♡ Pinke Sünde zum Montag

Ihr lieben, da so viele von euch gefragt haben, wann das Journal of the Week weitergeht, habe ich heute eine gute Nachricht für euch! Ich bin bereits dabei einige „Themenideen“ zu sammeln, so dass es hier bald weitergehen kann!

Falls ihr auch noch Wünsche/Ideen oder Themenvorschläge habt, her damit!!

Zudem würde ich gerne mal wissen, wer denn alles wieder (regelmäßig oder ab und zu) mitmachen würde..

Einfach um einen Überblick zu bekommen, wie viele es sind.

[Was ist Journal of the Week? – ein kleines kreatives Projekt, wo es darum geht jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine „Journalseite“ zu gestallten. Fotocollagen, Scrapbooking, basteln, malen und schreiben ist dabei alles erlaubt! Frühere Seiten findet ihr hier {link}.]

Und nun widme ich mich meiner pinken Sünde hier. Nach dem schockierenden Zahnarzttermin [ich sage nur: Wurzelspitzenresektion & noch diese Woche] heute habe ich mir das verdient! Wie war euer Wochenstart?

Kommentare :

  1. ach wie lecker!!


    Ja wegen einem treffen müssen wir unbedingt mal was ausmachen, wobei ich dann wahrscheinlich nicht mehr zu den Bloggerinnen gehören werde =(

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema an sich kann ich nicht viel beitragen, aber wo ist denn dieses geniale Cupcake-Buch her?
    Und auch sonst... wieder mal superschöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll die Idee doch ist (:
    vlt bring ich mich mit ein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mitmachen, wenn ich einen scanner hätte :/ Aber ich mach eif so für mich mit, weil die Idee echt genial ist :) Darf ich fragen, woher du das rosa Buch hast :o?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh lecker!! Ich hab grad so Gelüste nach Gebackenem >.< Ich glaub ich husch nochmal in die KÜche XDDDD

    Ich würde gern beim Journal mit machen :) Letztes Jahr fehlte mir die Zeit.. Ich hoffe dieses Mal klappt alles ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wahh, da bin ich mal wieder auf "0 Kohlehydrate" und Du setzt mir dieses hübsche, pinke Ding vor die Nase!!! Böööse! :)

    Zahnarzt ist nicht schön. Hab letztes Jahr auch eine WSR über mich ergehen lassen müssen. Im Endeffekt war es gar nicht soooo schlimm, aber trotzdem war der Tag für mich vorbei! Bin ja so eine kleine Memme...

    Ich würde auch gerne beim Journal mitmachen, ich weiss nur nicht, ob ich es immer jede Woche schaffe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WIE GERN HÄTTE ICH DIESES TEIL JETZT!


    drück dir die daumen für den zahnarzt. ein beleidigter zahn ist bei mir auch schon wieder empfindlich :/

    AntwortenLöschen
  8. Naja, ich bin umsonst zu einem Termin gefahren und habe fast eine Stunde auf die Person warten müssen nur um zu erfahren, dass wir das was wir heute vor hatten doch nicht machen können. Hätte mir nicht viel ausgemacht, wenn das Wetter schöner gewesen wäre...

    Zahnarzt klingt auch nicht wirklich schön. Ich bin sowieso kein richtiger Fan von denen und schiebe immer Panik, wenn ich einen Termin habe und hin muss.Für mich ist das immer reinste Folter.

    AntwortenLöschen
  9. eine frage: woher ist das notizbuch "keep calm and have a cupcake"?? das schaut soo toll aus *-*

    und zu journal your week.. würd' ich mitmachen, wenn ich zeit finde :>

    AntwortenLöschen
  10. OH, ja ja! Journal of the Week

    Seit ich das auf deinem Blog gesehen habe, warte ich ganze gespannt auf den nächsten Eintrag. Würde da liebend gerne mitmachen. :)

    Und jaaaaaaaaaa....lecker Donuts. *Homer Simpson Gesicht mach* :D

    AntwortenLöschen
  11. Den hast du dir wahrlich verdient!
    Ich denk, ich werde diesmal versuchen mitzumachen beim Journal :)

    AntwortenLöschen
  12. ohja das ist dann sehr schwierig, männern schenkt man ja sehr gern schnaps ^^

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde so was tolles nicht als Sünde bezeichnen :D:D:D Hungern ist die größte Sünde! xDD
    Ich liebe Donuts *.*

    AntwortenLöschen
  14. Leeeeeeecker! :) Beim Journal werde ich versuchen, ein paar Mal mitzumachen.. je nachdem, wie die Zeit gerade ist und die Lust. Dein böser Zahn, gute Besserung und viel Spaß beim Zahnarzt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker! Aber Doughnuts mag ich leider nicht wirklich - dann lieber nen Cupcake oder so ;D Ich würde diesmal wirklich gerne mitmachen! Habe es letztens total verschlafen! Ist es egal wo man es drauf zeichnet? Habe nämlich irgendwie kein Heft, etc. dass rein weiß ist xD

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow du bist ja eine total Liebe:) danke für dein Kommi ♥

    (wenn ich nicht leider nur ca 2% aller Lebensmittel essen dürfte, würde ich es mir auch nicht entgehen lassen, deinen tollen Blog zu lesen... bei so tollen Bildern krieg ich nämlich immer sooo Hunger :D)

    AntwortenLöschen
  17. Ahw, ich freue mich. Toll, dass Journal of the Week wieder kommt. Sofern sich mir die Zeit bietet, bin ich selbstverstaendlich dabei, auch wenn ich kein Talent zum Zeichnen (mehr) habe.

    Was? Du Arme! Wieso hat denn die Kasse damals nicht mehr gezahlt? ôo Das ist krass, 10.000€ fuer eine Zahnspange. :x Mir wollten sie auch mal eine andrehen, mit 16, und vorher haette ich eine OP machen muessen, weil mein Unterkiefer weiter vorne ist, als mein Oberkiefer. Dann meint der Kieferorthopaede so, bis 18 wird die OP von der Kasse bezahlt, aber die darfst erst ab 18 machen, nicht dass es heißt, deine Eltern zwingen dich. Da kommt wieder das Sinnlose durch. x]
    Ich hoffe, dass es mit deinen Zaehnen bald besser wird! :)

    Mein Wochenende war in Ordnung. Ich war zweimal meinen Opa im Krankenhaus besuchen und einmal mir meiner Mom abends auf Rommé-Tunier.

    Liebst, Jana. <3
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hmmmmm lecker ! Da würde ich auch nicht nein sagen ;) Übrigens ein echt toller blog. Tolle Arbeit mit deinem Header! Liebe Grüsse

    http://dresscode-marina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Und da ich am Donnerstag meine Diplomarbeit abgeben werde, habe ich auch endlich wieder Zeit für kreatives!!!

    AntwortenLöschen
  20. toller blog : )
    schöne fotos!

    xoxo mäggi und noelle

    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte zwischendurch ja schon mal Interesse angemeldet, aber hier jetzt gerne noch einmal^^
    Sofern mir die Themen zusagen und die Zeit da ist, werde ich auf jeden Fall gerne regelmäßig teilnehmen.
    Ideen für Themen habe ich aktuell aber nicht.

    AntwortenLöschen
  22. ouuuuh sieht der lecker aus =) das buch ist auch richtig süss! wo gibts das? :P

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  24. die Fotos sehen ja toll aus! Und was ist dass den Für ein Buch? Sieht total süß aus!

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin immer noch hier :) Schaff's bloß leider nicht immer Kommentare zu schreiben. Aber ich finde deine Projektidee richtig klasse und würde mich gerne daran versuchen wollen, wenn ich wieder in Deutschland bin und mein Blog wieder etwas allgemeiner wird ;)

    AntwortenLöschen
  26. schöne photos + toller blog ♥

    http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über die Weiterführung vom Journal freuen! Würde evt auch einmal mitmachen, aber habe keinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hmm, ich würd schon gerne mitmachen! Oder erstmal einmal versuchen :-)

    Und oh, du arme! Ich habe gerade genau dasselbe!! Dieses Wurzelspitzen-Dings!! Mein Zahnarzt sagte, ich muss zum Chirurgen :-O Du auch???
    Aber jetzt geh ich erstmal zu zwei anderen Zahnärzten und hol mir noch ein Paar Meinungen ab, ob es nicht doch ohne Chirurgen geht :-/

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  29. lecker

    By Änna
    http://startlinglydressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ach ich finde es toll, dass du das JOTW weitermachst :) ich finde die umsetzung der themen immer so spannend :) und der donut sieht echt yummy aus - homer simpson wäre hin und weg haha :D ich finde das notizblock echt schick uns so schön, eine frage: wo gibt es das? lieben gruß

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh Inalein, wieso tust du uns das nur immer an? Diese Leckereien sehen immer so köstlich aus und ich habe nichts dergleichen im Haus ='( Yummi!

    Oh ja, die Bilder lassen einen träumen. Ich will endlich in meinen Sommerurlaub nach Südfrankreich! Weißt du schon wo es im Sommer für dich hingeht oder verbringst du die warme Zeit hier?

    Also ich versuche regelmäßig 2-3 mal mit Freundinnen bei uns ins DNS (Day Night Sports) zu gehen. Zu erst laufen wir immer 15 Minuten oder fahren Fahrrad und trainieren dann noch ca. eine dreiviertelstunde an den Geräten (Bauch, Bein und Po). Ist wirklich sehr effektiv nach diesem Winter (wo sich so einiges an Speck angesammelt hat) ^^ Außerdem tut es sooo gut, ich bin nach dem Sport immer gleich viel ausgeglichener! Schwimmen ist auch eine tolle Option!

    Wünsche dir noch einen guten Arbeitstag und eine schöne Woche! Ist das Wetter immer noch nicht schön bei euch? Hier ist es sooo sonnig, dass ich gestern schon 2 Stunden auf der Terasse liegen konnte #Traumhaft! Küsschen* HDL

    AntwortenLöschen
  32. ich wuerde auch mitmachen wenn ich einen scanner haette, oder fotografieren geht doch auch? Ich mag es Kreative zu sein.
    Cupcake love! So einen leckeren hab ich noch nie in einer deutschen Baeckerei gesehn. Hast du den etwa vom Baecker? Und das pinke Buch, gibt es das bei uns zu kaufen, mag auch so eins, ich liebe sowas wo leere seiten innen sind und man es schoen zerkritzeln kann!

    Ich liebe deine Bilder! ♥

    Liebe Gruesse
    Selma Janina

    AntwortenLöschen
  33. ja, sie freuen sich jetzt alle auf grey's anatomy, aber damit kann ich irgendwie gar nichts anfangen. der mittwoch ist nur mit DH gut :D

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo liebe Ina!
    Also zuerst einmal: DAAAAAAAAAANKE für die Blogvorstellung! Als ich das mitbekommen habe, war ich ganz aus dem Häuschen! Ich hab jetzt immer noch Herzrasen und ... wow! Hab vielen Dank.
    Ich würde sehr gerne bei Journal Your Week mitmachen, vielleicht darf ich ja auch ein paar Ideen beisteuern. ^^
    Alles liebe, Cay

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte auch Lust, mal mitzumachen! ;}
    Vielleicht könnte man etwas in Richtung "favorite songs"/ "favorite stores"/ "favorite recipes" überlegen? :)
    sweet & juicy

    AntwortenLöschen
  37. Boah danke Ina, die sehen Traumhaft aus *njoom njoom* Werd morgen mal meine Backkünste Testen und mir einen Spritzbeutel und so besorgen. Hoff bis zum 16 krieg ich's gebacken, dass sie so toll wie deine aussehen =)

    AntwortenLöschen
  38. Journal of the week finde ich ein total tolles Projekt ;D
    Gerne würde ich auch teilnehmen, ich bin zwar nicht annähernd so künsterlich begabt wie du,aber es ist trotzdem eine Idee, die mich sehr reizt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Eigentlich hatte ich gar nicht gefragt, woher du das cupcakebuch hast, welches aber wirklich schön ist :)

    AntwortenLöschen
  40. daaaaaanke! :) dein blog ist aber auch ein blickfang! & viel 'glück' bei deiner zahnop. ;)

    AntwortenLöschen
  41. WONDERFUL POST! and photos! ^^
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips! ;D
    kisses
    marti

    AntwortenLöschen
  42. Wie schon gesagt, möchte ich natürlich auch gerne beim Journal you week mitmachen - Stehe schon in den Startlöchern ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.