Meine To-Do-Liste für das nächste Wochenende

Kennt ihr das, spätestens Donnerstag habe ich immer jede Menge gute Ideen, wie ich das nächste Wochenende verbinge! Da ich die letzten Wochenenden quasi dauerunterwegs war, habe ich beschlossen, einfach mal ein Wochenende lang "nichts" zu machen. Naja okay, "nichts" stimmt nicht ganz, denn ich habe jede Menge tolle Pläne:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/todolist%20Kopie_zpsqewwfyll.jpg
Man könnte zum Beispiel…
- mit den besten Freunden ins Wochenende reintanzen und endlich mal wieder Party machen gehen. Samstag lange ausschlafen und  anschließend auf dem Markt köstliche Quesadillas von The Holy Taco Shack futtern gehört zu so einer "Partynacht" übrigens dazu. 

- Anfangen die Fotobücher der Urlaube der letzten Jahre zu erstellen. Als ich mir nämlich zu Weihnachten 2 Mini-Bücher bei Saal-Digital bestellt habe und so begeistert von der Qualität und dem süßen Format war, habe ich beschlossen alle meine Ausflüge/Urlaube in Miniformat 12x12 cm festzuhalten. Sind sie nicht süß:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/saturday3_zpsuu8fctzl.jpg
- endlich mal die ganzen Kochbücher durchgehen, die man zu Weihnachten bekommen hat und sich die besten Rezepte mit Post it markieren. Die Frage „Was gibt es nächste Woche zu Essen“ sollte sich dann fast von alleine beantworten. Bei mir haben sich vorallem die letzten Wochen mega viele tolle Bloggerbücher angesammelt :) Bei euch auch?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/saturday7_zps54wqozpq.jpg
- Samstag Abend endlich mal wieder einen traurig-schönen Film schauen (z.B. das Schicksal ist ein mieser Verräter)! Es kommt Samstagabend eh nur Schrott im TV, also wäre das die Gelegenheit. Taschentücher zurechtlegen!!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/saturday5_zps4ibj4gty.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/saturday9_zps8aqmr6uh.jpg
- Dazu ganz viel Süßkram essen, vorzugsweise Schokolade (für die Glückshormone!) Ich steh zur Zeit total auf die neuen Crispies von ARKO*. Vorallem die Erdbeerstückchen in weißer Schokolade haben es mir angetan!
- Bei den Lieblingsblogs vorbeischauen und statt „nur zu schauen“ auch mal ein nettes Kommantarchen dalassen. Macht definitiv ein bisschen glücklich (nicht nur euch)!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/ranunkel_zpsjm7ptlhd.jpg
- Mit dem Frühjahrsputz beginnen & die Wohnung etwas frühlingshaft dekorieren. Alles ordentlich durchputzen um sich dann Gedanken über die erste Osterdeko machen zu können (oh jeeee! nur noch 2 Wochen und ich bin so garnicht in Osterstimmung!). Ein frischer Strauß Ranunkeln wären doch mal ein Anfang oder? Für mich übrigens DIE Frühlingsboten schlechthin! 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/saturday_zpshtnvkj9u.jpg
Als kleine Unterstützung für den Frühjahrsputz habe ich kürzlich von Method* jede Menge nachhaltige Produkte (ohne Tierversuche!) zugeschickt bekommen, die auch noch supertoll duften (mein Favorit: Clementine & Pink Grapefruit)! Benutze seit einem halben Jahr nichts anderes mehr! Da ich das alles alleine garnicht "verputzen" kann, bekommt eine/r von euch ein zweites Frühjahrsputzset zugeschickt. 
Voraussetzung: Ihr müsst aus Deutschland sein, und unter dem Post einen Kommentar hinterlassen, (mit Emailadresse) wieso ihr euch über das Set freuen würdet. Der/Die Gewinner/in werden am Freitag (27.3.2015) hier bekanntgegeben. 
Gewonnen hat  Katja (Kommentar vom 21. März 2015 / 11:36)
Und nun sagt doch mal,  wie sehen eure Wochenendplanungen aus?

*Werbung | Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Bei so hübschen Farben, Düften und Verpackungen könnte putzen glatt Spaß machen! Und nachhaltige Produkte sind immer gut - wo bekommt man die Marke?Daher ,lachte ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar schon Frühjahrsputz gemacht, aber ich würde mich sehr darüber freuen, denn frischen Duft und so atypische Flaschen gehen immer gut! Emailadresse findest du im fall der fälle auf meinem Blog! Viele grüsse und ein schönes Wochenende! Maria

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal mach ich hier mal mein Häkchen unter die Kategorie "Will das Putzset gewinnen" ... hier wird bald umgezogen und da wollen ja sowohl alte Wohnung als auch das neue Haus strahlen und duften :)

    Ansonsten steht mal wieder viel an am Wochenende: Ölfilter am Auto wechseln (ja, das mach ich sogar selber ;) ), Opa-Geburtstag, Badplanung ... Langeweile kommt da nicht auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, damit macht putzen doch gleich viel mehr Spaß :)
    Hab ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    ich würde mich über das Set tatsächlich riesig freuen, da mein großer Frühlingsputz noch aussteht und er mit frischem Grapefruit-Duft etc. evtl. etwas erträglicher wäre........ :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia (julia.stilblume@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post der mich selber an den Frühjahrsputz erinnert *hüstl* werde ich heute gleich machen.
    Ich hüpfe in den Lostopf für die Produkte da ich selber nur mit Handschuhen Putzen und Abweaschen kann, das meiste zeug verträgt meine Haut nicht gut, egal was drauf steht und Method kenne ich noch nicht und möchte sie gerne ausprobieren. Wenn es gut richt, um so besser :)
    lebenlacht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bin ich die erste? =)
    Das Set wäre perfekt für mich, weil ich mir jedes Jahr wieder die Zeit nehme, um wirklich einen Frühjahrsputz zu machen! Es ist für mich einer der Tage, die ich nur für mich genieße und an denen ich mich abends freue, zu sehen, was ich geschafft habe! =)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, liebe Ina!

    Achja, E-Mail: angelika.nober@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ja wer kennt es nicht. Und ich finde, du hast einen tollen Beitrag dazu gemacht. Ich bin auch einer derjenigen, die solche "Listen" machen und dann doch nur die Hälfte schaffen, weil ich entweder in den Sachen festhänge oder mich doch einfach treiben lasse.
    Aber du hast mir damit trotzdem einen Anreiz gegeben, mir wieder in diese Richtungen was vorzunehmen.:)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    ich würde mich sehr über das Method-Set freuen, da ich eigentlich ein ziemlicher Putzmuffel bin. Ich finde, man kann seine Zeit einfach schöner verbringen, als mit putzen ;) vorallem bei dem tollen Wetter zur Zeit.
    Aber putzen muss natürlich sein und mit den tollen Produkten würde es mir vielleicht ein bisschen mehr Spaß machen!

    LG, Sarah (sarah131@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ja einiges vorgenommen für das Wochenende!
    Hoffentlich schaffst du alles! Ich finde die Idee aus jedem Urlaub ein Fotobuch zu machen echt klasse!
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    Frühlingsputz steht bei mir auch schon auf dem Plan, da würde mir das kleine Package sicher die Vorfreude ein wenig erhöhen ;)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, und dass du deine Pläne umsetzen kannst :)

    lea_martial@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einen super Wochenende.
    Wie verbringe ich mein kommendes Wochenende? Ich mache mit paar Freunden einen gemütlichen Spieleabend. Der Rest der Zeit geht leider fürs Lernen für eine Klausur drauf. :(
    LG Thi
    P.S. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    E-Mail: thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Film mache ich auch gern. Es kommt wirklich so oft nur Mist im TV, da nutze ich das Wochenende gern dafür endlich mal einen Film zu schauen, der schon lange auf der Liste stand.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe meinen groben Frühjahrsputz zum Glück schon gestern erledigt - so ein unerwartet freier Donnerstag mitten in der Woche ist was herrliches! Aber putzen muss und soll ja nichts desto trotz regelmäßig sein, also springe ich gern mit in die Verlosung (mail@lifesayshello[dot]com ist meine EMail-Adresse).
    Ich werde das Wochenende übrigens mit Freunden beim Brunchen und später mit meiner Familie bei einer kleinen Geburtstagsfeier verbringen. Aber bei dem großartigen Wetter ist es eigentlich egal, was man macht, hauptsache es wird dabei ganz viel Sonne getankt. :)

    Liebe Grüße,
    Lara - lifesayshello.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen, da ich bereits auf der Suche nach Method war, es aber leider in den hiesigen Geschäften nicht finden konnte...
    Also hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen!
    LG Lex
    Lex.10 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  16. Was die Osterdekoration angeht, so geht es mir ähnlich wie dir! Daher müsste erstmal ein ordentlicher Frühjahrsputz her, damit die neue Oster-Deko eingeweiht werden kann. Das wäre auch ein passender Anlass, um das neue Putzset testen. Nach dem Motto: Neues Putzen- Neue Deko! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    anne.kat@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Demnächst steht der große Frühjahrsputz bei mir an. Außerdem möchte ich in Zukunft mehr auf "natürliche" Putzmittel setzen. Das Set käme also wie gerufen. :) Liebe Grüße, Julia
    juti2985@gmail.com
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vorsatz direkt erfüllt & dir einen Kommentar hinterlassen. :) Mein Wochenende ist leider schon ziemlich verplant. So ein entspannt schönes Wochenende könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ah, welche Farben! Da würde das Putzen endlich mal Spaß machen, und Farbenlehre und Farbenkombinieren könnte man noch nebenher machen! Und dann auch noch nachhaltig und ohne Tierversuche! Herz, was willst Du mehr?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,

    ich würde mich riesig über das Method Set freuen, da mein Freund und ich im Mai in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen werden. Eine Grundreinigung steht also noch an. Außerdem würde ich gerne die "Gerüche" der Vormieter vertreiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lisa (Li-Ka-91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,

    ich würde mich riesig über das Method Set freuen, da mein Freund und ich im Mai in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen werden. Eine Grundreinigung steht also noch an. Außerdem würde ich gerne die "Gerüche" der Vormieter vertreiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lisa (Li-Ka-91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ina,

    ich würde mich riesig über das Method Set freuen, da mein Freund und ich im Mai in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen werden. Eine Grundreinigung steht also noch an. Außerdem würde ich gerne die "Gerüche" der Vormieter vertreiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lisa (Li-Ka-91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. ... weil sie farblich so gut in meine wohnung passen, du einen kommentar bekommst und heute frühlingsanfang ist ;)

    ich freu mich,
    luisa
    doventorsdeich16@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Liste die du da erstellt hast, liebe Ina. Deine Bilder machen total Lust auf Frühling, frische Blumen und FRÜHJAHRSPUTZ ;)

    Gestern habe ich jede Menge Oster-Deko bei Depot gekauft. Da werde ich mich am Sonntag total auslassen ;)

    Viele Grüße und ein tolles Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ina,
    Frühjahrsputz steht bei mir auch an, da käme so einPäckchen mit Hilfsmitteln von Dir grad recht ;)
    Was die Wochenendplanung angeht, so steht bei mir auch der Liste, die Vorbereitung, bzw. Planung für´s Osterbrunch. Außerdem muß mein Fahrrad dringend auf Vordermann/frau gebracht werden! Und nebenbei möchte ich einfach das wunderschöne Frühlingswetter genießen und vielleicht ein bißchen am Balkon werkeln...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Für mich als Ökotante genau das Richtige! Habe noch nie davon gehört und möchte das unbedingt ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sybille
    info@valevida.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich sage ja immer: das Auge putzt mit �� daher würde es sich mit dem Frühjahrsputz-Set ja schon Far von alleine putzen. Ne ohne Quatsch, ich stelle grad unseren ganzen Haushalt um. Viele Produkte werden nicht mehr nachgekauft, da ich der Meinung bin Tierversuche müssen heute nicht mehr sein. Daher würde ich mich supi freuen und es würde grad wie die Faust aufs Auge passen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh ich liiiieeebbeeeee Ranunkeln!!!! <3

    AntwortenLöschen
  29. hallo meine liebe!
    ich wünsche dir ein wundervolles we! :) vlg mia he <3

    AntwortenLöschen
  30. so... zu früh abgeschickt! ich würde mich freuen, weil ich damit meine schwester überraschen würde :) alles liebe <3 mia he
    sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Putzprodukte strahlen einen ja schon richtig an, da kriegt man sogar Lust die Wohnung aus dem Winterschlaf zu holen! :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh Mist, irgendwie hatte ich voll im Kopf, dass du in Hamburg wohnst, und habe mich schon gefreut, den Taco Truck zu entdecken....

    AntwortenLöschen
  33. Reinigungsprodukte, die auch noch gut duften UND so toll aussehen, lassen einen den ungeliebten Wohnungsputz doch wenigstens etwas lächeln!

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich RRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG über das Set freuen, da sich der Frühling zwar schon in meinem Herzen eingenistet hat, sich putztechnisch aber noch nicht in meinen 4 Wänden ausgebreitet hat!

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja... so ein Wochenende kann ich mir auch gut vorstellen :)
    Und geputzt werden müsste hier auch mal wieder und ich glaube mit diesen tollen farbigen Flaschen geht das gleich noch einmal leichter von der Hand. Wenn diese Flaschen bei mir landen, fange ich sofort an, versprochen ;-)
    LG Caro
    caro.schwarz94(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich frag mich woher du immer diese tollen Blumen hast...auf den Märkten bei mir in der Umgebung sind die Blüten immer voll poplig-klein.. :(
    Über das Putzset würde ich mich sehr freuen :) aber noch mehr freuen würde sich meine Mama, weil ich dann mal einen Anreiz zum Putzen hätte :D (myfavouritethings@web.de)
    Liebe Grüße von Svenja :)

    AntwortenLöschen
  37. Das sind sehr schöne Bilder und Wochenendideen! Mir fällt auch immer unheimlich viel ein was ich machen möchte. Meistens schaffe ich nicht mal die Hälfe aber allein die Ideen zu haben freut mich sehr. Vor mir liegt gerade meine letzte To-Do-Sunday Liste, also... :
    Blog Posts vorschreiben, Reign schauen, Praxisbericht schreiben, Buch Eve & Caleb zu Ende lesen, Scrapbook weiterbasteln, Musik & Singen =) putzen, Make-up Schublade aufräumen und Pinsel reinigen.
    Die Liste wird vermutl. auch noch eine Weile liegen bleiben. Damit immer Ideen/Anregungen bereitliegen, falls ich langeweile habe.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  38. Endlich mal wieder die Kochbücher durchgehen finde ich grandios. Vielleicht mache ich das einfach auch. : )
    Hab ein fabelhaftes Wochenende! Julika

    AntwortenLöschen
  39. oh man
    was für ein toller farbenfroher post <3
    ich finde den samstag abend plan gut
    aber diese woche gehe ich mit einer freundin in die therme :)

    AntwortenLöschen
  40. Buh, mein Kommentar ist verschluckt worden :-( Ich weiß nicht, warum das ab und an passiert... Egal, ich wollte sagen, dass das Fotobuch toll aussieht und das ich so ein Buch auch bei Gelegenheit mal machen will. Jetzt ist aber erst einmal ein Kinderfotobuch für meine Nichte dran. Und ausruhen und gesund werden. Danach wird auch wieder geputzt – natürlich besonders gerne mit method... Liebe Freitagsgrüße von Fee

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, ein bisschen Frühlingsputz werde ich definitiv machen. Aber ich lasse es langsam angehen, schließlich ist ja Wochenende. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab noch gar keine Planung fürs Wochenende.
    Ich sollte aber mal wirklich nen bisschen mehr lesen, weil ich sonst gar nicht mehr mit Mansfield Park durch komme. Und Sonntag kommt wieder "Ab ins Beet" auf Vox und sonst einfach mal schaun.

    Gruß
    Dulcis
    emily-dumbledore[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,

    bei dem Blick aus dem Fenster ist mir so gar nicht nach Frühjahrsputz - vielleicht eher die Weihnachtsdeko rausholen? Bestimmt helfen die leckeren Düfte den Frühling herbeizulocken! Wir sind morgen zum Brunchen eingeladen und heute Abend wird lecker gekocht.
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Na das klingt doch nach nem richtig guten Plan. Aber das Wochenende könnte definitiv länger dafür sein.
    Viel Spaß
    LG Yve

    AntwortenLöschen
  45. Ich fahre Montag für ein paar Tage weg und schmeiße deshalb gerade alle sinnvollen to dos über den Haufen - wen stören die Papierstapel, wenn ich nicht da bin? Niemanden ;-) Blumen würde ich gerne kaufen, aber das verschiebe ich auf nach den Kurztrip. Stattdessen werde ich wohl von Café zu Café wandern. Und vielleicht ins Kino gehen. Putzen kommt dann pünktlich zu Ostern - natürlich in Bio, damit der Osterhase keine Chemikalien abkriegt!
    Viele Grüße aus Berlin, Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Putzmittel das nach Grapefruit duftet..... da macht das Putzen vielleicht sogar Spaß!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ina, ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, da ich sehr auf Nachhaltigkeit und Naturverträglichkeit achte. Weil mein Rheuma es mir nicht leicht macht den Frühjahrsputz zu erledigen, hätte ich mit diesen Reinigern hoffentlich etwas mehr Spaß.
    Dein Post gefällt mir übrigens sehr gut. Ich will auch unbedingt mal Fotobücher erstellen und meine ganzen Kochrezepte warten auch darauf mal ausprobiert zu weden. Außerdem habe ich jede Menge Lesestoff hier und kann es kaum erwarten die Abende wieder lesend auf dem Balkon zu verbringen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  48. Ohh, das klingt aber für mich wie ein ziemlich produktives Wochenende! :-))

    choconistin

    AntwortenLöschen
  49. ich würde mich über das Set freuen, da ich immer auf der Suche nach nachhaltig produzierten Sachen bin. Außerdem steht uns in den nächsten Wochen ein Umzug bevor, d.h. 2 Wohnungen von Grund auf putzen. Mit den farbenfohen Putzmitteln geht das bestimmt leichter von der Hand ;)

    Liebe Grüße
    minimof@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Achtung, Geständnis: Ich bin Vegetarierin mit Putzfimmel! :-). Noch dazu bin ich ein absoluter Geruchsmensch, dass heißt: mir ist es absolut wichtig, dass es im ganzen Haus immer sauber ist UND gut riecht! Das mit dem tollen Geruch ist leider schwierig, wenn man auf tierversuchsfreie Produkte achtet. Dieses Set wäre also eine absolut grandiose Neuentdeckung für mich! <3

    Hier pausiert der Frühling leider gerade, dir trotzdem noch ein schönes Wochenende!
    Vivi (crazygnom ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ina,
    den großen Frühjahrsputz habe ich auch noch vor mir - da könnte ich duftendes Putzmittel gut gebrauchen. ;-) Deine Wochenendpläne gefallen mir, die machen richtige Freizeitlaune!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ina,
    ich habe diese tollen METHOD - Sachen bei der lieben Fashionkitchen bewundert.
    Ich glaube, dass sie sich nicht nur super stylisch in meiner roten Hochglanzküche
    machen würden, sondern das sie bestimmt verdammt gut riechen&der Frühjahrsputz
    dadurch bestimmt viel mehr Spaß macht..außerdem bei den Düften..wird mir doch endlich
    der Frühling näher gebracht..also springe ich in den Lostopf mit hinein&hoffe das ich etwas Glück habe.

    Ganz liebe Grüße, Carolin aus Sachsen. :)
    carolin-thraene@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Klingt nach viel Arbeit, aber stehen auch tolle Sachen auf deiner Liste. Ich liiiebe zum Beispiel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Ina :)
    Nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei.. Ich hoffe, du konntest sämtliche deiner To-Do's in die Tat umsetzen! :)

    Ich bin sowas von verliebt in das Putzset. Deshalb muss ich glatt mit in den Lostopf hüpfen. Ich würde das Set unwahrscheinlich gerne ausprobieren, denn es gibt nichts herrlicheres als tollen Duft im Raum, wenn er frisch geputzt ist. Außerdem hat meine Mutter im April Geburtstag und ich möchte sie mit einer Küchen-Komplett-Reinigung á la Frühjahrsputz überraschen. Wäre natürlich ein absolutes Highlight, wenn's noch so fantastisch duftet :) Mit dem Gewinn würdest du meiner Mum & mir auf jeden Fall eine riesen Freude bereiten!

    Deine Nica ♡
    Email | Blog

    AntwortenLöschen
  55. Ich schleiche ja auch schon eine Weile um diese Method-Sachen, habe sie das erste Mal bei Anni von fashionkitchen gesehen und sie fand auch Grapefruit am tollsten... Ich würde mich sehr über das Set freuen, denn Frühjahrsputz steht bei mir (leider) auf der To-Do-Liste. Denn während dieses Wochenende sehr entspannt war, habe ich ab nächstem eine Woche Urlaub und möchte da die Wohnung auf Vordermann bringen.

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und hast bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nicht zu viele Tränen vergossen - ein Film zum Heulen...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  56. Gerne möchte ich mit in den Lostopf - hüpf...
    Bin auch erst in den Anfängen des Frühjahrsputzes & schöne Düfte "beflügeln" ja ;-)
    Ines (inesvogel71@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hhhhmmmmm jaaaa... Also der Frühjahrsputz....Vielleicht hilft ja so ein hübsches Putzmittelchen, um meine Motivation wiederzufinden :)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ina,

    ich würde mich total über das Set von Method freuen, da ich diese schon länger mal ausprobieren wollte. Und der Frühjahrsputz ist auch dran - das wäre immerhin etwas Motivation ;)

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin (Anki_1703[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hi Ina!

    Hui du hast dir einiges vorgenommen :)
    Bei mir siehts so aus, dass ich unseren Balkon mal "entstauben" wollte, sprich Gartenmöbel abwaschen, "Boden" putzen, Balkonkästen bepflanzen etc. und ich wollte wie du auch mal meine Kochbücher durchschauen und so langsam mal etwas in Richtung Frühlingsküche durchstarten. Momentan ist alles noch so Winterlastig bei mir...Ja für den Frühjahrsputz würde ich mich suuuper über die Produkte freuen! Ich benutze zwar momentan einige Produkte von Frosch, weil die ebenfalls Tierversuchsfrei sein solllen und generell etwas schonender zur Umwelt, aber ich würde da auch sehr gerne mich von neuen Produkten überzeugen lassen und vor allem die tollen Farben genießen :)

    Hab' eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Charlotte (Charlottebrand@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ina,
    ich komme unbedingt mal vorbei zum Tanzen ;-) Ich nutze den Abend heute, um meine Lieblingsblogs zu lesen und zu kommentieren. Hätte ich übrigens auch gemacht, wenn es das Putzset nicht zu gewinnen gäbe. Aber da mache ich trotzdem gerne mit, weil es hier mal dringend nötig ist und bei uns in einer Woche die Osterferien anfangen. Das wäre perfekt.
    Was hast du denn jetzt eigentlich wirklich am Wochenende gemacht? Ich war auf der Blogst-Pro in Frankfurt und es war richtig toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ganz stolz, denn ich habe bis auf putzen und die fotoalben tatsächlich alles geschafft!
      Okayyyyyy das putzen habe ich aber nur wegen dem sport sausen lassen :D also wieder was gutes getan!
      WIe war das Pro seminar denn? Hast vieeel motivation bekommen :)?
      Und jaaaa komm gerne zum tanzen vorbei ;)

      Löschen
    2. Ja, das Pro Seminar war richtig toll. Ich habe noch mehr mitgenommen als von der Blogst, weil wir nur 20 waren und Ricarda und Clara alle unsere Fragen beantworten konnten. Jetzt möchte ich am liebsten mein komplettes Layout ändern und am liebsten noch zu Wordpress umziehen ;-) Da fehlen mir aber leider Zeit und Kenntnisse. LG

      Löschen
    3. bloß nicht xD bei wordpress ist kommentieren manchmal so schwierig xD
      Und dein header ist DEIN header :D wiedererkennungswert und so ;) you know!?

      Löschen
  61. Ich habe mir auch vorgenommen, den Frühjahrsputz zu erledigen. Wird wirklich mal Zeit! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  62. ...weil meine Reinigungsmittel fast leer sind und ich etwas für die Umwelt tun möchte :) Wenn sie dann auch noch so toll riechen ist ja alles perfekt. Ich liebe nämlich den Geruch in der Wohnung von "Frische".
    Ganz liebe Grüße und schon jetzt einen guten Start ins Wochenende!
    Katharina
    (kathastoeckler@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Und daaaas nennst du "nichts vorhaben"? :D
    Mit deinen Bildern bin ich jetzt ein bisschen mehr in Frühlingsstimmung und habe ein neues Buch auf meiner Wunschlist ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.