vom BadDay zur BadWeek

I have some Wishes:

1. Gesundwerden

2. Gesundwerden

3. Gesundwerden

Eigentlich gibts heute nichts zu berichten! Außer...Ich bin krank!! Seit Samstag quälen mich furchtbare Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und komische Konzentrationsstörungen...

Ich habe keine Ahnung was los ist, morgens geht oft noch aber nach ein paar Arbeitsstunden fühle ich mich furchtbar - so als würde ich gleich zusammenbrechen...

Ich hoffe dass ich morgen mal zum Orthopäden kann. Drückt mir die Daumen, das er irgendwas machen kann und ich schnell wieder fit bin!!!

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende??

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. dankeschön! ich finde deine bilder so wunderschön! womit bearbeitest du sie denn? :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man :( das klingt ja sehr sehr ungut..
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das sich das wieder gibt :/

    Dieses Wochenende fahr ich zu meiner Freundin Lisa nach Düsseldorf und wir gehen lecker lecker Sushi essen :D yaaaaay!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du armes Ding... :( Ich hoffe Du bist bald wieder fit und munter... :S

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!
    Ich habe auch letzt Woche eine richtig blöde Erkätung durchgemacht und kann dich vollkommen vestehen, dass es nervt :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh neein, ich wünsch dir eine gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen ;)
    Pläne fürs Wochenende? Auf jeden Fall Freitag und Samstag arbeiten und Sonntag gehts dann ab nach DUBAI :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh nein du arme, ich hoffe das es dir bald besser geht. Gute Besserung!

    Dein Bild ist der Hammer, wie machst du das?! Ich liebe dieses Bild, mit dem lilanen glitzer!
    (sorry, fuer die letzens bloede frage. Ich meint eigentlich den Laden, aber ich will ja nich so sein). xXx lg

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung. :)

    Vieleicht bist du ja Wetterempfindlich? Jetzt soll es ja bald wärmer werden und Leute die Wetterempfindlich sind, spüren das. Ich spüre das auch.

    Und viel Glück beim Orthopäden. (:

    Lg Elynia

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch gute Besserung süßeeeeeeeeeee :*

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen kommi :)

    kann das kompliment nur zurückgeben. vor allem tolles layout !!!!!

    gute besserung ! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch komische Kopfschmerzen, mirs leicht übel dabei :/
    Gute Besserung ♥
    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!
    Hoffe du bist schnell wieder fit.
    Ich kenne das mit den Kopfschmerzen, echt übel...
    Drück die Daumen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ja, hab ein paar neue leser bekommen - vielen dank *_*!

    gute besserung wünsch ich dir! ;_; am wochenende solls ja wieder wärmer werden, vielleicht hilft ein bisschen mehr sonne! <3

    AntwortenLöschen
  13. Also Ina ich muss dir ja mal sagen, dass ich deine Bilder immer ganz ganz ganz toll finde. Großartig wie du sie dann noch so chön bearbeitest und Schmetterlinge etc. hinzufügst. Ich wünschte, ich könnte das auch... Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  14. Hey. =)

    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung!
    Ich bin heute auch daheim geblieben :> zu doof!

    AntwortenLöschen
  16. Hey, es freut mich gerade total, dass du mir geantwortet hast. :)
    Stimmt auch wieder. Sonst hätten die Zahlen ja gelogen. Das mit dem Kind ist wirklich krass. Erst so schön harmlose 'Schreibversuche' und dann 'Mamas ganz besondere Zahl'. Schon heftig.

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süsse!

    Ich hoffe es geht Dir etwas besser? Leider auch unter ständigen Rückenschmerzen, bisher war ich bei 2 Orthopäden und keiner half mir, die haben mich nicht ernst genommen, das fand ich echt schlimm.
    Ich meine, man muss sich doch eher jungen Leuten widmen die jetzt schon Probleme haben anstatt den Alten die alles schon gelebt haben. Oder sehe ich das falsch?!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, du Arme. Erst einmal gute Besserung! Geht's dir schon wieder was besser?

    Putenhack? Habe ich noch nie gegessen. Muss ich zu gegebener Zeit mal probieren.

    Meinen Fisch habe ich fotografiert! Allerdings ist die Fotoquali nicht allzu gut.. iPhone ist irgendwie nicht so klasse mit Belichtung und so. Und irgendwie hat mein Freund eine komische Farbeinstellung oO
    Aber seine Spiegelreflex wollte er nicht auspacken, er wollte lieber direkt los essen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung wünsche ich dir :) auf dass du schnell wieder gesund wirst.

    Dein Bild ist toll, ganz nach dem Motto: Es ist pink (bzw. lila), es glitzer, ICH WILL ES ;)

    AntwortenLöschen
  20. gute besserung =)
    dann wird das wohl nichts mit dem zur-arbeit-fahren morgen oder? aber wenn es dann so weit ist, drücke ich dir auf jeden fall die daumen! schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen
  21. Da scheint ja grad wirklich die Seuche unterwegs zu sein! Mich hats auch total dahingerafft. Na dann gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  22. ohje, das klingt furchtbar :( werd ja schnell wieder gesund, ja?

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung, liebe Ina!! <3

    AntwortenLöschen
  24. auch von mir eine ganz schnelle gute besserung! *liebzudirrübermaunz* =^.^=

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank (:
    Gute Besserung und sehr schönes Bild.

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. gute besserung, ich fühl mich auch gerade, als hätte wer meine nebenhöhlen zusammengequetscht.. aber das war eher vom rauch vom gestrigen fortgehen, eew ^^

    wegen der herbstliebe, wettbewerb. war das bei mississippi? wenn ja, gott sei dank hast du nicht mitgemacht, sonst wäre das seehr ernsthafte konkurrenz gewesen, so hab ich gewonnen :p

    AntwortenLöschen
  27. gaaaaaaaaaaaaanz schnelle besserung wünsch ich dir *hexhex*

    AntwortenLöschen
  28. Naja, bei meiner schwester ist ja das Problem mit Lenni. dne immer mitzu nehmen ist auf die dauer ja auch nicht so prickelnd. und egal wie lieb ich lenni habe, ich brauche den abstand zu ihr. ich merke immer wieder wie unterschiedlich wir geworden sind und so.

    was? so schnell gehen die zimmer weg in london? wusste gar nicht dass das so ein beliebtes reiseziel im september ist. wobei bei dem preis kann mand as ja schon verstehen, auchw enns auf dem ersten moment nach einer menge geld klingt!

    meine woche? verdammt anstrengend. reden wir nichts darüber. XD aber doof das es dir imo nicht so gut geht. hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst das wochenende dann genießen. morgen ist ja glücklicherweise schon wieder freitag XD

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung!
    Das Wetter wird bald wieder,
    bis dahin hast dus bestimmt geschafft ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.