchbook emotion entscheiden:)
    wünsche dir ein schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    ach, geteilt auf fb habe ich es schon:)

    AntwortenLöschen
  154. Name: Angy
    E-Mail: turn.to.despair@hotmail.com
    Blog: http://angysupersonic.blogspot.com/

    Ich finde die beiden Catchbooks sehr schön und da ich generell großer Fan von Notizbüchern, Smashbooks usw. bin, wollte ich mal mein Glück versuchen. ^-^ Ich würde mich für das "Emotion"-Catchbook interessieren

    AntwortenLöschen
  155. Sind die hübsch gemacht! Ich würde mich für Emotion entscheiden, weil Blau einfach meine absolute Lieblingsfarbe ist :)
    Name: Gislane
    E-mail: vallerieminze@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  156. Huhu Ina,

    Mir gefällt das grüne Young and Wild-Catchbuch sehr gut, da es außergewöhnlich gestaltet ist und natürlich wundervoll grün ist.
    Eine tolle Sache um seine Kreativität noch ein bisschen mehr herauszufordern. Ich würde mich wirklich freuen zu gewinnen.
    Calantha89@gmail.com

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  157. oh my everything in those notebooks are so cute!

    AntwortenLöschen
  158. hallo .

    die sind ja toll die bücher . perfekt für meine bastel- und sammel-
    leidenschaft :)
    ich würde mich für das grüne entscheiden . weil ich grün einfach über
    alles liebe und es würde sich gut in meinem albenregal machen (weil
    meine bisherigen alben und tagebücher auch alle grün sind :)

    liebe grüße und ein schönes wochenende .
    sarah
    (sa.hausleithner@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  159. Super schön, erinnert mich an die Scratchbooks (heißen die so?). Ich finde das Catchbook Emotion in blau sehr schön, aus den schlichten Seiten kann man am meisten zaubern, finde ich.

    Lieben Gruß, Isabelle
    uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  160. Emotion gefällt mir von den 2 am besten. Ich werde auf jeden Fall mir noch eines zulegen. Monte interssiert mich wegen den Reisen....Schönes Gewinnspiel und auch deine Seite ist hier sehr schön...

    AntwortenLöschen
  161. ich liebe ja das schlichte design bei "emotions", daher fällt bzw. würde meine wahl darauf fallen - falls ich auch mal was gewinnen sollte :-))

    lg aga aus münchen (a.swat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Ina,
    mir gefällt auch das blaue besser...wahrscheinlich weil ich grün nicht mag ;-)
    Und das wäre genau richtig um all die Emotionen die in nächster Zeit ziemlich sicher auf mich zu kommen fest zu halten!!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  163. Wow, die sind ja echt toll!
    Ich brauch sowieso immer ein Notizbuch, Journal, etc. zum reinkritzeln und Ideen sammeln. Das wär mal was anderes (:
    Ich würde mich jetzt spontan wohl für "emotions" entscheiden, das Design ist echt schön!

    lg maria (mariaw171@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Ina:)
    Ich hab mir beide angeschaut auf der Seite und ich würde mich für das Emotions-Catchbook entscheden, weil es mir vom design her besser gefällt!:)Ich fahre für ein Jahr nach ecuador und würde es für diese Zeit benutzen!;)

    AntwortenLöschen
  165. Entschuldigung ich habe nameund emialadresse vergessen :D
    anna (anna-maria-brecht@web.de)

    AntwortenLöschen
  166. Entschuldigung ich habe nameund emialadresse vergessen :D
    anna (anna-maria-brecht@web.de)

    AntwortenLöschen
  167. Die Bücher sehen ja wirklich super schön aus. :)
    Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Lisa Marie, http://crystal-feathers.blogspot.de/

    Ich würde das blaue Catchbook nehmen, denn Blau ist meine
    Lieblingsfarbe. Grün war noch nie mein Fall. Auf Facebook
    habe ich deinen Link auch geteilt. :) ♥

    AntwortenLöschen
  168. Ich habe zwar keinen blog, aber ich LIEBE es die Seiten verschiedener kreativer Menschen durchzustöbern. Ich selber schreibe ganz gerne was in mein Tagebuch. Vor allem mit Fotos, damit ich auch später noch nachvollziehen kann welche wundervollen Sachen ich erlebt habe. Da meins bald voll ist, wäre so ein schickes Buch genau das richtige :-)
    Ich finde das blaue einen ticken besser als das Grüne. Vielleicht, weil ich finde das die Farbe blau ein bisschen besser zu mir passt. Etwas kühl, aber je nach Stimmung kann es auch wärme und Ruhe ausstrahlen. Obwohl ich das grün auch ganz toll finde :-) Ich probier jetzt einfach mal mein Glück! meine email adresse ist : charlotte@kalkum.net Viele grüße aus dem wunderschönen Regensburg

    AntwortenLöschen
  169. Hey:)

    ich persönlich mag das grüne Catchbook lieber, da es auf mich einfach irgendwie frischer wirkt. :)

    Liebe Grüße Jana
    janalue@gmx.net

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Ina,
    ich mag das blaue Catchbook , weil es schlichter und zurückhaltender aufgemacht ist als das grüne. In dem blauen kann ich kreativer sein, das grüne ist mir zu "wild" ^^.

    Liebe Frühlings Grüße
    Anne aus Oldenburg ( anne.fischer91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  171. Ich würde das Blaue nehmen. Wieso? Einfach aus Bauchgefühl :D Die Bücher sehen sehr vielversprechend und sehr schön ausgearbeitet aus.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Sharon 8Sharon-alice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  172. PS: habe das Gewinnspiel gerade bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße Anne aus Oldenburg
    (bei facebook: Anne Fischer)

    AntwortenLöschen
  173. Auf ins Lostöpfchen mit mir :) Ich würde liebend gerne das Emotions Buch gewinnen. Super, was du immer für tolle Sachen für dich und auch noch für uns bekommst. Immer weiter so Ina ♥
    Liebste Grüße von Sandra (Sandratheking@yahoo.de)


    AntwortenLöschen
  174. Hallo Ina, ich finde auch das Emotion-Book schöner, vor allem da mir da die Ideen auf den einzelnen Seiten sehr gut gefallen.
    Lg theedee (the [punkt] wie [ät] web [punkt] de

    AntwortenLöschen
  175. Mir gefällt das Young and wild richtig gut. :)
    Vielleicht kann ich ja so mal wieder Ordnung schaffen in meinen Gedanken :D
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  176. Hi Ina,
    oh mann, ich finde beide schön. Emotions ist so schön dezent & romantisch, das Young & Wild ist laut, knallig & vor allem grün. Und ich liebe frisches Grün. Ich glaub, das 2. find ich etwas besser. Würde mich aber über beide Bücher freuen.
    Giveaway ist auch bei FB geteilt. :-)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Ina,
    Die Bilder gefallen mir echt gut, ich würde das Young and wild nehmen, weil ich es zusammen mit Freunden füllen würde. Und wir gemeinsam alles festhalten können. :)

    LG Milena (Engel113@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  178. Super Sache (aber die Idee ist ja nicht ganz neu ;) )... ich würde mich für das Catchbook "Emotions" entscheiden, weil ich die Prints (der Hirsch! ♥) und die gedeckten Farben einfach viel erwachsener und schöner finde - außerdem bin ich aus dem Young & Wild Alter raus. ;)

    Stefanie / www.pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  179. Hey,
    Ich glaube ich würde das blaue favorisieren :))
    und ich finde deinen blog ziemlich toll!
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  180. Ich bin Christina und würde mich für das blaue Catchbook entscheiden, weil es mich einfach vom "Motto" anspricht. Ich will Schriftstellerin werden und da braucht man ja immer Platz um Ideen, Träume und Inspirationen festzuhalten. Und auf der Homepage steht im ersten Satz "…für alle romantischen Menschen." und ich bin hoffnungslos romantisch :).
    Mein Blog findest du unter http://www.sommerpuenktchen.blogspot.de und meine Emailadresse ist Sommerpuenktchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Ich bin Christina und würde mich für das blaue Catchbook entscheiden, weil es mich einfach vom "Motto" anspricht. Ich will Schriftstellerin werden und da braucht man ja immer Platz um Ideen, Träume und Inspirationen festzuhalten. Und auf der Homepage steht im ersten Satz "…für alle romantischen Menschen." und ich bin hoffnungslos romantisch :).
    Mein Blog findest du unter http://www.sommerpuenktchen.blogspot.de und meine Emailadresse ist Sommerpuenktchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  182. Hey Ina,
    und schon wieder habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich mein Smashbook so furchtbar vernachlässige...
    Ich finde die Bücher wirklich ganz bezaubernd. Würde mich für das blaue Buch entscheiden...
    Vielen Dank, Eva

    AntwortenLöschen
  183. ich würde mich über das catchbook Emotions freuen
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  184. Die Bücher sind echt klasse. Ich werde bald 40... Deswegen gefällt mir das "Young and Wild" am besten. Ich bin zwar nicht mehr young, aber wild. ;)

    AntwortenLöschen
  185. Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen. :)
    Mir gefällt das blaue besser, dabei kann ich nicht einmal genau beschreiben, warum ich das so sehe (zählt das jetzt als Erklärung? :D). Nein, ich denke, es liegt einfach daran, dass es "ruhiger" wirkt. Das Grün ist doch sehr krass..

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  186. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  187. Trotz meines Geburtstag nächster Woche pünktlich zu Frühlingsbeginn (hachja, wenn er denn dann käme) fühle ich mich noch immer "Young and Wild". Und das schöne an analogen Erinnerungen ist, dass ich es mir zahnlos, im Schaukelstuhl und beschäftigt mit dem Strickprojekt für die Enkel immer wieder anschauen könnte. Vielleicht dann mit Hilfe einer Lupe, aber das ist ja machbar ;)

    AntwortenLöschen
  188. Hey Ina, die Bücher sind ja mal wieder zum dahinschmelzen, genauso wie dein Beitrag.
    Wunderschön und mit viel Liebe!
    Ich freue mich immer wieder :-)

    Für mich würde eher das "Young and Wild" in Frage kommen.
    Ich bin weniger romantisch als mehr durchgeknallt veranlagt :-)

    Es wäre echt gigantisch, wenn ich gewinnen würde.
    Hier noch meine Blogadresse: gooseberrypictures.blogspot.com

    liebe grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  189. Da mache ich gerne mit. Ich finde ja das Emotion total interessant.
    Ein dickes Lob für deinen Blog. Schaue so gerne rein ;-)

    LG Katharina
    (kath.brandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  190. Ich würde das Catchbook 2013 wählen, da es Planer und Tagebuch in einem ist, man kann nachgucken, wann man was gemacht hat und zu besonderen Ereignissen Erinnerungen für immer festhalten... einfach toll!

    Lena

    AntwortenLöschen
  191. Das Büchlein ist ja hübsch! :) Ich würde das Emotions nehmen, weil ich mich nicht mehr so "jung und frei" fühle :D

    Ich habe ja dieses Jahr auch "angefangen", so ein Journal zu führen, aber zurzeit bin ich einfach wenig erfolgreich, dass ich da wirklich immer was reinschreibe... Meine Seiten gefallen mir einfach nicht so ;)

    Liebe Grüße, Becci (beccikouakou@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  192. Mir gefällt das Emotions-Buch um einiges besser, finde es vom Design her einfach ansprechender! :>

    AntwortenLöschen
  193. sehen echt toll aus! ich würde das emotion wählen, weil mir die gestaltung und das layout besser gefällt!

    liebe grüße

    Bernadette (bernadette_014@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Ina :)
    Die Bücher sind ja schön :) Perfekt um (deine) gesammelten Rezepte einzukleben ;-)
    Ich liebe Notizbücher auch und liebe es Erinnerungen darin festzuhalten.
    Über das "Emotion" würde ich mich am meisten freuen, da ich zwar nicht so wild aber emotional bin :D

    Alles Liebe,
    Laura
    (frankelaura1993@aol.com)

    AntwortenLöschen
  195. hey ina,
    ich lieebe es einfach alles festzuhalten, was mir vor die Linse springt:)
    deshalb fänd ich echt toll wenn ich eins der beiden (emotions) gewinnen würde.
    großes kompliment an deinen blog, deine rezepte sind immer toll und ohne dich hätte ich macarons nie richtig hingekriegt:)
    mein mail: xenia.hund@t-online.de
    mein blog: glitterwolken.blogspot.com/

    :) alles liebe, xenia

    AntwortenLöschen
  196. Ich finde deinen Blog wirklich gut, obwohl ich heute ehrlich gesagt das erste mal etwas davon gelesen habe. Zu dem Gewinnspiel:
    Ich würde das Blaue nehmen weil das erstmals meine Lieblingsfarbe ist, und "Emotion" mich irgendwie anspricht. Ich finde die Idee des Buches wirklich gut und ich habe ein richtiges Tageuch, eins auf dem PC und eins wo ich nur Sachen hineinkklebe. Da hätte ich gleich alles in einem.
    LG Selima
    selima.sarvan@hotmail.ch
    Bern, Schweiz

    AntwortenLöschen
  197. ich würde emotion nehmen :)
    fashionkitchen@gmx.de
    lg

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.