Ein Päckchen voller toller Dinge

Ein gutes hatte der Tag gestern ja auch.. Meine Lush-Bestellung kam an. Ich hab jetzt glaub ich fast ein viertel Jahr durchgehalten glaub ich und erstmal meine Lush-produkte zu Hause aufzubrauchen, aber jetzt im Sommer gibt’s wieder so viel tolles…

Zum einen natürlich das Summer Lovin Kit mit 9 kleinen Dingen zum kennenlernen [ein Tipp für alle die Lush mal kennenlernen wollen]..

Das Set beinhaltet ein festes Shampoo, einen Gesichtsreiniger, eine tolle Fußcreme, Mini Sugar Scrub, Gesichtscreme, Lipscrub, Haargel und eine zitronige Seife. Wie ihr seht also ALLES was Frau so braucht. Und das für nur 20 Euro. Ich denke das Set wird wieder schnell ausverkauft sein.

Außerdem hab ich mir bei dieser Gelegenheit gleich die Almond & Coconut Smoothie-Duschcreme mitbestellt, eine Ananas-Seife und eine Dusch-Aroma-Tab.

In den nächsten Wochen werden dann wieder einige Reviews kommen wenn ihr wollt. Was interessiert euch am meisten?

Desweiteren [und da es so lange kein Food-Pic mehr gab] hier mein Dinner vom gestrigen Abend:

Vollkornbrot [steh ich grad voll drauf] mit frischen körnigen Hüttenkäse, Dill und Gurke. Aporpo Essen, ja auf meinem Foodblog sollte sich bald auch wieder mal was tun. Einige Rezepte stehen noch aus. Die Fruchttörtchen, Ofen-Kartoffelspalten, eine schnelle Spargeltarte und mein Sommergetränk 2010. ich denke wenn der WM-Wahn mal vorbei ist hab ich auch für das wieder Zeit.

................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. mich würde der gesichtsreiniger mal interessiere, und das brot sieht mal wieder total lecker aus, du bereitest alles mit so viel liebe zu das sieht man :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Vollkornbrot.
    Habe mir das Set bei Lush übrigens auch bestellt, da mir die Produkte sonst einfach zu teuer sind. (wenn ich den Job bekomme - daumen drücken bitte :D- dann zum Glück nicht mehr :D)
    Mal sehen wegen Wochenende.Da ich Ferien habe, gibts eigentlich keine besonderen Pläne. Morgen bin ich auf einer Grillparty eingeladen, werde aber schön brav Salat essen wegen meiner Diät :D.
    Wann hast du denn Urlaub? Oder erst nach der Ferienzeit, wo du dann günstiger wegfahren kannst (hab mich mal wegen ny erkundigt. soo krass ina! unser hotel wo wir dieses jahr waren kostet im moment - und hab auch schon für nächstes jahr im april geschaut, weil ich wieder hinmöchte - über 2000 euro. wir haben 800 dafür bezahlt, krass einfach.)? Wobei bei euch da unten ist ja noch garkeine Ferienzeit im Moment.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich hol mir auch das summer lovin kit *_* die dinge, die in dem päckchen verborgen sind, sehen toll aus :D

    und das weiße ding mit dem männchen hat es mir auch total angetan! :D ist das, das dusch-aroma-tab? freu mich schon auf die revievs<3

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir vorstellen, dass du dich darauf freust mit C. zusammenzuziehen ^.^ Es ist ziemlich genial, wenn man ne ganze Wohnung so einrichten kann, wie man mag. Vor allem aber, wenn man sich dann die ganzen Sachen auch erstmal raussuchen und zusammenstellen kann, macht superviel Spaß ♥ Ich hoffe, du zeigst dann wieder Fotos auf deinem Blog? :)

    Uh, das Spiel gestern war sehr bitter... Hachja. Da wir ne so junge Mannschaft haben, wars das für uns aber noch nicht. Und immerhin haben wir England und Argentinien nach Hause geschickt, das ist auch schon mal ne Glanzleistung, der man Tribut zollen muss ♥

    Ich hab das Karma Komba Shampoo und den Dark Angels Gesichtsreiniger ausgesucht. :3 Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, der Gesichtsreiniger ist aber echt hammergut. Ich war ja schon bei LUSH in Wien und die hat mir den Herbalism mitgegeben, dabei hab ich eigentlich gar keine unreine Haut, da passt der Dark Angels besser zu mir. ^-^ Ich hab außerdem noch zwei Proben bekommen, ne Duschcreme namens Turkish Delight Smoothie (glaub ich zumindest...) und die Volcano Footmaske, was hattest du den für Proben dabei? :)
    Freu mich schon auf deinen Bericht über die LUSH-Sachen. :) Möchte auch unbedingt wissen, wie die Duschcreme ist, klingt auf jeden Fall als würds wahnsinnig lecker riechen ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Lush, Lush, Lush, Lush, Lush *sing* ♥ XD
    Im Nachhinein hätt ich auch lieber das Shampoo genommen, das du genommen hast, aber nun probier ich erstmal meins aus :D

    Welchen Gesichtsreiniger hast du genommen? Aqua Marina? Mich würden Reviews über Shampoo und Gesichtsreiniger interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, wäre schön, wenn sie gewinnen, dann können wir danach noch ein letztes Mal für diesen Sommer auf unsere Mini-Fanmeile gehen =)
    Ich werde bei einer Freundin gucken, die direkt neben besagter Straße wohnt :D Die wird immer gesperrt nach Spielen :)

    Ich drück dir die Daumen, dass das Grillen klappt! Und die Brote oben sind ja eigentlich so einfach, aber sehen total lecker und genial aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schlimm das ich jetzt dann auch tatäschlich mal recht mit meiner vermutung hatte. ich wünschte ich hätte damals schon recht gehabt >> tut mir ja wirklich leid für euch. mich freuts nur, weil ich gestern dann schlafen konnt. hier wohnen nicht so viele spanier^^; aber das mit dem 3ten platz geht klar für euch.. die berappeln sich hoffentlich wieder! und nächstes jahr wird dann japan weltmeister :3

    oh man, fahrrad ohne bremse? klingt toll XD unser bahnhof ist auch nicht so toll.. im allgemeinen wohn ich eh in so einem "ghetto" viertel. trotzdem möcht ich wenigstens mit dem fahrrad von a nach b heile ankommen.. mit funktionstüchtiger bremse!

    ich freu mich auf die rezepte. und bitte auch welche ohne fleisch.. morgen gibts auf lenni's geburtstagsfeier deinen nudelsalat. schmeckt ganz lekce rnur etwas zu ölig und säuerlich, aber trotzdem lecker XD

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat es auch kurz in den Fingern gejuckt bei dem Summer Kid, aber ich bin brav geblieben. Ich habe einfach noch zu viel daheim! :)

    Ich bin schon ganz gespannt auf die Rezepte. Vor allem auf die Tarte, weil ich mir heute eine Form gekauft habe! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ja das wäre klasse, wenn du mir die bilder schicken könntest: banana-cat@web.de

    Ja 2mal. Beim ersten Mal hatten wir Gleis 9 3/4 besichtigt und beim 2.mal die Peter Pan Statue im Kensington Garden. Ist auch n Drehort und zwar von Hook. Mein Lieblingsfilm, daher musste ich da bin.
    Nach dem Bridget Jones Haus hatte ich auch schon gesucht, aber die Adresse irgendwie nicht wirklich gehabt. Ging dann nach Vermutungen "oh guck mal. DAS könnte es sein." Ähnlich wie bei den Notting Hill Schauplätzen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, vielen Dank für den Kommentar ;) Ich weiß, dass das Leben weitergeht, aber es ist jedes Mal wieder schmerzhaft :(
    Die "Coconut Smoothie-Duschcreme" würde ich auch wirklich gerne mal ausprobieren. Ich habe zwar noch nie bei Lush bestellt, aber deinen Einträgen zufolge scheinen die ja ein klasse Sortiment zu haben!
    Ich wünsche dir schon mal ein ganz tolles WE, LG

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, mein ganzes Badezimmer ist voll mit Lush-Sachen, i love it!

    AntwortenLöschen
  12. Waaah, hätte ich gern was von Lush. Man hört ja nur gutes und da gibt es sicher toll duftende Sachen. Schreecklich! *lach*
    Die Brötchen sehen ja lecker aus. Und stimmt, ich vermisse schon die ganzen tollen Rezepte! Weitermachen Ina!!! höhöhö.

    AntwortenLöschen
  13. Heey (:
    Hehe, deswegen muss ich mir immer etwas ausdenken das nicht zu kompliziert ist *lach*. Ne, leider hab ich es nicht fotografiert, hab aber ein paar komplimente bekommen *rotwerd*. Naja, toll ist es natürlich wenn man Acrylnägel hat, hach *---*

    Au jah, ich wäre auch gern in London! Aber mit deinem Guide kann sie da ja nichts falsch machen (; Das tolle ist dann immer was man mitbringt! XDDDDD

    AntwortenLöschen
  14. soo toll die sachen!
    aber sag mal, brauchst du das alles immer auf bevor der nächste lush-nachschub kommt XD?? ich stell mir das unmachbar vor O__O

    und die brötchen sehen verdammt lecker und gesund aus! ich liebe vollkornbrot <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Vollkornbrote sehen sehr lecker aus <3 passend für die heißen Tage einfach was Leichtes :) wirklich toll ! Das mit dem Spiel fande ich auch wirklich sehr schade! -__- Hatte schon die Hoffnung, dass sie es vielleicht doch irgendwie schaffen :/ Na ja man kann ja bekanntlich nicht alles haben und Spanien war deutlich überlegen! Ein 3 Platz bei einer WM ist ja auch ein Erfolg :)

    Wünsch dir einen schöenn Tag

    Liebe Grüße

    Inna

    AntwortenLöschen
  16. ach, so ein Mist!
    Echt mal, damit hat doch keiner mehr gerechnet, dass unser super Team verlieren wird.
    Ja, ich glaube an allem. Total doof, dass Müller am Ende des Spiels nicht zu seinen Leuten auf's Feld durfte. Was sollte denn da noch passieren?!
    Ja, das Gefühl hatte ich auch. Als wenn sie sich von Anfang an damit abgefunden haben, dass Spanien gewinnt.

    AntwortenLöschen
  17. oh hast du aber viel von lush gekauft XD

    die stullen sehen nett aus;)
    werd ich mal nachmachen:D

    AntwortenLöschen
  18. hi..magst du mir deinen link zum foodblog mal schicken???
    irgendwie komm ich da nicht drauf... bzw finde ihn net

    grüße, mici

    AntwortenLöschen
  19. ooh, das set sieht toll aus *o* will auch ! mhm..vielleicht hab ich noch genug Geld dann kauf ich mir das auch c: <3
    Ich würd mich besonders über eine Review zum Gesichtsreiniger & der duschcreme freuen. ^o^
    & ich freu mich schon auf deine Rezepte. (: <3

    AntwortenLöschen
  20. Boah das Brot sieht echt lecker aus *_*
    Am liebsten gleich reinbeißen xD
    Freue mich schon auf die Rezepte *_*

    Mich würde ein Review zum Gesichtsreiniger interessieren=D

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  21. oh oh oh.. ich will auch!! Aber das is alles sooo teuer =/
    Aber der Päckchen für 20 € lacht mich ja seeehr an. Achman, mein geld is aber immer so schnell weg..

    Ich hab übrigends deinen Nudelsalat nachgemacht :) ♥
    (hab auch ein Bild gepostet)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.