Ein paar Herbstbilder & wunderschöne Bilder für 2014

Auch wenn der schöne Herbst sich schon fast wieder verabschiedet hat, möchte ich euch meine "Golden Fall" Bilder zeigen. Ich liebe es, wenn die Sonne zwischen den goldenen Blättern durchscheint, wenn die Wälder sich rot, gelb und orange färben, wenn überall Blätter fallen und man durch das raschelnde Laub laufen kann. Nicht umsonst ist der Herbst eine meiner liebsten Jahreszeiten!  So und nun schweige ich und lasse euch ein bisschen Bilderschauen:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herbst9_zpsa9c1d1ed.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herbst1_zpscae0203d.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herbst5_zpsc8ceacb1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herbst10_zps4fbd0e11.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herbst3_zps3c75bdcc.jpg Toll sind auch die Momente, in denen es plötzlich anfängt zu schütten und Minuten später wieder aufhört. Ich sage nur: Am Ende des Regenbogens....
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herbst8_zpscb45869b.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herbst7_zps529a7969.jpg
{Die Bilder habe ich mit der Canon EOS 100D geknipst}

Sooo und da wir gerade beim Bilderknipsen sind, möchte ich euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass der liebe TOKO auch dieses Jahr wieder einen hübschen Kalender für 2014 kreiert hat! Toko, das ist der Blogger von TOKOGRAPHY, der einfach wunderbar mit der Kamera umgehen kann und wer seinen Blog kennt, der weiß, dass man bei seinen Bildern einfach am liebsten die Koffer packen will und an die schönen Plätzen auf seinen Bilder reisen mag.
Der Kalender für 2014 trägt den Titel "perspektivenWELT" und beinhaltet Bilder aus Berlin, New York, San Franciso, Tokio, Sydney und Newport Beach.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/toko2_zpsab3de530.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/toko1_zps59039a07.jpg
Und auch dieses Jahr habe ich mir wieder einen der schönen Kalender gesichert. {Ist übrigens auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Männer! Mein Vater bekommt Tokos Kalender schon seit Jahren ;D}
Meine absoluten Lieblingsbilder sind der Juni, Juli und der November {vorallem der November!!! Da schlägt mein NY-Herz ganz laut!}. Und eure? 
Wer sich also noch keinen Kalender gesichert hat, der sollte dies ganz schnell noch nachholen. Bestellungen nimmt Toko wie immer per Email an.

Drücken wir uns mal fest die Daumen, dass wir am Wochenende nochmal ein paar Golden Autumn Fall Momente haben! Machts hübsch ihr Hübschen!

Kommentare :

  1. Wunderschöne Herbstmomente hast Du da eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt nach goldnem Herbst aus :) Sehr schön :)
    Ich hab schon überlegt ob ich meinen Verwandten nen selbstgemachten Kalender zu Weihnachten schenk... Omis unso freuen sich da auch besonders doll drüber :D aber vll zeichne ich auch selber einen, mal sehen wie viel zeit ich noch habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    vielen Dank für die schönen Herbstaufnahmen! Ich bin schon etwas traurig, dass nun langsam die schönen bunten Blätter durch den Regen ganz matschig werden und sich immer mehr die kalte Jahreszeit ankündigt. Umso schöner ist es da, wenn man so tolle Momente hat, die für immer festgehalten wurden und mit denen man in Erinnerungen schwelgen kann.

    Vielen Dank auch für den Tipp! TOKO kannte ich vorher noch nicht, aber der erste Eindruck ist wundervoll. Da schaue ich mich gleich mal näher um.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und habe einen tollen Start in das Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, tolle Fotos deiner golden Fall Edition ;D. Sehr stimmig! Ein tolles Wochenende wünsch ich dir Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Der liebe Herbst... hach, wie ich das Licht und die Farben liebe. Und mal wieder ging er einfach viel zu schnell vorbei...

    Das mit dem Kalender ist übrigens ein guter Tipp. Ich finde es gerade sehr schwer Männern oder Vätern was zu schenken... das bereitet mir immer sehr viel Kopfzerbrechen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön geworden mit der 100D! Der Kalender ist so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder Liebes. Habe eben Deinen Beauty Post gepostet :) Hoffe er gefällt Dir. Vielleicht hast Du noch eine Idee wegen meiner Cam (Post davor)? Bin wirklich verzweifelt und überlege sie einzuschicken.

    AntwortenLöschen
  8. Nach Golden Fall Momenten sieht's leider momentan nicht aus :(
    Echt schade, wäre endlich mal wieder ein Wochenende wo ich etwas Zeit hätte.
    Schöne Herbstbilder hat die Canon da gemacht!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe liebe liebe deine Bilder :-) wirklich wunderbar :)
    ich krieg immer Sehnsucht wenn ich Bilder sehe in denen der Herbst so schön ist - bei uns ist er irgendwie nur grau. Schmuddelig und Grau. :/

    xx Jess

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön! Beim 2. Bild hat man das Gefühl man blickt selbst hoch in die Baumkrone :)

    Liebe Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Bilder, ich finds echt schade, dass der Herbst schon so langsam aufhört :(

    AntwortenLöschen
  12. Wow, total schöne Bilder! Das erste find ich farblich besonders gut.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so tolles Wetter hatten wir hier gar nicht... Wir hatten nur heftige Sturmböen und da sind alle Blätter *wusch* runtergefallen - alle auf einmal xD

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh! Du Glückliche - die Bilder der Kamera sehen richtig richtig schön aus! Total herbstlich und wunderschön <3 I like!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Bilder macht die Kamera! Wow!

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschöne Bilder!!
    Und die Idee mit dem Kalender merk ich mir gleich, ich weiß sonst nie was ich meinem Vater schenken kann.. :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderbare Fotos! Ich mag vor allem das zweite, aber das mit den Regentropfen ist auch wunderschön :). Für solche Momente liebe ich den Herbst auch besonders!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir Tokos Kalender auch schon gesichert. Wunderschöne Bilder. Und ich bin begeistert, dass mein Geburtstags-Monat meine geliebte Stadt enthält!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind wirklich schön! Ich mag den Herbst und seine Farben auch total gerne.

    Der Kalender gefällt mir auch sehr gut, werde auch gleich mal bei ihm vorbeischauen.

    Ein schönes Wochenende,

    Jill

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja...dieses Jahr hatten wir echt einen schönen Herbst. Einen goldenen, warmen und sehr bunten Herbst. <3 Wirklich schön! Hoffen wir, dass sich der Winter auch von seiner schönsten Seite zeigt ;) Liebe Grüße Erdmute.

    AntwortenLöschen
  21. so sollte Herbst immer aussehen! danke für die wunderbaren Fotos!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Herbstbilder liebe Ina!
    Der Kalender ist ja auch klasse! Eine tolle Idee. Vielen dank für den Tipp!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tnaja

    AntwortenLöschen
  23. Ich find auch 6,7 und 11 am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Kalender ist wirklich einzigartig schön ♥
    Der Juli wäre absolut etwas für meinen Papa, der diesen Ort vergöttert :)))

    Liebe Grüße
    elske

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, ich bin neu bei blogger und wusel mich gerade durch einige Blogs durch und bin mit bei deiner stehen geblieben. Auf jeden Fall einen großen "DAUMEN" hoch an dich. Die Bilder die du machst, sind wunderschön und die bearbeitung gibt noch das i-tüpfchelchen noch mit hinzu. Auf jeden Fall gleich als "Follower" gespeichert und werde deine Beiträge weiterhin mitverfolgen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle fotos, Ina! (: Ooh ich liebe Toko! Ich folge ihm seit Langem überall wo ich nur kann. :D Ich liebe seine Fotoreihe aus Japan... da schlägt mein Japan-Herz höher. ;) Großartig ist das. ♥
    ...ich habe meine Kamera schon lange nicht mehr zur Hand genommen. :(

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Bilder, ich muss im Herbst auch immer überall stehen bleiben und Bäume abknipsen :)

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wooow, wondervolle Herbstbilder :) Eigentlich schade, dass er fast schon wieder vorbei ist...
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Fotos! Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit ;) Die Gemütlichkeit kehrt ein und irgendwie wird man doch etwas entspannter.

    AntwortenLöschen
  30. sehr schöne herbstbilder ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Herbst war aber auch wunderschön in diesem Jahr!
    Und jetzt auf in die vorweihnachtliche, gemütliche Zeit :)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Bilder :)! Ich liebe den Herbst und freue mich jedes Jahr am meisten drauf!

    http://crederinte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wow :) das sind wunderschöne Bilder !! :) Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit !! Leider hab ich keine gute Kamera mit der ich so tolle Fotos machen kann :(

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.