ein Kuchen auf Reisen...

Ihr lieben, für mich ist heute schon "Wochenende" und bin gerade dabei meine 7 Sachen zu packen. Es geht nämlich heute Mittag nach Stuttgart zu meinem Freund. Er hatte gestern Geburtstag und wir wollen das am Wochenende etwas "feiern" und uns vorallem ein paar schöne gemütliche Tage machen...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/bdaycake.jpg
Der Kuchen (Karamell-Schoko-Nuss-Tarte), den ich gestern Abend noch schnell gebacken habe ist schon sturzsicher verpackt und ich hoffe er wird in einem Stück in Stuttgart ankommen. 
Ich denke ich werde mich die Tage mal melden (sollte ich nicht an einer Überportion Sushi gestorben sein) - denn auch in Stuttgart gibt es schließlich Internet...
Wie verbringt ihr das Wochenende?  Feiert ihr kräftig Fastnacht oder versucht ihr wie ich, dem ganzen zu entkommen?

Kommentare :

  1. Werde am Samstag auf einer Faschingsparty sein :-)
    Und am Montag fahr ich für ne Woche nach Berlin.
    Freu mich schon richtig.
    Viel Spass in Stuttgart.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus!
    Weil ich krank bin und im Bett liegen muss, kann ich Fastnacht/ Karneval/ Fasching 'leider' nicht miterleben :(
    Wenigstens eine positive Sache ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. du hast es geschaaaffft! sieht super lecker aus *___*

    AntwortenLöschen
  4. ohh you made me DIE seeing this!!!!


    haha I blame you, now I have to make a similar chocolate cake and probably eat way to much of it !














    xxx
    natalie

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deinem Freund und der Kuchen sieht suuuuper lecker aus!

    mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Awwww *_* Der Kucken sieht so lecker aus, kannst du das Rezept vielleicht posten???

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. *__* mmmh lecker!

    Bei mir dauert es leider noch ein wenig länger bis zum Wochenende daher wünsche ich wenigstens dir eine schöne Zeit! Ist für uns bitte auch ein wenig Sushi mit! :D

    Fasching zieht bei mir auch fast vorüber bis auf eine einzige Ausnahme und das ist ein Faschingsball diesen Samstag! ;-D Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Kuchen sieht nach ner Sünde wert aus! Gibt's dazu auch ein Rezept? *mhhhh*
    Ich finde deinen Blog echt super... lese ihn echt gerne und finde es toll, dass du soviel Zeit und Liebe darin investierst :) Bleib so wie du bist und geniess dein verlängertes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    stimmt - in Stuttgart gibt es auch Internet *lach* sonst hätte ich nämlich auch keines. Bin ja nicht so weit weg davon.

    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus..da bekomm ich richtig Lust auch was zu backen. Bei mir ist dieses Wochenende nicht viel geplant. Der übliche Wahnsinn :-)

    Ich wünsch dir viel Spass beim feiern und alles Gute nachträglich an deinen Schatz :-) lasst es euch gut gehen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wie lecker der kuchen aussieht! Viel Spass wuensch ich dir! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja lecker aus! Ich hoffe, er bricht auf deiner Reise nicht :D
    Ich bin ein ziemlicher Faschings-Muffel und werde die nächsten Tage erst mal zu Hause faulenzen, weil für mich gerade die Semesterferien begonnen haben! Juhuu :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina, dein Blog ist wunderbar!
    Darf ich fragen, woher du kommst? Kannst gern auch nur den Kreis öffentlich bekannt geben, wenn dir das lieber ist (oder schriebst du es schon einmal irgendwo? Dann entschuldige!)

    AntwortenLöschen
  13. Der Kuchen sieht lecker aus :) Seht ihr euch immer nur am Wochenende?
    Ich lerne wahrscheinlich am Wochenende, wird langsam Zeit ^^
    Alles Gute nachträglich für deinen Freund und viel viel Spaß in Stuttgart! ♥

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide dich sooo für deine Koch,-& Backkünste!
    YUMMY!

    <3

    Hab ein schönes We!

    AntwortenLöschen
  15. liebe Vivi, danke :D
    ich komme aus süddeutschland - wohne in der nähe von freiburg falls du das kennst ;D
    liebe grüße, ina

    AntwortenLöschen
  16. Oh du armes! Das kenne ich auch, hatte zwei Jahre lang eine Fernbeziehung.. Ist es denn bei euch nur "vorübergehend" (ich meine, Studium/Arbeit/...)?
    Dafür ist das Wiedersehen ja immer so schön :)

    Lieber Gruß,
    J.

    AntwortenLöschen
  17. Da freut sich dein Freund garantiert! :]
    Viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr lecker aus :)! Und ich bin sicher es wird uch so schmecken. Viel Spaß beim Feiern...

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja wieder mal lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  20. na dann wünsche ich viel spaß und der Kuchen sieht lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine liebe!
    Ich wünsche euch beiden viel Spass und alles gute an deinen lieben ;)
    Oh sushi... ich will auch.....

    Wir fahren morgen nach Rügen und ich freu mich schon riesig, weil ich 1. noch nie dort war und 2. ist es ein Geschenk ^^

    AntwortenLöschen
  22. mmm yummy!! sehr lecker!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  23. och der kuchen sieht toll aus :)
    wünsche dir ganz viel spaß bei deinem schatzi :)
    lasst es euch gut gehen!
    und hau rein beim sushi :P

    AntwortenLöschen
  24. Der Kuchen sieht echt lecker aus :D
    Dein Freund wird sich sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir schöne Tage in Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!

    Ich flüchte auch vor Fasching hier. Sonntag bin ich sogar in Deiner Nähe (in Steinheim) und besuchen unseren kleinen Neffen. Montag habe ich noch frei und es geht Skifahren :)

    AntwortenLöschen
  26. uiii der sieht ja leckerrrr aus. warte auf ein rezept :) schönes wochenende! und lasst ihn euch schmecken :)

    grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie lecker! Das Wochenende werde ich nach Weimar zu Bekannten fahren und mit Fasching habe ich nicht so viel am Hut ;)

    AntwortenLöschen
  28. Der sieht ja mal richtig gut aus!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und euch eine schöne Feier.

    AntwortenLöschen
  29. KLingt doch super, gönnt euch die Zeit für euch beide und habt ein ganz wundervolles Wochenende!

    Fastnacht gibts bei uns nicht. Ich weiß auch noch nicht so ganz genau wie ich das Wochenende verbringe... mal sehn ;)

    Knutschi :-*
    Mary | April28

    AntwortenLöschen
  30. Hey ich blogge noch nicht wirklich soo lange aber ich mache schon bei Bllogingfriends mit :) Ich fände es echt toll und würde mich riiiieeesig freuen, wenn wir gegenseitig Banner tauschen :)


    www.meinetraumwelt2011.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Sieht das guuuuut und lecker aus! :-))

    AntwortenLöschen
  32. Der Kuchen sieht wieder toll aus. :3
    Ich versuche auch meistens dem Karneval aus dem Weg zu gehen... nur morgen ist von meiner
    Schule der Pennefasching, da wird ordentlich gefeiert. (:

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  33. wenn ihr in stuttgart sushi essen gehen wollt, dann geht zu I love Sushi - besseres gibt's nicht!!!

    AntwortenLöschen
  34. Sieht lecker aus, wie immer! Ich feier Fasching nicht, aber vielleicht gucke ich bei einem Umzug zu, verkleiden ist nicht so mein Ding :)
    Viel Spaß in Stuttgart! ♥

    AntwortenLöschen
  35. Oh mein Gott, der Kuchen sieht ja himmlisch aus! LECKER! <3 Hoffe du und dein Freund, ihr habt ein wunderschönes Wochenende :)
    Ich werde auch versuchen dem Karneval zu entkommen und am Montag flieg ich eh in Urlaub, also alles ganz chillig ;)

    AntwortenLöschen
  36. In dem kleinen Vorschau Thumbnail sah es aus wie eine Suppe xD - aber ein Schokokuchen ist natürlich noch viiiel besser :))
    Also ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende, wo ich hoffentlich mal wieder was schönes posten kann :D ...und ein warmer bubbletea sollte da auch noch drin sein :3

    liebe grüße und viel spass in stuttgart!!
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche dem ganzen zu entkommen xD.
    Hab ein paar schöne Tage mit deinem Freund und poste uns bitte das Rezept :D!

    AntwortenLöschen
  38. Dankeschön für deinen Kommentar :D
    und wie deiner erst wunderschön ist :)
    du machst so tolle Bilder..

    liebe grüße
    selina
    http://www.windrauschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. sag mal xD hast du n Rezept von dieser Tarte? die sieht unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  40. Der Kuchen sieht gut aus!! :) Schöne Tage bei deinem Liebsten wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  41. sher lecker, wie immer!
    am wochenende werd ich auch mal wieder einen kuchen backen :D


    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  42. Der Kuchen sieht köstlich aus, liebe Ina! Ich wünsch euch ein Traumwochenende :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Der Kuchen sieht richtig gut aus ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in Stuttgart :)

    Ich bin das komplette Wochenende aus Auftritten und Umzügen & so unterwegs ;) Mit meinem tollen Gardeverein :) ♥

    AntwortenLöschen
  44. Mhh, der schaut großartig aus! Ein Stück davon zu mir bitte :)

    Schönes Wochenende dir noch!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.