What ina ❤ Lieblinks im März

Eine Woche Fasten liegt hinter mir und leider war ich die letzten Tage nicht sooo produktiv was neue Posts angeht. Da dachte ich, es ist mal wieder Zeit für eine Runde LiebLINKs, denn jaaaa, es gab viele tolle Posts im März, die auf jeden Fall ein paar mehr Klicks verdient haben. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lieblings1_zpstwdj9uwf.jpg
[gefreut] Über meine frischen Blümchen. So ein bunter Strauß macht gute Laune. Ich habe mir meinen kleinen Strauß einfach mal mit ins Büro genommen - schließlich sehe ich ihn da mehr als zu Hause ;)
[gepinnt] Neugierig gemacht hat mich Sabrina auf die Jackfruit (ein Foodtrend in 2017 den ich tatsächlich noch nicht ausprobiert habe). Sie hat damit einen tollen veganen Pulled "Pork" Burger gemacht und ich glaube, der muss ganz dringend nachgemacht werden.
[gedruckt] habe ich die praktische Cheat-Sheat-Liste von Nic. Endlich kann man mit einem Handgriff ein paar neue Zeichen hinbekommen ♥
[gesehen] Habe ich am Samstag endlich den Film TSCHICK und ich liebe ihn! Unbedingt ansehen (falls ihr es noch nicht getan habt).
[gegessen] köstliche Pommes. Mit Trüffelöl, Fleur de sel und Parmesan. In meinem Lieblingskaffee Lollo in Freiburg. Quasi meine Henkersmahlzeit am Wochenende vor dem Fasten. Köstlich.
[gelesen] immer und immer wieder diesen wundervollen Post von Kea über den größten Irrtum über die Liebe
"Es gibt nichts, was du festhalten musst – denn du hast schon alles. Es ist bereits in dir. Der andere schenkt dir nur eine Brille, durch die du sehen kannst, wie wunderbar du bist!" *hach* 
[gehört] "Shape of you" von Ed Sheeran - und sämtliche Cover die es davon gibt! Zum Beispiel das. Absoluter Lieblingssong momentan. Und bei euch?
[gebucht] Flüge nach Kopenhagen! Ohhhh endlich gehts mal wieder in den Urlaub und dann auch noch in eine neue Stadt. Aber ich habe es im Gefühl: Kopenhagen und ich - das wird eine kleine Liebesgeschichte. Habt ihr Food- / Shoppingtipps? Gerne her damit :)

Kommentare :

  1. Oh ja, Kopenhagen ist toll, da wird es dir ganz bestimmt gefallen. :) Frische Blumen sind immer toll. Jackfruit habe ich schon ausprobiert, ist mega lecker. Da bin ich auf deinen Burger gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    vielen lieben Dank für den Lieblingskind;-)
    Ich hoffe Du machst den Burger mal nach. Bin schon auf Deine Interpretation gespannt:-)

    Sonnige Grüße
    sabrinasue

    AntwortenLöschen
  3. Kopenhagen fand ich auch total schön! Unser Guide ist zwar schon älter, aber einige der Hot-Spots sind bestimmt immernoch super: http://applethree.de/2016/06/12/kopenhagen-tipps/
    Wünsche dir ganz viel Spaß! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Shape of you höre ich zur Zeit auch rauf und runter. Ebenso wie alle anderen Lieder aus dem Album. Mein liebstes Lied ist Galway Girl :D Nach Kopenhagen würde ich auch total gerne mal.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, dass dieser Artikel bei dir so ein Volltreffer war und verzeihe dir daher absolut und von Herzen auch den Buchstabendreher in meinem kurzen Namen ;) Und Ed Sheeran liegt wohl in der Frühlingsluft, der läuft hier auch rauf und runter! Liebste Grüße!! Kea

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für ein wunderschöner Blumenstrauß! Auch hier nochmal vielen, lieben Dank für Deine tollen Geschenke! :*

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.