Ein kleiner Weihnachtsgruß und Merry Christmas

Ihr Lieben, nach all den schlimmen Welt-Ereignissen der letzten  Tage, freue ich mich jetzt auf ein hoffentlich ruhiges und schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie!
"Keine Angst.  Kein Hass." sind wohl die passendsten Worte (von Jan Böhmermann) nach dem Anschlag in Berlin. Unverständniss - ja, Betroffenheit und Wut  - ja; Hass & Angst - ganz klar nein! Wir brauchen Liebe, keinen Hass. Und nur weil einige hirn- und herzlose Idioten rumrennen und unsere Welt zerstören wollen, müssen wir da nicht mitmachen.
Ja, auch ich trauere um die Opfer und deren Angehörige. In Berlin. In Syrien und um alle unschuldigen Opfer auf der Welt. Aber lasst uns aus solchen schlimmen Ereignissen eins mitnehmen: Die kleinen Dinge im Leben mehr achten, nicht wegen jeder Kleinigkeit jammern, das Leben leben und unseren Liebsten öfters mal sagen & zeigen, wie sehr wir sie lieben und wie glücklich wir sind sie zu haben
Wir feiern in den nächsten Tagen auch die Weihnachtsgeschichte, die nicht nur von Geschenken erzählt sondern vorallem von Liebe, Hoffnung und dem Guten im Menschen. Genau das feiere ich dieses Jahr mehr den je.
Ohne weitere große Worte lasse ich euch einen lieben Weihnachtsgruß da, und hoffe ihr feiert ganz wundervoll! Drückt eure Liebsten dieses Jahr ein bisschen fester und freut euch, das ihr einander habt! Lasst es euch gutgehen!

Kommentare :

  1. Dir auch frohe Weihnachten Liebes und dankeee für das tolle Päckchen! :**

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina!

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du uns im neuen Jahr weiterhin mit tollen Beiträgen beglückst! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Amy.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten mit deinen Lieben und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.