Ihre Mejestät, die Keksprinzessin

So, erstmal eine kleine Wochenzusammenfassung von mir: Habe sogut wie alles auf meiner To-Do-Liste geschafft, außer in New Moon – da waren wir nicht drin. Stattdessen haben mein bester Kumpel M. und ich eine Kekse-Back-Session gemacht und ganz viele verschiedene Sorten gebacken.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailykeks.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailykeks2.jpg

Die Küche sah danach aus – OMG! Aber lecker sind sie, und fotogen anscheinend auch ^__^. Hildabrötchen (So nennen wir hier die mit Marmelade) Aniskekse, Marzipan-Aprikosen-Mandelkugeln und Kokosplätzchen mit leckerer Creme drinnen und Zitronenkekse und und und..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailykeks3.jpg

Donnerstag war ich ja mir meiner Freundin essen [leckerer riesiger Salat mit Hühnchenstreifen – danach konnte ich kaum mehr laufen]. Davor waren wir aber noch bei Butlers und da ich dieses Jahr spontan beschlossen habe, dass ich die Weihnachtskarten selbst machen will, hab ich da richtig viele weihnachtliche Anhänger und Geschenkbänder gekauft [leider auch ziemlich teuer alles]. Macht euch Geschenke einpacken auch so viel Spaß wie mir?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailykram.jpg

Apropo Geschenke :D, ich habe gestern auch ein Geschenk für mich gekauft. Eine neue Jeans. Musste einfach sein [vor allem nachdem mir von den 4 die ich anprobiert nur eine gepasst hat]. Und morgen geht es wieder in die Stadt und zwar mit meinem lieben wunderbaren Freund C. Erst Geschenke für seine Eltern kaufen und danach evtl. ins Kino in 2012 [mal schauen ob wir es diesmal schaffen.]. Und am Candy Shop kommen wir mit Sicherheit auch wieder vorbei. Was habt ihr vor?

Habt ein schönes Wochenende,
Hugs & Kisses
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/heart.gif

Kommentare :

  1. Sehen ja super lecker aus, deine Plätzchen. Bei uns Schwaben heißt das ja "Gutsle". xD
    Wow, das ist aber toll, wenn das dann auch keine Probleme gibt und so. Mein Ex will nix mehr mit mir zu tun haben und ist auch nur noch doof, wenn ich ihn mal sehe. Find ich manchmal echt schade. Na ja. Mit meinem Schatz bin ich 1 Jahr und 9 Monate zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Torte :D
    Das Bild war ursprünglich auch viel größer und es war mehr zu sehen, vielleicht hätte man dann eher gesehen, dass es eine Torte ist/war xD

    Die Plätzchen sehen ja echt total lecker aus *-*
    Ich habe dieses Jahr keine gemacht - okay, ich kann sowas auch nicht wirklich, aber sonst habe ich ab & zu mit meiner Omi welche gemacht x)
    Allerdings habe ich dann eher ausgestochen, geformt und so... ^-^ (< kann absolut nicht backen, oh und kochen auch nicht... Oder sollte ich eher sagen: Erst recht nicht?! xDDD)

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, die Plätzchen sehen lecker aus :)
    Vor allem die Hildabrötchen *_*v
    Bislang hab ich ja nur Butterkekse gebacken. Die ersten waren zu lang drin und die andern sind zwar genau richtig, aber ich weiß noch nicht ob ich sie abfotografiern werde... xD

    Ich für meinen Teil werd morgen aufn Weihnachtsmarkt gehen mit einer Freundin und mja.
    Scheinbar bist du ebenfalls son Essensfanatiker wie ich :D Nur dass ich nicht so viel Geld hab, als dass ich so viele versch. Sachen kochen / backen könnte geschweige denn wohin gehen könnte zum Essen. :O

    AntwortenLöschen
  4. ahhh die plätzchen sehn sooo lecker aus :P ich liebe die mir marmelade.

    AntwortenLöschen
  5. Wär da kein Marzipan drin, würd ich ja gern mal diese Kugeln probieren XD
    Die Sachen sehen und klingen echt gut! Und ich langweiliger Loser mach nur Mürbeteickplätzchen :/ Dafür aber mit schön viel Streusel drauf!

    Kaum aufgestanden und schon wirds wieder dunkel... das ist echt so deprimierend! Ich muss mir wirklich angewöhnen, früher aufzustehen.

    Weißt du was? :( Dein Duftbeutelchen gibt langsam, aber sicher den Geist auf. Es riecht nur noch da total gut, wo das Beutelchen liegt, vorher hat die ganze Wohnung weihnachtlich geduftet. Ich muss die Tage unbedingt nochmal bei Müller schauen, ob die die nicht noch reingekriegt haben.

    AntwortenLöschen
  6. toootal hammer näh; hab das glaube ich gestern 20x in Dauerschleife gehört :'D

    PS: wie wär wenns mir son päcken plätzchen schicke würdest :D ? also find das total die gute Idee :P

    AntwortenLöschen
  7. omg die sehen alle so verdammmmt gut aus! vor allem das erste <3

    AntwortenLöschen
  8. boah die kekse!! die kekse!! *__________*
    die sehen ja richtig lecker aus :) schöne fotos!

    ja.. nun, wir mussten zoll zahlen.. -_- 93 euro.. zum kotzen x_x 12% zollsatz und 19% einfuhrumsatzsteuer irgendwie. naja wurst. ist nunmal so passiert..

    von wo hast du denn immer aus dem ausland bestellt? weil ich dachte immer, bis 150 euro muss man so oder so keinen zoll zahlen? O_O

    hab bei www.yesstyle.com bestellt zum 7. mal *hust* werd ich dann posten wenn ich zeit finde -.-

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sollt' ich mir deinen Blog nicht anschauen wenn ich hier bin. Die Plätzchen sehen ja soooo gut aus. ^^

    AntwortenLöschen
  10. dieee kekse *-* gott, sehen die leecker aus! so unglaublich lecker, lecker, lecker!

    also eigentlich .. bei uns war das auch nicht so, irgendwie. also irgendwann waren wir einfach zusammen, einfach so. wir beide wussten es, aber keiner hat es ausgesprochen oder so. aber alle haben uns gefragt, und irgendwie haben wir uns gedacht, wir nehmen offiziell den 22.11, weil wir da unseren ersten kuss hatten und so. inoffiziell wissen wir beide, dass wir keinen richtigen tag haben =)

    keine sorge, du belästigst meine augen schon nicht. ich mag auch typen, die so sind, wie du chris beschreibst. ich bin nicht festgelegt oder so, er hat halt einfach nur mein herz erobert =)

    am we .. nachher wahrscheinlich ins kino, sonst nur noch fotos, gitarre, tv, und so weiter =) dein we klingt mal wieder um einiges besser :D

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah leckerr !!!

    Also bisher ist nichts angekommen, aber dann bestimmt Anfang der nächsten Woche. Freu mich schon drauf :D Ich geb dir dann bescheid

    AntwortenLöschen
  12. mhm, ich liebe Hildbrötchen!!! Die haben wir letztes Wochenende auch gemacht ;-) Ich habe nur leider keine Fotos gemacht...

    Also inzwischen war ich in Zweiohrküken und es war wirklich lustig - allerdings waren die besten Szenen natürlich mit Matthias Schweighöfer. ;-) Er ist einfach der beste und spielt die anderen an die Wand.^^

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Plätzchen! Bei meiner Freundin und mir sind die nicht ansatzweise so gutaussehend geworden wie bei euch :D schmecken bestimmt köstlich ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wooohaaaa.. die kekse schauen ja lecker aus.. ich möchte auch welche davon haben T-T
    meine weihnachtskekse sind schon lange alle und ich komm bestimmt nicht mehr dazu, neue zu backen.. dieses jahr ist echt doof!

    Ich hab jetzt auch alle geschenke zusammen, bzw muss ich noch nächstes samstag mit meiner ma zum friseur, dann hab ich alle zusammen. sogar klein lenni bekommt was, auch wenn er wohl nicht wirklich verstehen wird, was da los ist XD

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah T___T Bei uns wird nie zu Weihnachten gebacken, ich bin neidisch ._.

    AntwortenLöschen
  16. omg, die Kekse sehen wirklich klasse aus - wir sitzen allerdings auch noch auf einem riesigen Stapel Plätzchen und wissen nicht wohin damit^^

    mittlerweile gehts uns wieder ein wenig besser, morgen wirdshoffentlich wieder so gut gehen, dass wir wieder in den Alltag starten können....

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.