{Followerprojekt} Lasst uns den Frühling anbeten...

Schnee, Kälte, Glatteis, Autoscheibe freikratzen, die Boots wieder aus dem Schrank holen, Schal umbinden, Hände in Handschuhen verstecken - wer von euch hat denn bitte dieses Wetter bestellt? Ich tippe ja heimlich auf meine Eltern, da sie sich für den Skiurlaub Schnee gewünscht haben, dass Wünsche so schnell in Erfüllung gehen können haben sie dabei wohl vergessen.
Mal wirklich, wir wollen keinen Winter mehr - wir wollen Frühling, Sonnenschein, blühende Blumen - wir wollen unsere Frühlingskleider wieder rausholen, uns Gedanken über die diesjährige Bikinimode machen, mit dem Frühjahrsputz beginnen und vorallem wollen wir die süßen Kleinen nicht im Schnee ihre Ostereier suchen lassen.
Grund genug uns alle mal ganz fest den Frühling rufen zu lassen. Am besten mit einem kleinen Followerprojekt zum Thema What Do You Like About Spring.


Meine Frühlingshighlights: Frühjahrsmesse, endlich wieder Ballerinas tragen, Kirschblüten, Licht zum Fotografieren, Sonne & draußen sein, das erste Eis...

Wie läuft das Projekt ab?
Ich gebe das Thema vor (heute also What Do You Like About Spring) und ihr schickt mir ein von euch selbstgeknipstes Bild per Mail zu. 
Aus den schönsten Bildern bastel ich dann eine Collage die hier veröffentlicht wird (und verlinkt werdet ihr dann auch - also gebt euren Namen & die Blogadresse sofern ihr eine habt an). 
Bei dem Thema ist es egal auf was genau ihr euch freut, die schönen Blumen aus dem Garten, euren Urlaub, die Hochzeit der Freundin, Eisessen im Straßencafe, euer liebstes Frühlingsrezept...
Einziges Kriterium ist, dass die Bilder eine gute Qualität haben und nicht zu dunkel sind. 
Schickt es mit am besten mit dem Betreff "My Springpicture for whatinaloves.com" an ina.w86@gmail.com. 
& an jeden von euch die Frage: Warum wollt ihr, dass der Frühling ganz schnell zurückkommt?

Kommentare :

  1. Liebe Ina,
    tolle Idee den Frühling auf diese Weise zu locken! Mal schauen, vielleicht finde ich ein passendes Bild zum gewünschten Thema. Der Frühling scheint hier jedenfalls nicht einkehren zu wollen, hier liegt seit 2 Tagen alles unter einem weißen Wintermantel.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ina,

    das ist eine tolle Idee! Hab dir direkt mal ein Bild geschickt ;)
    Ich mag den Frühling endlich haben, weil das Gefühl von den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut so unglaublich gut tut :) Es war jetzt lang genug kalt & grau & weiß draußen, dass es langsam Zeit wird für ein bisschen Farbe!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee. Meine E-Mail ist gerade schon rausgegangen :)

    AntwortenLöschen
  4. Gnaaah! Ich will endllich den Balkon frühlingsfit machen!!
    Hab dafür schon extra Blümchen gekauft, die ich gestern zähneknirschend schon wieder in die Wohnung holen musste... :(

    AntwortenLöschen
  5. So eine coole Idee, da mach ich direkt mit =) Bin gespannt, was für Bilder da zusammenkommen... =)

    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, da mache ich doch glatt mit. :-) Wir haben in Wien das Glück, dass es schon RICHTIG warm ist und auch die Sonne scheint. Gehe in der Mittagspause teilweise auch ohne Mantel raus. Allerdings soll NOCHMAL der schnee kommen. WTF? :-/
    War aber schön mich durch die Frühlingsbilder vom letzten Jahr zu klicken... Mail ist also raus. Hoffe die Bilder (konnte mich nicht entscheiden) gefallen dir und schaffens auf den Blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee und direkt mitgemacht :) Hab nur leider meinen Bloglink in der Mail vergessen aber du siehst ihn ja hier, wär lieb wenn du ihn noch reineditieren könntest :)

    AntwortenLöschen
  8. haha, bei uns hats heute wieder angefangen zu schneien- und zwar richtig - den ganzen vormittag schon... :(

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee :) bin schon richtig gespannt auf das ergebnis! da MUSS der frühling einfach kommen!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  10. Haha, jetzt bekommts du bestimmt bald Morddrohungen wegen deiner Eltern und dem Schnee. :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Und ich möchte bitte das der Frühling zurückkommt weil ich genug habe mir immer 3 Millionen Lagen anzuziehen bevor ich das Haus verlasse! Im Frühling geht das alles schneller (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, da werde ich gleich mal schauen, ob ich ein schönes Frühlingsmotiv knipsen kann. Wird mal langsam Zeit für mehr Sonne, denn in den letzten Tagen war das Wetter wieder richtig furchtbar mit viel Schnee und Kälte :(

    AntwortenLöschen
  13. Früüüüüüüüüühling Früüüüüüüüüüühling Früüüüüüüüüüühling!!!


    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich ist das mit dem Schnee nicht meine Schuld! :p Ich hatte diesen Winter nämlich noch gar keinen Schnee, weil in Reykjavík gab es erst keinen und in Neuseeland war dann Sommer ;) Ich hab mich ehrlich gesagt (als vermutlich einzgie Person) über den Schnee gefreut. Aber der Frühhling kann jetzt trotzdem gerne kommen :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  15. Bis wann hat man Zeit dir ein Foto zu schicken? Ich habe eins im Sinn, das müsste ich aber erst nach Feierabend auf der Festplatte suchen ;)
    LG Marsiol

    AntwortenLöschen
  16. Dazu hab ich direkt mal ne Frage. :P
    Es soll ja ein Frühlingsfoto sein - hier ist aber alles mit einer dicken Schneeschicht bedeckt. xD Soll es ein aktuelles Foto sein? Und gilt das Thema nur für HEUTE?

    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das foto kann gerne von den letzten jahren sein ;) dieses ajhr war der frühling ja noch nicht wirklich da .)
      ich setz mich samstag an die collage ;)

      Löschen
  17. Weil....
    ... meine Haut dringend etwas Sonne braucht!
    ... Ich im Winter chronisch friere!
    ... es nichts schöneres gibt als den Duft und die Farben von Frühlingsblumen!
    ... Ich als Erwachsene immer noch Ostereier suchen darf!
    ... dann endlich wieder Eissaison anfängt!
    ... meine Sonnenbrillen schon auf Ausgang warten!
    ... und meine Sommerkleider auch!

    AntwortenLöschen
  18. oh da schicke ich dir auf jeden Fall ein Bild zu :) ich will das der Frühling ganz schnell kommt weil dann die Welt wieder etwas bunter wird und nicht mehr so grau ist, außerdem liebe ich die Sonne

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee. Da suche ich doch nachher vielleicht mal ein Bild raus :)

    AntwortenLöschen
  20. wie witzig, meine eltern sind auch gerade im skiurlaub :)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Idee! Mail ist raus :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Super Projekt (:
    Hab gleich mitgemacht + einen kleinen Post über dein Projekt geschrieben.
    Liebst, Lisa ♥
    http://jedertagkoenntederletztesein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. letzte woche sah's bei uns so sehr nach frühling aus.. und jetzt liegt schonwieder schnee :(
    auf sneakers, ballerinas und shorts freue ich mich auch ;)
    LG

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. der winter sollte langsam wirklich mal enden! ich vermisse die wärme der sonne und das tragen leichter kleidung. die idee ist sehr schön ich freue mich schon auf die schönen frühlingsbilder (:

    AntwortenLöschen
  25. Ich will das der Frühling gaaaanz schnell wiederkommt weil ich mit dem Rauchen aufhören will und sobald die Sonne scheint ist das zumindest für mich viel leichter ^^

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee, da mache ich doch gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich will, dass der Frühling ganz bald kommt, weil ich langsam totale Depressionen bekomme bei dem ganzen dunklen miesen Wetter.... Außerdem will ich mal wieder was anderes als meine dicksten Winterpullis anziehen...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ina,

    Du sprichst mir aus dem Herzen...ich brauche Frühling. Da hattest Du mal wieder eine geniale Idee.
    Habe Dir eben mein Bild vom Rapsfeld letzten April gemailt.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  29. ich sage nur eins ... ICH BETE DIE SONNE AN UND SIE SOLL BITTE WIEDER HINTER DEN WOLKEN HERVORKOMMEN ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich mags! Ich kann schon keinen Schnee mehr sehen, weg damit...:(

    AntwortenLöschen
  31. Sorry, hat länger gedauert etwas zu posten.
    Ich wollte dich noch mit dem lecker Eis ärgern! :D

    Hoffentlich finde ich am Wochenende Zeit, dann würde ich dir auch ein Bildchen schicken :)

    AntwortenLöschen
  32. Habe dir gerade eine Mail geschickt und bin schon richtig gespannt auf die ganzen Bilder!

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöner Blog! :)
    lg
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen
  34. Das Projekt ist eine wirklich tolle Idee, ich schick dir gleich eine Mail ^^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Der Frühling muss jetzt einfach mal kommen, weil ich die dunklen Tage nicht mehr ausstehen kann. Fotografisch habe ich den Winter auch schon abgehakt und freue mich einfach nur noch auf warme Tage, bunte Blümchen, weder Mütze noch Handschuhe mitschleppen zu müssen und vielleicht sogar mal ohne Jacke rauszugehen. Die Sonne ins Gesicht - da fühlt man sich doch gleich viel wohler!

    Habe dir ein Bild von ein paar Krokussen gemailt - sogar von diesem Jahr. Es zeigt die Krokusse, die mittlerweile wieder unter Schnee begraben sind. Noch ein Grund mehr, dass der Frühling jetzt bald und dauerhaft kommt, sonst gehen die Hübschen noch ein.

    AntwortenLöschen
  36. kann ich auch ohne Blog mitmachen ? :)

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee :)
    Frühling: Ein Grund neue Klamotten zu shoppen ;DD

    xoxo Rabea

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.