Sushiessen mit Coladusche


Kommentare :

  1. Die ist ja wirklich doof, dass sie die das gesamte Cola Glas über die Hose schüttet -.- Gingen die Flecken wieder raus? Das Essen sieht übrigens lecker aus, ich muss Sushi auch unbedingt mal probieren ;D ich drück die die Däumchen für deinen Laptop ^.^

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott das sieht sooooo lecker aus!!! und sushi pizza omg! genial <3

    AntwortenLöschen
  3. Klar! :) Ich mach ganz viele Bilder, alles wird festgehalten, versprochen :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, das wärs =DDD und ne coladusche dazu!

    AntwortenLöschen
  5. :D maus du hast mir heut einfach nich mehr geschrieben >__< aber is nich so schlimm :) hattest best. ne menge zu tun! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ^-^

    Ja... ich melde mich schon wieder XD Ich glaube, man merkt, dass ich in den Ferien doch viel Zeit am PC, verbringe oder?

    Jedenfalls glaub ich, dass ich in die Rolle der Bedienung schlüpfen könnte. Ich bin sehr tollpatischig, aber - zu meiner Verteidigung - ich entschuldige mich tausend mal, bei der Person, die unter meinen Faux Pas leiden muss. (Wenn sich aber eine halbe Stunde entschuldigt ist man nicht nur der Trottel, sondern wird man auch als Nervensäge abgestempelt ^^")

    Die Sushipizza klingt sehr interessant o.o Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Sushi probiert habe und - wegen meinen komischen Geschmacks, bzw. meinen "Nicht-Mögen" von Fisch - ich wahrscheinlich auch nicht Sushi probieren werde, aber das klingt doch sehr interessant. Es übertrifft schon meine Blech-Quiche XD

    Asiatische Mondküchlein? ö.ö
    Was sind das? xD Das Bild sieht sehr appetitlich aus, aber wonach schmecken die? °~° *interessiert schau, wie ein kleines Kind*

    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend ;D

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  7. Ach, nicht so schnell entmutigen alssen und weil man mal denw agen abwürgen lässt. eifnach weiter und weiter versuchen. aber ich kann schon verstehen das man darüber iwie enttäuscht ist. hast dud enn demnächst wieder eine praktische fahrstunde?

    gott seid ank konntest du alles retten. es gibt ja nichts schlimmeres (ok gibts schon aba naja, du weißt wie ich das meine XD) wenn alles unwiderruflich verschollen ist. drücke dir daumend as eine neuinstallation reicht!
    ach ja, das kenne ich total. hab mein handy ja jetzt auch 1 jahr und ich hätte soo liebend gerne ein neues. samsung hat die letzten monate so viele tolle handys auf den markt gebracht, da fällt es schwer der versuchung zu widerstehen ._. aber 500€ sind schon eine menge geld. und wenn mand as nur 1 jahr dann benutzt? irgendwie sehr verschwenderisch. vor allenw enn man bedenkt was man sich alles davon holen könnte..
    oh nee verträge sind doof. hatte einen und nie wieder.

    krank würde ich es nicht bezeichnen eifnahc nur eine seltsame angewohnheit. aber das flugzeugessen fotografieren? okee. das würd ich ja nur amchen wenn es total eklig ist, ansonsten denk ich nicht XD
    diese food designer (vorrausgesetzt wir sprechen über das gleiche) sind ja auch totale schummler. hab ich mal gesehen. die arbeiten ja mit tausend tricks und das essen kann man am end enicht mal essen was die da fotografieren ._.

    das mit der cola ist ja blöd. hätte ich noch nicht bestellt wäre ich sofort nach hause gegangen. hasse nasse klebrige sachen. gabs den so keine entschädigung?

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooooo lecker aus *.* JETZT hab ich hunger auf Sushiiii <3 wie gehts dir sweety? (= xoxo Vany

    AntwortenLöschen
  9. sushi süchtige :DD
    sieht aber irgendwie lecker aus! :P

    AntwortenLöschen
  10. ist doch selbstverständlich dass du da bist, immerhin gehörst du zu den bloggerinnen, deren blog ich am längsten lese und zu denen ich auch (fast) regelmäßig kontakt hab.

    also ich mag ja am liebsten diese marshmallows, die man noch so übers feuer halten muss. die schmecken wirklich göttlich und so <33

    und ich hab auch gedacht, so ein treffen wäre ja wirklich schön, allerdings .. man würde wirklich nie einen tag und ort finden, wo die meisten können. ich hasse sowas :D egal, vllt kann man ja irgendwann ein kleines bloggertreffn veranstalten, im sommer :D

    AntwortenLöschen
  11. haha, da hatten wir ja beide nicht son Glück mit dem letzten Sushi-Ausflug :/
    aber hat die sich echt nicht entschuldigt? wie dreist... ich geh heut auch ein neues Sushirestaurant testen wenn ichs von der Zeit her schaffe :)

    PS: (meine Adresse ist auf dem Päckchen drauf)

    AntwortenLöschen
  12. woa...
    das sushi sieht wieder köstlich aus *_*
    .. und sone sushipizza möcht ich auch mal probieren! hört sich ja verdammt lecker an :)
    ich hätte jetzt auch schon wieder lust auf sushi *hehe* :D.

    ..du hasts gut.. konntest deine daten retten, meine waren ALLE weg ._." es ist so ätzend wenn man nichts mehr hat. ich hatte so viele tolle bilder, teilweise auch alte bilder darauf und jetzt ist alles weg :/.

    oh, dann muss ich mal bei h&m reinschauen :).. aber im mom hasse ich unseren h&m, ich geh da grad total ungerne rein, weil die umbauen und überall planen liegen, hängen und baugerüste drin stehen óo. und alles steht irgendwo anders. man findet nichts wieder!schrecklich, hoffe die sind bald fertig..
    aber bei bijou brigitte hab ich letztens nen ganz tollen holz-leo armreif gefunden, wollte kurz noch woanders hin un dnan nochmal nach bijou um mir den zu kaufen und dann hab ich das nacher total vergessen :/ weil der war echt mega schön.. naja :/.
    muss ich da die tage mal wieder hin,vll gibts den da ja noch :).

    ui. was isn bei dir bei thomas sabo abgebrochen? also bei mir ist noch nichts kaputt gegangen óo. oke, bissl zerkratzt manche sachen aber alles noch heile..
    hab mir ja auch erst vor kurzem wieder was neues gekauft :). nen rosa eis undn pegasus x). total süs.

    ach, was mir grad einfällt, da ich jetzt bald ja auch wieder losgeh, was ist denn nun aus deinem tattoo geworden? lässt du dir noch eins machen?

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das essen sieht super lecker aus.. ich liebe sushi auch und gehe gerne mal allyoucan eat;)
    das mit der bedienung und der cola ist ja echt dumm... mann, sowas mag ich ja garnicht, aber wenigstens hats geschmeckt;)

    AntwortenLöschen
  14. Daanke für dein Lob *o*
    Waas? Chai Apple? *-* Boah, glaub ich das der gut war :o
    Ich hab grad auch Bock auf Sushi, aber hier gibts iwie nich so die Möglichkeit, welches zu bekommen O_o"
    Maan v__v lol
    <33

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes.
    Tolle Foodpics <3 Sushi Pizza hört sich interessant an ^___^ Aber das mit der Cola ist ja blöd, gingen die Flecken denn wieder raus? :/
    Viel Glück für deinen Lappi ^__^
    Weisst du was? Ich war NOCH NIE in einem Asiashop XD Ich weiß, ich bin schlimm ^_____^"
    Oh wow.. Ja klar, das kann ich mir gut vorstellen, die ganze Hektik, mit Gästeliste, Essen, Deko, Kleid, Ringe, Ort und Tag, etc.. Wie lang hast du denn die Vorstellung schon, wie deine Hochzeit werden soll?
    Das erinnert mich irgendwie an die Serie "Friends" kennst du die? Da gibt es eine Person, Monika, die hat auch so ein Hochzeitsbuch, wo wirklich alles drin steht, mit Fotos und alles sowas.. Voll toll ^___^
    Gehts dir wieder gut Süsse?
    Uff, das ist natürlich doof :/ Ich benutze ja cutenews, das ist auch ganz gut und dieses rss und so brauch ich nicht unbedingt :} Aber wenn man das dann immer alles coden muss und so, ist es wirklich nervig :/ Ich fand nur die Überschriften vorher besser, aber das ist ja Nebensache :}
    xoxo :* <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey Püppi <3

    Na Schätzchen alles klar bei dir? Und hast dich schon an das neue Blogsysem gewöhnt? Zu deiner Frage ich bin mit Firefox unterwegs. Internetexplorer nur ganz selten mal.

    Übrigens vielen vielen lieben Dank für dein Kärtchen. Sieht ja auf der Postkarte genauso aus wie auf deinen Bildern ;) Einfach wunderschön <3

    Du bist herzlich willkommen bei mir, wenn du mal kommen willst xD Dann können wir gerne in den Primark gehen, ich war auch schon ewig nicht mehr da. (Allein fahr ich da nicht hin und mein Freund findet den Laden scheiße)!

    Hachja... Arbeit macht grad voll Spaß. ein paar Kundenpräsente verpacken hier, ne einladungskarte machen da... n bisschen chillen zwischendurch und mit meinen Mitazubis heimlich ne Weihnachtsfeier planen. Hoffentlich klappt alles wie wir das wollen und kriegen noch ein bisschen Budget vom Chef.

    Süße Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Lab Top. Ist ja total scheiße wenn auf einmal alles weg wäre. Hatte ich auch schon ein paar Mal mitm PC...

    SushiPizza? LOL, du wirst auch immer verrückter, aber wenn es lecker war^^ Rezepte auf Inaheartsfood? Ich schau mal. Ich liebe Essen über alles und koch auch eigentlich voll gern, aber weil mir immer die Zeit fehlt bin ich zu faul^^

    Sodele, will dann auch mal wieder Schluss machen.
    Ich denk an dich
    Kussi :-*
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. also ich stehe eigntl immer so gegen 10uhr auf, kümmer mich dann so ums haus, halt alles hochmachen (so schalosinen etc.) dann lass ich die katze raus, fütter die hasen und frühstücke.
    joa und dann mach ich mich fertig, lerne etwas, damit ich endlich mal wieder prüfung machen kann :/ weil ja schon 2x durchgefallen und nun voll angst und letzte prüfung nen jahr her und jetzt muss ich alles neu machen arg. ja aber ich will das jetzt machen daher mach ich jeden tag nen paar bögen.
    joa und dan fahr ich hoch zum pferdchen, erst bissl bodenarbeit, sprich longieren, dann mich ohne sattel aufs pferdchen schwingen und bissl über die wiese galloppieren *hehe* dann fütter ich die beiden pferde und kümmer mich um die stallarbeit. dann fahr ich heim und lasse den tag ausklingen :D. entweder halt das ich zu ner freundin gehe oder ne freundin kommt zu mir oder ich geh abends mim kumpel kaffee trinken.
    joa so sah jedenfalls bis jetzt meine tagesplanng immer aus. ich hab ja schließlich ferien :D.

    jaa hohl h&m halt. bei h&m ist es ja eh schon immer unordentlich aber mit so gerüsten etc. einfach nur SCHRECKLICH!

    wah. ich hab mein tattooentwurf etwas umgestaltet. ich wollte ja ne tinkerbelle mitm spruch aber ich dahcte mir mhm tinkerbelle passt zwar zu dem spruch aber ist so "nichts-sagend"..
    jaa, daher hab ich die tinkerbelle jetzt durch ein my little pony ausgetauscht.. aber nicht irgendein my little pony!! es soll halt gemalt sein, so wie ein my little pony soll aber von der farbgebung etc aussehen wie mein pony :D. d.h ich hab dann mein pony als my little pony :D. fand ich ne ganz süüse idee :). so hab ich für immer mein 1. eigenes pferdchen aufm rücken aber nicht als portrait sondern so lustig als little pony :D. hehe.
    hab nen neuen tättowierer gefunden, bzw. der hat neu aufgemacht hier in paderborn.. hab ich durchs fernseh gefunden^^ bei sat1 (wars glaub) ne dokumentation über das tattoostudio und das hat mir total gefallen und dann hab ich danach gegoogelt :). http://www.jennyb-tattoo.de/
    besonders gefallen mir die tattoos von der Mini-B. möchte mir unbedingt von ihr eins machen lassen! aarg die sind soo toll :)

    und was treibst du so den tag? arbeiten? ^^

    AntwortenLöschen
  18. jaha :D mir geht ganz gut .. und dir??

    AntwortenLöschen
  19. oh, stimmt da hast du ja noch einiges vor dir. Ich weiß noch nicht, wann und wie ich mit Fahrschule anfange... mal sehn

    Achso, wenn die FH auch so "alt" aussieht, kein Wunder, dass ich sie nicht erkannt habe. ;-) Aber wir waren auch nur im allertiefsten Ortskern ;-) Demnächst kann ich ja noch ein paar mehr Bilder aus Gengebach posten...

    Ich fahr erst nächste Woche nach Freiburg. ;-) Vielleicht könnten wir uns evtl. treffen, wenn du Zeit und Lust hast? =) Ich fahre halt mit meiner Tante und meinem Bruder hin, aber da mein Bruder auch noch eine Freundin besuchen möchte... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Inaaaa hier susanca :( ich bin wieder da...ich brauchte einfach eine Pause, udn ganz viel reallife, sei mir bitte nicht böse das ich den kontakt so schleifen lassen habe :) ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir schreiben mal wieder :) Schliesslich will ich wissen wie es dir die letzten Monate ergangen ist :)

    Liebste Grüße Susanca

    AntwortenLöschen
  21. Aber hallo es ist so schön morgens auf zu wachen und die NY Skyline zu sehen. :) Auch wenn es ein Nachtmotiv ist. ^^
    Sowas haben mein Schatz und ich auch geplant, entweder nächstes Jahr über die Weihnachtszeit oder danach das Jahr 2-3 Wochen durch die USA crusen und mehrere Sachen sehen und zum Schluss in NY bleiben undd shoppen und so. :)
    Harrr ich freu mich jetzt schon wie jeck darauf!! :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  22. hey ^^
    war gestern doch nicht mehr Sushi essen, war dann so geschlaucht, weil ich ewig keinen tollen Mantel gefunden habe(but finally I got the very best one!) :(
    hä? das päckchen ist immernoch nicht da? was soll denn das? die hat doch gesagt nur 1 Tag? kleb ich das nächste mal nen eilig-sticker drauf - oder schicks schon bevor du krank wirst xD

    AntwortenLöschen
  23. Jaah musste ja mald wieder bloggen.
    Sushi sieht seeehr lecker aus.. <3

    Leider wird wahrscheinlich erstmal nicht gebloggt, weils mir nicht gut geht. Bin zwar nicht krank oder aber läuft leider grad alles schief was schief laufen kann.
    :'(

    Wie gehts DIR sonst?

    Kisses
    Robin <3

    AntwortenLöschen
  24. Tag =D

    Ja ich hab Urlaub, bzw Ferien. Die erste Woche ist jetzt auchs chon so gut wie rum. ach, wie schnell die zeit verfliegt. und ich muss noch so viel erledigen ~~

    ich hab von vielens chon gehört dass das essen am flugzeug richtig eklig sein soll, aber das hängt denk ich davon ab wohin man fährt, wie lange und womit. apropos bentobox, verwendest dud eine eigentlich immer noch?

    klar, solche gibt es bestimmt auch. ich fands damals nur interessant wie die ihr essen so lecker drapieren können. naja manche haben ebend talent das essen elcker anzurichten, sei es mit haarspray oder öl =D

    ich hab jetzt kein vertrag und ich bin froh darüber. so spare ich nämlich. meinen vertrag den ich damals hatte hab ich 15€/mtl. mit 25frei-sms. seeehr teuer wie ich finde. jetzt bin ich bei simyo und manchmal verbrauche ich nicht mal 5€ im monat XD
    hm, ich bin mir nicht sicher wegen touchscreen. einerseits find ich die schon toll, andererseits brauch ich das nicht wirklich. ich hätte gern mein jetziges nur verbessert XD und 12MP OMG! das ist ja ein traum =D so toll is nicht mal meine neue (imo kapuute) digicam =D

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen! ^-^

    Ersteinmal Danke, für das liebe Lob für mein Layout. Habe echt daran geschuftet XD"

    Ich lebe seit meiner Geburt in einer - doch, ich glaub, das kann man sagen - in einer Großstadt und ich brauche irgendwie beides. An manchen Tagen genieße ich den Rummel, aber dann zwischendurch brauche ich ein ruhiges Plätzchen & ganz viel Land ö.ö Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich mag Gegensätze sehr. Da war es wohl auch nicht verwunderlich, dass mein letztes Layout Opposites attract "ernannt" wurden ist XD"

    Uff... 3 1/2 Jahre ist ja leider noch etwas lang ó.ò Aber du hast vollkommen Recht, wenn du schreibst, dass man nicht einfach seine Stelle hinschmeißen kann - würde ich auch nicht!

    Hmmm... vielleicht probiere ich mal Sushi °-° Momentan bin ich noch etwas skeptisch & dann muss ich ja auch nur ein gutes Restaurant finden und dann... *nach Ausreden such* ääääÄäähmmm ^^""" Nein... nur Spaß ;) Ich werde es natürlich mal probieren, aber ich muss mal schauen wann. Ich habe mir für die Ferien sehr viel vorgenommen & hatte letzte Nacht sogar Albträume bekommen, dass alles nicht zu packen *typischer Perfektionist & Selbstkritiker*

    Bei ganz exotischen Sachen verweigere ich aber komplett xD""" Skorpion oder etwas ähnliches käme für mich NIEMALS infrage XD" Ich bestaune deinen Mut & Kontaktfreundlichkeit zu solchen exotischen Sachen ;P

    Uiii ^-^ Ich freue mich auf die Bilder der Einladungen! Bin mir sicher, dass du deine tolle Idee super umgesetzt bekommst ;)
    Zum Nachtisch sag ich jetzt mal nichts XD" Etwas, was mich anguckt und ggf wabbelt (in dem Falle der Wackelpudding).

    Momentan bibber ich hier vor meinen PC >///> Möchte in meinen Raum nicht heizen, weil ich abends eh das Fenster auf Kipp mache & eine Decke mit vor dem Computer? Zu ungemütlich ö.ö

    Liebe, ganz liebe Grüße! ^.^
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  26. Also erst mal, du wurdest getagged (: mehr dazu findest du im blog, ihc weiß nur grad nicht, hattest du das teil schon? Naja, egal, du kriegst es trotzdem :D
    oh nein, wie ärgerlich! -.- Schüttet die dir einfach cola über die hose, udn dann habt ihr auch noch den vollen preis zahlen müssen? Normalerweise sollten die da doch freundlicher sein oder? -.-

    thihi, oha das wär natürlich echt hart, danach alleine in der wohnung..wuah XD
    Oh ja, das ist einfach wunderbar, wenns so lecker nach gebrannten mandeln riecht. yummy <3
    Ich fahr eigentlich auch nicht so viel. ein paar sachen, die nicht zuuu heftig sind :D

    AntwortenLöschen
  27. Sieht echt lecker aus :)
    Mich hat auch mal n Kellner mit 'ner Cola beschüttet, hab dann aber als Entschuldigung ein riiiiesen Erdbeer-Eis mit Sahne bekommen, und durfte mir so viele Getränke bestellen wie ich wollte :D

    Haha mit dem Fotoscout kann ich mir vorstellen, bei uns rennen auch immer Massen rum. Aber so an sich scheint's doch ganz cool zu sein :>

    AntwortenLöschen
  28. hast du denn gar nichts als entschädigung für die coladusche bekommen?

    meine mama hat mir auch mal rotweindusche verpasst oh man -.-

    AntwortenLöschen
  29. das mondfest habe ich dieses jahr nicht chinesisch, sondern japanisch und koreanisch gefeiert - da gab es weniger mondkuchen, dafür aber reiskuchen, exotische früchte, snacks und komische teigbälle, die man vors fenster stellt hehe :D

    hmmm ich würde aber auch so einen kleinen mondkuchen kaufen wollen, unsere sind immer so riiiesig, das mag ich nicht. DX

    sushipizza! hab ich noch nie probiert! gibt es aber meines wissens auch nicht bei den japanern hier in düsseldorf x) ich war ja gestern dort und hab nach kuriosem gesucht..

    oh und deine fotos werden immer besser. ish bin stolz auf diiiish xDD <3

    AntwortenLöschen
  30. Liebes ♥

    Das Armband aus'm unteren Post is' soo~o hübsch. Woher haste das denn?

    Puh geht so. Mein Arzt stresst mich die ganze Zeit wegen meinen Mandeln. Eigentlich wollt er die rausmachen in 2 Woch'n, aber jetzt sin' meine Lymphdinger noch angeschwoll'n & nu' fällt das flach & iwie wurmt ihn das. Aber sonst is' alles perfekt & bei dir? :)

    Ohje ne Coladusche & dann nochmal ne richtige Entschuldigung. Das is' es hart. Normalerweise bekommste dann doch sogar noch was kleines als Entschädigung & dann sowas.. aber wenn das Essen gut war, dann is' es doch wenigstens etwas.

    AntwortenLöschen
  31. du hast dieses jahr das erste mal gegrillte marshmallows gegessen? woow, kann ich mir garnicht vorstellen :D also bei mir war das ja so, dass es ständig überall welche gab. laternenlaufen, zelten, osterfeuer, ... überall war ein lagerfeuen und immer gab es gegrillte marshmallows. jetzt ja irgendwie nicht mehr, weil ich zu keinen veranstaltungen gehe. sollte ich mal wieder machen, damit ich wieder welch bekomme. oder ich kauf mir welche und grill die auf'm balkon, haha :D

    AntwortenLöschen
  32. Was war denn DAS BITTE FÜR NE DUMME NUSS?!?!?!? Niemand schüttet meine Süße mit so ner blöden Cola ab, dass das mal klar ist hier -_________- Auch nicht wenn sie light ist..

    AntwortenLöschen
  33. Uah, ich hab vieel Geld ausgegeben.. xD" Aber ich glaube, das sollte man auch einplanen. Ich fand die ganzen großen Shops wie Topshop absolut nich soo toll, wie die kleinen Läden, die man überall findet. (Notting Hill Gate! Mein Tipp xD) Da gabs totaal viele, die super schöne Sachen für 5 Pfund das Stück hatten. Da hab ich das meiste Geld gelassen. <333 :*

    AntwortenLöschen
  34. huhu ina, ich hab heut beim "ein herz für blogs" teilgenommen, bei mir war die auswahl einfach und du bist eine glückliche davon
    das sushi sieht ja wieder gut aus :) toll wie du sowas immer hinbekommst! starte gut ins we :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hey du Süße!
    Hab doch soeben auf meinem Blog für "Ein Herz für Blogs" erwähnt!

    Liebste Grüße, Darja

    AntwortenLöschen
  36. was meinst du wohin fahren? ;D

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen ^-^

    Uff... was ich mir vorgenommen habe?
    Zum einen muss(te) ich ein Physikreferat machen (habe ich aber schon so gut wie fertig ^__^) & ich muss dringend mal meine Schulsachen sortieren (habe einen "Universal-Block" für... ca... 6 Fächer? ^^"). Außerdem möchte ich umbedingt wieder kreativer sein, deshalb möchte ich endlich mal wieder basteln, o.ä. Mein Ziel heißt dann dementsprechend: Selbst-Bastel-Kalendar, zeichnen & photographieren ^-^
    Ich habe mir auch viele Lektüren vorgenommen. Auch 3 für die Schule, auf Französisch - gibt Pluspunkte & hilft mir für das anstehende Diplom ^~^
    Und, wenn ich zwischendurch etwas Zeit habe, würde ich auch nochmal kochen (du hast es geschafft, mich hinter den Herd treten zulassen XD) & was mit meiner Familie zu unternehmen ^-^

    So... das waren meine Pläne XD

    Wo ich wohne... ... .... würde ich nicht gerne direkt sagen, sondern ich sage einfach mal, dass ich irgendwie in NRW wohne ^^" Nicht böse sein, aber meine Anonymität ist mir irgendwie wichtig *liebt es, geheimnissvoll zu sein *___* *

    Was habt ihr sonst noch vor, außer Sushi zu machen? Ich weiß es noch nicht ö-ö

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  38. oh das kueschelchen sieht ja klase aus. hach ich lieeeeebe sushi. mein leibgericht. war an meinem geburtstag essen yummy. haha und am naechsten we kocht mir meine (japanische) Mitbewohnerin ein japanisches curry hehe yummy bin mal gespannt.
    Viel glueck mit deinem pc!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.