♡ Palmen & ein paar tolle Tage

Wochenende: Zeit für mich, für Ihn & mich, für unsere Freunde. 3 tolle Tage liegen hinter mir und ich fand es wirklich wundervoll, meinen Freund endlich mal wieder etwas länger sehen zu können!

Nachdem wir Freitag einen schönen Abend mit vielen Geschenken für C.

Snacks im Amerikanischen Dinner, Ben & Jerrys, Bowlen, Lästerstoff vom Nachbartisch und Billard hatten

ging es Samstag nach einem Schokokuchen-Frühstück auf ins Palmenbad in Titisee. Ein Bad mit einem Rutschen- und Wellen-Bereich (1/2 Stunde Anstehzeit je Rutsche) und einem tollen Thermalbad mit Palmen, Wassercocktailbar und vielen Orchideen.

Es war wirklich sehr angenehm da!

Das restliche Wochenende haben wir zusammen genossen, rumgegammelt, Tv geschaut, Kuchen & Popcorn gefuttert...

Morgen gehts dann wieder arbeiten - und ich hab mal so garkeine Lust drauf!!! Naja noch 2 Wochen dann bin ich in Hamburg...

Wie war euer Wochenende?

PS: Für die die gefragt haben: Das Gewinnspiel geht übrigens nur noch bis Montag in einer Woche! Also macht noch schnell mit wenn ihr mögt!

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. Ahh, ich hatte gestern schon Appetit auf Ben&Jerrys, tz. :P

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke! :)
    gibt es bei euch auch bald einen vapiano? wo denn?
    xxx,
    carmen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos & bei dem Palmenbad wird man ja ganz neidisch :)).
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bildr immer ? .

    Liebe rüße <3

    AntwortenLöschen
  5. mmhhhmmmmm schokokuchen ;D
    Sieht nach einem sehr erfolgreichen wochenende aus :D

    <33

    AntwortenLöschen
  6. CHOCOLATE BROWNIE SUPERFUDGE!!! I LOVE!!!! ♥♥♥ Da muss ich doch gleich mal schauen, wie wir hier schnellstmöglich in die Metro kommen *g*

    Woah, 30 min anstehen für einmal rutschen? Da vergeht einem ja die Lust! Dabei ist rutschen doch das witzigste in so einem Bad... zusammen mit den Wellen!

    AntwortenLöschen
  7. oh Ben & Jerrys das ist so lecker! Sieht so aus, als ob du/ ihr ein richtig tolles We hattet...
    Oh ja Schwimmen gehen sollten wir auch mal wieder... Dein Kuchen sieht ja mega Schokoladig und lecker aus! Hast du zufällig das Rezept auf deinem anderen Blog???

    Und hab da mal eine frage/bitte an dich. Wollte nächste Woche am Sa. mit fünf freunden mein geb. nachfeiern und weiß nicht was ich zum essen kochen soll... Hast du vllt eine Idee für mich? Wir sind zu 6. davon zwei Mädels und vier Typen... <3

    eünsch dir/euch noch einen schönen Abend süßes :)

    AntwortenLöschen
  8. mein wochenende war auch soo toll :)

    AntwortenLöschen
  9. hi :)
    wow die Fotos sind super und ich muss sagen , dass ich eifersuchtig bin :)
    es sieht so angenehm und warm und hier in stuttgart hat es geschneit :(
    Ich hoffe , du hast tolle Zeit mit deinem Freund verbracht !
    Ich habe samstag gearbeitet und bin Abend mit ein paar Freundin in die Disco und sonntag habe ich nichts gemacht und jetzt schäme ich mich dafür :D

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Fotos, ich wäre jetzt auch gerne im Palmenbad ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Palmenbad ist ja ein Traum *_*! Da will man schon bei den Fotos direkt reinspringen xD.

    AntwortenLöschen
  12. Das Bad sieht ja wundervoll aus.
    Mein Wochenende war toll. Ich habe meinen Schatzi auch wieder gesehen aber jetzt sehen wir uns 2 elendig lange Wochen nicht...:(
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und den Tag morgen auf Arbeit schaffst du auch (:

    AntwortenLöschen
  13. der Schocko kuchen sieht so saftig lecker aus, yum! Mag auch ;)
    Welch ein erholsames Wochenende du hattest. Ich will auch mal dahin ins Palmenbad. lg

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das hört sihc echt nach einem tollen Wochenende an! *Ich will auch einen Freund* x'DD
    Es gibt echt einen Ort namens "Titisee"?! Witzig!! Ich kenn von früher so einen Reim mit einem kleinen Mann der nach Titisee fährt, um die Mücken dort zu fangen und zu essen :D:D

    Jaa.. nachdem ich mir deine ganzen pancake Bilder ansehen musste, hab ich mir selbst welche gemacht xDDDD

    AntwortenLöschen
  15. uii war bestimmt suuper schön da =)

    AntwortenLöschen
  16. Das Palmenbad sieht aber wirklich chic aus ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll das aussieht (:
    Und woooah :D Ben&Jerry's ist sooo göttlich :D besonders das Browniezeugs :D Ich liebe es (:
    Lg. :)

    AntwortenLöschen
  18. so schöne Bilder
    die Fotos machen Lust mal wieder baden zu gehen :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hallo süße :)
    ich wollte dich mal fragen, wann du denn mal wieder eine Blogvorstellung anstrebst?? :)
    Würde mich sooo freuen!

    AntwortenLöschen
  20. b&j ist so lecker.
    ich finde die bearbeitung der bilder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für dein Kompliment :)
    Laura hat den Header gemacht, ich finde ich auch toll!

    Scheint, als hättest du ein nettes Wochenende gehabt :) Einen Becher Ben&Jerrys hätte ich jetzt auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wirklich nach nem tollen WE aus! Auf Ben & Jerry's hätte ich auch mal wieder Bock, aber lieber Half Baked :D

    AntwortenLöschen
  23. Oh das Wochenende klingt echt schön & entspannt :)
    Mein Wochenende war eher ruhig & hab viel mit Freunden unternommen & gelacht :P
    Sollte aber echt mehr fürs Abitur tun....... :D

    AntwortenLöschen
  24. Hast du den Schokokuchen selbstgemacht? Der sieht verdammt gut aus

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt ja nach einem ganz gelungenem Wochenende :)
    Die Fotos sind wie immer wundervoll :)
    Das Bad schaut wirklich toll aus, wobei eine halbe Stunde Wartezeit nicht grade wenig ist, aber ich glaub so ists mittlerweile überall.
    Fotos von Tag 2 sind schon da, heute Nachmittag geht's dann weiter ;)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das Palmenbad sieht ja toll aus... in Titisee war ich auch schon mal, meine Tante wohnt da in der Nähe :D
    Und jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen, deine Bilder sehen immer so lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  27. Oooh. Das Palmenbad würde ich auch so gerne mal :) Ist ja auch nicht so weit weg von hier! Sieht jedenfalls sehr nett dort aus :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh der Kuchen sieht wirklich genial aus, da bekomm ich gleich lust auch welchen zu essen! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Was ein toller Header! ;) Und oh gott, ich liebe Ben and Jerrys! Leeecker <3

    AntwortenLöschen
  30. The blog is very good!
    Congratulations!
    http://nelsonsouzza.blogspot.com
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  31. Super tolle Fotos <3
    und Ben und Jerry sind auch meine besten Freunde *lach*

    LG,

    Mimi

    http://minimimixd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ohja, selbstgebastelte Karten sind natürlich was besonderes :) Ich zeichne am liebsten welche, aber man könnte ja auch mal eine Collage aus Fotos und Zeichnungen oder Schriften machen, das würde bestimmt auch gut aussehen :-)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  33. Oooh echte Orchideen oO, gut ist ja auch schön warm da ^^*...bei mir wäre die Kamera bestimmt nass geworden.
    Wünsch dir auf jedenfall noch ganz viel Spass in Hamburg!! Und ein Besuch im Accessorize lohnt sich bestimmt ;))

    AntwortenLöschen
  34. Eyyy die Orchideen sind doch aus meiner Küche geklaut...:-) Schöne Blumen echt und wie immer gut fotographiert... Du solltest mal einen Eintrag über die richtige Perspektive beim Fotographieren schreiben.... *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  35. danke für deine meinung zum thema- Frankfurt. :)
    theoretisch wäre meine mutter einverstanden wenn ich eine Unterkunft finde,aber das problem lässt sich mit sicherheit lösen.
    Also werde ich warscheinlich hinfahren.ich kann es noch garnich glauben :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich komme aus Offenburg :)
    Also ganz so weit ist es nach Titisee nicht.
    Wo bist Du eigentlich her?

    AntwortenLöschen
  37. Hihi. Sehr genial :)
    Wenn Du mal in Offenburg unterwegs bist, sag bescheid!
    Oder wir laufen uns zufällig mal im Europa-Park oder so über'n weg *gg*

    AntwortenLöschen
  38. Hmm, ich liebe Ben & Jerry's Icecream :) Die Bilder sind wunderschön und machen einfach gute Laune.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Klingt toll, das letzte Foto ist echt schön <3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.