das kleine feine Bloggertreffen

What a wonderful day!! Heute stand ein kleines Bloggertreffen mit Maggie und Manu.an und ich muss sagen die Mädels sind mehr als nur symphatisch!!! 
Erst waren wir bei Starbucks und haben uns dort etwas gestärkt!
Danach haben wir die Sonne draußen genossen und dann gings schlemmern - zu Vapiano!
Alle 3 hatten Salat und als Dessert  wurde dann erstmals das Erdbeer Panna Cotta probiert und für sehr lecker befunden! Es schreit förmlich nach einer baldigen Wiederholung!!
Heute ging der Arbeitsalltag wieder los... schade aber was will man machen!!!
Pläne für die Woche: Vorbereitungen für mein Gewinnspiel, Partyvorbereitungen (Häppchen) für den Bday meiner Mutter...
Mein Zahnarztbesuch heute war sehr ernüchternd. Der Zahn der letztens operiert wurde muss raus - es hat sich eine neue Eiterblase gebildet.. Wäre auch zu schön gewesen....
Ich hoffe ihr hattet einen besseren Wochenstart?

Kommentare :

  1. Sieht lecker aus! *.*

    Und gute Besserung wegen deinem Zahn! Hab erst letzte Woche Montag alle vier Weisheitszähne rausgemacht bekommen..

    Liebe Grüße, Tamara.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das mit deinem Zahn ist echt nervend :( Manchmal sind die Dinger aber auch einfach echt hartnäckig und man kann putzen und Zahnseide benutzen wie man will. Meine Cousine hat auch so arge Probleme...
    Wünsch dir starke Nerven!!!

    Und der Salat sieht lecker aus. Njam!

    AntwortenLöschen
  3. wow cool danke.:) Hab mich schon gewundert, wieso ich so viele neue Leser haben.:o Dankee.:) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das mit deinem Zahn tut mir echt leid, gerade wo du denkst, dass alles vorüber ist, taucht ein anderes Problem auf :(

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. meine 3 Lieblingsbloggerinnen =)

    nächstes mal bin ich sowas von dabei!!! Mein Osterwochenende war nicht so prickelnd, mein Freund fuhr mit seinem Papa nach Frankreich und ich war somit das ganze Wochenende alleine als er dann wieder nach Hause kam hatte er besseres zu tun als sich Zeit für mich zu nehmen, da mir leider für Samstag,Sonntag UND Montag ganz mies abgesagt wurde, war ich ziemlich angepisst, und mein Liebster J. musste darunter leiden.

    ABER alles wieder in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, klingt gut so ein Bloggertreffen! ;)
    Mein Wochenstart sieht wesentlich besser aus - in meinen zarten Jahren hat man noch Ferien! Und der Salat sieht abslout lecker aus.

    AntwortenLöschen
  7. Woah...das sieht so lecker aus, ich will auch. Ich glaube, ich esse heute Abend auch einen leckeren Salat ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einem gelungen treffen an :)
    Ja, alle haben recht es sieht wie immer total lecker aus.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohh hört sich echt super an Liebes <3

    AntwortenLöschen
  10. klingt super nett und die fotos vom essen - njam! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir reicht das Geld nächsten Monat nicht zum Shoppen :( Muss mal schauen, wie viel ich von meiner Mutter bekommen, aber für den Besuch bei dir muss ich ja auch noch Geld zurücklegen und ich brauche auch noch einen Koffer für den Flug! Hab ab Mai 400 Euro weniger :/

    Bei dem Treffen wär ich echt gern dabei gewesen! Im Sommer müssen wir das nachholen ;)

    AntwortenLöschen
  12. oooouh! Bloggertreffen?? Wie gern wäre ich dabei gewesen! :c
    Das erste Bildchen ist hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung bzgl. deines Zahns.
    Und das Panna Cotta von Vapiano ist wirklich göttlich, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort im Mai in Nürnberg ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, es gibt etwas zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. süß ihr 3! dein armer zahn :(
    mein wochenstart war ganz gut, heute noch unifrei, dafür morgen das volle programm.

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, das mit deinem Zahn ist ja total blöd :/
    Aber die Fotos von euch 3en sprechen für einen schönen Nachmittag :).

    Ich habe deinen Blog nun auch unten bei mir auf dem Blog verlinkt.
    Noch mal Danke für den Header :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, mein Blog ist "neu". Ich habe erst ein bisschen an der Schrift geändert, dann neuer Name und neuer Header. Dann hast du mir aber den Header gemacht und ich dachte mir, ich verwende ihn bis ich (vielleicht) den anderen, neuen habe, damit er nciht unverwendet und der Welt vorenthalten bleibt ;D Also habe ich den Namen+Farben wieder geändert und den Header benutzt. Ich hoffe natürlich auf einen anderen. Aber dafür schick ich dir noch eine Mail :D

    LG Jodie

    AntwortenLöschen
  17. Ja, er sollte halt in Blautönen und da sollte "Who says" draufstehhen. Das ist der Name von dem Blog. Und wenn du willst kannst du noch als Beschreibung sowas wie Wer sagt... und dann irgendwas hinschreiben :D

    DAnke, Jodie

    AntwortenLöschen
  18. ah wie schön! da hattet ihr euch sicherlich viel zu erzählen gestern!
    die nachspeisen bei vapiano werden als nächstes auch mal in angriff genommen!

    alles gute für deinen zahn das hört sich ja echt übel an :(

    AntwortenLöschen
  19. Fand den Tag gestern richtig, richtig schön liebes. :*

    Die Schoko Crossis sind richtig lecker ;) Kannst C. noch ausrichten.

    Gerne wieder!!!! :*

    Richtig mies mit deinem Zahn. :( Das doch echt nicht fair (*Drückkkkk*)

    AntwortenLöschen
  20. Es war klasse... müssen wir öfters hinbekommen!!

    Drück dich und alles gute für dein doofes zähnchen!!
    :*

    AntwortenLöschen
  21. ACH DU SCH....!!! Saublöd, das mit dem Zahn!! Aber wenigstens, wenn er raus ist, DANN kann wirklich nix mehr passieren!
    Ich hab meine OP am 4. Mai...

    Und echt lustig- auf dem 1. Bild schaut ihr euch so ähnich, alle drei - wegen dem Gesichtsausdruck und der Haarfarbe :-D Echt witzig :-D

    AntwortenLöschen
  22. Danke.. so schön wie deine sind sie aber nicht ganz ;)
    Klingt nach einem schönen spaßigen Bloggertreffen mit leckerem Essen und guten Fotos! Das mit deinem Zahn ist sehr doof - gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  23. Haha,dankesehr :)
    Von mir auch Gute Besserung an deinen Zahn,das ist ja wirklich mies.

    AntwortenLöschen
  24. hey =)
    ich habe gerade dein Kommi gelesen bei mir ..naja das Handy ist schon ganz toll und so nur manchmal stresst es mich unwahrscheinlich an. Zur zeit spinnt i.wie alles daran -.-
    Wie geht es dir so?

    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  25. ja die schuh werkstatt war uuuuuur interessant, es gibt da auc so kurse (ewig im vorhinein ausgebucht) wo man sich selber schuhe macht. (:

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Fotos und das essen schaut echt lecker aus! ;D

    ja es war so toll da ich habe sooo viel gekauft. heute Nachmittag werde ich mir mal die Kamera schnappen und natürlich die komplette Ausbeute Bloggen. :) 1 teil passt nur leider nicht :(

    Ganz liebe Grüße
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  27. sieht das lecker aus! Schöne Bilder!glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Immer wieder macht mich dein Blogeintrag hungrig auf Salat..
    Und - vielen Dank!:)

    AntwortenLöschen
  29. Vapiano ist ein sooo tolles Restaurant! Ich liebe es dort essen zu gehen, aber ich habe noch nie einen Salat probiert... :O
    Bei Salaten hab ich das Gefühl, dass sie mich nicht satt machen xD

    Starbucks gönne ich mir echt zu selten ... :(

    AntwortenLöschen
  30. Schön! Leipzig ist schon eine tolle Stadt!
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung!!!
    Ich danke dir für deinen Kommentar!
    BE INSPIRED ATDIRTY MONDAY.
    XOXO, Claudia Tracy

    AntwortenLöschen
  32. Starbucks + Vapiano, Mädchen, ich beneide dich und habe gerade unheimlich Hunger bekommen :')

    xx

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön :)
    tolles bild übrigens.

    AntwortenLöschen
  34. Wow *-* Hat ja bestimmt super viel Spaß gemacht *-* Die Bilder sehn auch super süß aus :)

    Wir haben mitbekommen, dass unsere beste Freundin in die USA zieht und wir sie kaum noch sehen können :(

    Grüße:*

    AntwortenLöschen
  35. Der Salat sieht total lecker aus ♥

    Tut mir leid wegen dem Zahn :/

    AntwortenLöschen
  36. PLEASE verfolge mich hab ich auch gemacht ;D kuss

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja cool! Ich hätte euch auch gern mall persönlich kennen gelernt! :) Sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spass aus! Hihi!

    AntwortenLöschen
  38. ... wie ähnlich ihr euch seht! Erschreckend. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Wiiih. Meine Vapiano-Karte kam am Wochenende auch an :) Jetzt muss ich Dich aber wirklich bald mal besuchen kommen! ha :D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.