Freitag-halb-3-im Feld-Shooting

Huhu und einen guten Start in diese kalte Woche.. Kann ja nur besser werden.. Hier ist immer noch alles weiß und die kalte Außentemperatur motiviert einen nicht grad zum Aufstehen!

Aber ich hab heute mal meine Bilder vom Shooting am Freitag bearbeitet und darf sie euch nun präsentieren:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/shoot1.jpg

Zuerst die ultimative „Modelpose“ *lach*..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/shoot3.jpg

Man sieht zum Glück nicht dass es nur 4 Grad hatte und ich meine Hände danach vor Kälte nicht mehr bewegen konnte

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/shoot2.jpg

Der Wind war übrigens auch kein laues Sommerlüftchen sondern ein eisiger Polarwind *---*

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/shoot4.jpg

Ich find sie sind ganz nett geworden und die Sonne schmeichelt meiner weißen Haut [& die restlichen Bilder findet ihr dann heute abend hier]..Wird Zeit dass es bald wieder Frühling wird und wie unsere dünneren Sachen [die wir ja über den Winter fleißig bei H&M und Co. geshoppt haben] präsentieren können..

Was tut ihr um bei dem Wetter auf sommerliche Gedanken zu kommen?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Hallo Liebes,

    tolle Bilder!! Einfach wunderschön!! Du kannst mir sicher bei meiner Digicam Umfrage weiter helfen. :)

    http://shes-blond.blogspot.com/2010/03/your-opinion.html

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bilder, wobei mir das erste gar nicht gefällt. Durch die Pose siehst Du ziemlich komisch aus.

    Das zweite mag ich von allen Bildern am meisten.
    Lg Jessy

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder wunderschöne fotos von dir :)
    was tun gegen winterdepressionen??? ich machs so... ganz laut sommermusic (bzw musik die ich mit den letzten sommern in verbindung bringe) & fotos der letzten beiden sommer angucken (weil das bis jetzt die besten meines lebens waren)

    <3 kussiii

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina! :D schöne Fotos! wie immer! wie geht es dir denn? hatteste einen schönen Tag? kommst du heute noch ins Icq? SInd deine Sandalen angekommen? liebe grüsse Debby

    AntwortenLöschen
  5. das letze bild ist genial! wer hat denn die tollen Bildchens gemacht? Dein Freund?

    Jaa, die Grinsekatze fand ich in der 3D-Vorschau auch schon so super. Aber mal sehen. Was mich halt davon abhält ist der Preis:D

    ich will auch sommer. Der winter dauert echt zu lang :(

    AntwortenLöschen
  6. wow ina, tolle fotos :)
    ich wünschte, bei uns würde es auch nur so aussehen.
    bei uns liegt wieder einmal schneee -.-" brr..
    solangsam kann ich ihn nicht mehr sehen!

    wie war dein we so? :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  7. DAS SIND WIRKLICH TOLLE BILDER MEINE LIEBE. VORALLEM DAS LETZTE FINDE ICH AM BESTEN, DAS STRAHLT SOWAS VON FREIHEIT AUS BAH DA BEKOMME ICH LUST AUF UKRAINE ... :/

    AntwortenLöschen
  8. seehr schöne fotos, liebes :)

    AntwortenLöschen
  9. haha danke :D jaa ich bin auch oft so weißt auf fotos ^^ der adel war schon immer blass ne ;)

    also wenn alles so klappt wie es sollte werde ich ihn annehmen :P

    AntwortenLöschen
  10. Das 2. Bild is ja suuuper schön =O

    AntwortenLöschen
  11. WOW tolle Bilder süße :)


    Die Farben echt schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Fotos...machen laune auf den frühling, der ja leider noch auf sich warten lässt...

    Wie gehts dir? mir heute nicht so toll...hab ne absage bekommen und bin deswegen irgendwie in ein kleines loch gefallen....diese rumsitzerei zu hause nagt ganz schön an mir...! bin ein arbeitstier und kann nicht ohne...

    LG
    Lori

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder, wir hatten Samstag ja auch ein kleines Schnee-Shooting, mir taten so die Finger weh, wenn ich hinter der Kamera stand OO und so sahen die Bilder dann auch aus xD

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, was für tolle Bilder! Man könnte wirklich meinen, der Frühling hat sich blicken lassen und du genießt die warmen Sonnenstrahlen. Aber man merkt ja selber, Tag für Tag, dass es leider nicht so ist. .___. Mir gefällt das Erste besonders gut. :D Kommst dort richtig sympatisch und lebensfroh rüber! :)

    Puhhh, heiraten... Irgendwann mal vielleicht ja. :) Aber dafür muss noch Zeit vergehen. Am liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn mein Kleiner alles mitbekommt und wir alle drei diesen besonderen Tag miteinander verbringen und feiern könnten.

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich wunderschön! Sieht nach super Wetter aus - aber ich hab heut am eigenen Leib erfahren, wie trügerisch die Sonne ist: scheint, als wäre es superwarm und kaum ist man draußen, friert man sich den Allerwertesten ab. Gemein!
    Ich will auch endlich meine dünnen Sachen tragen können :(

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Bilder :)
    Wo hast du die gemacht ? Bei uns liegt noch voll Schnee xD
    Und danke übrigens für deinen Kommentar.
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich hab unendlich viele Bewerbungen offen...aber das wär ne sehr gute stelle gewesen.
    Ich war ja die letzten 3 Jahre Büro"Leiterin" in einem mini unternehmen, also Office management für eine Chefin aber leider nur bis November 09, da es nur ein befristeter Vertrag war und ich aufgrund der krise nicht mehr bezahlt werden konnte...jetzt ist es halt sehr schwer...

    Aber das mit dem Schreibtisch kenne ich nur zu gut...bei mir war das schon übers wochenende so, da ich sie auch noch direkt neben dem büro wohnt und somit auch dann immer im Büro war...

    Bin gerade dabei das B-Day geschenk für meinen Freund zu planen und zu organisieren...
    Nebenher schaue ich "Rezept zum Verlieben"...

    Was machst du so süße?

    AntwortenLöschen
  18. du bist so süß und hast immer so eine fröhliche ausstrahlung auf bildern! außerdem mag ich deinen rock iwie :D

    AntwortenLöschen
  19. wow, die fotos sind wunderschön. die idee mit den seifenblasen ist der hammer! du bist echt ne süße. ^^

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wirklich sehr schön.

    Nein, London ist nicht teurer als andere Städte. Ehrlich gesagt, war ich gerade vo den Lebensmitteln positiv überrascht, denn ich dachte auch, dass es teurer sein würde.

    Wir waren damasl indisch, thailändisch und japanisch gegessen. Die Mehrheit der Gruppe, mit der ich damals unterwegs war, wollte eben vemehrt asiatisch essen. Gerade abends waren wir wirklich immer in guten Restaurant und auch da kann man Hauptgerichte zwischen 7 und 10 Pfund essen. Wie auch bei uns, geht es natürlich auch teurer.

    Ansonsten haben wir für die große Portion Fish und Chips im Pub oder das Englische Frühstück je um die 8 Pfund gezahlt. Es kommt also auch viel auf den Pfund-Kurs an.

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich, die Fotos sind so toll! (: Besonders gefaellt mir das mit den Seifenblasen. Machst du soetwas oefter?

    AntwortenLöschen
  22. schlimm ist vor allem, dass man für Harcover so oder so 20€ blechen muss, ganz gleich, ob es 300 oder 3000 Seiten hat(ok, das war übertrieben ^^)...

    wie gesagt, die Schnee-Shooting-Bilder sind nicht so rosig geworden, aber vielleicht gibts noch eine kleine Auswahl derer, die einigermaßen gut geworden sind ^^

    also gestern wars bei uns einigermaßen angenehm, viel Sonne(wenns nicht gerade wie blöde schneite) und ich konnte ohne Handschuhe aus dem Haus gehen ^^

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir auch endlich den Frühling!
    Ich habe keine Lust mehr im fetten Wintermantel, Handschuhen etc. rauszugehen.
    Immer wenn man denkt der Winter/Schnee wäre vorbei kommt der wieder >.<

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Bilder! Da sehne ich mich noch mehr nach dem Sommer. Heute ist es auch wieder mega kalt, aber als Protest habe ich trotzdem einen Rock angezogen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind voll toll*__*
    und ich liebe dein Kleid<3

    AntwortenLöschen
  26. wow...die fotos sind wunderschön!
    vor allem das letzte sieht super aus!
    <3 mia

    AntwortenLöschen
  27. Ja, so gehts mir auch :D
    Über den Winter habe ich mir viele schöne "kurze" Sachen gekauft die ich gerne mal ausführen möchte ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hab was vergessen xD
    Die Bilder sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  29. Wow absolut geile Bilder und du bist sooo hübsch *neidisch werd* Mit was dür na Camera wurde die Bilder denn gemacht?
    Ich glaube beim Film Alice warte ich lieber bis der mal auf DVD kommt oder so, war in letzter Zeit total oft im Kino *hihi*
    Was ich am Wochenende gemacht hab siehst bzw kannst in meinem Post von heute lesen.
    Liebste Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  30. echt, schöne Bilder :) mag das zweite besonders. Haste die vom Stativ aus gemacht oder mit deinem Freund? ♥

    AntwortenLöschen
  31. Juhu Inaaaaa echt tolle bilder ihr 2 müsste mehr von solchen Shootings machen und Chris könnte doch Fotografie Studieren :D er ist echt begabt.
    Freu mich auf Freitag dann können wir wieder Shoppen und was leckeres essen gehen.

    AntwortenLöschen
  32. Und wie war Alice im Wunderland:)?
    Oh, du siehst richtig toll aus!!<3

    AntwortenLöschen
  33. also, das war den einen tag zwar wärmer, aber so warm wars ja auch nicht. an deiner stelle wäre ich erfroren! du hast ja gar nüschts an. kindchen! deine nieren! nenene..

    och menno.. ich will auch ins kino T-T und alle schwärmen von den film.. iwie macht ihr mich neugierig.. aber ich hab echt angst mehrere tage wieder paranoid zu sein oO

    oh ja noch besser wenn das rezept von dir stammt. dann kann eigentlich nichts schief gehen XD ich freu mich schon drauf die mal auszuprobieren^^;

    naja über doktorspiele XD haha aber wir spielen keine doktorspiele nach.. sondern andere situationen die auch das thema betreffen. irgendwie ist das ziemlich interessant.. wir machen die rollenspiele ja freiwillig um die klasse mit einzubeziehen, das interesse einzufangen etc. nur ein langweiliger 45-90minuten vortrag.. da hört ja niemand zu oO
    aber ich hasse es auch jetzt schon xX ich wünschte wir hätten schon nächste woche, dann hätte ich es hinter mir, aber dann würd ich morgen eine klausur schreiben.. auch nicht so toll T^T ich brauche ferien!!!

    AntwortenLöschen
  34. Gibts noch mehr tolle Bildchen von Deinem Shooting?? Woher hast Du diesen wunderschönen Rock?? Ich bin verliebt!! ^^

    Soweit ich weiß hat Hunkemöller einen Online Shop. Aber ich schaue direkt mal nach. ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  35. Dabkeschööön :) Echt lieb von Dir!
    Freu mich voll über das Kompliment <3

    AntwortenLöschen
  36. Es kommt schon stark darauf an, was man machen möchte. Ein Tagesticket für die Öffentlichen (Zone 1 und 2 hat uns vollkommen gereicht) kostet etwas mehr als 5 Pfund. Das finde ich für so eine Stadt und so ein stark verzweigtes Netz durchaus akzeptabel. Nach Wochenkarten ahben wir gar nciht geschaut.

    Die Eintritte zum London Eye, Wachsfigurenkabinett und Tower sind echt teuer. Zu Mme Tussaud's kommt man eine Stunde vor Schließung (17 Uhr??) für die Hälfte des Preises rein.
    Dafür sind in London ALLE Museen kostenlos. Das muss eine Stadt auch erst mal bieten.
    Und rumlaufen und staunen ist eh im Preis inbegriffen ;-)

    Es kommt also wirklich darauf an, wo euer Schwerpunkt liegt.

    Bei Wagamama waren wir auch. Die haben super gutes Essen, sehr preiswert. Ich hatte eine total leckere Suppe.

    AntwortenLöschen
  37. Die Fotos sind echt schön geworden. Das ist ein guter Ort um ein Shooting zu machen (:

    AntwortenLöschen
  38. Lovely blog and great sense of style. I want to follow.
    But I don't like fans of blogs I want to exchange style&fashion tips.

    Check my blog. Let me know if you want to be friends through friendconnect.

    http://dollsfactory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind wirklich ganz großes Kino Ina. Wo macht man solche besonderen Shootings ? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.