Essen ist doch zum fotografieren da oder?

Endlich komm ich mal wieder zum Bloggen. Nachdem ich Dienstag Fahrschule hatte und gestern auch erst spät nach Hause gekommen bin weil ich noch zum Zahnarzt [und ja Zahnärzte sind Mörder] musste, hatte ich heute mal wieder Zeit mich meiner Lieblingsabendsbeschäftigung zuzuwenden: Essen fotografieren. Heute [ja ich habe gesündigt] gab es gemischten Salat mit gebratenen Maultaschen. Super lecker!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/IMG_0091.jpg

Gestern hab ich mir seit langem mal wieder Sushi To Go besorgt. Habe hier endlich einen Asiaten gefunden der frisches Sushi zum mitnehmen macht. [wir haben hier ja nur 2 teuere Japaner und die haben entweder so gut wie nie auf, oder sind unendlich teuer]. Und da es bei mir ja Essen nur in Verbindung mit Fotos gibt [*räusper* manche mögen das vermutlich krank finden ~ aber mit egal, ich liebe es] darf ich euch diesen Schnappschuss nicht vorenthalten.[und NEIN ich bin nicht nur am essen!!]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/sushi3.jpg

Ist es bei euch eigentlich auch so unglaublich heiß? Früh denk ich immer noch, ok es sieht komisch aus, nimmste ein Jäckchen mit, aber abends hats dann 31 Grad! Das macht das Arbeiten ohne Klimaanlage noch unerträglicher…

Ach und ich darf noch einen Warnhinweis verkünden: Alle die bei mir um die Ecke wohnen sollten Montag nicht auf die Straße gehen!! Da habe ich nämlich meine erste offizielle Fahrstunde. Ja, da werd ich also auch zitternd vorm Steuer sitzen, Kupplung und Gas verwechseln und aus Versehen alte Omis umfahren.. Nein – ganz so schlimm wird’s wohl [hoffentlich] nicht werden. Schließlich bin ich ja schon mal inoffiziell mitm helds Auto gefahren.

Jap, und zu guter Schluss mal wieder ein paar Page-Neuigkeiten: Das SOTM-Voting hat begonnen, es gibt viele neue Beautyreviews und bei meinem „i heart food“-Blog bekommt ihr ein neues asiatisches Rezept zum ausprobieren.

In diesem Sinne, guten Start ins Wochenende, habt ihr schon Pläne?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.