Love Month Februar - der perfekte Tag mit Freunden

*Werbung | Der Post entstand in Zusammenarbeit mit Paypal
Manchmal hält das Bloggerleben tolle Überraschungen bereit. Überraschungen, die nicht nur mich glücklich machen, sondern die ich direkt mit meinen Freunden teilen darf.
So bekam ich letztens eine Anfrage, zum „Love Month Februar“ von Paypal*.
Der Februar wurde hier nämlich zum Love Month erklärt. Neben dem Valentinstag am 14.02. wurde von Paypal auch der Singles Day ins Leben gerufen, bei dem es auf Paypal viele Rabattaktionen* gibt – und das ganze eben nicht nur für Verliebte und Pärchen. Von Kleidung, Spielsachen bis hin zu Schokolade und Pralinen ist wohl für alle das passende Angebot dabei.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/paypal_zps5rnmksis.jpg
Da der Valentinstag für mich nicht nur der Tag der Liebe ist, sondern auch ein Tag der Freundschaft, passte die Aufgabenstellung von Paypal ganz gut zu mir: Plane eine kleine Liebes- oder Freundschaftserklärung an deine Lieblingsmenschen.
Natürlich sollte ich mit Dingen planen, die ich mit Paypal bezahlen kann. Kein Problem für mich, denn ich bezahle eigentlich seit fast 10 Jahren alle meine Onlineeinkäufe mit dem Paypal-Konto. Das geht einfach, schnell und ist zudem noch sehr sicher.Man braucht keine Überweisungen mehr tätigen und hat auch ohne Onlinebanking alle Zahlungen gut im Überblick.

Als „Opfer“ für meine Aktion habe ich mir A. & H. ausgesucht, unsere beiden neuen Freunde aus Syrien. Warum? Weil sie es hier nicht immer einfach haben und wir die letzten Monate ziemlich viel zusammen gemacht haben. Aus einer "Lern-Patenschaft" hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt (und weil sie momentan nicht die Möglichkeit haben, so viel Dinge zu erleben die Geld kosten).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/paypal9_zpsbclqwhij.jpg
Der Plan stand und das  Budget dafür wurde von Paypal zur Verfügung gestellt: Ein gemeinsamer Action-Tag im Freizeitpark Europapark! Das ist neben jede Menge Achterbahnfahren auch ganz gut, um den beiden die typischen Merkmale der einzelnen europäischen Länder ein bisschen näher zu bringen. Nicht fehlen durften dann natürlich auch ein paar Erinnerungsfotos zum mit-nach-Hause-nehmen (danke Polaroid-Sofortdrucker kann man die Handybilder gleich vor Ort ausdrucken) und einem ordentlichen Survival-Snackpaket mit Lieblingslimonaden und Energieriegeln.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/paypal8_zpslcqsh93j.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/paypal7_zpsjt5m81vw.jpg

Und da ich ein bisschen egoistisch bin, gibts direkt noch eine neue Tasche für mich obendrauf (ich weiß nämlich schon, wer das alles tragen muss ;)).
Da der Europapark gerade Winterpause hat, setzten wir unseren Plan im Frühling um. Ich freu mich schon rießig drauf und bin glücklich, dass ich mit der Aktion gleich noch ein paar tolle Menschen glücklich machen dürfte [Danke daher an Paypal, dass ich dabei sein durfte].

Und sagt doch mal: Wie würde für euch ein pefekter Tag mit euren Lieblingsmenschen aussehen?

Kommentare :

  1. Einen wunderschönen guten Morgen.
    Eine ganz wunderbare Idee. Für mich wäre es im Sommer den Grill anzuschmeißen und unseren Balkon somit einzuweihen. Dazu dann etwas Leckeres was eisgekühlt ist trinken und mein viertes Kind in meinen Armen zu halten und den Moment zu genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde PayPal ja auch ganz toll, mir das zu machen war eine gute Entscheidung! :)
    Ich genieße jeden Augenblick mit meinen Freunden - so perfekt oder unperfekt er auch nach außen hin scheinen mag.
    Gestern Abed war zum Beispiel ziemlich perfekt, als ich mit meinem Freund und meinen beiden Mitbewohnerinnen (<3) einen Spielerbend mit Wizard Extreme gemacht habe. So nette gemeinsame Abende (z.B. um den Superbowl zu gucken - ein super Grund für Pommer und Football Cake Pops) sind für mich das Größte!
    Viel Spaß im Europapark (auch wenn das noch ein bisschen hin ist)
    Liebste Grüße,
    Jenny
    Jenny Side Up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja gemeinsame tv abende sind auch immer was tolles :D allgemein sind alle tage mit freunden wundervbar

      Löschen
  3. ein tag im europapark wie toll ist denn das? Das würd eich auch gerne mal erleben aber der park ist sooo weit weg. finde es klasse, dass du deine flüchtlinge dazu einlädst! habe gehört die eintrittspreise sind soooo teuer dass man sich das kaum noch leisten kann als schüler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja sooooo teuer ist es zum glück nicht und brötchen etc. kann man sich auch mitnehmen (und muss nicht nur da essen)
      also ein besuch lohnt sich auf jeden fall!

      Löschen
  4. Ohhh du hast den Polaroiddrucker? wie ist der denn? der steht schon so lange auf meinem Wunschzettel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist super :) Die bilder sind natürlich recht klein (und leider auch euer) aber oft verwende man das ja nicht und für schnelle momentaufnahmen reicht es total aus!

      Löschen
  5. Das klingt wirklich sehr cool! :-)
    Der perfekte Tag mit Freunden beginnt meistens im Park mit einer Menge Obst und Gesprächen. Am Besten noch mit Sonnenschein! :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine ganz feine Sache.
    Vor allem die Personenauswahl.
    Die Limo trinken wir hier übrigens auch sehr gerne :)
    GLG, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die limo ist soooo fein :D zum glück konnte ich mir gleich einen ganzen vorrat davon bestellen.

      Löschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.