Kleine Geschenke machen das Leben schöner...

*Werbung
Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es mal wieder was zu gewinnen. Ich durfte nämlich bei Design3000 stöbern und etwas für euch aussuchen.
In dem Designshop* findet man wirklich für jeden was passendes. Hier findet man Geschenke für groß & klein, alt & jung, reich & arm, Mann & Frau.
Ich kenne die Seite schon etwas länger und habe mich umso mehr gefreut, als ich dort nach kleinen Geschenken für euch gestöbert habe. 
Wer braucht nicht auch mal Dinge wie Fernwehtabletten, Liebeskummerpillen,  Brainstormbrause, Luft-und-Liebe-Herzen,  Versöhnungsdrops, Morgenmuffelpillen, Traumprinzenknete…
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/design2_zps0e8fdd8d.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/design3_zps9e9d3c06.jpg
Für euch habe ich zwei „Päckchen“ geschnürt. Für alle die gerne und (zu) viel Shoppen gibt es hier das Vorsorgepaket mit einem praktischen Outfitplaner & den Anti-Kaufrauschpillen. Hiermit seid ihr für den Fashionsommer gewappnet und könnt eure Lieblingsoutfits entweder vorplanen oder auf Papier festhalten.
Und für alle die gerade eine Trennung hinter sich haben, dachte ich an eine Ladung Anti-Liebeskummerpillen unnnnnnd eine Portion Einhornfilet, das hat magische Kräfte, verleiht Weisheit, Kraft, Hoffnung & Glück und ihr kommt ganz schnell wieder auf bessere Gedanken.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/set3_zpsc08647a7.jpg
Dazu würde ich gerne jede Menge virtuelle Pfingstrosen verschenken, denn Blumen machen glücklich! Meine Blumen bekamen ein neues Zuhause in den Bechern von Menu. Eigentlich sind das ja Teebecher, aber ich finde als Mini-Vasen machen Sie sich auch sehr hübsch.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/sets_zps07384393.jpg
Alles was ihr machen müsst um eins der beiden Sets zu gewinnen ist...
Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch anonyme Leser dürfen mitmachen)
Verratet mir, welches der beiden Sets genau das richtige für euch wäre und warum. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben.
  {Das Gewinnspiel geht bis Dienstag Abend}
Viel Glück & euch ein tolles Wochenende!!!
Gewonnen haben Set 1 - Marlene  & Set 2- Caro/Lilalou

*Werbung

Kommentare :

  1. Hey Ina,

    wirklich eine tolle Idee :) Für mich wäre wohl das Anti-Kaufrausch Paket richtig, da ich im Moment alles Geld für Norwegen sparen sollte. Ich fliege Anfang August für 11 Monate als Au Pair dort hin, aber dort ist alles einfach so teuer... :D
    Liebe Grüße, Miriam.
    air-bubble@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie witzig. Liebeskummer habe ich zum Glück nicht, deshalb und sowieso wäre das Shoppingpäckchen super für mich. Aber für welche Frau nicht? Bin IMMER im Kaufrausch, vor allem online. Aber macht ja Spaß!!
    Liebe Grüße und danke für diese süße Verlosung!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Liebeskummerpillen ist ja süß. Das muss ich mir merken. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber süße Sachen herausgesucht. Ich würde mich riesig über Set Nummer 2 freuen. Der Sommer ruft & mir fehlt noch das perfekte Kleid für warme Tage im Park.

    Liebste Grüße,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total süss. Ich stöbere auch immer gerne auf Design3000.
    Ich glaube ich würde das Set 2 bevorzugen.
    Den Block finde ich total süss und die Kaufrauschpillen wären ideal für meine beste Freundin. Die würde ich glatt weiterverschenken.
    Liebeskummerpillen brauche ich gott sei Dank keine :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich gehe geh liebend gern shoppen, sei es Klamotten, Schminke, Schuhe, backutensilien oder Bücher & CD's. Leider leidet mein taschengeld oft sehr darunter. ich bin melli mein Blog ist : traumweltone.blogspot.com, ich würde gerne das zweite set haben (wegem shopping !) e-mail : traumweltr@googlemail.com Ich finde es super lieb, dass du diese Sachen verschenkst! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du das, wenn man Dinge sieht und sich denkt- DIE muss ich haben? So ging es mir gerade mit dem zauberhaften Outfitplaner- denn, DAS ist das perfekte Geschenk für meine herzallerliebste und beste, bezauberndste und wunderbarste Freundin der Welt, die zwei Schränke voller nichts in ihrem Schlafzimmer stehen hat.(Und seien wir jetzt mal ehrlich, Anti-Kaufrausch-Pillen(!!!), jetzt wo die schönsten Sommerschuhe, Röcke, Kleider, Chinos, Highheels und Taschen in den Regalen der auf uns warten, kann jede Frau gebrauchen! ) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. omg ich MUSS das erste Set gewinnen. Ich hab so einen Einhorntick und deswegen wäre das genau das richtige für mich :D

    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. wooow. was für ein tolles gewinnspiel. hab grad bisschen bei dem shop gestöbert und er ist wirklich schön :)
    set 2 wäre ideal für mich.
    rethesa-mueller@web.de

    Theresi.<3

    AntwortenLöschen
  10. hi:) ich würde richtig gerne das 2. set gewinnen, ich plane mein outfit richtig gerne im vorraus, und die kaufrauschpillen sind eine süße Idee:)
    xenia/xenia.hund@t-online.de
    glitterwolken.blogspot.de/

    lg, xenia

    AntwortenLöschen
  11. Super süßes Gewinnspiel! Und toller Shop!
    Das erste Set wäre genau das richtige für mich, da meine beste Freundin gerade ganz arg unter Liebeskummer leidet.. :)
    Meine Emailadresse: siss_mixty@web.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Seite! Kannte ich noch nicht aber werde ich bestimmt noch ! :-) also das Shopping Set wäre genau das Richtige für mich, da ich im Moment nicht die Finger vom Shoppen lassen kann! Es gibt aber im Moment auch sooo schöne Sachen!! :-)
    Liebe Grüße
    Kira Telaar

    Kira.Telaar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    welch wunderbare Überraschung zum Wochenende! Da hast du wirklich tolle Dinge rausgesucht bei Design3000. Den Shop kannte ich auch bereits und kam da auch schon aus dem Stöbern nicht mehr heraus - für ein passendes Geschenk kann man sich da wirklich sehr gut umsehen.

    Und vielen Dank auch für die schönen Pfingstrosen! Die Becher machen sich als Vase wirklich ausgezeichnet - eine tolle Idee :)

    Gern versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen. Seit das warme Wetter sich langsam blicken lässt, könnte ich jede Woche neue sommerliche Klamotten shoppen - sehr zu leiden meines Portemonnaies. Doch leider leider habe ich dabei immer folgendes Problem (abgesehen vom Kleingeld): Ich mache es mir schwer mit dem Kombinieren meiner Sachen! Da kommt mir der Outfitplaner gerade recht und ich habe letztlich nie mehr wieder nix zu anziehen ;)

    Habe noch einen wundervollen Samstag! Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ai, wie lieb. danke für das gewinnspiel. ich hätte gerne das set 2 denn ein neuer notizblock muss her und das kommt mir gerade recht. und die pillen gehen das shoppen könnte ich ebenfalls gebrauchen denn die ganzen sales sind zu verführerisch.
    stefany, steffywhoelse@gmail.com
    xx, schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mache ich doch sehr gerne mit! Set 2 wäre genau das Richtige für mich, da ich mich im Moment immer an Outfitposts wage und dadurch andauernd im Kaufrausch bin, da wären die Pillen doch genau das Richtige für mich oder??? :D Liebe Grüße Lou, atemlosblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bräuchte das "Kaufrauschpillchen"... ich würde so gerne einmal wieder durch die Shops rauschen, allein mir fehlt die Penunse... und damit es weniger schmerzt...eine Pille...
    LG JO
    (media-ru(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina :)

    Das ist ja ein richtiger cooler Shop, musste ich mir direkt mal angucken :)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Name: Janine
    E-Mail- Verbildlicht@web.de

    Für mich wäre das erste Set super, denn dann könnte ich gleich einer lieben Freundin ein lächeln ins Gesicht zaubern mit den Liebeskummerpillen, da sie leider auch etwas weiter weg wohnt und ich nicht mal eben schnell zu ihr fahren kann um sie zu trösten.

    Liebst, Janine

    AntwortenLöschen
  18. Also eigentlich habe ich weder Liebeskummer noch bin ich kaufsüchtig...aber wenn dann verfalle ich doch eher mal in Kaufrausch (ich hoffe, dass sich das mit dem Liebeskummer endgültig erledigt hat! *mal Stoßgebet zum Himmel schick*-kann ja nie schaden) ABER ich finde das "Oh my sweetie..." weltklasse und das kann ich defintiv gebrauchen! Ich gehöre nämlich zu der Spezies der "extrem ausgeprägten Selbstzweifler" ;) und ich bin sicher, das würde mir jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! :)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich grade Dein Gewinnspiel verlinken, aber man scheint gar kein Foto mitnehmen zu können, oder streikt nur mein Läppi?

      Löschen
  19. Ich würde gerne das Liebeskummer-Set gewinnen und das dann zur Aufheiterung meiner kleinen Schwester geben da die momentan ganz argen Liebeskummer hat :-( War schon in den letzten Tagen nur als einzige für sie da und sie tut mir unendlich leid da sie endlich mal nen vernünftigen Freund verdient hat der auch ihre Tochter lieb hat.

    AntwortenLöschen
  20. Welches Set? Ganz klar: NUMMER 1!
    Dieses "Einhorn-Filet"...yummy!
    Schönes Giveaway! :)

    xo
    Caro // www.paradiesvogel.org

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde am Liebsten Set 2 gewinnen, denn ich bräuchte ganz dringend Schnäppchenblocker! :D
    Liebe Grüße, Anja
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo ich würde sehr gerne teilnehmen und das set 2 gewinnenda ich meinen kaufrausch im sommersale kaum bändigen kann ;)meine email ist cozytinted@gmx.de :) lg

    AntwortenLöschen
  23. Hey ^-^ na mach ich auf jeden Fall mit.
    http://derwunschnachmehr.blogspot.de/
    E-mail-adresse: rockbarin@googlemail.com
    Beide Sets sind total cool, aber SET 1 ist wegen dem "Einhorn Filet" ein Stück interessanter für mich :3 ist ja ultraputzig. Sowas hab ich noch gar nicht gesehen. Wills haben ^.^
    Liebe Grüße, Rockbarin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina
    Ich finde den Design3000 Shop auch echt klasse! Die Dinge die es da zu entdecken gibt passen einfach zu jedem Anlass.
    Ich würde mich für das Liebeskummer Set entscheiden und es meiner Schwester schenken, weil Sie gerade eine ziemlich unschöne Trennung hinter sich hat. Das würde sie bestimmt ein bisschen aufheitern.

    Liebe Grüße Anne aus Oldenburg
    (anne.fischer91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. ich würde gerne für meine freundin mitmachen und sie vllt überraschen. sie kommt immer wieder mit ihrem freund zusammen obwohl es ihr wirklich nicht gut tut (körperlich und seelisch) und ihr freund hat mir schon mehrmals gesagt das er nur mi ihr zusammen ist um nicht alleine zu sein.-_- wir mädels versuchen sie immer fleißig bei einer trennung abzulenken. vllt funktioniert es ja mit set 1 am besten.

    grüße jule
    jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. tolle sachen!
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ina,
    die Einhornfilets finde ich grandios :) Da ich zum Glück frei von Liebeskummer bin, würde ich mich sehr über das Shopping-Paket freuen.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    natalieimholunderweg(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Set 1 wäre das Richtige für mich, aus gegebenem Anlass. Wurde nach zwei Jahren Beziehung gerade verlassen und ein Einhornfilet hilft da sicher etwas !

    Liebste Grüße,

    Linda

    AntwortenLöschen
  29. 'Einhornfilet' ist für mich die Entdeckung des Monats - süß aber irgendwie auch brutal (armes Einhorn muss geschlachtet werden ._. - und wer sagt, das es nicht vielleicht das Letzte ist?!) zugleich.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  30. hallo meine liebe!
    ein toller shop mit vielen lustigen und schönen dingen!
    ich hätte als single gerne das päckchen no 1 und versuche gerne mein glüvk! danke dafür!
    wünsche dir ein schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich über das 2te Set freuen :-) Die Idee des Outfitplaners finde ich nämlich zuckersüß :-)
    LG
    Angelina
    life_style_lifestyle@yahoo.de
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich jedes Mal, wenn du etwas verlost. :) Danke für die ganzen Gewinnspiele!

    Ich bin Nele und mein Blog ist nelephantastic :)

    Set 2 wäre genau das richtige für mich. Anstatt mal etwas für die Zukunft zu sparen, muss ich gleich neue Klamotten und Schuhe kaufen, statt meine Hausaufgaben zu machen, durchstöbere ich stundenlang zahlreiche Online-Shops! Vielleicht würden mir die Kaufrausch-Pillen endlich mal helfen, meine Sucht unter Kontrolle zu bekommen. :D

    Würde mich auf jeden Fall RIESIG freuen, sollte ich tatsächlich gewinnen!

    Liebe, liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe diesen Onlineshop! Da findet man wirklich für jeden was. Und eigentlich nicht nur etwas, sondern eben GENAU das richtige! :)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich daher auch gerne mit.
    Ich hätte im unwahrscheinlichen Gewinnfall sehr gerne das erste Set. :) Die Liebeskummerpillen würde ich an eine gute Freundin von mir weitergeben, die sie gerade ganz ganz doll gebrauchen könnte und das Einhorn-Filet bliebe einfach so für mich :D Das klingt ja wohl schon richtig gut.. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    marlenesleben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey süßes Gewinnspiel :), mache liebend gerne mit,
    für mich käme aufjedenfall das Set 2 in Frage, da ich ständig shoppen gehen und ständig was kaufe, vorallem
    auch viel wenn vieles im Schnäppchen ist und ich dann immer zu viel ausgebe, der Notizblock sieht richtig süß aus und regt sofort zum Schreiben an, wie ich finde, er passt auch,da ich mir sehr oft Notizen mache und Sachen aufschreiben, wie To do Listen,
    Sprüche die ich schön finde oder die mich motivieren, Wish Lists und und und.
    Würde mich sehr drüber freuen

    Liebe Grüße :)

    http://schokoherzchen15.blogspot.de/

    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Ina,

    ich würde liebend gerne das Shopping-Vorsorge Packet gewinnen. Das man kein Outfit im Kleiderschrank findet ist ja schon fast normal. Keine Ahnung was man zur Party anziehen soll? Manchmal muss man sogar überlegen was man in die Schule anzieht. Jedesmal wenn ich shoppen gehe, habe ich das Gefühl danach, dass ich das was ich eigentlich wollte nicht wirklich habe. Ich würde mich rießig freuen wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Omg das mit den Pillen ist ja richtig süß :D
    LG Sony Photography

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mein Wunschse wäre Nummer 1, weil meine 4jährige Beziehung am Ende ist und ich gut ein paar Liebeskummerpillen und Einhorn Filet gebrauchen könnte :-(

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  38. Einhornfilet? Wie süß. Eigentlich viel zu schade um es zu essen. Aber als jahrzehntelanger Einhornfan eigentlich ein Muss ;) Hätte gerne das 1. Set.

    Der Onlineshop mit den besten und ausgefallensten Ideen :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ina,

    Ich finde dein Blog echt schön.
    Deine Bilder und die Texte sind einfach klasse.
    Ich finde den Outfitplaner und die Anti- Kaufrauchschpillen echt Interesannt:)
    Da ich fast immer mein Outfit plane ist mein Buch schon voll :) und da ist mit der Outfitplaner gerade recht:)
    Meine Mum sagt schon das ich shoppingsüchtig bin XD und die Anti- Kaufrauschpille hilft mir bestimmt gegen meine Sucht :P.
    Ich würde mich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich darüber freuen. (Wie ein Honigkuchenpferd :D)

    LG. SIMI

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Oh Gott wie süüüß. Ich habe grade ein Trennung hinter mir..Set 1 wäre also angebracht..:/
    Btw. der Käserhabarberkuchen war innerhalb einiger Stunden ratz fatz aufgegessen als ich ihn letztens nach deinem Rezept gebacken habe..GÖTTLICH!

    AntwortenLöschen
  41. Oh Gott wie süüüß. Ich habe grade ein Trennung hinter mir..Set 1 wäre also angebracht..:/
    Btw. der Käserhabarberkuchen war innerhalb einiger Stunden ratz fatz aufgegessen als ich ihn letztens nach deinem Rezept gebacken habe..GÖTTLICH!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    erst mal echt super Blog, ich lesen ihn wirklich sehr gerne.
    Das Set 2 wäre definitiv das richtige für mich, seit dem ich mein Abi habe bin ich aus Langeweile nur noch am Shoppen ! :D

    Nina Borsos
    nina.borsos@web.de

    Liebe Grüße ! :))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,Set 1 finde ich besonders goldig.
    benni.schuler@googlemail.com
    Benita

    AntwortenLöschen
  44. Beim Set würde ich mich gerne überraschen lassen :D finde ich lustiger!

    Der Shop ist der hammer!!

    katja.panda@gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich brauche umbedingt Set 2, denn glücklich verliebt bin ich ;-)

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende.

    Nicole aus B.

    AntwortenLöschen
  46. Oh ist das toll! Ich brauche definitiv Kaufrauschpillen ... Set 2 ist also der richtige Lostopf für mich ...
    Danke für dieses süßes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Hannah (http://lina-papillon.blogspot.com)
    li08na@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Sachen! Das Einhornfilet ist einfach genial =D

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh... wie schön.... Das ist wirklich originell und sehr kreativ- Das mag ich wirklich gerne ;-)
    Schön, wenn es Leute gibt, die solche tollen Ideen haben :-)
    Ich wwürde mich riesig über das "Vorsorgepaketchen" freuen, denn manchmal müsste ich wirklich zu solchen "Anti-Kaufrauschpillen" greifen ;-)
    Aber auch das andere hat seine Reize.... hihihi ;-)
    Lieste Grüße, Cathi von http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Also ich würde ja echt gerne das Liebeskummer-Set haben :D Habe zwar so gar keinen Liebeskummer, bin mit meinem Liebsten absolut glücklich, aber es ist einfach nur so zuckersüß :>

    Ganz liebe Grüße :*
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  50. design3000 ist echt sooo der geniale shop .
    ich verbring oft stunden auf der homepage .
    weil man dort einfach alles findet (was man
    eig nicht braucht ;)

    ich würde mich sehr über's set1 freuen .
    schönes Wochenende .
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Ich brauch unbedingt das 2. Set, damit ich morgens nicht mehr halb verzweifle, weil ich auf die Schnelle keine gute Klamottenkombi zusammenstellen kann :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen, damit ich nicht länger planlos durch die Einkaufsläden irre und meinen Vorgehen strukturieren kann ;-)
    ann-cathrin.maier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. ui Ina, wie toll !
    kenne den shop auch schon ne weile und er ist sooo super!
    also Liebeskummer hab ich nicht - GOTT sei Dank ;)
    und deshalb würd ich Päckchen Nr. 1 nehmen.
    küssle
    dani

    AntwortenLöschen
  54. Das sind ja wirklich schöne Sets. Ich muss dringend Set Nummer 2 gewinnen, da ich glückliche Mutter von 2 Teenie-Töchtern mit ausgeprägten Shopping-Genen bin...herzliche Grüße Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Ina,
    oh bei Set 2 muss ich ganz stark an meine letzte Shoppingtour von letzer Woche denken ;) Bei all den Klamotten die sich hier so rumtummeln wär ein Outfitplaner echt klasse!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    alles alles Liebe,
    Dami von Schokokuss & Zuckerperle

    AntwortenLöschen
  56. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Ich mache sehr gerne mit und für mich wäre das zweite Set mit dem Planer und den Kaufrauschpillen perfekt.
    Den Planer finde ich total süß und er wäre ein perfekter Begleiter für mich. :-)

    Liebe Grüße

    P.S. email blog.jamadi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Das mit dem Einhornfilet hört sich ja lustig an:) Ich würde mich für Set1 entscheiden- ich habe bald Abschlussprüfungen und Kraft und Weisheit kann ich da seeehr gebrauchen!;-)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da mach ich doch mit :) Ich würde gerne Set Nr. 2 gewinnen, da ich eigentlich dringeng Geld für den Urlaub sparen müsste und diese Kaufrauschpillen da genau das richtige sind!

    AntwortenLöschen
  59. Die Sachen sind wirklich schön. Ich würde gerne das Kaufrauschset gewinnen, da ich im Moment rund um mich zu kaufen könnte. Schönen Sonntag und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Die Sachen sind soooo schön. Ich würde gerne das Kaufrauschset gewinnen, da ich im Moment rund um mich zu kaufen könnte. Schönen Sonntag und liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  61. Ich musste schon bei instagram so lachen, als ich das Einhornfilet gesehen habe. Set 1 wäre mir sehr recht, da die Pillen momentan dringend benötigt werden.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ina,
    ich würde gerne das Set 2 gewinnen :)
    Ich liebe Shoppen und das am liebsten mit meinen Mädels ;)
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a.puder@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Vor exakt fünf Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt, und das nach über 5 Jahren Beziehung. Also ganz klar - Einhorn-Filet und Liebeskummerpillen passen gerade wie die Faust aufs Auge! :O

    AntwortenLöschen
  64. Prima Idee Ina (:
    Mir gefallen beide Sets sehr gut, aber Set 2 wäre das optimalere für mich, da ich sehr schnell dem Kaufrausch verfalle haha :D

    Liebe Grüße, Jenny (:
    livinghealthy@t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ina, da hast du ja wirklich süße Sachen ausgesucht <3 Ich würde wahnsinnig gerne das Set 2 gewinnen. Obwohl mir die Entscheidung echt schwer fällt, weil beides toll ist. Wenn ich das erste Set gewinnen würde, hoffe ich, dass meine Shoppingsucht ein bisschen gestillt wird, weil ich meine Klamotten ein bisschen bessser planen könnte und das Seit 1 würde ich meiner besten Freundin schenken. Sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und das wäre wohl perfekt für sie :)

    Liebste Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de
    lilalou88@gmail.com

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, beim nächsten Gewinnspiel ein paar meiner Karten zu verlosen? http://de.dawanda.com/shop/Ohlila :)

    AntwortenLöschen
  66. Juhu Ina,

    ich würd Set 2 gern gewinnen, da ich dringend einen Outfitplaner gebrauchen könnte... meine Kleidung ist teilweise nicht mal mehr Flohmarkt tauglich, auf dem neusten Stand.
    Dem Kaufrausch würd ich gern verfallen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu nur hätte!

    Schönen Sonntag noch
    Yvi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ina, für mich als Vegetarierin kommt natürlich nur Set 2 in Frage ;) Mit Hilfe des Outfitplanners kann ich Outfit Tops&Flops auch endlich mal schriftlich festhalten um nicht wieder hilflos vor dem Kleiderschrank zu stehen und mich zu fragen welches Tuch aus meiner überschaulichen *räusper* Sammlung jetzt gerade genau zu diesem T-Shirt immer am besten gepasst hat :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag, LG Janette

    AntwortenLöschen
  68. Das Einhornfilet finde ich ja super, aber da ich seit über 8 Jahren glücklich vergeben & somit Liebeskummer-frei bin, würde ich mir Set Nr.2 wünschen. :-)
    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Produkte.

    Ich liebe Design3000 total - aber ich darf gar nicht erst auf die Seite gehen, weil ich dann alles kaufen will. Aber wenn ich mal richtig viel verdiene irgendwann... :D

    Ich finde Set 1 total toll. Dieses Einhornfilet ist ganz große Klasse! :D

    Liebe Grüße

    Laura

    laurasmsn[at]hotmail.de
    Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch anonyme Leser dürfen mitmachen)
    Verratet mir, welches der beiden Sets genau das richtige für euch wäre und warum.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben.
    {Das Gewinnspiel geht bis Dienstag Abend}
    Viel Glück & euch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  70. Das sind ja total süßre Sachen! :)

    Ich finde, dass das Set 2 genau richtig für mich wäre, weil ein Outfitplaner sicher praktisch ist, gerade für mich wo ich mich immer 1000 mal umziehe bevor ich was gutes gefunden hab haha :)

    Conny, floralchaos.blogspot.com & aus Österreich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Diese Geschenke sind echt süß, ich werde mir diese Seite mal merken. Danke dafür.
    Außerde würde ich gerne mitmachen beim Set 2. Da ich diesen Block echt süß finde und welche Frau braucht nicht mal diese Pillen? :D
    Mein Name ist Kati und du kannst mich hier anschreiben: h_katja92@yahoo.de

    Libe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  72. huhu :)

    das sind ja niedliche Sets :):)

    Ich könnte das Set 1 wirklich gut gebrauchen, nicht für mich, aber für meine beste Freundin, denn sie hat gerade eine Trennung hinter sich & sie hat gerade das Gefühl nie mehr glücklich werden zu können :( Ich möchte ihr einfach ein bisschen helfen:)

    Mein Blog : http://freelikeawonderbird.blogspot.de/ :)
    EMail : aileen-gommans@t-online.de

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  73. Wie süß, die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)
    Und das Gewinnspiel hast du dir echt super überlegt!

    Da ich seltsamerweise nicht so die Kaufrausch-Shopperin bin und ganz gut sparen kann, würde ich mich über Set 1 freuen :) Das Einhornfilet hat mich schon seit deinem Bild bei Instagram interessiert, und die Liebeskummerpillen würde ich gerne mit meiner besten Freundin teilen, die gestern einfach so von ihrem Freund verlassen wurde und momentan der unglücklichste Mensch in meiner Umgebung ist. Ich glaube, wenn ich mit Liebeskummerpillen und Einhornfilet bei ihr vorbeischaue, wird ihr Herzschmerz zwar nicht weg sein, aber sie merkt dass jemand an sie denkt und so was muntert sie immer auf :)

    Mein Name ist Lea, ich bin aus Deutschland, 17 Jahre alt (mit dem OK meiner Eltern) und meine E-Mail-Adresse lautet Minnybella@web.de !

    Ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf alle deine weiteren Posts :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Set 1 wäre super! Gerade habe ich zum Leibeskummer ausleben noch "Das letzte Einhorn" geguckt ...

    AntwortenLöschen
  75. das sind süsse pakete. ich könnte das 2 set wirklich gut gebrauchen da ich immer zu viel Geld für unsinnige Sachen ausgebe :P

    mein blog: onlyapicturewithlove.blogspot.com
    email: smillia@hotmail.ch

    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  76. Also für mich wäre das 2. Set das absolut richtige ;)
    Nicht nur für mich, sondern auch für eine gute Freundin, bei der das Geld knapp ist, aber sie trotzdem so gerne shoppen würde ;) Wäre dann so gnädig und würde es mit ihr teilen :D

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de // mary-april28.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Set 2 wäre genau das richtige für mich!
    Da ich meine Mama-Schwangerschaftskilos verbannt habe, ist shoppen angesagt.

    Ich heiße Anne und meine Mailadresse ist: fotografielichtpause@gmail.com
    Mein Blog: http://fotografielichtpause.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Das alles sieht so suess aus :)


    www.viki-talks.com

    AntwortenLöschen
  79. Oh ja ich will unbedingt mitmachen.
    Also Set2 wär genau das richtige für mich ,Kaufrausch oh ja das kenn ich und zum einen könnte ich doch niemals Einhorn essen :O (der eigendliche Grund ,bin vegetarierin und da ist ja Gelantine drin ;) ) weswegen Set1 schonmal nicht in Frage kommt.

    Blog: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/
    Email: thestoryofasummer@t-online.de

    Alle liebste Grüße Penny.

    "Life itself is the most beautifull fairytail"

    AntwortenLöschen
  80. oh das ist ja ne süße seite und echt cool die Sachen die es dort gibt :)

    Ich würde mich für Set 2 entscheiden :)

    dann mal Daumen drücken :))

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich liiebe Design3000, habe da schon etliche Geschenke her und auch einige Kleinigkeiten für mich selbst. ;-)

    Paket 2 wäre genau das richtige für mich, denn ich stehe jeden Morgen erneut ratlos vorm Kleiderschrank und kann mich einfach nicht entscheiden. Da wäre ein wenig Planung wohl ganz nützlich. :) Die Kaufrausch wären ebenfalls angebracht...hihi =)

    Alles Liebe,
    Elli von http://miss-peppermill.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Set 1 wäre toll, denn ich brauch echt mal wieder Aufmuterung und Glück :/
    Larissa, http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  83. OH Set 1. ist mega süß! Obwohl alles süß ist! Würde ich mich für das 1. Set entscheiden :)

    xuscha von xuxuscha.blogspot.com
    xuxuscha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Set 1. ist voll süß, obwohl beide voll süß sind! Würde mich aber dann doch für das 1. Set entscheiden :)

    glg xuscha von xuxuscha.blogspot.com
    xuxuscha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. hey, ich würde gerne das 1. Set gewinnen weil ich die Idee mit dem Einhornfilet so niedlich finde, kann auch ich als vegetarierin mal wieder ein filet genießen... und Liebeskummerpillen kann man immer gebrauchen um freunde oder sich selbst zu trösten :)
    Lg Paula

    paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  86. hey, ich würde gerne das 1. Set gewinnen weil ich die Idee mit dem Einhornfilet so niedlich finde, kann auch ich als vegetarierin mal wieder ein filet genießen... und Liebeskummerpillen kann man immer gebrauchen um freunde oder sich selbst zu trösten :)
    Lg Paula

    paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  87. Kaufrausch ist mein 2. Name & angeborener Instinkt - als ich aus meiner Mama raus geschlüpft bin, hatte ich wahrscheinlich schon eine Handtasche und ein Paar Glitzer High Heels in der Hand! Da meine Firma aber zunehmend vielen Mitarbeitern "Tschüss" sagt, sollte ich mein Konto mit Set 2 wohl doch etwas schonen und die Zahlungseingänge höher aus die -ausgänge halten. Immerhin will ich im Herbst verreisen und die Wirtschaft in anderen Ländern mit Shopping ankurbeln ;)

    Also - hopp hopp, rinn in den Lostopp!

    Nina (ninja_maus@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  88. Das Antikaufrauschpaket wäre das non plus ultra für mich ;) Naja, ich muss mir gerade sowieso einen neuen Laptop besorgen, erkundige mich gerade im Netz, was für einen und wie teuer, aber sicher ist, das nicht viel Geld für Kaufrausch übrig bleiben wird die nächsten wochen..
    lg Perle

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.