Lieblinks, Favoriten & ein sommerliches GiveAway

Ein paar Monate ist es schon her, dass ich euch meine BlogliebLINKS gezeigt habe. Natürlich kamen auch die letzten Wochen wieder einige LiebLINKs zusammen, die mich wahnsinnig inspirieren/begeistern und die mit euch geteilt werden müssen:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/Lieblinks%20juli_zpsnfjfq6gf.jpg
[1] Sommer ist Eiszeit. Ein besonders hübsches Brombeereis in der Zitronenschale hat uns die liebe Jeanny serviert.
[2] Wusstet ihr, dass man Couscous auch in der süßen Variante zum Frühstück essen kann? Nein? Dann klickt euch ganz schnell mal zur Dani, die zeigt euch wie lecker das sein kann.
[3] Das Torten nicht immer süß sein müssen beweist die liebe Frau Herzblut mit dieser schwedische Sandwichtorte
[4] Susanne liebt Krautsalat! Ich auch! Wie gut, dass sie gleich 4 leckere und abwechslungsreiche Rezepte für Krautsalate verraten hat. Wird auf jeden Fall nachgemacht!
[5] Wer auf ausgefallene und selbstgemachte Wanddeko steht, der wird sicher genauso begeistert sein wie ich von  diesem hübschen Wandbild aus Nägeln und Garn.
[6] Aus der alten Strandkorbtasche könnt ihr ein echtes Schmuckstück machen. Renade zeigt euch mit diesem DIY wies geht.
[7] Bald beginnt wieder die große Urlaubszeit. Nic hat 66 klasse Reisetipps, die dir die Urlaubsvorbereitungen (für große und kleine Reisen) ein bisschen leichter machen.
[8] Und Julia denkt jetzt schon an später. Sie trocknet ihre Kräuter und hat so auch nach dem Sommer  noch lange was davon ;) Sehr gute Idee!

Meine Favoriten der letzten Monate zeige ich euch auch direkt.Favoriten sind kleine Produkte und Sachen, die ich die letzten Wochen liebgewonnen habe! Egal ob Filme, Bücher, Kosmetik oder Lebensmittel.
summer favorites
[1] Ich liebe Erdnusseis! Ganz klar, dass ein Eis mein Herz im Sturm erobert hat. Das selbstgemachte Erdnussbuttereis aus dem Cafe Zauberflöte in Offenburg! Jedes Mal wenn der Lieblingsjunge seine Eltern besucht muss er mir hier Nachschub mitbringen. Allgemein haben sie da wirklich ganz ganz tolle Snacks, Kuchen und Eistees - unbedingt einen Besuch abstatten wenn ihr in der Nähe seid!

[2] Da ich ja keinen Kaffee trinke, musste ich mir einen würdigen Ersatz für den Eiskaffee suchen! Der Schokoladen-Haferdrink von oatly ist der hammer (gefunden im Biomarkt)! Am liebsten eiskalt aus dem Kühlschrank und wenns mal etwas mehr sein darf, mit einem Schuss Sahne oder einer Kugel Vanilleeis! Lecker! (Zudem ist wird man bei der Verpackung ganz automatisch zum #verpackungsopfer)

[3] Bunte Fussnägel sind für mich nicht nur im Sommer ein MUSS. Aber gerade in der Barfuß- und Sandalensaison, achte ich darauf, dass die Fußnägelchen immer gepflegt aussehen. Und am liebsten natürlich in knalligen Sommerfarben lakiert. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich letztens Post von essie for professionals bekam. Die Farben „sunset sneaks*“ (wundervolles beeriges Pink) und „pret-a-surfer*“ (tolles Marine-creme-Blau, superschön zur Jeans) sind definitiv meine Lieblings aus der aktuellen Sommerkollektion (und ein Vorteil: Sie halten –bei mir- fast die ganze Woche ohne Nachlackieren!) . Was tragt ihr im Sommer am liebsten auf den Nägeln? 

[4] Die Gewürze „Sweet Love“ und „Oatmeal Spice“ von Just Spices, die eigentlich täglich in meinen Smoothie oder mein Chia-Müsli kommen! Dank einer früheren Kooperation hier, habe ich die Marke kennen- und lieben gelernt, und unser halbes Gewürzeregal wurde schon gegen Just-Spices Mischungen ausgetauscht. Ohne Geschmacksverstärker, Made in Germany und zu 100% lecker! Das kann ich unterschreiben!

[5] Sonnenschutzprodukte sind vorallem im Sommer unverzichtbar. Vorletztes Wochenende erreichten mich ganz unangekündigt 2 volle Pakete mit allerlei Sonnenschutzprodukten der Marke KIKO. (Ja, als Blogger erlebt man manchmal auch richtig positive Überraschungen.) Ich hab mich wahnsinnig gefreut (denn guter Schutz ist wichtig) und habe schon fleißig etwas getestet. Meine Favoriten sind das Wet & Dry Sunscreen Spray* mit SPF 20, da es sich so unkompliziert aufsprayen lässt und superschnell einzieht (schade, dass es das nicht mit höherem SPF gibt). Auch das After Sun Hair Repair Serum* ist super, da meine Haare vorallem im Sommer von der Sonne und dem Chlorwasser immer total trocken sind. Außerdem versuche ich mich gerade an der Self Tanning Day by Day Lotion. Vielleicht bekommen die Käsebeinchen so ein bisschen Farbe, bevor es in den Sommerurlaub geht.
Aber natürlich bekomme ich das garnicht alles alleine aufgebraucht. Daher bekommt eine/r von euch was ab! Ein großes Überraschungspaket mit Sonnencremes, After Sun und einigen Produkten der Miami Beach Babe Kollektion*.
Wie ihr ins Lostöpfchen hüpft? 
Einfach einen Kommentar da lassen, mit Name/Blog oder Name/Email und verratet mir, wieso ihr dieses Sommerset von KIKO braucht als ausprobieren wollt.
Ihr seid aus Deutschland und mind. 18 Jahre alt (oder habt das Einverständins eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel geht bis zum  22.07. / 18:00 Uhr und der/die Gewinner werden hier bekannt gegeben.
 Gewonnen hat Dami | schokokussundzuckerperle.de
 
*Werbung / Die Produkte wurden mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Hi :) also erst Mal: schöner Post! Und auch wenn es nicht so wirkt, ich verfolge deinen Blog schon seit Jahren und mag ihn sehr gerne. Das Set würde ich gerne gewinnen, weil dieses Jahr eine riesige Reise bei mir ansteht. Liebe Grüße, Mira meine Mail: mirawerner[@]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Kiko hat einfach wunderbare Produkte und mit so einem Set könnte ich mal einiges ausprobieren, dass ich noch nicht kenne. Besonders im Sommer brauche ich immer Sonnenschutz. Von diesem großen Paket würde ich an meine Freundinnen/Tochter einen Teil weiter geben, geteilte Freude ist doppelte Freude.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe ina,

    so eine tolle liste, die schwedische sandwichtorte muss ich unbedingt ausprobieren.
    und danke, dass ich dabei sein darf, ich freu mich sehr darüber! :-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina,

    tolle Links!! Danke!
    Das Kiko-Set könnte ich total gut gebrauchen, da auch hier an der Ostsee der Sommer bald wieder kommt und es uns natürlich an den Strand zieht. Grade der Lieblingsman ist aber eine Bleichnase und super sonnenempfindlich :)

    Viele Grüße von der Küste
    Anny ( p-chan at t-online punkte de )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ups, 1. ..... ein tolles Give away hast Du da wieder gewählt. Ich würde das Sommerset gern testen aus einem einfachen Grund, denn der SOMMER steht vor der Tür - brauchts mehr Worte .... perfekt zum Testen.
    Viele Grüße aus Heidelberg
    Alexandra (alexandra_volker@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina,
    mensch. Das ist ja mal eine schöne Überraschung gewesen, dass das Paket plötzlich bei dir ankam. Ich liebe sowas ja. Hatte ich in meiner 2jährigen Bloggerzeit erst zwei Mal. Aber das war auch wirklich schön! Da freut man sich wie an Weihnachten :D

    Über die Produkte würde ich mich auch sehr freuen. Ich bin im Sommer 3 Wochen berufsmäßig auf den Straßen Deutschlands unterwegs und hoffe, dass die Sonne da viel scheinen wird...
    Ganz liebe Grüße,
    Dami ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hach .. da träume ich doch gleich von einem Tag mit meinem Freund auf dem kleinen Segelboot. Und weil es auf dem Wasser so gar keine schützenden Bäume gibt, würde ich mich sehr über das kleine Paket freuen ... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine LiebLINKS-Tips finde ich immer klasse. Das ein oder andere werde ich bestimmt ausprobieren.
    An dem Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil (Nadine Brandt, n.brandt.1978@web.de).
    Wir verbringen den Urlaub auf unserem Campingplatz. Meine Tochter hat da keine Lust zu, aber das Päckchen würde ihr die Zeit versüßen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte das set suuuper gerne weil ich kiko einfach liebe, sie machen keine tierversuche und ich hab mal eine zeit in mailand gewohnt wo ich ca jeden tag in einem store drinnen war...also auch erinnerungen werden wach :)
    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, super so viele Sonnenschutz Produkte! :)
    Ich habe noch kein passendes für mich gefunden, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich etwas Glück hätte! :)
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Die KIKO-Produkte würden mich hoffentlich auf meine Reise nach Finnland diesen Sommer begleiten, außerdem gibt es bei uns in der Nähe leider keinen KIKO-Store, daher wäre es super, etwas von der Marke ausprobieren zu können.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. ich versuche mal mein Glück da ich bald für 2 Wochen an den Strand fahre und noch nicht die richtige Ausrüstung in Sachen Sonnencreme, etc besitze und diese leider unbedingt benötige da ich mit sehr empfindlicher Haut auf die Welt gekommen bin :D

    Aileen, lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina, ich mag es immer wieder, wenn du uns so tolle Links zeigst. dadurch habe ich schon so viele tolle Beiträge und Blogs gesehen, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Aber egal, Hauptsache ich habe immer erstmal ein Lesezeichen gesetzt. :D Vielen lieben Dank dafür. ♥

    Das Gewinnspiel ist auch klasse, da würde ich gern mitmachen. Ich heiße Elisabeth-Amalie, folge dir via bloglovin' und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich könnte die Produkte gut für meinen noch bevorstehenden Urlaub gebrauchen. Außerdem habe ich so selten die Gelegenheit bei Kiko einzukaufen - obwohl ich die Produkte sehr mag -, dass ich mich echt freuen würde. :)

    Vielen lieben Dank. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche das Set zum Einen, weil ich keine Sonnencreme bisher habe :d und zum anderen weil ich eine arme Studentin bin und mir die guten Kiko-Produkte nicht leisten kann, ich sie aber sehr gerne benutzen würde...:)
    Vielleicht nicht die schönsten Gründe, die man je gehört hat, aber ehrlich ;)

    tina.koerner94@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina!
    Ich kenne Kiko zwar noch nicht, aber da ich einen sehr hellen Hautton habe und im Sommer eigentlich nur von weiß auf rot wechsele und zurück, könnte ich das Set gut gebrauchen =).
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Kiko hat tolle Produkte und Sonnenschutzprodukte kann ich für meinen Urlaub natürlich auch gebrauchen.
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. danke für die tollen links :)

    würde gerne mein glück bei deinem giveaway versuchen. habe schon viel gutes von den kiko produkten gehört, aber selbst noch nie eins testen dürften :D deshalb kommt dein gewinn wie gerufen :)
    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte wären sicher ein guter Wegbegleiter für mich und meine blasse Haut (die im Sommer gerne rot wird, auch mit Sonnenschutz) an den Strand. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lena, lenalich.b@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Da ich bald ein Auslandssemester im sonnigen Lyon verbringen wäre, würde ich mich über diese Sonnenschutzmittel bei meiner hellen Haut sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Carlotta von Cuisiner Bien
    www.jung-arras.blogspot.com
    jung.arras@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina, deinen LiebLinks Post finde ich sehr schön weil viel interessantes für mich dabei ist. Das Bild finde ich total klasse. Es ist mir aber auch ein bisschen der Mund offen stehen geblieben weil doch tatsächlich Links zu Themen dabei sind zu denen auch ich Posts in Planung habe (Strandkorb DIY und Couscous Frühstück). Naja mal sehen ob da dann noch was draus wird...
    Ich habe im Moment noch richtig viel Zeit zum Sonnenbaden, leider kommen auch bei mir meist nur Käsebeine bei raus oder noch schlimmer welche mit Sonnenbrand. Meiner Schwester geht es da wie mir, die würde sich sicher auch sehr freuen wenn ich mit ihr teilen könnte. Du siehst dein wunderbares Give Away käme gerade Recht...
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. oh das set von Kiko würde mich aber erfreuen :) Hab leider nur ein Produkt von der marke,bin aber neugierig ;)
    LG,
    annika.03@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich fahre dieses Jahr leider gar nicht in den Urlaub, sondern verbringe meinen Urlaub auf Balkonien. Um trotzdem Urlaubsstimmung zu bekommen, wäre das Set natürlich super.
    Liebe Grüße
    jana.lueneberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Also ich brauche das Sommerset einfach nur um eine kleine Aufheiterung während meiner aktuellen Prüfungsphase zu haben. Momentan steht mir mein Kopf sonst wo und ich würde mich wirklich freuen!
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich möchte auch in den Lostopf! Ich würde mich sehr über das Sommerset freuen, da ich bald in Urlaub fahre und da könnte ich noch Sonnencreme und AfterSun Produkte gebrauchen :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch gleich mal mit :) Ich würde mich riesig über das Set von Kiko freuen, da ich die Marke einfach super gerne mag, vorallem da sie auf Tierversuche verzichtet und das finde ich auf jeden Fall unterstützenswert :)
    Meine E-Mail ist: freuter911@gmail.com

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina,

    da sind ja wieder tolle Links bei. Das Couscous werde ich morgen direkt ausprobieren, das hört sich super an :-)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Ina,

    da es dieses Jahr leider nicht in den Urlaub geht und wir die freien Tage zu Hause verbringen, würde ich mich als Aufmunterung total über das Set freuen. Vor allem, da wir endlich Sommer in Deutschland haben und wir einiges im Garten vorhaben. ;-)

    Viele liebe Grüße
    202snoopy

    (202snoopy[at]gmail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben bei uns auch im Ort einen Kiko. Gibt echt richtig coole coole Podukte, aber selbst habe ich noch nichts getestet. Mit dem tollen Sommerset könnte ich die verschiedenen Produkten mal testen ♥

    AntwortenLöschen
  29. Momentan haben wir in Norddeutschland leider nicht wirklich Sommer. Die meiste Zeit sind es nicht mal 20Grad Celsius und es regnet. Dafür sind an wenigen Tagen gleich über 30Grad Celsius. Wünsche mir einen richtigen Sommer (auch wenn ich schnell Sonnebrand bekomme) und würde mich daher über ein Sommerpaket, was mir Freude bereitet sehr freuen.

    LG
    Yve von http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ina , Deine Lieblings und Favoriten haben mal wieder genau meinen Geschmack getroffen!
    Ich möcht auch in den Lostopf hüpfen, weil der Sommer ja in vollem Gange ist, da kann ich die Produkte sehr gut gebrauchen :-). Liebe Grüße
    Ps ich denk an dich wenn ich das Café Zauberflöte besuche, danke für den Tipp!

    Mare (marinaganter@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Natürlich BRAUCHE ich das Set unbedingt! :-)
    Im Ernst, ich bin was Sonnencreme und Co angeht noch überhaupt gar nicht ausgerüstet, weil mein letzter Urlaub nach Schweden ging und ich bisher keine Zeit für Freibad und Co hatte. Nun wird es aber wirklich an der Zeit und dein Set würde den Sonnenbade-Spaß natürlich noch vergrößern.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ina :)
    Ich mag diese Art von Posts sehr! Von der Wanddeko bin ich auch begeistert, genau so wie du *.*
    Deinen Blog kenne ich schon echt lange (ich habe von 2011 bis 2014 schonmal gebloggt) und ich finde ihn immer noch toll. Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen? Falls dir meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr über Unterstützung freuen, denn aller Anfang ist bekanntlich schwer :/
    Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag dir noch,
    Lea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich würde mich riesig über das Sommerset freuen, da ich schon öfters Produkte von Kiko gekauft habe und immer sehr zufrieden war.

    LG Helga
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow,das Erdnusseis klingt super,das würde mir garantiert auch schmecken!
    Ich würde mich total über das Set freuen,da ich die Marke Kiko schon seit Jahren liebe und von den Produkten begeistert bin und ich außerdem viel Sonnenschutz brauche! Ich werde immer so schnell rot und hab mir auch schon wieder den ersten Sonnenbrand zugezogen,deswegen wären neue Produkte super :-)

    Lg,Miriam
    Miriam.96@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina,
    deine Lieblinge finde ich alle super toll.
    Bei dem schönen Wetter momentan, kann man ohne Sonnenschutz ja fast gar nicht aus dem Haus.
    Da wäre es super, wenn ich mit den Produkten von Kiko schon bestens ausgerüstet wäre.

    Lg
    Melie

    AntwortenLöschen
  36. Hey, ich mag es echt gerne, Deine Postreihe hier immer lesen zu können!
    Noch mehr freut mich natürlich Dein Give away von Kiko. Ich brauche das, weil in Berlin immer so seltsam wechselhaftes Sommerwetter herrscht und ich mit diesem Paket hoffentlich dafür gewappnet bin. ;)
    Alles Liebe, Lori
    flausigenele@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. liebe ina,
    tatsächlich ist das eine meiner lieblingsrubriken auf deinem blog!
    mir käme das paket sowas von recht, da ich in drei wochen nach italien starte, wo ich einfach immer einen riesen-sonnenschutzverbrauch habe.
    viele grüße,
    sabine
    sabine_erbstoesser@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh das könnte ich gut gebrauchen, wenn ich bald aus dem neuseeländischen Winter in den Sommer zurück komme. Wohnsitz in Deutschland ist natürlich vorhanden.

    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. So ein feines Sommerpaket! Wir fahren demnächst für einige Tage in die Sonne und mit heller Haut kann man einfach nicht genug Sonnenschutz haben. Da wäre der Gewinn einfach ideal.
    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Da die Sonne es dieses Jahr sooo gut mit uns meint, sollten wir unsere Haut schützen und verwöhnen. Und Kiko bietet alles dafür. Ein paar schöne Tage haben wir ja sicherlich noch zu erwarten ...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Ich brauche dieses wundervolle Set, da es dieses Jahr nicht in den Urlaub geht, sondern zuhause auf der Terasse und dem Balkon geurlaubt wird :) So kommt auch ein bisschen mehr Urlaubsfeeling ins zum Teil verregenete Hamburg :)

    Allerliebst Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Interessanter und liebevoll gestalteter Post wie eh und je :-)
    Ich würde gerne die Produkte von KIKO ausprobieren, da ich mich in letzter Zeit verstärkt für Produkte mit Lichtschutzfaktor interessiere! Mir ist nun total bewusst, wie wichtig guter Sonnenschutz ist!


    Liebste Grüße,
    Alice von call me cozy http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Puh, grad noch in den Lostopf geschafft :) So ein tolles Sommerset- das bräuchte ich ganz dringende bei diesen tropischen Temperaturen...außerdem ist Kiko eine echt tolle Marke!

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe! Ganz einfach😊 damit würde ich die Sonne mal in den Westen locken 💖 gvlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.