{5 Things} ...die diese Woche von der To-Do-Liste gestrichen werden können!

Heute wäre es eigentlich Zeit für einen neuen Post, aber irgendwie kam ich die Woche zu nichts! (Nichtmal zum Kochen!)
Darum plaudere ich heut einfach mal ein bisschen, was ich die Woche so gemacht habe.

- Mein neues Handy neu eingerichtet!! Das alte Ace 2 wurde vom neuen S 5 Mini ersetzt und es ist DAS perfekte Handy für mich. Neben einer besseren Kamera und einer schnelleren Android Version gibts auch einen eingerichteten Fitnessbereich mit Schrittzähler, Trainingsmanager, Herzfrequenzmesser und Kalorienzähler. Bisher bin ich mehr als begeistert! Vielleicht gibt’s dann auch bald einen zweiten Teil meiner App-Verliebt-Reihe. Gibt’s noch neue Apps, die man unbedingt haben muss?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam002/handy1_zpsf40449f0.jpg
- Bei Ikea gewesen! Ich möchte das Projekt „Zu leerer Flur“ endlich in Angriff nehmen und dort eine kleine Galerie machen. Donnerstagabend ist es bei IKEA übrigens extrem angenehm zu shoppen! 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam002/ikeaa_zpsb137fab0.jpg

- Eistee getrunken und den Wettergott angebetet, dass es endlich wieder Sommer wird! Kürzlich erreichte mich nämlich ein tolles Test-Paket mit vieeelen Eistees. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam002/eisteegeschwander1_zpsd4ff45f3.jpg
Die neuen Sorten von Tee Gschwendner*, schmecken mindestens doppelt so gut wie die alten (nicht zu süß und garnicht künstlich), und haben ein neues hübsches Kleidchen bekommen. Außerdem haben sie lange nicht mehr so viele Kalorien wie die Vorgänger. Mein absoluter Liebling ist Minze! Und das bitte eisgekühlt! 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam002/eisteegeschwander2_zps256d2f0c.jpg
 
- Das Bloggerpicknick am Samstag vorbereitet. Sorgen macht mir ein bisschen das Wetter – die restliche (Food-)Planung steht aber und ich freue mich, am Samstag 10 nette Mädels kennenzulernen und zu quatschen.

- Ich war laotisch essen bei Rose in Freiburg (Herdern)! Für alle Freiburger: Extrem lecker da! Zum Sitzen leider nicht so schick (bei tollen Wetter ists draußen aber ganz nett) – aber einfach köstlich! Und auf der Karte findet man endlich mal authentische Gerichte. Die Summerrolls und Reisbandnudeln mit Hähnchen waren zum Reinlegen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam002/rose_zps4ee99d39.jpg
Soooo nun darf ich euch ein tolles Wochenende wünschen :) Ich hoffe ihr habt was tolles vor? 

*Werbung

Kommentare :

  1. Hmmmm laotisch kling sehr interessant. Da muss ich doch glatt mal hin =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stift ist SO schön! Und diese Eistee Sorten machen gleich total Lust darauf, würd sowas gern mal probieren :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm. Das Gericht sieht einfach lecker aus! Ich bin die Woche auch zu nix gekommen :( gnaah!
    Wir sehen uns dann morgen! :) Mal sehen wie uns das Wetter erwischt....

    AntwortenLöschen
  4. Hmm das sieht ja lecker aus.- Allgemein tolle Fotos !Viel Spaß beim Bloggerpicknick, hoffentlich fällt es nicht ins Wasser..
    Liebe Grüße wünscht Christina von www.Bloomydiary.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Laotisch hört sich ja spannend an! Thailändisch und Vietnamesisch kennt man ja, findet aber auch nur selten Restaurants in denen man wirklich authentisch essen kann (gut, wäre uns vermutlich auch einfach zu scharf :D) aber ich find es immer klasse, wenn man die Gerichte möglichst landestypisch bekommt!
    Bei uns hat jetzt ein Äthiopier aufgemacht, wo man wohl sogar mit den Händen isst - das muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)
    Schönes Wochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon sehr auf morgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke! Die Eistees schmecken sicher total gut :)
    Ich freue mich schon total auf morgen und euch alle kennenzulernen.. YAY! :)

    AntwortenLöschen
  8. Aha, noch Jemand, der die Tees testen durfte :) Minze war jetzt gar nicht so meins, ich mochte mehr die fruchtigen Varianten, viel Spaß Dir am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Oh lecker, der Eistee von Gschwendner ist so super :) Der gehört für mich mittlerweile fast schon immer zu einem heißen Tag dazu :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :) Bei mir ist auch mal wieder IKEA angesagt! :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  10. Ich empfehle dir "a beautiful mess". Kostet zwar glaube um die 73cent aber es lohnt sich für die Foto App :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zwar eher von der Apple-Fraktion, aber dein Smartphone sieht gut aus. :)
    Freut mich außerdem, dass du mein Notizbuch anscheinend verwendest!

    AntwortenLöschen
  12. Ujj Laotisch war ich noch nie essen! Ich finde die neuen Eistees ganz nett, aber die Preissteigerung ist auch immens.

    AntwortenLöschen
  13. Die Tees mag ich auch sehr gerne. Nur den Matcha mag ich gar nicht :/ Mein Favorit ist eindeutig Litschi :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.