OMG!!! & Meine Glossy Box Mai 2013

Gestern kam ich nach Hause und ein Umschlag wartete auf mich. Darn befand sich die aktuelle IN und ich musste erstmal loskreischen. Blätter, blätter, blätter - AHHHHH!!! 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/in_zps403ed967.jpg
Mein Rezept wurde tatsächlich abgedruckt! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie unglaublich toll sich das anfühlt! Mein Tortilla-Rezept zwischen all den vielen Stars. Ina in der IN -uiuiui :)

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy1-4_zpse11c9ed2.jpg
*Werbung
Sooo, heute möchte ich euch aber wieder meine Glossy Box zeigen, diese erreichte mich nämlich am Donnerstag und hat mir diesen Monat total gefallen.  

Diesmal hatte die Box das Thema "Behind the Scene" und es wurden u.a. die Lieblingsprodukte der Glossy Box Mitarbeiter vorgestellt was ich ziemlich gelungen fand.
In meiner Box befanden sich:
1) Aufbauende Pflege für sehr trockene Haut mit Nordic Berry von Neutrogena
2) Eye Shadow Re-Fill von Sans Soucis 
3) Big Volume Conditioner von Sexyhair
4) Lip Blush von Jelly Pon Pong Cosmetics
5) Even Brighter Tagescreme mit LSF 30 von Eucerin
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy3-4_zps2b0a007f.jpg
Hier könnt ihr auch nochmal nachschauen welche Produkte insgesamt in den Mai-Boxen verteilt waren. 

Meine Meinung zur Box:  Total gelungen! Sowohl die lecker beerig richende Pflegecreme werde ich sehr gerne ausprobieren als auch die Tagescreme von Eucerin (toll dass man hier LSF 30 hat!). 
Den Conditioner werde ich mir für Urlaubsreisen aufheben und der Lidschatten ist auch sehr alltagstauglich (da ich im Alltag eh kaum auffälliges Makeup trage) und die Marke Sans Soucis mag ich schon seit meiner Jugend ziemlich gerne.
Nur der Lip Blush ist mir persönlich zu rot - einfach nicht mein Farbton, vom Auftragen her war es aber mal was anderes, da ich solche Lip Blushs noch nie verwendet habe. Hierüber hat sich dann meine Mama gefreut! 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy2-4_zps12b702ae.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy4-3_zpsd6816a56.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy5-1_zps29e9f51e.jpg
Als Goodie gab es diesmal ein rosa Notizbüchlein "glossy Notes" - eine super Idee, denn sowas kann man wirklich immer gebrauchen. 

Ich bin ja mal gespannt auf die Wedding Box! Die habe ich mir nämlich gerade bestellt (ich liebe ja alles was mit Wedding zutun hat) - geliefert werden soll sie aber erst in 30 Tagen, also heißt es warten!
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Wart ihr zufrieden?

Kommentare :

  1. Ina in der IN - klingt ja schon super! Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Glossybox hätte mir auch gefallen, bin gespannt was in der Hochzeitsbox mit drin sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum abgedruckten Artikel :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine erste Box jetzt auch bekommen :) Hab zuerst gar nicht verstanden, ob es sich bei dem Lidschatten wirklich um einen Lidschatten handelt, der fällt bei meiner Hautfarbe nämlich fast gar nicht auf :)
    Aber ich bin auch totaaal begeistert von der Box!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie toll, dass ein Rezept von dir in der IN ist! Herzlichen Glückwunsch <3. Das ist aber auch wirklich total verdient bei den tollen Rezepten, die du immer postest:)!

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du vielleicht mal kurz beschreiben ob bzw. wie die Eucerin-Creme wirkt und ob sie empfehlenswert wäre? :) würde mich echt interessieren...:)

    AntwortenLöschen
  6. Allerherzlichsten Glückwunsch!! :)
    Ich freu mich total für dich, ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl, wenn das eigene Rezept in so eine bekannte Zeitschrift kommt! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst absolut stolz auf dich sein :) Die Box wirkt wirklich sehr gelungen!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Rezeptabdruck. Das ist ja wirklich der Hammer.

    Ich hab die gleiche Glossy Box bekommen wie du. Aber versuch doch mal den Lippenstift aus. Er sieht wirklich super aus. Vor allem wenn man nicht so fest geschminkt ist ;) Vielleicht gefällt es dir doch.

    Viele Grüße
    Ricki

    Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen
  9. ich bin wirklich froh, dass ich die glossybox nicht mehr abonniert habe! Ich finde seitdem die 15€ kostet ist die wirklich schlechter geworden. Im Moment habe ich sowieso keine Beautybox & habe ich auch nicht vor... Ab September dann wieder die Cuppabox (Teebox) :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das cool! Freut mich voll für dich :) Du hasts halt auch echt drauf ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ♥ ein tolles Weekend wünscht Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Deine Rezepte sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr, dass du abgedruckt worden bist :) Wusstest du das denn im Vorraus?

    AntwortenLöschen
  14. Die GlossyBox finde ich auch gelungen ! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere !! WOW , das muss sicher ein ganz tolles Gefühl sein sein Bild in einer Zeitschrift abgedruckt zu sehen !
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Diese Glossybox würde mir diesen monat definitv gefallen!
    ich habe sie bereits abbestellt, überlege sie mir aber wieder zu abonieren...hmm:)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, dein Rezept in einem Magazin!! Das ist ja super toll, Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Ina :)
    Wenn es jemand verdient hat abgedruckt zu werden, dann du!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie genial, herzliche Glückwunsch zur Veröffentlichung! <3

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an dich für deinen Artikel in der IN :)
    Du hast es echt verdient :)
    Ich finde die Glossy Box sieht echt toll aus :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch dass dein Rezept abgedruckt wurde, sowas ist wirklich ein Traum!
    Die Glossy Box sieht auch wirklich vielversprechend aus, vor allem das Lip Blush hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  22. Ohh Herzlichen Glückwunsch :)

    Die Glossybox sieht vom Inhalt diesmal echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  23. Ah gratuliere! ;D So happy for you!

    AntwortenLöschen
  24. Also erstmal: Aber Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Knaller!
    Und die Box sieht echt gelungen aus! Die hätte ich auch gern bekommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Wir haben die GlossyBox im Moment pausiert aber die Mai Box mit Deinem Inhalt ist echt toll, da hätte ich auch nix zu meckern gehabt :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  26. Du wirst berüüüüüühmt :D

    Ich find, der Body Balsam und der Conditioner sehen am interessantesten aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh Ina, wie toll ist das denn? Ich freu mich so unglaublich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    Herzliche Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll, dass dein Rezept abgedruckt wurde!!

    AntwortenLöschen
  29. glückwunsch für das rezept! :) der inhalt der box gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist bestimmt irre aufregend!

    Schönen Sonntag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Abdruck deines Rezepts!! :)

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich toll, dass du in einem Magazin abgedruckt wurdest, das sollte viel öfters passieren, so tolle und leckere Dinge wie du kochst!

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch Ina!!! Is ja total klasse!!

    AntwortenLöschen
  34. Ich freu mich sehr für dich, dass dein Rezept in der IN abgedruckt worden ist.
    <3-lichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  35. Das muss ein so tolles Gefühl sein, oder?:) Du hast es aber auch wirklich verdient! Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin so froh ihn gefunden zu haben! Sehr toller Blog und deine Rezepte sind einfach der Hammer! Himmlisch. Ich habe vor kurzem auch eine Eierlikörtorte gebacken, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen. Würde mich sehr freuen!:) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich für dich, muss eine tolles Gefühl sein. :)

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, glückwunsch!
    Du hast es aber auch wirklich verdient!
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Geilo, Glückwunsch! :) Wie genau kommt man an sowas? ^^ Also dass das Rezept veröffentlicht wurde; hast du bei denen angefragt oder haben die gefragt? Ist ja echt cool.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  39. Richtig genial, dass Dein Rezept abgedruckt wurde. Glückwunsch!
    In meiner Küche kann man auch gut kochen … wann kommst Du vorbei? :)

    Ich fand die Box dieses Mal auch echt klasse!
    Wieso hatte ich nur nicht diese Eucerin Creme, verdammt :)

    Liebe Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen
  40. Die Wedding Box ist leider ausverkauft. Ich konnte keine mehr ergattern :( Würd mich aber sehr über einen Bericht freuen, was drin ist :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.