Vom Kaffeedealer meines Vertrauens

Gestern bin ich mal wieder zu Starbucks gekommen und habe was Neues im Kuchenregal entdeckt!!! Pancakes!!! Habe mir für € 2 einen der kleinen Apple-Pancakes mitgenommen und es war soweit auch recht lecker (unbedingt warmmachen!! in der Mitte ist eine Mischung aus Apfel-Rosinen-Creme-Mix) – aber natürlich kein Vergleich zu selbstgemachten Pancakes.

Habe die Mitarbeiter übrigens mal gefragt ob das neue Logo im März kommt. Die Antwort war: „Angedacht ist es - aber…wir finden das alle nicht sehr schön!“. Richtig so!!!!

Ich möchte euch übrigens noch schnell auf 2 Gewinnspiele aufmerksam machen. Das eine ist von Toko [einem begabten fotoverrückten NY-Fan] der HIER einige Poster verlost.

Das andere ist von der lieben Manu, die noch bis zum 12.2 HIER tolle Leckereien [Chai Latte] und Lushsachen verlost [ich weiß ich habe eigentlich genug Lush aber sie verlost die SMITTEN Handcreme die es nichtmehr zu kaufen gibt!!!]. Drückt mir die Daumen und besucht die beiden sehenswerten Blogs mal!

.

.

Nun werde ich gleich erstmal meine frisch geholten Bilder etwas sortieren und dabei meinen Zimtmilchreis mit Aprikosen und Blaubeeren futtern.

So ihr süßen, morgen ist Freitag und somit fast-Wochenende!! Ich habe mir vorgenommen, dass ich morgen nach dem Arbeiten unbedingt etwas Shoppen zu gehen! Die Stadt hängt voll mit knallroten Sale- und 50-70%-Schildern! Und die neuen H&M Kleider sind auch eingetroffen wie ich heute im vorbeirennen gesehen habe. Habt ihr irgendwelche Tipps wo es gerade besonders tolle WSV-Schnäppchen zu ergattern gibt?

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. Mhm, der Pancake sieht aber lecker aus *_* Komme wohl erst im März wieder zu nem Starbucks...muss ja mindestens 100km zum nächsten fahren ;_____;
    Das neue Logo sagt mir auch nicht so zu...das alte kennt man und es ist so vertraut...warum soll man dann wechseln oO Naja. Gibts diese neue Größe eigentlich schon von den Kaffeebechern? oO

    Wieder ne Blogempfehlung, die schau ich mir doch gleich mal an...und nicht nur wegen den Gewinnspielen ;)

    Ich wusste gar nicht das es SMITTEN nicht mehr gibt oo Zum Glück hab ich noch ne halbe Dose :D

    Meinen letzten Schnäppchen Einkauf hab ich bei Otto gemacht (leider online :P), 4 Hose für etwas über 100€ °_°

    Ich muss dich echt mal einladen und dann musst du für mich kochen xD *Milchreis anglubsch*

    AntwortenLöschen
  2. aww wie lecker der Pancake aussieht. War grad mal 2 mal im Starbucks, aber so ein Pancake zieht mich natuerlich auch hin :)
    Einkaufen...vielleicht bei Esprit/edc, C&A oder Pimkie, alles andere ist immer gleich, H&M...ich weiss manchmal auch nicht wo zu shoppen.
    xXx lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich hab gerade erst angefange, weil ich zuvor noch ein anderes Buch gelesen habe. Bin also noch nicht in der Lage wirklich was zu dem Buch zu sagen ;) Und du?
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. cool das du mit machst das freut mich werd mir alle tipps zu herzen nehmen! :) ich find das neue logo auch richtig sch**** das Starbucks machen will das jetztige ist so toll und zeitlos und nur nen logo find ich komisch. :D

    So wie ich es mitbekommen habe gibt es die Tasse die ich hab nur im Ausland also in der Schweiz und die die du hast nur in Deutschland find ich irgendwo schade wollte auch beide! :)
    Find die sooo süß die Valentinstags edition. ♥

    Werd morgen über dein Gewinnspiel bloggen hab morgen ja endlich Frei mir ein verlängertes Wochenende gegönnt! ^^

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  5. in die schweiz wäre kein problem! :) nur starbucks gibts nich überall aber ich halt die augen offen und wenn ich nen starbucks seh hol ich dir eine!!!! :) wäre ja nicht so das problem! :)

    Ha Ja dieses Jahr muss auf jedenfall klappen Larue hab ich ja auch schon getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow da bekommt man doch Hunger :)
    Du glückliche das du einen Starbucks in deiner Nähe hast, ich würde vieles dafür tun einen hier zu haben :D Ich wünsch dir n schönes Wochenende!
    Ps: Toller Blog! Macht Spaß deine Texte zu lesen.
    With love Mel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Starbucks möchte sich ein neues Logo machen? Was zur Hölle?! Da wusste ich ja noch gar nichts von. Kann man sich das irgendwo vorab schon anschauen?

    Ich find's so schade, dass wir hier keinen Starbucks haben :( Ich liebe Starbucks. Nun gut, mein Freund sagt immer: "Wenn hier ein Starbucks wäre, dann wärst du pleite!" :D Vielleicht hat er da gar nicht mal so unrecht ^^
    Werde diese Pancakes auf jeden Fall auch mal probieren, sobald ich mal wieder in Köln oder sonstwo bin, wo es Starbucks gibt.


    4 Jahre insgesamt? Nun, das ist schon gut lang. Wenn bei mir alles mit dem Studium klappt, sind es bei meinem Freund und mir ganze 6 Jahre. Minimum x.x
    Aber ich sage immer: "Wenn die Beziehung das überlebt, dann schafft sie alles andere auch." (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt es jetzt auch nicht allzu gut. Ich finde, die Schrift gehört einfach zum Logo dazu. Ohne Schrift kann glaube ich auch nicht jeder etwas damit anfangen oO
    Ich mein, die müssen wissen, was se tun, aber ich denke, durch die Schrift erkennen viel mehr Starbucksbecher usw., als wenn se demnächst das neue Logo benutzen.
    Da schneiden se sich im Zweifelsfall vielleicht sogar ins eigene Fleisch, weil diverse "Schleichwerbung" wegfällt..

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie schmeckt mir Milchreis nicht bzw törnt mich optisch nicht so an v.v Hast du vielleicht einen Rezepttipp für mich? XD
    Also zum Sale.. ich glaub, die meisten haben jetzt noch kräftig reduziert, auch bei Accessorize (falls du es kennst), seeeeeeeehr süßer schmuck!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit we kann ich serh gut verstehen. bei mir ist das auch oft, dass ich am wochenende früh schlafen gehe ^^....

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt lecker aus! Sowohl die Pancakes als auch der Milchreis!
    Starbucks ist mir nur immer zu teuer und ich bin auch grad broke, deswegen meide ich die City inkl Sale Schildchen :D Aber dir viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar :) wow dein Blog ist umwerfend, der Header ist so toll, zauberhaft:) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut alles soo lecker aus :)
    Und das mit dem Starbucks-Logo finde ich auch seltsam - das neue wirkt soo leer..
    Oh, viel Spaaaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  14. Da hast recht^^ Manche gehen so extrem mit den Preisen runter, um einfach die Klamotten loszuwerden :D Aber gut für uns^^
    Viel Glück bei den Gewinnspielen :)
    Ohhh & du postest immer so leckeres Essen *yummi*

    AntwortenLöschen
  15. oooh lecker...ich war noch nie in starbucks :D
    Aber irgendwann werd ich das nachholen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen =D

    ist ja dolle, das auch die starbucks mitarbeiter das neue logo nicht mögen. Da hätte starbucks wohl mal etwas geld in eine meinungsumfrage investieren sollen XD

    Hoffe du konntest dann auch etwas im Sale heute ergattern? Manchmal muss man sich sowas j auch gönnen. kleine belohnungen machen gute laune XD gestern noch in STP gelernt XD
    150€ sind schon was. muss du davon auch noch essen bezahlen oder sind die 150€ komplett so für dich? mir würden ja schon 50€ reichen ._.

    Egal, wünsche dir ein schönes wochenende

    LG

    AntwortenLöschen
  17. oh neeein ich will auch zimtmilchreis *____* ähm, also, jaaaa, doch, ich kenne deinen blog wohl schon eine halbe ewigkeit xDDD und seit ich zu blogspot umgezogen bin, verfolge ich dich auch ^-^ dein freund wird sich bestimmt freuen.. :) :)

    AntwortenLöschen
  18. Und ein Award für das Mädchen das so gern auf Reisen geht und Leuten wie mir den Tag mit ihren Bildern versüßt :)
    http://withlovemel.blogspot.com/
    With love Mel ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh, jetzt hast du mir aber Hunger gemacht mit Pancakes und dann auch noch Milchreis... mmhhhmmm! :D

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  20. - DEIN blog ist liebevoll gemacht (;

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Mhm, ja gibt bald ne neue, nennt sich dann Trenta. Wird wohl aber erst in den USA eingeführt :) Ergo ein riesen Becher :D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.