In 7 Tagen ist es soweit....

Ihr Lieben, der Grund meines Nichtbloggens liegt daran, dass ich am Donnerstag meine neuen Zähne (3 Kronen) bekommen habe. Das Jahr war zahntechnisch sehr schmerzhaft und auch sehr teuer aber nun scheint es endlich vollbracht zu sein.

Habt ihr vom Schneechaos was mitbekommen? Hier hatte es Blitzeis, die Bäume sind wieder mit weißem Zuckerguss überzogen, die Straßen matschig & trotzdem entstand heut Abend dieses tolle Bild:

Den Abend habe ich außerdem genutzt um viele viele Geschenke einzupacken, Kärtchen zu schreiben, Pakete zu packen... Ich bin noch nicht mal zu 50% fertig geworden...& ich habe nochmal "ein paar" Kekse gebacken. 3 Blech voller Zitronensterne, Hildabrötchen und Schokoherzen (alle zum verschenken).

Außerdem habe ich die Tage ein teures Schokoladengeschäft geplündert und diese 3 tollen Schokoladen für meine Kollegen zu besorgen. Zotter hat wirklich solche tolle Sorten....

Und auch mein erstes Geschenk ist heute eingetroffen [von meinem Kumpel M.] - zum Glück ist es so schön eingepackt, da kann ich widerstehen es sofort aufzureißen =).

In einer Woche ist Weihnachten. Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?

36 Kommentare :

  1. wow das bild mit dem schnee ist wirklich toll,bei uns sieht es nicht anders aus echt wahnsinn wie es gestern hier geschneit hat den ganzen lieben langen tag von morgens bis abends.

    Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit meinen Organisation für weihnachten,muss noch geschenke einpacken noch ein bisschen was einkaufen und Bilder von meinem Sohn und mir Ausdrucken für die Familie :) Und ahh es sind echt nur noch 7 Tagen oh man :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich zahle dieses Jahr für den Versand mehr als für die Geschenke selbst - zumindest gefühlsmäßig. Montag gehen die Pakete raus und dann sollten sie auch ganz schnell ankommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckchen sieht sehr süß aus. :)

    Wie weit ich bin..nochnichtmal ansatzweise fertig, da ich die ganze Woche wegen krankheit im Bett lag und absolut nichts erledigen konnte. Weihnachten wird für mich also noch stressiger als sonst schon, weil ich wirklich alles in der kommenden woche erledigen muss. o: Nja, schöne weihnachtszeit wünsch ich dir.<33

    AntwortenLöschen
  4. die Keckse sehen ja zum anbeißen aus!! Und das erste Bild ist wirklich wunderschön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Fotos, die Kekse sehen total lecker aus ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Das geht schon wieder soo schnell...
    Ich hab' noch ein paar Sachen zu erledigen, sodass ich hoffentlich alles zu Weihnachten beisammen habe;)

    AntwortenLöschen
  7. die trinkschoki von zotter is auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder, liebe Ina. Die Kekse sehen soo gut aus, werde am Montag auch endlich Weihnachtskekse backen. Und mit den Geschenken bin ich auch noch nicht ganz durch :/
    LG!
    http://mlle-noel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich backe heute auch Kekse. Da freu ich mich schon seit 2 Wochen drauf ! xD
    Legga Schoki ! *___*

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilderchen wie immer *-*
    (ihr blogger macht mir immer stress wegen den weihnachtsgeschenken :D )

    die zotterschokolade kommt ja aus der steiermark aus dem östereich - einmal im jahr haben wir dann 'offene tür' und dort können wir bei der produktion zuschaun und ncoh viel besser:
    Soviel zotterschokolade wie wir wollen vom Fließband (das extra für die gäste mit kleinen schokostückchen herumläuft)essen!
    Gibts das bei euch auch? :D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du arme, ich wünsche dir hier nochmal gute Besserung und hoffentlich musst du in nächster Zeit nicht nochmal zum Zahnarzt! <3
    Die Plätzchen sehen sooo lecker aus!!! Meine Mutter und ich sind dieses Jahr leider nicht dazu gekommen welche zu backen. -Sehr schade :<
    Bei uns liegt auch soviel Schnee - ist schön aber irgendwie auch lästig xD
    Ich stecke grade im XTREME-Weihnachtsvorbereitungen! Versuche heute noch die letzten Geschenke zu besorgen und das wars dann! Nächste Woche bekommt mich NICHTS in die Stadt xD

    <3

    AntwortenLöschen
  12. ich hab gestern noch schnell ein geschenk für meinen freund besorgt und für meine schwiegereltern brauch ich auch noch eins^^.

    LG
    http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein tolles Bild mit dem ganzen Schnee :) Bei uns hat sich das Schneechaos ziemlich zurückgehalten. Vielleicht 2 cm Neuschnee und das wars dann auch schon^^

    Meine Weihnachtsvorbereitungen sind fast abgeschlossen, morgen kaufe ich noch zwei Kleinigkeiten für meine Geschwister auf dem Weihnachtsmarkt und dann hab ich alles zusammen. Nur einpacken muss ich dann noch :-)
    Kekse backen wollte ich eigentlich auch noch, aber vermutlich muss ich das aus Zeitgründen auf nach Weihnachten verschieben...^^

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos!
    schon komisch, dass schon so bald weihnachten ist.

    http://pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. oooh, bean-to-bar schoki!
    die ist sooo lecker :-)
    schöne fotos,
    süßer blog :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Magst du mich vielleicht bei einem Gewinnspiel unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
    JEDE STIMME ZÄHLT!!!

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit
    schöner, als Weihnachten selbst,
    finde ich :)

    AntwortenLöschen
  18. ich werde morgen die restlichen geschenke einpacken und alle weihnachtspost fertig machen, damit sie montag auf reisen gehen können.. wollte ich heute schon alles fertig haben, aber iwie war der tag zu kurz XD

    ich habe heute auch noch schnell gebacken =D ein etwas abgewandeltes rezept von dir. werden auch verschickt =D

    ja ich find es auch sehr passend. aber iwie auch viel zus chade um sie wirklich zu essen.. =D

    AntwortenLöschen
  19. ich hab auch schon alle Geschenke eingepackt!Und ,da ich windpocken habe,hat mir meine Freundin einen RIESEN Keks der aussieht wie ich gebacken!<3<3<3
    Machst du bei meinem Gewinnspiel mit!Einfach auf die große Sonne drücken und die Lössung angeben!Total einfach ,und ich würde mich riesig drüber freuen!<3


    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich habe heut zum glück den rest der weihnachtsgeschenken ergattern können....fehlen nur noch 2-3 :)
    soo gut!

    ohh du bist so fleißig, frag mich als woher du die zeit, kraft und wille her hast xD bewunder dich da echt du süße!

    küsschen für dich!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das erste Bild ist ja richtig schön.

    Ich bin dieses Jahr eigentlich gut im Zeitplan. Schon alle Geschenke da, ansonsten auch soweit alles erledigt. Einpacken tue ich traditionell immer am 24. bei kitschigen Weihnachtsfilmen. Passt also.

    AntwortenLöschen
  22. Vielen vielen lieben Dank übrigens für dein liebes Kommentar <3 süß. Die Bilder sind auch wirklich gut, das macht noch viel mehr Lust auf Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe heute gefühlte 100 Geschenke verpackt^^ Bin aber immer noch nicht ganz fertig!!!

    AntwortenLöschen
  24. Und jetzt habe ich alle Geschenke bis auf eins für meine beste Freundin,das besorge ich dann nächste Woche weil ich noch nicht so weiß was ich ihr holen soll :/.Danke :).
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab insgesamt mehr als 45 Lacke ._.
    Kleiner Junkie also >_>

    Und ich bin mit meinen Vorbereitungen für Weihnachten nun schon so gut wie fertig. Der Baum steht seit 1 Std, ich habe ihn grade auch schon geschmückt <3
    Mir fehlt jetzt nur noch eine Krippe! ._.

    AntwortenLöschen
  26. ohh diese bio schoki find ich toll <33
    die gibts in sovielen verschiedenen sorten
    und haben immer so tolle namen!
    hast du schonmal die trinkschokolade davon probiert?!

    AntwortenLöschen
  27. dankschön für dein kommentar (:

    AntwortenLöschen
  28. Danke für das Kompliment :)

    Der Schnee hat sich mittlerweile leider in Regen verwandelt :'(
    und Geschenke muss ich auch noch alle einpacken.
    AAAH!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  29. ohjeee... viel glück beim zahnarzt! oder war das jetzt schon letzten donnerstag? ich hoffe damit hast du dein horror-zahnarztjahr hinter dir >.<

    AntwortenLöschen
  30. Oh gehts dir auch so? Seitdem ich Fahrer bin, hab ich jeglichen Spaß am Schnee verloren .. es ist wirklich die Hölle morgens 1 1/2 Std im Stau zu stehen weil die Straßen einfach total verschneit / vereist sind.
    Ah herrje, das mit den Zähnen hört sich wirklich unangenehm an. Ich musste die letzten drei Freitage auch zum Zahnarzt, einmal zur Reinigung und die anderen beiden Male wegen den Füllungen x.X

    Die Schokosticks sind auch mega lecker :DD

    AntwortenLöschen
  31. uuuuuuuh, ich muss auch noch sooo viele geschenke fertig basteln, puh. das wird ein stress sag ich dir! dabei habe ich eigentlich keine Zeit, doch was muss das muss ^^

    sorry, dass ich mich eeewig nicht gemeldet habe, aber ich komme gerade sooo viel rum ^^

    AntwortenLöschen
  32. ich hab mal eine Frage, wie bekommt man das mit den Reaktionen hin ? :) wäre lieb wenn du's mir sagen könntest.
    liebe grüße & schönen Blog. Ich verfolge dich :)
    http://untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. oh gott. das 1. bild ist wunderschön *-*
    Und die plätzcehn sehen total lecker aus (:
    Ich bin leider längst nich so weit wie du mit
    den weihnachtsvorbereitungen :/
    Ich muss noch alle geschenke verpacken und
    ich bracuh noch eins für meine beste freundin..
    Oh .Der Schokoladenname 'weihanchtsknistern' hört sich total schön an (;

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare