Tagged - Fragen über Fragen

HTML clipboard

Ich wurde gleich zwei mal getaggt. Einmal von der liebsten Mississippi und einmal von der lieben Maggies. Dieses Mal geht es darum die Fragen zu beantworten und dann 8 eigene Fragen weiterzugeben.

Hier kommen die 8 Fragen von Mississippi:

1. Wissen deine Freunde und deine Familie von deinem Blog? Wenn ja, was halten sie davon?

Meine Familie weiß es, meine Schwestern klicken alle Monate mal drauf, meine Eltern interessiert das aber nicht..Einige Freunde wissen auch davon, ein paar lesen ihn sogar regelmäßig.
2. Hast du eine kosmetische Leidenschaft? zB. Nagellacke, Blushes ect.

Ich hab in den letzten Monaten einige Lacke gekauft, aber ich würde es jetzt nicht als Leidenschaft sehen, sondern eher als Notwendigkeit, da ich nur 3 Nude-Lacke besaß.

Meine Beauty-Leidenschaft sind jedoch LUSH-Produkte aller Art!!
3. Nach was suchst du die Blogs aus, die du verfolgst? Die Mischung aus Privatem, Unterhaltsamen und Bildern muss stimmt. Man möchte ja was von der Person erfahren und von den Dingen die sie bewegt. „Nur“-Fashion- oder Beauty-Blogs werden in der Regel nie verfolgt, da sie mir zu unpersönlich sind.

4. Glaubst du an Gott? Wie stehst du zum Glauben? Ich glaube an Gott, aber im gesunden Maß. Ich muss nicht dauernd in die Kirche rennen um als „gläubig“ zu gelten, ich denke jeder der an Gott (oder irgendwas anderes) glaubt entwickelt irgendwann eine eigene Weise um mit ihm verbunden zu sein.

5. Welchen Schmuck trägst an an liebsten? Mein Charm-Armband hab ich eigentlich seit 2 Jahren immer an.

6. Wovor hast du am meisten Angst? Davor dass ich jemanden aus meiner Familie oder aus dem Freundeskreis verliere oder davor schwer krank zu werden und langsam und schmerzvoll vor sich hin zu sterben.

7. Glaubst du an die große Liebe? Ja :D & ich denke ich hab sie gefunden!


8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ich glaube an „Verliebtheit“ auf den ersten Blick ja, aber mittlerweile bin ich der festen Überzeugung dass Liebe sich langsam entwickeln muss und nicht von jetzt auf gleich da sein kann.

So nun Maggies 8 Fragen:

1. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Mit 14 hab ich mal das Makeup meiner Mum in der Schule benutzt und sah damit sicher aus wie ein Indianer Ö_Ö (Es war viel zu dunkel)

2. Bist du Perfektionist? Wenn ja, in welcher Hinsicht?! Oft ja! Ich bin erst zufrieden wenn es genau so ist wie ich’s mir vorgestellt habe (sei es jetzt beim Kochen, Fotografieren, Basteln oder Layout erstellen)..
3. Wie kamst du zum bloggen? Irgendwann bin ich mal auf einem Blog gelandet und dann auf Beepworld. Und dann kam eins zum anderen und ich eröffnete meine erste rosa-glitzer-Baukastenseite „Little Paradies“

4. Dein absolutes Fashion-No-go? Neonfarbene Leggins

5. Ein Must-have für diesen Sommer? Schwarze Leggings ;D und Flatterkleidchen

6. Absoluter Lieblingssong? Im Moment „OMG“ – von Usher und „This Way“ von Delated People

7. Was hälst du von knalligen Nagellacken? Ist jetzt nichts für mich, ich mag pastellfarbene Farben lieber

8. Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?? Ich habe diverse Blogs auf Freiburg durchstöbert und Schwupps war ich da

Und hier sind meine Fragen für euch:

#1 Du hast die Wahl: Traumjob der Spaß macht mit geringem Gehalt oder einen Job den du nicht so magst wo du aber viel verdienst – wie entscheidest du dich?

#2 Wie stellst du dir den perfekten Heiratsantrag vor?

#3 Freundschaft bedeutet für dich…

#4 Nenne 3 negative Charakterzüge von dir.

#5 Und nun 3 gute.

#6 Wirst du dieses Jahr noch verreisen? Wenn ja wohin?

#7Von welcher Marke besitzt du am meisten Kosmetik?

#8 Du hast einen materiellen Wunsch frei – was wünscht du dir?

>> und diese Fragen gehen an Sasa, Caro, Vallie, Jessica, Shiva und Reninella.

................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. oh danke für die tolen Antworten :) ♥

    Deine Fragen finde ich totaaal interessant.. Freu mich wenn die anderen sie beantworten :)

    AntwortenLöschen
  2. woooooow so nen langen kommi hatte ich von dir schon lange nicht mehr irgendwie XD!! ist ja fast länger als mein eintrag :D

    alsoo! das hab ich schon oft gehört dass sich ähnliche menschen schnell auf den geist gehen, vor allem innerhalb der familie. aber solange ihr euch nicht die schädel einschlagt ist es ja noch ok^^

    oh ja, von deinen zahnproblemen habe ich ja schon mitbekommen. wenn das permanent so ist würd ich echt mal den zahnarzt wechseln. bin gespannt was die in der klinik sagen!

    und verstehe. find ich nett dass du das herschenkst :D und sowas wie badekugeln muss man ja auch nie sofort aufbrauchen^^

    ich find diese 8-fragen tags voll gut! da erfährt man immer so viel über die blogger, vor allem weil viele doppelt und dreifach getagged werden XD

    vor allem das mit der verliebtheit auf den ersten blick fand ich gut. die meinung teile ich auch eindeutig!

    aber das mit den lacken versteh ich nicht XD jetzt darfst du mich nicht falsch verstehen aber worin besteht eine notwendigkeit von nagellack? vor allem.. wie unterscheiden sich die nudetöne dass man mehr als drei davon braucht? ich bin nur.. hab nicht das richtige wort, aber sowas wie neugierig XD bin nicht soo der nagellackfan vllt kann ichs deswegen nicht nachvollziehen :3

    AntwortenLöschen
  3. den lack von artdeco finde ich sehr schöön

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. okeeeee, verstehe! jetzt klingt das gleich ganz anders :)

    achja dein outfit mag ich voll von dem foto in diesem post, wollte ich vorhin schon schreiben und dann hab ichs mal wieder vergessen. du hast voll schöne schlanke und definierte beine. genau das was ich will ">_>

    AntwortenLöschen
  5. du siehst aber voll dünn aus.. wie groß bist du?
    ich habe innerhalb von 1 1/2 jahren 10 kg zugenommen. 52 kg habe ich gewogen, das war schon zu wenig und jetzt habe ich 62 -____-

    aber pro ana regt mich total auf.

    AntwortenLöschen
  6. du weißt aber schon dass du damit sehr dünn und laut BMI schon untergewichtig bist XD?
    ALSO JAMMER NICHT XD ich wiege mehr als du und bin 8cm kleiner also psschhht *hau*

    AntwortenLöschen
  7. ok das ist heftig XD aber ich weiß dass man bei liebeskummer echt gar nix essen kann und nach zwei bissen erst wieder satt ist, vllt hält sich das bei ihr noch immer x.x

    AntwortenLöschen
  8. ohje XDD ok die scheint sehr sehr verzweifelt zu sein.

    aber bitte übertreib nicht! du bist dünn! nur weil sie MEGA DÜNN oder dürr ist bist du nicht fett, red dir das ja nicht ein. du hast jetzt idealgewicht und das sieht man dir an =D

    und siehs so, wenn man zunimmt kriegt man auch mehr titten LOOOL XD also viele zumindest.

    soll jetzt nicht heißen dass dus nötig hast aber viele wollen ja dennoch so viel haben wies geht ;D

    AntwortenLöschen
  9. vergessen auf das andere zu antworten XD

    also ich hab vor zwei wochen eigentlich schluss gemacht, aber er läuft mir sehr nach.

    AntwortenLöschen
  10. dannnnke :)))
    mir gefällt dein Layout:)
    wir haben noch 4 Wochen Ferien...also, NUR NOCH 4 Wochen haha :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild mit deinem Freund und dem Sonnenuntergang im Hintergrund, ist einfach traumhaft!! :) wirklich schön.

    Schönen Abend noch

    Liebe Grüße


    Inna

    AntwortenLöschen
  12. XDDDDDD
    ich glaub eher DU bist bei MIR ins fettnäpfchen getreten. ich habe nämlich noch größere brüste und die bleiben auf C egal ob 10kg plus oder minus XD

    ätschbätsch. damit hast du mir gesagt du findest mich/meine brüste EKELHAFT = MEIN fettnäpfchen =PP

    AntwortenLöschen
  13. das faupax mit zu dunklem make-up kenn ich :D es ist immer ganz schön schwer das perfekte make-up für mein teint zu finden ;D

    AntwortenLöschen
  14. ich wusste dass das kommt :D
    aber ne versteh ich. sag ich auch immer^^

    LOL ne ernsthaft jetzt, ich weiß dass es bei anderen oft was anderes ist XD

    das ist aber nicht gesund wenn du deine titties in nen engen BH steckst >"D

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschoen! Dein Layout gefällt mir!

    Ich dachte an sich auch immer die sehn ja total blöd aus bei mir, aber irgendwie lieb ich sie nun. Nur wie gesagt, leider gibts die meistens nicht in meiner kleinen Schuhgröße 36/37. Es sei denn sie sind immens teuer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Grillen, wird bestimmt schön =)
    Haben gestern Abend auch gegrillt hier ^^

    Und danke :) Ich schau mal, dass ich das später direkt mal mache ^^

    AntwortenLöschen
  17. Nicht nur alle paar Monate. q:

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschööön, süß von dir <3

    Oh wow, ich bin auch immer die die für alle was mitbringen muss *lach*. Wieso wohl? Kuhl, ich hab auch gesehen das die in einem Lush in Japan glaub ich total tolle Sachen hatten XD.

    Neee, hier in der Umgebung gibts keinen einzigen Lush, und wenn du fragst heißt es nur HÄÄÄ? Hehehheehe..

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.