Sushi ist und bleibt mein Suchtmittel Nr. 1


Kommentare :

  1. aaah, das sieht so aus als würd es auf meinem laptop liegen , ich will es essen! :O :D
    jaa bis zum wochenende wird es noch jahre dauern, gefühlt. haha! :b

    lg

    AntwortenLöschen
  2. dafür bist du in der bloggerwelt ein promi ;3
    ohhhhhhh, ich will auch nach berlin <3 willst du mich nicht mitnehmen? :D und das sushi sieht mal wieder total lecker aus. ich fasse es nicht, dass ich immernoch kein sushi probiert habe!

    AntwortenLöschen
  3. aw. ich glaubs nicht. schon wieder sushi *grml*
    Ich bin schon wieder total auf entzug ._... ich glaub ich hatte sushi das letzte mal vorletztes wochenende ._." also schon viel viel viel zu lange her^^

    mhm ne, ich war leider noch nicht bei der tättowiererin und auch nicht bei meinem tättowierer :/. irgendwie hatte ich noch nicht die zeit. bzw. die zeit eigentl. schon aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. ich weis auch nicht :/.

    ja wir wollen am we raus gehen oder so. irgendwie sowas meinte alica heute. die haben wohl irgendwas geplant oder so. aber ich will nicht rausgehen. dazu hab ich nicht so die lust. ich will ne lustige halloween party machen, so wie die letzten jahre auch^^. aber naja. man kann ja nicht immer alles haben :D

    ach und wie gemein, du fährst schon wieder weg... auch noch nach berlin. ich liebe berlin. man kann dort sooo super shoppen gehen. und da gibts so tolle sushibars *_* yummy.
    du musst wenn du da bist, ganz viel sushi für mich mit essen :).

    ach.. ich weis jetzt was für ne spiegelreflex ich warsch. bekomme.
    Meine Mami hatte eine gesehen, war wohl auch irgendwo im Angebot für 600 oder so?!. Ist die Canon 1000D. Hab mir so Testberichte durchgelesen, hört sich ganz gut an. Also mal sehen *hehe*

    Und dann mach ich bald auch immer ganz tolle Fotos von allem und jedem, besonders wenn ich jetzt auch meinen Fotografie Unterricht immer hab *_* Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, dich hätten wir auch gerne als Gastgeberin... denn so kulinarisch wirds bei uns wohl nicht werden :/ ich hätte auch lieber ne kleine Party nur unter Freunden... aber vielleicht nächstes Jahr <3

    uns gehts ganz gut, sind aber voll im Unistress - ich mag wieder Ferien haben... es ist alles so fruchtbar anstrengend und ermüdend und dann ist das Wetter auch noch so trist...

    bist du eigentlich wieder gesund? ich hoffe doch sehr...

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich find fahren ganz ok. Mein Fahrlehrer ist eigentlich ganz nett, er macht sich hald öfters über mich lustig, aber da bin ich selber schuld. Ich fahr ziemlich oft links anstatt rechts, und umgekehrt, na ja.
    ach, bei der 1. war ich auch nicht grad gut ;D ich bin viel zu schnell gefahren und er konnte mir nicht wirklich viel beibringen.. mittlerweile is es ok.
    ich war shoppen am wochenende, endlich mal wieder! und frühstücken war ich auch, aber irgendwie schaff ich es nie so wirklich fotos zu machen,
    ich bin soo neidisch wie du's immer schaffst, und deine sind auch echt toll! ♥
    viel spaß in berlin schon mal, warst du da schon?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohh cool du gehst becky besuchen? und du machst ein fingerfood buffet *Q*??? whaa!! lecker lecker. und wieder mal sushi. du willst deine besucher quälen oder?? ich hab jetzt wieder hunger xDD

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es sieht wirklich Toll aus! :'D

    Es geht, also es istnicht gerade der geruch den viele in der straße tragen aber er istganz okey.
    Dafür sind die anderen aber total toll xD einmal der Apfel und einmal..ähmm.. ja da weiß ich nicht welche frucht oder welches gegensatnd das darstellen soll aber die richen wirklich nach Obst. (:

    Hmmm, LECKER !! Man, ich bin voll neidisch ich wollte schon immer Sushi probieren aber ich komm nie dazu aber ich werde es gaaaaaanz bestimmt mal probieren das ist klar! (:

    AntwortenLöschen
  8. sehr schicker Rock <3
    das mit dem Kaufrausch kenne ich nur zu gut. Zwar habe ich kein Konto, aber sobald ich Geld hab...dabei will ich seit Millionen von Jahren sparen xD

    AntwortenLöschen
  9. ahh nach berlin muss ich auch noch irgendwann! :D

    AntwortenLöschen
  10. ja du musst mich bei twitter verfolgen damit das nimma kommt!
    es gibt leider zu viele leute, die das was ich twittere nix angeht!
    sicherheit halt

    ja ich hab ne lactoseintoleranz!
    sehr ungeil

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich hab mal beschlossen hier bei dem Blog zu antworten :)
    Ja, genau so wie du's sagst, stell ichs mir auch vor. Das ist wirklich so...
    Danke fürs Kommentar!

    Fingerfood-Buffet? Musst du unbedingt von berichten, klingt gut und lecker! O_O
    Viel Spaß in Berlin - oder Freiburg? Bin verwirrt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ja, genau, amoklauf. der is ja richtig durchgedreht, also damit hätte ich gar nich gerechnet. als der 1. schuss kam hat mein herz so WUPP gemacht und mein 2. mal hab ich mich auch voll erschrocken.
    wirklich schlimm, aber so filme sollte es mehr geben -> is nämlich wirklichkeitsnah!

    freu mich auf die bilder ;S

    AntwortenLöschen
  13. woaa.. suuuushi *_* ich mag auch haben!!

    aber weiste was.. ich war heut shoppen mit meiner mutti..
    hab ne wunderschöne tolle neue winterjacke bekommen. ah die ist echt toll (:
    && ganz viele tolle neue sachen von h&m :).
    && wir haben mir die spiegelreflex gekauft, mit noch einem fokus, ner tollen pink/roten tasche und ner 8gb speicherkarte x].. jiiipiii!

    leider hat meine mami mir sie eben weggenommen als ich die auspacken und ausprobieren wollte. "ich sagte, weihnachtsgeschenk. wir haben noch kein weihnachten"..
    ich dachte, ich könnte sie überreden, das ich sie schon jetzt nutzen darf, aber nein :/. doof doof doof!
    aber jetzt freu ich mich richtig auf weihnachten. hihi :)

    ja die kamera soll voll gut sein. hat viele tests mit sehr gut und gut abgeschlossen undso.

    ich werd ab weihnachten ganz ganz viele tolle bilder machen! && dann blogg ich auch wieder mehr, denn dann machts ja auch wieder spaß :D.

    ich wollte heut auch sushi, aber meine mami hatte keine lust noch bei der sushibar vorbeizufahren. es wär ja ein 30min umweg :/. ich konnte sie leider nicht überreden. schade..
    vll. bekomm ich ja am wochenende sushi :). mal schauen ♥

    ach, du wohnst noch bei deinen eltern mit im haus? unterteilt? und deine eigene wohnung? oder wie? auch eigntl cool^^..
    so hat man ne eigene wohnunng aber doch mami und papi bei sich :D
    also einerseits ruhe, andererseits immer jmd. da wenn man jmd. braucht oder so :D.

    AntwortenLöschen
  14. ach, ich schaff das immer -.- vorallem wenn um mich herum irgendwelche besoffenen Menschen sind -.-!
    bah! Neue Leggins ist bereits unterwegs zu mir :'D

    Muss ich mir auch ma anschauen :) haste schon mal bei Topshop bestellt??

    x.

    AntwortenLöschen
  15. Karibischem Käsekuchen? Klingt interessant!! :) Hoffe es war schön!! Bis denne!! :-* :-* :-*

    xoxo Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! =)

    Jeden Monat irgendetwas kaputt (in welcher Form auch immer) ist echt heftig o.O

    Übrigens schöner Blog! Deine Fotos sind total schön. Allesamt!

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, ich habs auch gesehen :)
    Hab DH schon lange nicht mehr gesehen, aber ich glaube ich schau es jetzt öfter^^

    Wir haben bei Nordsee so n Sushipaket für knappe 10€ mit scho so 8-10 Sushi drinne^^ Bin da aber iwie immer so geizig :D

    AntwortenLöschen
  18. oh man, Werner hat auch jeden Donnerstag frei... wie ich ihn darum beneide, Donnerstag ist mein schlimmster Tag... Gott sei Dank hatte ich heute schon zeitig Schluss, aber in 2 Stunden gehts wieder los und dann bin ich erst nach 9 zu hause :(

    AntwortenLöschen
  19. Ohja shoppen war ich auch schon lange nicht mehr. Berlin eignet sich ja wunderbar dafür. Nur im Winter ist es mir da ein wenig zu kalt. Bin letztes Jahr dort zwischengelandet als ich aus dem Surf-Urlaub kam. Mir war dermaßen kalt, dass ich meinen Neoprenanzug unter der Kleidung trug. Trotzdem habe ich gefroren. Ich bin halt ne Frostbeule^^

    Bist du dir sicher, dass der Rock grau ist? Also ich finde ja, der ist blau und die Stiefel auch. So kann man es anziehen, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock sieht total schick aus :) und das mit Berlin ist ja echt der oberhammer. Ich bin grad erst vor ca. ner Stunde heimgekommen und es war der reine Wahnsinn :D

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.