Das Lushpaket ist da...

Wie ihr vorgestern mitbekommen habt, ist mein Lush-Paket da. Viele tolle Sachen und 1 1/2 „Enttäuschungen“.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/xmaslush1.jpg

Das Duschgel Snow Fairy riecht furchtbar (!!!) süß nach Zuckerwatte und Kaugummi (so wie das rosane Lippenpeeling)! Es ist rosapink und hat Glitzer drin (ich Tussi ich!).

Das Sugar Peeling riecht leicht süß, ich denke ich werde das am Samstag mal testen.

Die Seife „Mandarins tea Party“ riecht leider trotz Orangenschale kaum nach Mandarine. Eher etwas chlorig. Aber ich hab sie noch nicht unter dem Wasser getestet.

Die Seife „Snow Globe“ dafür riecht himmlich nach Zitronengras, Grapefruit und Zitrone. Sehr schön! Und die Massage Bar „Once a Year“ ist mein Liebling der Bestellung. Sie riecht total toll nach Weihnachtspunsch. Yummy!

Ausführliche Reviews gibt’s dann je nachdem ob ihr Interesse an den Sachen habt. Würde euch was interessieren?

Ich war übrigens am Dienstag mal wieder Sushi essen mit meinem C.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/sushii.jpg

und gestern gabs Salat mit M. Ich liebe es m ich nach der Arbeit noch mit Freunden zu treffen und etwas zu quatschen!! Dann hatte der Tag wenigstens was Tolles an sich (sonst besteht er nur aus Stress, heimkommen und schlafen).

Aber bald ist Wochenende!!! Habt ihr schon Pläne?

bis 31.10

mitmachen & gewinnen

Kommentare :

  1. awww das snow fairy ist toll das is sooo tussi quietschig & zuckersüß ;-) einer meiner favoriten bei lush

    AntwortenLöschen
  2. Ah ist das der Sushiladen gegenüber vom Cinemaxx, da war ich noch nie. Ist der gut??

    Ich will auch wieder was von Lush aber mein Lieblingsprodukt ham se aus dem Programm genommen *heulsniefwein*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das snow fairy duschgel xD

    AntwortenLöschen
  4. aussehen tun die sachen auf jeden fall schön, aber der geruch passt optisch total, so wie du ihn beschrieben hast xDDD
    bin gespannt auf die reviews und wünsche dir viel spaß beim treffen! <3

    AntwortenLöschen
  5. haha ich glaube das snow fairy wäre etwas für mich... ich liebe diesen eklig süßen künstlichen bubblegum geruch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann wäre Snow Fairy genau das richtige für mich :D

    AntwortenLöschen
  7. Mich würden Reviews zu den Sachen aus der Bestellung die dir gut gefallen interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe parktisch noch nie Lush Produkte benutz darum kann ich da nicht so mitreden. :0) Aber die Sachen sehen super schön aus. Das Wochenende gehe ich einmal Salsa tanzen und am Samstag mach ich etwas mit meinem Freund. Was weiss ich auch noch nicht er sagt es sei eine Überraschung. Ist das bei dir auch so das du am einten Tag mit deinen Freundinnen etwas machst und am nächsten was mit deinem Freund? <3 nicky

    AntwortenLöschen
  9. Das "Snow Globe" wäre etwas für mich. Es muss fantastisch riechen (:

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub ich würde am liebsten was über die Massage Bar hören :D

    meine Lush-Sachen müsste ich auch mal alle testen :3
    hab von meinem Freund eine Riesenauswahl bekommen und kam leider noch nicht dazu, was zu testen, da ich auch noch von meinem Paps eine Seife (Demon in the Dark - super Name xD - riecht minzig und nach Apfel :) kurz vorher bekommen habe ^^

    da mein Freund beim Bund ist und die anderen größtenteils was mit ihren Partnern machen.. o__o werde ich wohl allein zu Hause gammeln und mir ein gemütliches Wochenende mit George Clooney (Emergency Room) machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fahr morgen nach München. Sightseeing und ne Freundin besuchen!

    AntwortenLöschen
  12. Was war denn enttäuschend für dich? Konnte das nicht so recht rauslesen.

    AntwortenLöschen
  13. Es ist blöd wenn kosmetikprodukte zu süß riechen. Ich bekomm dann immer leicht appetit XD

    du hast die creme schon 4 jahre? ist die denn überhaupt noch gut? so lange hält bei mir nie was. oder ist das so eine große dose?
    aber ja dann halten die ja echt lange wenn du vorrat kaufst XD und spätestens dann muss es auch gutene rsatz geben.. ober die creme wird dann wiederbelebt XD

    AntwortenLöschen
  14. hey, was mich interessieren würde. Kann man die Sachen bei Lush auch wieder (kostenfrei) zurückschicken wenn man sie nicht mag?

    AntwortenLöschen
  15. oh super! ich stecke momentan sowieso im halloweendekofieber!!! :))

    lush♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Lush Sachen sind echt süß :D

    Ja, ich werd heute Abend zum 2. Mal ins Kino gehen. Heute Mittag war ich in "Beilight" (Schrecklich!) und heute Abend gehts in "Wie durch ein Wunder" mir Zac Efron (Taschentuchalarm). :)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. dankee (:
    ich hab mir momentan auch sportfrei genommen =D aber nich freiwillig hab entzündete nerven im rücken :/ und das tut ganz böse weh. deshalb fiel am donnerstag auch pilateskurs aus ich muss erst noch ein paar mal dabei gewesen sein um sagen zu können obs mir spaß macht. also die übungen waren zu anfang etwas komisch letzte woche =D

    achsoo stilikone :O ich dachte vllt ein lieblingssymbol das man hat und verwendet oder so =D ohje okay danke für die info =D

    liebe grüße und ein schönes wochenende (:

    AntwortenLöschen
  18. Waaaah beneide ich dich! Ich würde auch gerne mal was von Lush ausprobieren, oder wenigstens einen Store hier haben! D:
    Und du musst umbedingt ein Review machen! Vor allem will ich über den Massagebar "Once a Year" wissen, Massagebar's sind ja immer toll! Menno, menno.. *lach*

    AntwortenLöschen
  19. ohh das sieht super aus .... jetzt hast du es geschafft morgen schaue ich bei lush mal vorbei!
    Ich bin schon öfter dran vorbei gegangen und es riecht ja schlimmer wie in jeder Douglas Filiale - aber ich glaube man muss nur mal reingehen ;)
    Dann gehts morgen abend auf den Kiez und das freie Wochenende feiern ~ Yeah Yeah Yeah ~

    AntwortenLöschen
  20. hi sweetheart :)
    also wir wollen auch um den dreh gehn..bin echt gespannt...war die letzten 2 jahre und muss sagen manche sachen sind schon heftig.
    grad diese dunkelräume da sieht man absolut GAR NIX! aber es ist ein spaß....ein riiießen spaß!

    schönes wochenendeeeee :*

    AntwortenLöschen
  21. Hab heute an der Snow Fairy geschnuppert und find den Geruch so hammer! Der wär genau das richtige für mich Zuckerfee ♥ XD

    Und ich hab eine Probe von der Snow Globe bekommen. Riecht auch sehr nyammi!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiebe Lush!!!
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  23. mögen den blog und snow fairy echt gern :)
    haben seit kurzem einen fashionblog und würden uns freuen wenn du mal vorbeiguckst.. :)
    gaaanz liebe grüße-Almost Perfect (jana und flavie)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.