Der Fragen-Foto-Freitag #5

Auch diese Woche bin ich wieder dabei beim Fragen-Foto-Freitag. Die liebe Steffi fragte gestern wieder auf Facebook 5 Fragen und ich gebe gerne wieder meine Foto-Antworten ab (es macht einfach immer wieder Spaß sich Fotos als antworten zu überlegen):

1.) Lebt dein Balkon noch?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/fff1.jpg
ein Balkon ist nicht vorhanden, dafür leben die Blumen vom Samstagsmarkt noch.

2.) Hübsch & lecker?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/fff4.jpgMarshmallowherzen vom Lieblingszuckerbäcker!

3.) Was liebst du im Moment besonders?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/fff2.jpg

Keksteig!



4.) Was magst du gerade gar nicht?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/fff5.jpg
schwerere Düfte die ich eher im Winter trage

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/fff3.jpg
 Plastikbecher & -verpackung

Ihr lieben, ab morgen kommt die liebe Becky zu Besuch und es wird blogmäßig ein paar Tage etwas ruhiger (aber auch nur weil wir wahrscheinlich massig Fotos machen werden ;D vorallem vom Bloggerpicknick am Samstag!) Ansonsten werde ich mich sicher hin und wieder auf Facebook melden und euch auf dem laufenden halten ^^.
Ich wünsche euch daher jetzt schonmal ein tolles Wochenende! Habt ihr schon Pläne?

Kommentare :

  1. ich finde solche posts echt klasse :)
    die blumen sehen so hübsch aus! und ich kann momentan winterdüfte auch überhaupt nicht leiden. :'D

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. yuuuh, becky bei dir!!! grüße!!! solltet ihr auf die idee kommen nach ffm zu kommen: CALL ME XD :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Bilder vom Picknick bin ich total gespannt =)
    Tolle Bilder, aber Marshmallows mag ich nur, wenn ich sie vorher zu Fondant verarbeitet habe =D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön deine Blumen sind, ich liebe die, sind das Pompom-Dahlien? <3

    Ich freu mich auch schon total endlich mal zu dir zu kommen,
    bei mir gehts ja auch schon heut Abend los.
    Leider so viel Stress auf der Arbeit & @ Home dass ich noch nicht mal ne Tasche gepackt hab. Nun es muss zwar auch nicht viel rein, aber ich weiß auch immer noch nicht was ich anziehen soll -.-

    *ich*bin*schon*sooooo*aufgeregt*
    Hab heut Nacht wieder davon geträumt :D verrückt, nech?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ich werde entweder heute oder an einem der nächsten Freitage mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Keksteig auch - yummy!

    Pläne fürs Wochenende hab ich noch nicht wirklich... Ich gehe heute Abend in ein Restaurant und sonntags besuche ich meine Grossmutter. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich treffe mich ws. auch mit Freunden & so. :)
    Viel Spaß beim Picknick! :*

    AntwortenLöschen
  8. die blumen sind aber schön und scheinen sich ja wirklich sehr gut zu halten... also bei mir ist das eher immer weniger der fall. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sehen echt herrlich gut aus und ich kann mir vorstellen, dass die wahnsinnig gut riechen *__* Frau sollte sich viel öfter Blumen holen. Damit tut man sich ja nur was gutes.
    Teig könnte ich in letzter Zeit auch nuuuur noch naschen ;) Das ist meist das Beste am backen und erinnert an die Kindheit

    Hach, dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei dem Picknick! Ich bin schon auf die Bilder gespannt =) Wann kommst du eigentlich mal wieder nach Berlin?

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Bloggerpicknick! Leider ist es aus Wien etwas zu weit, sonst wäre ich sehr gerne gekommen. Ich hoffe auf viele Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  11. ooh ich find das so toll deine kreativen Antworten.

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das für ein Keksteig? Der sieht total interessant aus.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Keksteig sieht aber spannend aus. Was sind das? Blüten und... ?

    AntwortenLöschen
  14. Bin direkt über dreierlei liebelei hier hereingestolpert!
    Gut gibts solche Blogvorstellungen!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Lust mit mir Banner auszutauschen für blogging friends' :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Zucker Bäcker :D
    Hmm. Hört sich lecker an *gg*

    AntwortenLöschen
  17. "Hübsch & lecker" reimt sich auf "Der Zuckerbäcker" :) dachter erst, das wäre Absicht :) Oh ja, schwere Düfte sind im Moment auch gar nichts für mich...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe einen Tanzauftritt und einen DVD-Abend mit Freunden geplant :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe eigentlich nur leichte Düfte. Für schwere Düfte bin ich einfach nicht der Typ! ^^'

    Haha, roher Teig ist so lecker! Da muss ich mich immer zusammenreißen, dass ich den Teig nicht schon aufesse, bevor irgendwas im Ofen gelandet ist! :D

    AntwortenLöschen
  20. Der Keksteig sieht superlecker aus, ich wette das Resultat war hervorragend!
    Die Herzen sind auch süß!

    Mein Mann und ich haben heute 11-Jähriges und Dienstag 2jährigen Hochzeitstag. Wir gehen also jeden Tag dazwischen schön essen und machen am WE Tagesausflüge hier in Holland. Ich freue mich schon :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  21. Die Blumen sehen wunderschöön aus. (:
    Liebe Grüße. (:

    Schau doch mal bei uns vorbei. (:
    http://a-photo-will-give-you-a-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hab ein tolles WE mit Becky und den ganzen Bloggern. Freue mich schon auf den Bericht.
    Werde mit meinen Eltern Sushi essen gehen *yammi* =D.

    AntwortenLöschen
  23. ..bild 1 gefällt mir sehr.. so schön bunt und fröhlich.. sehr gut, genau das richtige bei diesem wetter.. ich wünsch dir ein tolles wochenende und das perfekte picknick-wetter!! liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  24. Oh - tolle Bilder, so wie immer!

    Ich wünsch dir ein sehr schönes Wochenende - macht viele Fotos, genießt die Blog-Frei-Zeit :D Und hab Spaß, Ina, ich bewundere dich noch immer - manchmal fällt mir die Decke auf den Kopf und dann denk ich immer: Wie schafft sie das? Wie schaffst du das?
    DU bist toll, mach immer weiter so & bleib so!

    ♥ Anna
    Alles Liebe & liebe Grüße an Becky ;)

    AntwortenLöschen
  25. Aaah, du hast Kekse mit den Rosenblättern gebacken :) Mit Cranberries? Mmmh, das sieht schon wieder so Ina-like-lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  26. Ihr habt gar kein Balkon? Oder habt ihr vielleicht einen kleinen Garten? Ich könnte damit nicht leben, bzw. würde es mir sehr schwer fallen, nichtmal eben raus zu gehen.

    Ich bin ja schon so gespannt auf dein Bloggerevent, was du/ihr tolles vorbereitet und auf die tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  27. Habe diesen Blog soeben entdeckt (über 'dreierlei liebelei'). War eine tolle Blogvorstellung! Wirklich lesenswerter Blog hier...aber soooooooooo viele Leser? Und natürlich sooooooo viele Kommentare? Da fühle ich mich immer (vor allem als Neuling) ein bisschen verloren. Denke mir immer, das mein Kommentar bestimmt untergeht, bei so vielen:)

    Aber ein Kommentar und einen Gruß möchte ich jetzt trotzdem mal hinterlassen und werde wahrscheinlich immer brav (und still) mitlesen:)

    Ganu liebe Grüße

    Ayse

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Das ist eine super tolle Idee die Fragen mit so wunderschönen Fotos zu beantworten :) Habe deinen Blog gestern bei dreierlei-liebelei gefunden und er ist schon in meiner Leseliste aufgenommen! Lg

    AntwortenLöschen
  29. Oh die Dahlien sind ja wunderschön! :) Und Keksteig klingt super, da bekomm ich glatt Lust auch in die Küche zu stürzen und zu backen und mich vom Arbeiten abzuhalten ;)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Ich lass dir mal liebe Grüße da und teile dir mit, dass ich dich getaggt habe und zwar zu dem Thema "Träume".
    Außerdem habe ich dir meinen selbst kreierten "delicious Blog Award" verliehen :)
    Ich hoffe du freust dich und machst mit. Hier gehts zum Blogaward


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  31. Die Blumen sind wundervoll! Musste schmunzeln wegen dem lustigen Reim, der sich ergeben hat: Hübsch & lecker? -> Der Zuckerbäcker

    AntwortenLöschen
  32. hey, ich wollte gerne mal wissen womit du diese cartoons auf deinen bildern machst. also die pfeile und die schrift. wäre dir für eine antwort seeehr dankbar, die sind nämlich echt süß. :)♥

    AntwortenLöschen
  33. Wieder Tolle Fragen und tolle Antworten ;).
    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggerpicknick. Mein Wochenende wird diesmal etwas ruhiger, fühle mich aber eh nicht so gut. Habe heute morgen nur mit einer Freundin gebruncht und am Sonntag wird gegrillt.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Mhhhh, der Keksteig sieht so lecker aus. Was für Kekse sind das denn geworden?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. http://borntobeslim.blogspot.de/ sersi, schau mal vorbei und werde leser wenn dir unser blog gefällt (-:

    AntwortenLöschen
  36. Das ist gut: "Hübsch und lecker? - Der Zuckerbäcker" ;D
    Wirklich tolle Fotos, wie immer!

    AntwortenLöschen
  37. lovely photos in here, too bad i can't translate in english?

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.