Anstregender Teil der Woche geschafft

Oh mein Gott, endlich zu Hause. Yes, Ina ist wieder im Ländle, naja eigentlich war ich ja nie wirklich weg, nur zwei Tage auf Seminar in Stuttgart [habe ja nichtmal das Bundesland gewechselt]. Es war anstrengend, sehr anstrengend sogar! Bedingungen, Gesetzestexte, Schadenbeispiele, Diskussionen und Workshops von früh bis spät. Gestern Abend habe ich es dann doch noch für 1 ¯ Stunden in die Stadt geschafft. Ich muss da auf jeden Fall nochmal zum Shoppen hin. War nur schnell in 2-3 Geschäften und habe ein schönes Schminktäschchen gefunden sowie eine längere Bluse bei Tally.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/etui.jpg

f

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.