ein bisschen Cocos-verliebt?


Kommentare :

  1. mh nenene. nicht CD! geht alles online. mhm komisch aber.. bei uns ist das schon am pc.. seit anfang diesen jahres.. vll. is das bei euch dahinten irgendwie anders?! ich weis nicht^^..

    ich hab noch keine ahnung wegen spiegelreflex^^ muss mit meiner mami los und gucken. ich hoff, denke mal das ich auf jedenfall was gescheites bekomme^^.. ich diskutiere solange rum, bis ich was gescheites bekomme.. beim laptop da sollt ich ja auch eigntl nur nen 15 zoll bekommen und ich hab solange rumdiskutiert bis ich mir den besseren in 17zoll aussuchen durfte :D.
    also denk ich werd ich mal gucken was so auf dem markt ist an guten kameras und mich dementsprechend beraten lassen :D. hehe.

    ja wir hatten das fach schon, aber bis jetzt haben wir ja nur theorie gemacht von wegen wie sone kamera funktioniert und halt so daten wie die erfunden wurde und camera obscura und sonen kram. wir wollen nach den ferien (ja ich hab immer noch ferien ^_^) mit richtigem unterricht, sprich fotografieren beginnen :) hehe

    AntwortenLöschen
  2. also bei uns gibts keine direkte Geruchsrichtung die dominiert... aber wir mögen gerne Honig oder Mango ^^ Kokos ist allerdings auch dabei...

    ich mag Mandarinen auch voll, darf die aber nicht essen :( aber der Geruch ist auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. und bei dir krieg ich immer Lust zum essen xD nur, dass ich nicht so ne Mordsgeduld hab zu kochen - ich hasse unsere Mini-Küche :(

    naja, so tragisch ist das auch nicht, bei Mandarinen ist das ja so ne Glückssache, viele schmecken ja nicht so :/ bei Orangen find ich das schin schlimmer xD

    AntwortenLöschen
  4. ja gell?
    das lachen steckt voll an (: besonders bei dem 2.baby.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ina, fang auch bald mit dem Fühererschein an, aber ich mach den mit 17. Hoffe dein Lehrer bemüht sicht in Zukunft pünktlich zu sein. Ich liebe den Kokosduft zur zeit auch total, das Balea Cocos Deo ist mein ständiger Begleiter und diesen Cocos-Duft, den du aus dem Yves Roche hast, den hab ich genau heute auch gesehen und probiert und der ist ja mal wirklich gut.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist es auch kokos und vanille <3... liebe
    naja und zum thema mandarinen im winter: haben wir die letzten 2 wochen nicht schon fast winter gehabt? man friert ja nur noch.. da passen mandarinen ja super
    und lebkuchen sieht man ja eh schon überall
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. achjaa, kokos =) kann ich auch nich genug von kriegen. genauso wie von mandarinen im winter! ich steck da gern mal diese braunen dinger rein (weiß grad nich mehr wies heißt :D) und hängs auf, toller duft ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße, du hast nen Knall! Du besitzt ja AUSSCHLIEßLICH Kokos XD
    Ich hab echt alles wild gemischt, da gibts nichts, was vorherrschend ist.

    Hmmmm, ich freu mich schon so auf Mandarinen! Aber irgendwie will ich die erst in der Weihnachtszeit essen, um mir wenigstens ein bisschen weihnachtliches Feeling zu erhalten. Das ging die letzten Jahre total in die Brüche.

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, ich hab auch alles mit Cocos. In der Uni werd ich schon Palme genannt. Ich liebe den Geruch und den Geschmack.Von Balea habe ich das DEO, ein Traum. Mein Bad riecht wie die Karbik wenn ich mich feddich gemacht hab. Da Cocos-Shampoo so eklig schmeckt, trinke ich dann lieber MALIBU mit Maracuja-Saft. Der Cocos-Geschmack verleiht dem Maracuja-Saft das Prädikat "trinkbar". Normalerweise mag ich den Maracuja-Saft ja nicht.

    AntwortenLöschen
  10. oh mann, ich hasse es zu warten.. echt ne frechheit von dem lehrer O_o

    bei mir regiert auch kokos das bad und alles andere hihihi^^

    AntwortenLöschen
  11. hey, dannke schön für deinen Kommi ich glaube glück braucht man bei sowas sowieso...
    Aww, ich liebe Cocos auch... lecker. <3
    hab letztens von einer Freundin Pröbchen in die Hand gedrückt bekommen und die riechen sowas von extremst gut.. Gertraud Gruber Exquist Body Perfect Bade&Dusch Creme Riecht total blumig, nach Rose und feilchen und was weiß ich echt zum reinlegen..

    xoxo charlotte

    Ps. freu mich schon voll auf die nächsten Food - Berichte - Fotos
    willst du nicht fotografin werden?

    AntwortenLöschen
  12. Mein Bad wird von Erdbeeren und Himbeeren regiert XDDD ich liebe diese Düfte! Aber Cocos ist auch lecker! x3

    Ja ich liebe Mandarinen auch! Ein toller Snack für so zwischendurch und supergesund! x3

    Meine Japanischlehrerin hat den Sushikurs für unsere Klasse organisiert! So süss von ihr! Ich werde dann bestimmt Fotos machen und ich freue mich natürlich auf deine Asianfood-Pics x3

    Grüsschen

    Lou

    AntwortenLöschen
  13. LOOL mein Freund steht auch total auf Kokos xD Riecht aber auch toll ^-^

    Aaach der Film wird doch eh ewwiig laufen (:

    *knuff :*

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen ^-^

    Entschuldige, dass ich erst so spät antworte Q-Q Dafür wird dieser Eintrag doppelt solang XD"

    Ersteinmal zu deiner Antwort...
    Freue mich, jetzt darüber bescheidzuwissen, wie ich es eher nennen sollte, das Sushirestaurant XD (kling besser & vornehmer ô.o). Hmmm... in den Ferien (die jetzt sich langsam dem Ende neigen *sfz*) schaffe ich es bestimmt nicht mehr dort essen zu gehen, aber es ist ein ganz wichtiger Punkt auf meiner To-Do-Liste für die nächste Zeit.
    Ich überlege mir übrigens ernsthaft, ob ich meinen Blog nicht ganz auf Blogspot schaffen sollte... Sollte ich mich dafür entscheiden, bist du die erste, der ich bescheidschreibe ;D
    Du findest es spannend in einem Hotelzimmer in einer Großstadt zu übernachten? XD" Irgendwie finde ich soetwas immer sehr gruselig. Na, ja... Ansichtssache! Außerdem kann man mich eh sehr schnell beängstigen ö.ö
    Mein Laptop tut es auch nich...zumindestens das Internet >///> Ich habe ihn jetzt schon gute 2 Jahre & hatte bisher nur eine halbe Stunde "Internetvergnügen", weil danach die Seiten nicht mehr luden. Hoffe, dass mein Vater endlich mal seinen Freund, dessen Beruf es ist PC zu reparieren, darauf anspricht *sfz*

    Nun zu deinem Blogeintrag...
    Bei uns gibt es auch schon super leckere Mandarinen *__* Ich esse jeden Tag mehrere & das schöne ist, dass der Geruch an den Händen & in den Klamotten bleibt. Ich liebe diesen Geruch *~*
    Momentan beherrscht ürbigens Bambusmilch mein Badezimmerfach ô.o Es riecht irgendwie erfrischend, natürlich, aber auch einen Hauch exotisch - eine super Mischung! (Bald wird es aber bestimmt abgelöst xD" Bleibe nicht lange bei einem Duft)

    Das mit der Theorie ist natürlich ätzend doof °~° Ich wäre auch sauer gewesen!

    Zuletzt...
    habe ich noch eine Rundmail an Cutie, Affis & Partner geschrieben. Mache soetwas nicht gerne, weil es unpersönlich ist, aber es war (als ich es vorgeschrieben habe) doch viel Text...

    Ich schrieb folgendes XD"...
    Huhu, meine lieben Partner-, Affi- & Cutie-san's ^_^

    Gestern Spätabend habe ich mich noch mal an GlooCo gesetzt und ein ziemlich großes Update hochgeladen x-x
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mal ein solches für GlooCo hinbekomme, zweitens habe ich jetzt auch nicht mehr vor ein solch Großes zu machen, denn die Codiererei war wirklich katastrophal xD
    Na ja, ich wollte generell nur ankündigen, dass ich nun die sogenannten "Cyberdays"-Tage ins Leben gerufen habe. Die ersten Termine dafür sind Freitag, der 23. Oktober '09 & Samstag, den 24. Oktober '09! Außerdem findet auch nächsten Samstag, an Halloween, ein solcher "Cyberday" statt! ;)
    Zum anderen habe ich auch ein Halloween-Special gemacht ^_~ Es gibt 3. verschiedene Angebote & ich würde mich über deine Teilnahme, wenn du Lust hast, sehr freuen *~*

    Momentan gibt es sonst nichts besonderes mehr °~°
    Ich verbleibe mit ganz, ganz vielen lieben Grüßen ^^
    ~Trauerweide

    P.S.: Entschuldigt die Rundmail Q_Q


    So... ich muss gleich einkaufen & wünsche dir noch einen angenehmen und tollen Tag!

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  15. hey sweety mein duschgels und parfüms riechen meist fruchtig blütig crems meist nach mandel oder nüssen und badeschaum nach kokos :D ich hab auswahl xD

    hmmm mandarinen! Du bist fies will jetzt ne manderine und die darf ich gar nich haben! :( *kannst du nichts für! ;)

    Hab dich lieb und ich freu mich auf deine neuen food pics! :)

    grüßle von der manu!

    AntwortenLöschen
  16. Ok, wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme, eine Begegnung mit Sushi zu haben, werde ich sie allein für dich bildlich festhalten und das Sushi probieren. Hihi.

    COCOS! Ich liebe es. Das Baleadingens habe ich auch. Aber als Body Lotion. Und das Duftgedöns auch - glaube das war von Yves-Rocher.... hachja.
    So riecht der Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  17. Mhh, mandarinen sind super. Und bald gibts wieder tolle Orangen! yummy.

    Ich mag die Hose auch total. Gibts ja noch extreme Boyfriedcuts, aber die würden mir auch nicht stehen :D

    danke :) Alle sind TOTAL im gewinnspielfieber, aber find ich nicht schlecht, dann hab ich viele, bei denen ich teilnehmen kann :'D

    AntwortenLöschen
  18. hihi das mit den mandarinen ist ja süß^^

    AntwortenLöschen
  19. also ich mag den geruch von koko überhaupt nicht; ausser bei essen XD

    bei mir sind es eher neutrale/dezente düfte.

    vorallem beim deo kann ich es überhaupt nicht leiden wenn jmd so übertrieben riecht XD

    AntwortenLöschen
  20. die gibt es glaub ich überall, aber nicht für immer, glaub ich. aber die schmecken auf jeden fall lecker :)
    aber ne, ich blogge lieber nicht über das essen. das überlasse ich lieber einem profi: dir!
    also ich liebe den cocos-duft auch, wobei ich nicht so wirklich viel davon hab. was ich total mag, ist das Tiaré-Blume aus Polynesien duschgel von yves rocher. ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebeeeee diesen duft. das riecht irgendwie echt unglaublich schön. ich muss mir ein ähnlich riechendes parfüm suchen :D oder ne, ich mix mir selber eins zusammen, haha :D

    AntwortenLöschen
  21. huhu :)
    Ich verleihe dir den Kreativblogger-Award!
    Näheres auf meinem Blog.
    xo

    AntwortenLöschen
  22. die Fotos auf deinem Blog find ich echt schön, v.a das mit dem Riesenrad ♥
    ich bin auch gerade dabei Führerschein zu machen, aber unser Lehrer fängt zum Glück fast immer pünklich an, manchmal vielleicht so 5 Minuten zu spät, aber das geht dann schon (: sonst würd ich's nicht aushalten..
    ich steh auch auf kokosduft, ich hab bodylotion von balea, aber nur eine ganz kleine & ein deo von secret. vanille duft mag ich auch, oder pfirsich, mango, so was fruchtiges irgendwie..

    AntwortenLöschen
  23. Huhu du Cocos Verrückte :}
    Ich liebe ja Kaffee Zeugs, hab so ein Duschgel von Yves Rocher, das ist so toll *o* Also Kaffee und Erdbeer/Kirsch und ich bin glücklich XD
    Oh man, das ist ja wirklich blöd :/ Macht dein Lappi immer noch solche Probleme?
    Genau.. Und ich mein, wir kennen uns ja schon viel länger, hatten ja vor unserem Treffen immer viel Kontakt.. Das kenn ich, ich hab auch irgendwie ein Problem damit, sowas zuerst zu sagen.. Auch wenn ich es weiß, aber auszusprechen ist dann ja wieder was anderes..
    Oh wie süss :> Ja, das glaube ich.. Wie lang hats denn bei euch gedauert, bis ihr "Ich liebe dich" gesagt habt?
    Ganz ehrlich? Nein XD Ich hab nicht mal den Film/Buch gesehen/gelesen :/ Ja, ich weiß, ich sollte mich schämen XD
    Uih, viel Spaß bei der Horrornight :D Und nicht vergessen - drüber bloggen :> Wünsch dir ein schönes Weekend Süsse :} xoxo

    AntwortenLöschen
  24. ach Schade, dass du nur 2 tage in Berlin bist, sonst wär ich sicher mal hochgefahren gekommen :D

    AntwortenLöschen
  25. ahh ja genau :D nelken meinte ich.
    geeeeld is irgendwie immer zu wenig -.-

    AntwortenLöschen
  26. wieviele Stunden?! Ich bin schon durch. Komplett. Schon lange.. Nur schon 2x durchgefalln -.-" Weil irgendwie ist mein Problem, so zu Hause kann ichs, in der Fahrschule auch, aber sitz ich in einer Prüfung ist auf einmal alles wie weggeblasen. Dann bekomme ich nix mehr hin, werde nervös, richtig zitterig etc.
    Daher muss ich noch bissl mit mir selbst kämpfen bis ichs wieder probiere, aber lernen tu ich halt shon die ganze Zeit und ich kanns auch, aber ich trau mich einfach nicht mehr..

    Nikon.. wenn ich mich nicht täusche, hat unser Fotografie Lehrer (ist von Beruf Fotograf & hatn fotostudio / macht die Schule nur nebenbei :D) auch eine Nikon. Hatte er jedenfalls letztes mal dabei.
    Die sah echt toll aus!
    Hach, ich muss echt mal schauen, besonders auch wegen Preisen undso..


    ouf. ja ich will heut oder morgen evtl. noch flink zum piercer/tättowierer wegen tattoo joa.. also mal schauen..
    ..aber gleich gehts ersma wieder hoch zum pferd. und heut abend, ich hab noch keinen plan^^

    AntwortenLöschen
  27. Mhh, cocos ist so toll. Aber irgendwie habe ich gar nichts von dem Zeug daheim :'D Ich hab viel fruchtiges Nivea "Happy Time" und sowas^^

    jaaa, gewinnspiele sind suuuper. wenn die leute schon mal was zu verschenken haben, muss man mitmachen^^

    haha, das stimmt allerdings. Ich kann Orangen eh nicht richtig schälen, ist immer mehr Fruchtfleisch wie schale weg^^

    AntwortenLöschen
  28. Dann bleibt nur zu hoffen, das beim nächstenmal der salat auch so groß ist und du keine pommes mehr dazu brauchst =D

    Wenn du zur Horror Night gehst, musste mir davon erzählen. Im Stau stehen ist nie toll. Da kann man das echt verstehen das er keine Lust mehr hatte.

    Ich denke ich fahr morgen nochmal nach ikea. Meine sis will zwei bettlaken haben (die kosten da ja nur 1,50€ xD) und ich hab gehört da soll es auch ganz günstig einen recht guten wok geben.
    jaa dieses grillmuster ist toll. so eine pfanne möchte ich auch irgendwann mal haben.. irgendwann XD

    oh Man! du ahst wirklich viel cocos zeug. ich finds ja iwie toll wenn man das alles so aufeinenader abgetimmt hat, ich bekommd as ja ja nicht hin. von daher regiert in meinen bad alles.. momentan hauptsächlich erdbeer oO aber das kann sichs chnell wieder ändern.

    mandarienen hab ich bei uns noch nicht gesehen. aber orangen. das ist ja meine lieblings winterfrucht. blöd nur dass das aufschneiden bei mir immer so eine sauerei ergibt XD die schmecken auchs chon ziemlich süß=D aber wenn ich amndarinen finde,w erd ich sie mir auch holen

    wünsche dir ein schönes wochenende =D

    AntwortenLöschen
  29. Stimmt wohl, ich wollte auch erst alles sehen und dann Shoppen. SoHo fand ich total toll!! <3 Hätte noch haufenweise einkaufen können aber das Geld hat nicht mehr gereicht. :(

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  30. Meine Mama konnte sich ja für nix in Ikea begeistern, aber bei den wintersachen musste sie stehenbleiben und kämpfen keine xmas kugeln etc zu kaufen. das war so süß iwie. ist halt meine mutti =D
    ich brauche auch mal vernünftige pfannen. meine hab ich damals für 5€ gekauft, das waren 3 stück. bei eienr pfanne fehlt auch schon diese schwarze schicht XD besonders jetzt wenn ich öfters alleine koche lohnt sichd as vlt.

    ja stimmt diesen award haben mittlerweile alle. selbst bei mir ist er angekommen.. naja ich finds trotzdem eine nette idee und ich sagd a mehr die geste zählt.

    ohh schon weider krank? dann ahst du die letzte erältung ebstimmt nicht richtig auskuriert. das problem hab ichd ann immer..
    dann erhole dich am wochenende mal und gute besserung!

    nee bei uns hat keiner einen wok und wie ich gehört habe, kann man da ja das gemüse ölfrei anbraten etc. das istd as richtige für mich, da ich öl etc gar nicht leiden kann. ich müss, wenn ich mir fleisch mache, dass nachd em rbaten auch immer abtupfen oO

    AntwortenLöschen
  31. huhu ina na haste den freitag gut überstanden? ich wünsche dir ein schönes wochenende
    das mit dem cocos kenne ich - ich nutze zur zeit dieses herbal essence shampoo das riecht auch total nach cocos :) - freu mich auf neue food pics. meld dich wenn sie online sind :)

    AntwortenLöschen
  32. ich wünsche dir gute besserung - aber was will man machen ina, die grippewelle ist wieder um uns :/

    ich geh mit schatzi morgen in die biosphäre, da gibts morgen n drei gänge menü :) ich will mit ihm dort mein 1jähriges feiern :) von biosphäre weiß er, von dem dinner bei den tropischen temperaturen nicht :D

    AntwortenLöschen
  33. Jaa, ich bin soo froh, das ich endlich eine Canon besitze. Ich habe lange dafür gespart und hin und her überlegt, aber mir dann doch eine zugelegt. :) Bin leider noch nicht dazu gekommen, schöne Sachen zu fotografieren, weil die Schule zur Zeit meinen Tagesablauf ziemlich stark belastet. :D

    Hm, also ich mag übrigens dein Layout. Schöne Fotos. :)

    Ich mag Kokos ja irgendwie nicht so... Ein wenig ist ja ok, aber du hast ganz schön viel. ;D

    Und Madarinen finde ich auch klasse! :P Und bald ist Halloween. Ich zieh ja noch mit ein paar Freundinnen um die Häuser. :D

    Einen schönen Freitagabend noch.
    LG Laurii

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.