♡ Smoothie zum Wochenend-Ende





Das Wochenende ist überlebt! Da das Wetter echt nicht toll war, haben wir auf dem Familienfest [das bis nachts drinnen stattfand] rein garnichts verpasst... Heute wurde dann einfach nur gechillt und die restliche Zeit zu Zweit genossen!


Als "Entlastungsdinner" [das Essen gestern war doch sehr kartoffelsalat- und kuchenreich] gabs heute wieder leckeren Smoothie!



Und morgen soll es wieder losgehen. 5 Tage arbeiten!


Ich wollte euch übrigens noch meinen kleinen Sale-Blog vorstellen: cityglam-sells.



Hier werden in Zukunft einige Schrankleichen ein neues Zuhause suchen! Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal vorbei schauen, die nächsten Tage wird es nochmal einige neue Teile geben!


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare :

  1. Hallo Ina,
    mensch der Smoothie sieht sehr lecker aus!
    Ich mag auch alles mit Beeren!
    Ich wollte dieses Wochenende eigentlich einen Käsekuchen mit Rhabarber machen, aber ich bin nicht dazu gekommen. Irgendwie fehlt einem direkt die eine Stunde!!!!!!!!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Blumen auch. Die gibt's auch in so vielen schönen Farben ♥

    Der Smoothie sieht super lecker aus. Den werde ich mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. der smoothie sieht echt superlecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhmm, der Smootie sieht lecker aus :) Da ich seit neustem endlich einen Mixer besitze, muss ich den mal ausprobieren!^^
    Dir auch nen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Der Smoothie sieht toll aus! Memo an mich selbst: Zu Rewe gehen und alle Sachen für Smoothies, Quiche und Tarte kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. das layout von deinem saleblog ist irgendwie voll cool.. ist mir gerade so aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Smoothie schaut wiedermal fabelhaft aus =)
    Das perfekte Getränk für heiße Sommertage - oder?
    Wäre für mich mal ein Grund, meinen Mixer wieder auszupacken (machst du Smoothies mit nem Standmixer oder mit nem Pürierstab?).

    Liebste Grüße und einen schönen, gemütlichen Restsonntag.
    Dawnie

    AntwortenLöschen
  8. Smoothies sind eigentlich eine recht gute Idee. Ich glaub das sollte ich auch mal demnächst wieder machen, hatte sie zum letzten Mal vor einem Jahr. Ich steh ja sehr auf Waldbeeren und ich glaube zu meinem Geburtstag nächste Woche wäre das eine gute Alternative zu all dem süßen Limozeug den man ja sonst immer da hat.

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Smoothie schaut wirklich sehr lecker aus. Sowas könnte ich ja auch mal abends machen. Muss ich mir notieren XD
    da fällt mir auf, ich weiß gar nicht wann ichd as letzte mal milch gekauft habe. ich glaube 2011 nicht einmal.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, sieht der Smoothie lecker aus *O*
    den werd ich definitiv nachmachen! <3

    schönen Restsonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sehen alle essensbilder so lecker aus!
    Kannst Produkt Fotografin werden ;D
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  12. Lecker Lecker!

    Das mit den Schrankleichen kenne ich, aber ich ne Freundin die immer mal wieder bei mir stöbert und daher habe ich nicht so viel in meinem Schrank!

    Aber ich veranstalte ein Kosmetikleichen Wichteln. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    Kannst ja mal vorbei schauen.

    lg jess

    AntwortenLöschen
  13. mhhhh sieht der lecker aus..und wenn er auch noch gesund ist-ein traum ; )

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht mal wieder richtig genial aus dein smoothie!!!! :)

    *DAAANKE DANKE DANKEEEE*

    Hab mich riesig über dein Päckchen zum Geburtstag gefreut kam auch noch pünktlich gestern hast mir ne riesige freude bereitet ♡♡♡♡

    Bin gespannt auf den Primark und Holister und Vapianooo. :) Hab schon gehört das es den bald in Freiburg gibt ;) Maggie hats mir verraten.

    :) Hoffe du hattest sonst ein schönes Wochenende? wie kam das geschenk für C.'s Vater an. ♡ Die haben sich sicher sehr gefreut du machst das immer so hübsch liebes. :)

    Lieben Gruß Manu ♡

    AntwortenLöschen
  15. OH njom njom sieht ja wahnsinnig lecker aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. kartoffelsalat liebe ich total. der smoothie sieht sehr lecker aus, nur banane ist nicht so mein fall(warum auch immer)^^
    komm auch gut in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so köstlich aus!!
    Danke für dein Kommentar im übrigen.


    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. http://natalieoctober.blogspot.com/
    visit my blog:)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ina :)

    das Wetter am WE war wirklich ätzend!!! ;_; kaum hat man mal zeit verzieht sich die Sonne wieder! Ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes WE :)

    Der Smoothie sieht echt lecker aus! Erinnert mich an den StrawberrySmothie vom San Francisco Coffee Shop <3

    AntwortenLöschen
  20. Okay, mit dem Smoothie hast du es jetzt in meine Blogroll geschafft :D

    AntwortenLöschen
  21. also wenn das nicht lecker aussieht... mmhhh:)
    jetzt wenns wieder wärmer wird, probier ich den gleich mal aus und probier mal mein glück mit verschiedenen fruchtkombinationen ;)
    aller liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Der Smoothie♥
    Ich kann es nicht oft genug sagen aber deine Sachen die du kochst/backst/mixt etc sehen alle aus wie aus einem Buch oder einer Zeitschrift :>
    ________________________________________
    & das mit dem Wetter ist ja'n Witz -.-*
    MO-Fr Sonne pur und am Wochenende versteckt sie sich...Ich hoffe das passiert nicht öfter den am Wochenende kann man sie besser gebrauchen für Aktivitäten draussen ;>

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Er sieht so unglaublich lecker aus. *.*

    AntwortenLöschen
  24. Gesehen, ausprobiert und für sehr lecker befunden! Danke für das Rezept♥

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.