Geschenke sind doch was tolles irgendwie, oder?!?

So, nun bin ich wieder da. Der 3-Tages-Trip an den Bodensee hat wirklich gut getan. Sind tolle Bilder entstanden und wir hatten Sushi bis zum Umkippen, aber davon bekommt ihr morgen was zu lesen.
Nun erstmal zu meinen Weihnachtsgeschenkchen. Dieses Jahr hab ich mich wieder ganz besonders gefreut, weil viele Geschenke einfach so liebe und persönlich waren. Aber ich langweile euch jetzt nicht mit viel Geschreibsel, hier die Bilder:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/present2.jpg
Viele Bücher und Hörbücher von meinen Eltern, 2 Dekorationsbücher für Feste <3>
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/present1.jpg
Jede Menge Kusmi-Tee [ich liebe ihn] und Make up thx to family
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/present3.jpg
Wichtelgeschenk von der lieben Mary [Tuch, Armband, Ohrringe + Schnee] ♥
Geschenke von Kathi&Werner [Süßes, Badesachen, Armband <3>
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/present4.jpg
Starbucks-Planner für 2010 von meinem besten Kumpel - thx 2 Manu
Mein erstes Donna Hay Kochbuch und tolle Schälchen von meiner besten Freundin ♥
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/present5.jpg
Apple-Mint Tee, tolle Haarkuren und Charmanhänger von meiner liebsten Becky ♥ ♥
Und von meinem Freund hab ich auch einen Charm-Anhänger bekommen, eine wunderbare Tee-Glastasse (für losen Tee) und einen Gutschein für einen Gemeinsamen Shoppingausflug + Essen beim Asiaten!! ♥ ♥ Danke ihr Lieben ich hab mich total gefreut, vor allem darüber dass die Sachen so auf mich abgestimmt waren. Danke Danke Danke!!!
Und nun kann ichs ja verraten. Mein Freund hat dieses Jahr einen Fotokalender mit Bildern aus dem gemeinsamen Sardinien-Urlaub bekommen HIER könnt ihr ein paar Blätter bewundern...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. woooow da hast du ja echt tolle sachen bekommen *___* vor allem um die tollen kosmetikartikel beneide ich dich <3

    AntwortenLöschen
  2. danke! (:
    deine geschenke sind aber auch total schööön! <3

    btw. ich werd deinen blog gleich mal verfolgen! (:

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber viele tolle dinge bekommen!
    vorallem der starbucksplaner!

    ich will details! :P

    AntwortenLöschen
  4. Schöne geschenke!

    Haha ohja :D total peinlich ><

    AntwortenLöschen
  5. Der Cupcakecharm ist süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Boooaaah hast ja mal määächtig abgeräumt :D
    Sind ja richtig tolle Geschenke <3

    Aber man, was musst du nur an Geld verdienen dass du sooooo oft Sushi essen gehen kannst ? xD
    Wieviel kostet Sushi bei euch denn so? :O
    Wollte nämlich auch bald mit meinem Besten gehen, aber muss mich ja iwie vorbereiten. Bin eine arme Frau ohne Geld und ohne Job xDD

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ja sehe ich genauso ^^
    Das Bildchen mit den Wishes 2010 finde ich echt süß :D Hast du das auch selbst fotografiert?
    & die Idee mit dem Kalender finde ich schön ^^ Das ist so persönlich & dann noch mit Bilder aus dem Urlaub, da kann man sich immer an die tollen Tage erinnern! :)
    & ich mag den Muffinanhänger :D
    & ja hatte ich xD & die Feiertage waren schön, mal wieder etwas mit der Familie zusammen sein ^^
    Oh jetzt habe ich den Faden verloren x)
    Naja noch liebe Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich genieße 2 Wochen Ferien weil ich ja noch Schülerin bin ^^
    Ne habe ich nicht, ich musste grade noch den ganzen Leuten antworten vom vorherigen Eintrag ^^

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen, das armband gefällt mir seeehr gut :)
    und das mit dem kalender für deinen freund ist auch ne tolle idee..

    AntwortenLöschen
  10. ach wir freuen uns, dass unser Geschenk gut angekommen ist :D

    Sushi hatten wir ja erst letzten Sonntag, aber wir könnten schon wieder ;)

    Gott sei Dank haben wir bis 3.1. frei, in der Uni wäre eh nicht geheizt :( du musst arbeiten, oder?

    AntwortenLöschen
  11. ach wir freuen uns, dass unser Geschenk gut angekommen ist :D

    Sushi hatten wir ja erst letzten Sonntag, aber wir könnten schon wieder ;)

    Gott sei Dank haben wir bis 3.1. frei, in der Uni wäre eh nicht geheizt :( du musst arbeiten, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Na dann hoffe ich mal, dass ich auch so gut leben kann wenn ich später mal arbeiten gehe :O

    Ich hab ne PSP, passendes Zubehör, ein PSP Spiel, 2 selbstgemalte Gemälde <3 und rosafarbene Lammwollhandschuhe bekommen :3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Püppi ♥

    Freut mich dass die mein Geschenk gefällt! Bi gespannt, wann du den Schnee ausprobierst^^
    Ich muss mich auch herzlich bei dir bedanken, das Bronze-puder - wahnsinn, wurde gleich getestet^^ und eine wunderhübsche Karte♥
    Ich werd demnächst auch mal über mein Weihnachten bloggen, aber meine Fotos sind leider nich so gut, weil meine Kamera regt mich irgendwie auf -.-

    Ach und übrigens, ganz wichtig, dass du die ersste bist, dies erfährt: Gestern war ich mit ner Freundin in der Sushifactory. Hab auch ein paar Bilder gemacht, aber wie gesagt Kamera is plöde^^
    Hab ganz doll an dich gedacht. Sushi-Factory hat jetzt auch Club-Karten mit Prämien^^

    Liebste Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes!!

    Das sind ja wirklich tolle Geschenke. :) Hast Du die Feiertage gut rum bekommen? Wars schön und lecker? ^^

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wollte ich ja auch Süsse aber es war nicht möglich die Sachen sind einfach zu toll. ^^ Das mit der Werbung tut mir leid wollte Dich da nicht mit rein ziehen!!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mir bei IKEA mal son einfaches 15€-Bücherregal als Schuhregal geholt und da passt echt ne Menge rein, doch mittlerweile brauch theoretisch nochmal 2 davon xD

    AntwortenLöschen
  17. Hey.Kenne dich zwar nicht.
    Aber hab dein Blog durch Zufall entdeckt-.
    Wollte mal fragen wie du die Schrift machst??
    Also Überschrift?

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.