toller Freitag im April &das Wetter macht was es will

Heute war ein toller Tag. Freitag & frei - und noch dazu kommt, dass ich mich mal wieder mit der lieben Manu getroffen habe. Eigentlich wollten wir ein wundervolles Kirschblüten-Shooting machen, aber leider meinte es das Wetter nicht so gut mit uns...
Ein paar Bilder sind trotzdem entstanden, und außerdem haben wir lecker bei Vapiano gemampft und anschließend bei Starbucks gequatscht (und sogar noch eine Cafe Latte geschenkt bekommen).
Aber genug geschrieben, ich lasse einfach Bilder sprechen:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/friday2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/friday5.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/friday3.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/friday4.jpg
Aprikosen-Tartelette, Chai Latte + Mango Frappucchino bei Starbucks & köstlicher Salat bei Vapiano
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/friday6.jpg
Ich denke in den nächsten Tagen werdet ihr bei Manu auch noch ein paar Bilder sehen ;D.
Ich hoffe ihr habt das Osterwochenende gut gestartet? Wie verbringt ihr die nächsten Tage?

Kommentare :

  1. Wunderbare Bilder! *___* Ich werde mein Wochenende zu Hause verbringen und am Sonntag werde ich auf ein Konzert gehen! :)

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ahh, der kleine kuchen sieht suuper super lecker aus!
    ich wünsch dir schöne ostertage :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter ist gerade sehr blöd, ärgerlich. Am Ostersonntag gehts mit der Familie wandern und ich hoffe auf etwas besseres Wetter...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich fände die Bilder echt toll - aber warum komprimierst du sie denn so stark? :( Gerade die ersten beiden Fotos wirken so irgendwie recht unscharf. Finde ich sehr schade.

    Ich bin etwas deprimiert über dieses Schmuddelwetter. Aber morgen wollen mein Freund und ich kreativ durchstarten :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. köstlich sieht das alles aus. morgen muss ich leider arbeiten, aber die anderen zwei Tage werde ich in vollen Zügen genießen. Aber das Wetter wird wohl eher was zum ins Bett kuscheln, also Kuchen mampfen und heißen Kakao trinken. FROHE OSTERN!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind trotz des Wetters very nice geworden, Süße !
    Ich habe für morgen einen Friseurbesuch, bisschen nach Schuhe gucken ( mit meiner Glamour Card :-) ) und Oster backen eingeplant. Abends gehe ich dann mit einer Freundin an den Elbstrand zum Osterfeuer. Geht ihr auch auf eins ?

    Ganz lieben Gruß & schöne Ostertage ! Genieß auch du die freie Zeit.

    Mmmmh... :-* Knutschas

    AntwortenLöschen
  7. Echt Schöne Fotos ;)
    Ich verbringe die nächsten Tage damit, mich abzulenken, weil mein Freund noch bis Mittwoch in Holland ist und ich ihn schrecklich vermisse :/
    lg
    Louisa

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich nach einem tollen Tag und besonders die Aprikosentartelettes sehen so lecker aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute nicht von der Couch aufgestanden, wetter war so widerlich... Will auch Blütenfoto machen :-(

    Du, ich hab dich gerade getagged, mir ist das ja fast schon unangenehm so eine Blog-Koryphäe wie dich anzustubsen, leider ist meine Community noch recht klein und es geht um essen, da dachte ich das passt viellecht...

    http://shades-of-nature.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-schonheit.html

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder! :)
    die nächsten tage chill ich :D :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich war heute auch kirschblüten fotografieren :)
    und hatte auch geplant mal paar outfitsposts zu machen usw
    aber wie du sagtest, das böse wetter ._.'

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem schönen Tag an mit deiner Freundin! Die Bilder sprechen für sich!

    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir Jenny

    AntwortenLöschen
  13. das letzte Bild ist ne richtig gute Idee! :D und das erste ist total schön ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder sind das. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest. Genieße die Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. wie toll:) Ich moechte auch mal wieder zum Vapiano! Bei unserem ist aber immer soviel los. Schoene Bilder! xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Es funktioniert so, dass ich zwar das Thema vorgebe (bei mir “Essen”) Du aber selbst die 8 Fragen wählst, die Du Dir dazu stellst, bzw. die 8 Fakten über die Du dazu von Dir schreibst.

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Fotos ♥
    Sieht alles so lecker aus :D Yum!

    AntwortenLöschen
  18. Ihr scheint ja trotzdem einen tollen Tag gehabt zu haben;-)
    Ich werde mit meinen Lieben eine paar tolle Tage verbringen und das lange WE einfach mal entspannen:-)
    Hab ein paar tolle Osterfeiertage❤

    AntwortenLöschen
  19. SCHöne Bilder:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. first and second photos are beautiful. i love spring!!!

    AntwortenLöschen
  21. sooo schöne Fotos & das erste ist einfach fantastisch *-* & das bild ganz unten rechts mit dem iphone ist soo süß ^-^ schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seid so tolle Mädels! Freue mich riesig Euch einmal persönlich kennen zu lernen! :-*

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder =)
    Die Tartelette sieht unglaublich lecker aus *mjam*

    AntwortenLöschen
  24. Ui die Tartette's kenn ich noch gar nicht vom Starbucks. Sieht lecker aus, aber sie sind sicher wahnsinnig klein, oder?
    Danke dir Ina, das ist lieb! Werd die Nachtarbeit zusätzlich schon irgendwie schaffen ^^°.

    AntwortenLöschen
  25. Die Kirschblütenbilder sind voll schön!;)

    AntwortenLöschen
  26. Das klingt nach einem ganz tollen Tag.
    Echt schade das das Wetter nicht mitgespielt hat.

    Aber die Bilder sind dennoch alles toll.

    Lg und schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wirklich schöne Fotos.

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  28. Bei deinen Bilder sieht es wirklich herrlich aus!
    So muss das sein, die Stimmung die rüber kommt ist genial.

    & so einen Chai Latte hätte ich jetzt auch gerne ;D

    Lg

    www.thewayshelives.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Klingt nach einem schönen Tag :)
    Bist Du sehr zufrieden mit dem Vapiano?

    Ich war letztens mit einer Freundin dort essen und irgendwie...hmm naja so richtige Begeisterung kam bei mir nicht auf. Wenn man gerade schön am Quatschen ist, aber Durst hat muss man Aufstehen seine Getränke selbst holen und letztendlich zahlt man doch recht ordentlich (obwohl die Dienstleistung ja ein Stück weit fehlt)..aber naja vll. sollte ich dem Restaurant doch noch mal eine Chance geben^^ (immerhin stand dort in der Schlage vor dem Koch auch eine ehemalige GNTM-Teilnehmerin hinter mir, das war cool :D)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder!
    Wünsche dir schöne Ostern
    Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind wie immer sehr schön :)
    Und ich liebe Starbucks, die Kaffees, die Frappuccionos-zwar nicht ganz so billig aber lecker :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. super schöne Bilder sind entstanden,trotz schlechtem Wetter ;) mh Vapiano Salat yummii ! sieht nach einem top Tag aus :) Ich bleib mit meiner Familie daheim, Kaffee und Kuchen, nichts großes..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    na das klingt doch nach einem sehr schönen Tag. Wenn das Wetter nicht mitspielen möchte, macht man es sich eben auf andere Weise schön.

    Wir bleiben einfach nur zu Hause und genießen die freien Tage :)

    LG und schöne Ostertage.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. :D tolle bilder
    uiii jmd mit einem weißen iphone :D wollt auch eins aber weiß war sooo schnell weg x.x jetzt is es schwarz mit ner hülle :D who cares ^^

    AntwortenLöschen
  35. Heute war ich mit meiner Schwester vor allem Schaufenster-bummeln, um für einen bevorstehenden Umzug schöne Sachen auszusuchen. Morgen Fahrrad fahren, sofern das Wetter gut wird und am Ostermontag bei meiner Oma lecker essen. Wünsche dir noch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blog ist wirklich so schön.Verfolge dich bei Bloglovin:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Bilder! Ich habe noch gar keine Kirschbaum-Bilder dieses Jahr, da muss ich was nachholen ^^
    Ich bin übers Wochenende zu meinen Eltern gefahren.. Auch wenn man Vater eh erst um 9 von der Arbeit kommt, können wir noch wenigstens zusammen was essen :)

    Lieber Gruß und frohe Ostern!
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  38. Wuuuuah♥ Deine Bilder*-* Ich würde mich über eine gegenseitige Verfolgung sehr freuen:)

    http://juliasavenue.blogspot.de/

    9. April 2012 10:45

    AntwortenLöschen
  39. yesterday i also had a chai ... <3
    what about following each other?

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Das bei euch die Kirschblüte schon blüht ist erstaunlich.. bei uns im Norden geht es erst Ende April, Anfang Mai los.
    Ein paar Bäume habe ich aber auch schon blühen gesehen !

    AntwortenLöschen
  41. oh wow ich liebe starbucks und vapiano ^_^
    es gibt nichts besseres.

    wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  42. Deiner Bilder sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  43. ich liebe starbucks und ich liebe vapiano! nur leider gibt es beides bei mir nicht in der nähe :/ ;D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.