Wochenende - es war so flauschig



Was für ein kurzes schönes Wochenende auch wenn es mit einer kleinen Katastrophen begonnen hat. Explodierte weiße Schokolade in der Mikrowelle- eigentlich sollte sie in den Kuchen. So wurde aus dem Schoko-Kokos-Kuchen ein Käse-Kokoskuchen mit Mangoschicht und Kokostopping.
Nachmittag gings dann ins Kino in „Ich – einfach unverbesserlich“ ein total süßer und lustiger Film in 3 D (yeah mit den oberstylischen 3D-Brillen).
Eigentlich sind Kinderfilme (für mich) relativ langweilig, aber der war einfach so lustig, dass er durchgehend sehenswert ist!! Ich sage nur „Es ist soooo flauschig ich werd wahnsinnig!!“
Abends ging es dann spontan nochmal auf die Kirmes. Es ist so schön wenn alles schön beleuchtet ist und im Dunkeln blinkt. LEIDER hab ich meine Cam vergessen gehabt, so dass es nur ein schlechtes Handybild gibt.
& ich hab ein Lebkuchenherz bekommen. Mein erstes I-Love-You-Herz. *Kitschmoment!!!* Hach ja, das Leben ist schön wenn man Wochenende hat!
Und nun geht das Arbeiten wieder weiter. Ich hasse morgens (mitten in der Nacht!!) aufstehen, ich hasse es in der Kälte auf den Zug zu warten und ich hasse es im „Fastdunklen“ heim zu kommen. Aber ich habe diese Woche 3 mal ein Afterworkdinner mit Freunden :D und das macht die Woche wieder liebenswert!!
bis 31.10
mitmachen & gewinnen

Kommentare :

  1. den film muss ich auch noch unbedingt sehen

    AntwortenLöschen
  2. :D der ausschnitt von dem film is ja soo süß :)
    wünsch dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  3. der filmausschnitt ist echt gut. :D

    und das mit dem lebkuchenherz ist ja süß - ich will auch!

    AntwortenLöschen
  4. In den Film will ich auch unbedingt!
    "It's so fluffy" ist eh schon seit Wochen mein Klingelton

    AntwortenLöschen
  5. flauschiiiiiiiiig! ich kenn den Film zwar noch nich, aber dafür die Szene ^^ top xD

    das Herz ist süüß :)
    ich hab auch vor Kurzem mein Erstes von meinem Freund bekommen ^.^

    eine gute Woche wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  6. total süüüßer Filmausschnitt =) =)

    AntwortenLöschen
  7. da hast du deinen Kuchen ja noch gut 'umfunktioniert' - ich wäre warscheinlich verzweifelt :) sieht sehr lecker aus!

    top foto mit den brillen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Süße! Wie geht es dir? Du hattest mir vor ein paar tagen mal ein Kommi geschrieben, nur leider ist irgendwas schief gelaufen, das Textfeld war leer ='( Ich wollte dir bescheid sagen, dass ich dich getagged hab, viel Spaß beim Beantworten =) Dein Wochenende scheint toll gewesen zu sein. Ich war auch im Kino - in "die etwas anderen Cops"! War echt super witzig ;) Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  9. haaa geil wenn es klappt geh ich donnerstag in den film :)
    ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO FLAUSCHIG. die kleine ist sehr süß!messe war ich heute auch ich hab sehr, sehr viele süßigkeiten gekauft!

    AntwortenLöschen
  10. ohje nichts Hartes essen :| nur noch Suppe und hmmm weichen, fluffigen Kuchen ^^
    solangs deinen Zähnen danach besser geht :)

    ich hoffe, wir haben bald Wintermarkt oder was auch immer noch, irgendwas jedenfalls noch vor Weihnachten hier, dann gibts auch für mich eine Packung gebrannte Mandeln :)


    mein Wochenende war sehr schön :) nur viel zu kurz .__.
    den Freitag waren wir mit paar Freunden shishan und "trinken" und den Samstag haben mein Freund und ich n ruhigen geschoben ^^ Filme geschaut, Serien geguckt, Ofenzeugs gegessen xD
    vielleicht machen wir nächstes Wochenende mal mehr, sofern mein Freund dann nicht wieder "sooooooooo fertig" ist vom Bund XD

    liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen
  11. hallo süße (: du scheinst ja am wochenende spaß gehabt zu haben.. meins war eher ruhiger und ich hab die zeit mit meinem hasi "verbracht"...
    und endlich kommt er nächste woche dann hab ich ihn seit 8.august nich mehr gesehn.. außer halt mit der webcam aber das ist ja nich das gleiche :/ gut genug gejammert.

    bei uns is der weihnachtsmarkt ziemlich klein aber auch überfüllt aber trotzdem schön (:

    ist das süß dass er extra zu dir fährt (: ich wünsch dir einen schönen abend dann.

    ohje da hab ich dann auch angst vor den prüfugen :O allgemein vor allen is mir immer nich so gut :/ und das mit dem führerschein hab ich ja auch noch vor mir.

    ich drück dir dann aufjedenfall die daumen und du wirst dass easy packen (:
    drück mir bitte für morgen die daumen da hab ich ein vorstellungsgespräch zwar nur für einen aushilfsjob aber der wird gut bezahlt :O
    bin auch schon etwas nervös.

    wünsch dir noch nen schönen abend

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Kuchen sieht auch ohne die Sckoki suuuuper lecker aus *yummie*

    AntwortenLöschen
  13. puh, na dann ist ja alles ok :-)

    ich durfte / konnte vor meiner Zahnspange nix essen.. selbst Gummibärchen kauen tat weh ^^ das war übel x__x

    AntwortenLöschen
  14. Du solltest mal unbedingt nachfragen, ob du bestanden hättest, weil du dann weißt, was du sonst besser machen kannst. Und sag dir einfach immer wieder, dass du die Prüfung locker schaffst, das motiviert :)
    Die Fotos sind schön und der Kuchen sieht seehr lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  15. Da musst du aufjedenfall bilder machen :)
    wie wäre es mit dem gegenseitigen verfolgen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. aso.ja bei uns ist der weihnachtsmarkt nicht so voll :)

    ja ich hatte ein schönes wochenende.
    wünsch dir noch ne schöne woche :D

    AntwortenLöschen
  17. Den Film will ich auch aufjednefalll gucken.

    AntwortenLöschen
  18. waah den film muss ich auch sehen! :D :D hatte sowieso überlegt mal da reinzugehen. es ist so flauuuuschiiiiggg :D

    ich hab dein päckchen bekommennnn <3333 danke danke danke <3 ich poste jetzt mal .. einen post darüber :D xx

    AntwortenLöschen
  19. Hui, hast du das Rezept für den Kuchen schon mal hier veröffentlicht? Den würde ich zu gerne nachbacken!

    AntwortenLöschen
  20. das klingt echt nach nem supertollen wochenende :D
    die bilder sprechen ja auch wiedermal für sich^^
    den film mag ich mir auch ansehen!

    AntwortenLöschen
  21. aww der Film!!! Den möchte ich auch unbedingt sehen ♥!!! Dann lohnt es sich ja wirklich!!

    Ich mag Kirmes auch total gern. Es ist dunkel und alles wird bestrahlt durch blinkende bunte Lichter. Allerdings ist der Kirmes hier immer eher ein Treffpunkt für die Creme de la Creme der Asis. Das kann einem den Abend auch schnell versauen :/

    Der Kuchen sieht übnrigens mega lecker aus! Allerdings mag ich Kokos nicht so!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Schöööön, das du/ihr so ein tolles We hattet!
    Meins war weniger schön!:( Krank im Bettchen! Herrrrrlich!:D

    Liebste Grüßele

    AntwortenLöschen
  23. scheint, als hättest du ein schönes Wochenende gehabt - freut mich :)
    Und schöne Fotos sind für uns auch bei rausgesprungen - freut mich noch mehr ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. was hat die schokolade denn in der microwelle gemacht? irgendwie klingt es gerade zu danach, das da was passieren muss XD
    aber ist doch toll, wie du schon alles improvisieren kannst. versuchst du das rezept denn nochmals?

    du hast deine kamera vergessen? ist ja schwer vorzustellen. kann dichd a aber auch verstehen,das dich das wurmt. würde es mich auch höchstwahrscheinlich. vlt habt ihr ja nochmal gelegenheit da hinzugehen...

    mal sehen, heute abend gehts nach einem jahr auch mal wieder ins kino XD bin gespannt welcher film es wird..

    AntwortenLöschen
  25. die fotos sehen super aus, dein blog ist einfach schön!:)

    cestnoemi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Nach den Fotos muss das wirklich ein tolles Wochenende gewesen sein! :D
    Ich hab den Trailer vom Film im Kino gesehen, fand ihn aber nicht sooo toll. Werd mal ein bisschen googeln & youtuben und schauen. Vielleicht gefällt er mir ja doch noch (:
    Und das ist ein total süßes Geschenk! Echt süßes Lebkuchenherz.

    Ich hab bemerkt dass sie total dürr ist. Aber sie hat sooo ein hübsches Gesicht! Trotzdem ist Leighton Meester toll ;D

    Okay, ist gut so. Zu viel Geld für Versand hab ich eh nicht >.<"
    Hmmm, Sachen von hier die nicht so schwer sind, da muss ich überlegen. Also ich hab an Sachen wie Kekse, ein paar Rezepte und so gedacht. Ich werde nach tollem Zeugs Ausschau halten, am Ende des Jahres haben wir eh Sommerferien :D
    Wenn du dann noch ein bisschen warten könntest dann schick ich dir was aus den Ferien mit, wir verreisen leider erst im Juli, aber dafür zum Strand *jupiii*

    Waaaah, ich freu mich schon total. Obwohl es noch ein bisschen dauern wird *lach*. Wegen den Süßigkeiten weiß ich noch nicht, aber wir haben ja eh noch Zeit. Ich hab mir gedacht dass ich noch ein paar "original brasilianische Rezepte" für dich aufschreiben und dekorieren werde, falls es dich interessiert. Aber das meiste ist Süßes & Gebäck (:

    Liebe Grüße ♥
    Wünsch dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  27. *haha* Jaja... Lush. Ich wiederstehe der Sucht noch recht standhaft. XD

    AntwortenLöschen
  28. hallo hübsche (: echt lieb von dir dass du an mich denkst und nachfragst =D
    es lief super. morgen kann ich anfangen :O geht gerade alles bisschen schnell aber so soll es sein. das ist ein job in einer edelstahlfabrik die ist bei uns hier ganz bekannt.. ich denke ich werde da ihre produkte verpacken das heißt besteck und edelstahl schüsseln und die stellen auch schmuck her so ziemlich alles was man aus edelstahl halt machen kann. najaa hauptsache ich verdien wieder geld und ich hab was zu tun (: und hoffentlich klappts dann für nächstes jahr mit einer ausbildung.
    ohja das kann ich mir vorstellen dass das schön ist seinen freund nach einem stressigen arbeitstag zu sehn ._. würd ich mir auch manchmal wünschen aber bei euch ist das ja auch eher mal die "ausnahme" :/ ist auch blöd.

    war in eurer beziehung eigentlich schonmal was am wanken wegen der entfernung?

    hat mir sogar meine hausärztin bestätigt dass ich prüfungsangst hab :/ ich will gar nich wissen wie ich das mit der fahrschulprüfung hinkriegen soll dann aber irgendwie gehts immer. seit der realschule hatte ich keine prüfungen mehr :O (gott sei dank) aber gut ich kann nicht vor jeder prüfung davon rennen es werden noch viele kommen und man muss eben lernen damit umzugehn.
    bei dir weis ich dass du das super schaffen wirst :) ich werd dir wirklich ganz feste die daumen drücken und durchatmen und einfach denken was du erreichen willst und dann schaffst du das auch :) das wird sicher ein anstrengender tag aber dafür kommst du dann mit dem führerschein nach hause.

    AntwortenLöschen
  29. waah, ich will auch unbedingt in den film. :D

    AntwortenLöschen
  30. wow, das mit den Weisheitszähnen klingt echt hart. mein Freund hat vor einiger Zeit zwei Zähne rausbekommen, konnte aber nach einer guten Woche wieder "normal" essen ^^

    auf diesem Lebkuchenherz steht "Für mein Schätzchen" :)
    zwar kein "i love you", aber auch sehr süß! allein schon, weil ich solche Lebkuchenherzen liebe!


    hachja, mir fehlt schon wieder das Wochenende (zu zweit) :|

    AntwortenLöschen
  31. Oh.. *-* Ich hab den Film auch geguckt. Der war wirklich toll. :D

    Ja das stimmt.. es gibt die beiden "Sorten" von Menschen dort.. einige, wo man einfach nur den Kopf schüttelt und andere, wo man denkt "toll. die sind echt glücklich. :D"

    AntwortenLöschen
  32. der Kuchen sieht ja mal wieder lecker aus ;)
    Hmm gut improvisiert, statt Schokokuchen einfach Käsekuchen^^

    Der Film hört sich ja echt süß an... Ich hab ja zwei kleine Geschwister vllt gehe ich mal mit denen, da hab ich wenigstens ne Ausrede xDD

    ouh wie süüüüß *_* Lebkuchenherz *_*

    ouh man du Arme, hoffe überstehst die Arbeitswoche gut ;)

    xoxo
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  33. haha jaa :'D!! Wenn die Mädels da dann im Rock und Shirt rumlaufen, innerlich schon erfroren sind, um sich zur Show zu stellen!! :'D Ja wir amüsieren uns auch drüber! Allerdings gibt es immer irgendwelche Schlägereien und das nervt!
    Oh da fällt mir ein, das letzte mal als hier Kirmes war, war ich in diesem Breakdancer. Kennst du den?! Das war mega lustig :D Eine Mischung aus "WAAAHHH HAHAHA" und "OHOHHH ICH MUSS KOTZEN" :'D!!!

    Danke fürs Glück wünschen, es hat geklappt!!!! :D

    Also die Symbole und so konnte ich mir persönlich aussuchen. Ich habe Artisteer. Das ist son Programm mit dem man Layouts für Blogger/Wordpress etc ganz einfach machen kann und alles mit seinen eigenen Bilder versehen kann.
    Allerdings hat man da nichts mit html codes und so zu tun! :) Ist wirklich sehr einfach gemacht.

    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Mhhhm lecker, lecker :)
    Um was geht es eigentlich im groben in dem Film?

    AntwortenLöschen
  35. der film ist bestimmt mega süß! will ihn auch sehen, aber glaube kaum, dass ich meinen schatzi da mit ins kino bekomme :D
    X

    AntwortenLöschen
  36. ooh, der film sieht ja richtig süß aus! :D ich liebe, gut gemachte Zeichentrickfilme :)

    & mach dir nichts drauß, dass du deine Cam vergessen hast, du hattest ja ein paar posts vorher schon tolle Fotos :)

    <3

    AntwortenLöschen
  37. hallo hübsche (: hier mein beitrag zu journal your week :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.