Mein Besuch beim Stijl Design Markt & werdet mit mir kreativ!

Heute möchte ich euch kurz von meinem Ausflug zum Stijl-Design Markt am letzten Wochenende berichten. Ich liebe solche Messen ja unglaublich und finde es total schade, dass solche Events viel viel viel zu selten in Freiburg stattfinden.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/stijlmesse_zps5935adad.jpgDie Stijl Messe einfach perfekt um neue Shops und Aussteller zu entdecken. Auch wenn ich dort nur wenig geshoppt habe, wächst nach solchen Messebesuchen meine "muss-ich-unbedingt-haben-weil-die-Dinge-so-toll-sind"-Wunschliste ins unermessliche. Man merkt einfach wie viel Liebe und tolle Ideen in den Produkten steckt und das ganze wurde auch noch mit cooler Housemusik von Liquid Phonk hinterlegt.
Vorallem bezaubernd fand ich diese Shops: Mädchenwahn (wundervolle Illustrationen), Zimtgrün (wunderschöne Infinity-Armbänder), Gabys Grüner Garten (leckeres Pizzaöl & ausgefallene Chutney), Schwarzwaldgold (wunderschöner Schmuck aus der Folie von Bierhälsen) & Fräulein Sommer (traumhafte Schwalbenlederarmbändchen!)...Ihr seht ich HÄTTE shoppen können bis zum umfallen.
Für meinen (Foodblogger-)Geschmack hätten es auch ruhig noch ein paar mehr Lebensmittelstände sein dürfen. Oder einen leckeren Cupcakestand, so wie man es aus Städten wie Hamburg gewohnt ist...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/stijlmesse2_zps31d0f8f2.jpg
Auch der Dawanda-Basteltisch war diesmal wieder klasse. Man konnte diesmal kleine Ledertäschchen und  Schlüsselanhänger basteln. Meinen in mint seht ihr oben ;).
Schön war auch, dass ich endlich mal wieder etwas mit meiner Bloggerfreundin Yvonne von Puppenzimmer quatschen konnte. Obwohl wir "nur" 70 km voneinander wegwohnen sehen wir uns vieeeel zu stelten.
Den Stijl Design Markt gibt es übrigens auch noch in anderen Städten {schaut mal hier}.


Nun noch zu einem anderen Thema, was aber mindestens genauso kreativ ist! Erinnert ihr euch noch an den Post? Da durfte ich bei der Sommer-Nagellack-Kollektion von Manhattan "mitmischen" und mich kreativ zum Thema "BOHEMIAN LOOK" austoben.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/unseraller_zpseeec6099.jpg
UnserAller veranstaltet auch dieses Jahr wieder so ein solches Projekt und sucht noch fleißig Mitentwickler dafür. Hier erfahrt ihr alle Infos zum Projekt (momentan läuft die Namensfindung) und auch über Facebook könnt ihr mitfiebern und/oder euch bis 12.12. für ein Testpaket bewerben.
Und genau da komme ich mit ins Spiel: Da UnserAller mein letzter Bericht über das Projekt so gut gefallen hat, darf ich heute 3 Testpakete an meine Leser weitergeben.
Wie ihr mitmachen könnt:
- Ihr kommt aus Deutschland und seid mind. 18 Jahre alt
- Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Namen/Email und verratet mir wieso genau ihr mitmischen wollt.
Morgen Abend werde ich dann 2 von euch auslosen (und per Email kontaktieren) und dann brauche ich ganz schnell eure Adressen!
Mitmischen dürfen:  Leeri, DieFahrradfrau & Jenny
Naaaaa wer von euch will dabeisein? 

Kommentare :

  1. Oh das ist ja toll und nachdem ich sowieso so ein Nagellack- Freak bin und mir fast alle 2 Tage die Nägel neu lackiere möchte ich mich natürlich direkt dafür bewerben :) Manchmal denke ich mir wenn ich vor dem Regal stehe "Mensch bei der Farbe wäre es schöner gewesen wenn sie etwas heller wäre"... oder ähnliches und so könnte ich mal zeigen was ich eigentlich suche :D

    Mein Name ist Jenny und ich blogge auf www.dezemberliebe.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlüsselanhänger ist aber wirklich super geworden!
    Warum ich mitmischen will? Weil ich dieses Projekt schon beim letzten Mal total spannend fand und ich bei Nagellack nie genau die Farbe finde, die ich will.

    Liebe Grüße
    Bettina
    Homemade-baked@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total klasse! Ich würde sehr gern mein Glück versuchen. Ich liebe solche kreativen Herausforderungen! *-*

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Sache! Ich bin ja sowieso ein absoluter Nagellack-Junkie. Da wäre es wirklich toll mal meinen eigenen zu mischen. :)
    Liebe Grüße, Maria. (verruecktesfraeulein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuh wie toll. So ein Set würde ich unendlich gerne haben :) Da könnte man seiner Kreativität mal freien lauf lassen und sich seinen Wunschlack mischen. Genial. Ich glaub ich könnte das richtig gut^^

    Name: Ella
    eMail: ellaloves@gmx.de

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. Ouh ich würd das auf jedenfall gern machen. Schon alleine um mal zu wissen wie das so isr.außerdem isses ja schon cool sein gemixten vllt mal im laden zu sehen und selbst zu tragen.
    .grüße jule (juleb_2212@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja da will ich unbedingt mitmachen, denn ich bin total verrückt nach nagellack und würde so gern mal selbst einen mischen :) viele liebe grüße julia / junifaden(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon beim letzten Mal ziemlich neidisch auf alle, die mitmischen dürfen. Ich liebe es Neues selbst zu entwickeln. Vor kurzem habe ich noch für ein Gewinnspiel eine Limited Edition für dm entworfen. Ich liebe es einfach zu experimentieren, mir Gedanken zu machen, Ideen zu sammeln und am Ende das Ergebnis zu sehen. Und besonders wenn es um Nagellack geht, bin ich besonders interessiert! Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für mich in diesem Jahr! :)
    Liebste Grüße,
    Jenny von zuckergrafie.de / zuckergrafie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich würde das testpaket so gerne gewinnen, weil ich bald für 1jahr nach Südamerika geh und dort so gerne auch kreativ sein will:-) und so was cool es gibt dort leider nicht.
    LG Julia
    Coolia at web de

    AntwortenLöschen
  10. oh ich verstehe, warum du solche Messen so liebst. Hier in Hamburg gibt es ein paar mehr davon und ich bin immer wieder gerne dabei, auch wenn das Geld nicht immer mitspielt. Selbst ohne was zu kaufen, strotzen diese Märkte immer voller toller Ideen.
    Und eben weil mein Kopf voller Ideen ist, ich Nagellack liebe, aber nie genau _die_ Farbe finde, die ich möchte, fände ich es fantastisch mich mal an so einem Testpaket auszuleben. Wann hat man schon mal die Möglichkeit seinen eigenen Nagellack zu kreieren.
    Super tolles Give Away, danke schön und liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Solche Messen liebe ich auch, ich glaube jeder liebt sie :D
    Und bei dem gewinnspiel versuch ich doch auch mal mein Glück :)
    kia.saywhaat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie großartig, da wäre ich gerne dabei. Ich fand die letzten Projekte schon ziemlich großartig und es fehlt mir wirklich, mich kreativ auszuleben. Wie cool das einfach mal wäre!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wundervoll die Messe aussieht! Ich glaub dir gern wie groß deine Augen geworden sind! Ich hätte mich nicht so gut zurückhalten können :)
    Zum Testpaket: Yippieh!! Was für eine tolle Sache :) Meine Mädels von unserem Blog und ich sind absolute Nagellack Suchtis! :) Wir lieben es tolle Designs zu probieren und auf Jadg zu gehen: sprich neue und außergwöhnliche Lacke zu suchen und zu testen. Interessant ist, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Es wäre also eine schöne Herausforderung für uns, tolles Farben zu kreieren! Ich hoffe wir sind dabei! Wir würden uns so sehr freuen.
    Viele liebe Grüße Anna ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wooohoooo, gerne mache auch ich mit bei dieser Verlosung! Das klingt ja fantastisch!
    Wieso ich das Testpaket gewinnen sollte? Ich liebe Nagellack und das am besten in ganz bunten, quietschigen Farben. Es macht mir gute Laune wenn meine Nägel strahlen und man kann jedem Outfit damit einen bunten touch geben :-) Zudem liebe ich es herumzuexperimentieren und schon als Kind hat meine Mutter mich nicht von meinem "Mein Parfüm-Baukasten" wegkriegen können, haha!
    Liebst, Leonie

    leonie.sp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt spannend da würde ich gerne mit testen!
    Leider hab ich den Markt in Freiburg verpasst :(
    lg, Hannah
    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Verlosung. Ich stehe ganz oft vor dem nagellackregal und denke, den Tön hätte ich gerne nur eine Nuance dunkler, oder laufe mit einer Farbidee in die Drogerie und dann gibt es nichts passendes. Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Meike
    Meike_australien (at) web. de

    AntwortenLöschen
  17. Solche Messen sind ja auch einfach nur toll :)
    Ich möchte mitmischen, weil ich total Spaß dran habe, neue Farben zu mischen und neue Kombinationen zusammenzustellen, weil ich kreativ bin und Nagellack liebe :)
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net // www.leeri.leoaprd.de.vu

    AntwortenLöschen
  18. ich hab mir in leipzig auch von gaby das traubenchutney gekauft. ich muss mich ganz schön zurück halten, damit ich nicht gleich alles pur aufnasche :)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du solche Messen liebst, dann musst du unbedingt mal zum Maimarkt in Mannheim kommen, aber sag mir dann bitte vorher Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das fand ich damals schon total toll und habe mir in Gedanken bereits meinen eigenen Nagellack designt...Ich wäre gern dabei, um endlich den farblich passenden Nagellack zu meinem Blog-Layout zu haben! Hach, das wär toll...

    LG
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Nagellack und bin gerne kreativ, besonders gerne mit Farben! <3 Deshalb würde ich sehr gerne mitmischen. Ich würde mich freuen wenn die (Mode- und Beauty-) Welt noch etwas bunter wäre, als sie ohnehin schon ist. :3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  22. ich besitze bestimmt über 200 nagellacke und würde mich freuen endlich einen zuhaben den ich selber mischen konnte. wen er in die produktion geht, wäre ich überglücklich!!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sehr gern Nagellacke mischen, da ich einfach ein riesen Beauty-Fan bin! :)

    Johanna,
    marzipankeks@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde total gerne beim Nagellack mischen mitmischen ;), weil ich denke, dass ich eher Lacke abseits der 0815-Sachen mischen könnte, die aber (gerade deshalb?) trotzdem gut ankommen und Anklang finden.
    Meine Mailadresse ist knaxgurkebloggt(at)hotmail(dot)com.
    Liebe Grüße, knaxgurke

    AntwortenLöschen
  25. Bin grad sowieso im Kreativrausch und probiere gern auch mal was ganz neues aus. So ein Projekt ist ja ne richtig spannende Sache, wär gern dabei.
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gern mitmischen weil ich fast nie selber schöne Nagellackfarben finde und hoffe einfach mal selber dann als Alternative machen zu können !:) Liebe Grüße Vicky
    vicki-tesch@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich wahnsinnig freuen! Als Kleinkind hab ich in der Wanne immer wilde Mixturen aus Duschgelen mit Wasser gemischt und wollte, dass meine Mutter sie als Parfum benutzt... tja, vielleicht wäre diese kreative Mixaktion ein bisschen erfolgreicher ;)
    alica.mueller at web

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ne coole Idee.

    Liebe Grüße
    Belinda
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne mitmischen, weil ich farben lieeebe !
    hannah(minus)krause(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  30. Kreativ sein ist das tollste auf der Welt, deshalb möchte ich unheimlich gerne mitmachen :)
    Mein Name: Nina
    Meine Email-Adresse: Nina-SophieChristen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Nagellack und habe mich selbst auch schon an "Frankenpolish" probiert, was mir super viel Spaß gemacht hat.
    Abgesehen davon, wäre es eine super ablenkung für mich und meinen Arm. Ich wurde geimpft und das ging ein wenig in die Hose. Ich habe unendliche Schmerzen und muss den Arm nun still halten. Beim Mischen muss ich mich also zum Glück nicht viel bewegen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Da ich drei Nagellack-süchtige Töchter habe, wäre das Set die ideale Möglichkeit, um Pluspunkte beim Thema Styling zu sammeln.
    Liebe Grüße
    Katrin

    katrin@eigemann.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich hoffe ich bin nicht zu spät
    Lisa Michelle Füzy

    lisa_michlle@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Superschön, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  35. Ich stehe so oft vor all den bunt gefüllten Nagellack-Regalen in der Drogerie und verbringe gefühlte Stunden damit nach "meinem" Nackellack zu stöbern, aber nie gibt es genau DEN Farbton, den ich gerade gern hätte. Sich den Nagellack selbst zu mischen, würde alle Probleme lösen :))

    Alles Liebe,
    Jule | http://kuddelmuddel-blog.blogspot.de/ | shanonaut@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich stehe so oft vor all den bunt gefüllten Nagellack-Regalen in der Drogerie und verbringe gefühlte Stunden damit nach "meinem" Nackellack zu stöbern, aber nie gibt es genau DEN Farbton, den ich gerade gern hätte. Sich den Nagellack selbst zu mischen, würde alle Probleme lösen :))

    Alles Liebe,
    Jule | http://kuddelmuddel-blog.blogspot.de/ | shanonaut@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche mal mein Glück.. vielleicht klappt es ja!

    :)
    lovehopelive@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ina, ich habe dich heute bei mir vorgestellt (habe dir da mal ne Mail geschrieben) :) Hier kommst du zu dem Post.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde gerne gewinnen, weil ich es liebe Sachen selbst zu machen.
    Da wären Nagellacke mal was Neues!

    Lg,

    Laura
    Laura-Becher96@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, so ein Testpaket wäre natürlich toll, lieben Gruß Petra
    P-gruhn@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. sehr schön :) da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Julia aus dem Norden
    julia.a.d.norden@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. wunderbarer Blog!
    besuch doch mal meinen Blog und lass ein feedback da, würde mir viel bedeuten (:

    xxx
    Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  43. Natürlich möchte ich liebend gerne mitmischen!! Weil ich unbedingt mal an so etwas teilnehmen möchte :)

    Alles Liebe

    Toni

    AntwortenLöschen
  44. Klasse Fotos, die machen richtig Lust aufs Losbasteln! Die Weihnachtszeit ist bei mir sowieso Bastelzeit :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  45. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, dann würde ich gern noch mein Glück versuchen. =) Ich heiße Elisabeth-Amalie, folge dir via bloglovin und meine Mailadresse ist: elisabeth.amalie@web.de. Warum ich teilnehmen möchte? Ganz klar, weil die Produkte so schön aussehen. =) Ich liebe solche hübschen Sachen, die etwas anders sind. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  46. Jaaah ♥ Irgendwie müssen wir uns doch mal öfter verabreden!! (& bastelen :)

    AntwortenLöschen
  47. OMG Die Stijl kommt im März nach Bremen!!!
    Yippieyeah!!! Ich freu mich so, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir hingeht :)

    Kussi :-*

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.