{Beauty} Glossy Box September 2012

Am Samstag kam übrigens auch meine Glossy Box September an, und ich will euch gerne zeigen was drinnen war. Zuallererst war ich possitiv überrascht, dass die Box diesmal voll im Wiesn-Look blau-weiß kam. Ich finde solche Motto-Boxen total toll.
Und das war mein Inhalt:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy1_zpseee77aad.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy2_zpsed5989b0.jpg
1) Gesichtscreme von Claudile
2) Konturlippenstift von Kryolan
3) Nagellack von OPI  in blau
4) Volumenspray von KMS California
5) Lipstick in Glossypink von Glossybox und Kryolan

Produkte die diesen Monat wohl auch drinnen waren und mich brennend interessiert hätten waren: Shampoo von Korres, Eyebase von Kiko, Handcreme von Burts Bee - alle Produkte im Überblick findet ihr hier & hier könnt ihr euch informieren, wenn ihr die Glossy Box noch nicht kennt.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy3_zps01cfb228.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy4_zps47e71f92.jpg
Mein Fazit: Ich bin diesmal eigentlich recht zufrieden mit der Box. Haarprodukte probiere ich gerne hin und wieder mal was neues aus. Die Creme von Claudile ist wirklich sehr hochwertig - ich kenne die Produkte bereits aus der Apotheke meiner Mum.
Der Lippenstift ist genau meine Farbe was echt super ist, leider ist er doch recht trocken aber ich werde ihn sicher mal mit der richtigen Base drunter tragen. 
Den OPI Lack finde ich super. Vorallem diese kleinen Fläschchen in Farben die man nur mal für bestimme Anlässe benutzt. Lediglich mit dem Konturstift und denNagelklebern kann ich nicht viel anfangen - aber verschenke sie gerne weiter.

Wie war eure September Box? Was hattet ihr drinnen? Wart ihr zufrieden oder ist die Glossy Box nichts für euch?

Kommentare :

  1. ich hatte leider soviel schrott drin, dass ich darüber gar nicht schreiben mag :D zum ersten Mal innerhalb eines Jahres...
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Von wo kriegt man den so eine Box :O hab schon in viele Blogs was drüber gelesen aber nie erwähnt jemand wo es sie gibt xD -übrigens toller Inhalt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina hat's doch oben verlinkt ;) ansonsten: Googeln und direkt online bestellen, ist ein Abo welches du auf deren Homepage abonnieren kannst. LG

      Löschen
  3. Okay. Ich bin wirklich froh, dass ich sie nicht mehr aboniert habe. Der Inhalt rechtfertigt keine 15 €...

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch die September Box erhalten und muss sagen, sie war auf jeden Fall besser als die letzte.. Trotzdem habe ich mein Abo gekündigt, da ich insgesamt nicht sehr zufrieden mit Glossy Box bin.

    xoxo vorstadtqueen

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch sagen, dass das, was ich jetzt so bei dir und auch schon auf anderen Blogs von der September Glossybox gesehen habe, mich positiv überrascht und die Box ist wirklich eine Besserung zu den nicht ganz so gelungenen Boxen der letzten Monate. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich mir auch mal so eine bestellen soll... :S die sind echt shcön

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Glossybox Lippenstift total toll! Hätte ihn auch gern :o weil ich die Farbe so schön finde :)

    AntwortenLöschen
  8. Ähm ja. Ich hab mich überreden und die Septemberbox am Wochenende nachgeordert. Aber erst als ich die E-Mail erhalten habe, dass ich 3€ Rabatt bekomme!

    Ich hoffe ja sehr, dass ich den OPI-Lack in dem nude-Ton erhalte und auch die Handcreme und die Kiko-Sachen. hach.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee mit der Mottobox auch echt gelungen! Also aufbrezeln und nichts wie auf zur Wiesn.... ;)

    Visit my Blog: www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was benutzt du denn für eine Lippen-Base darunter? Finde den Lippenstift leider auch viel zu trocken. Ich bin ja eine der Glücklichen, die das Kiko Pigment in der Box hatte. Habe ich bisher noch in keiner anderen Box gesehen. Ich finde es toll! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui wie ist das kiko pigment?
      ja ich hab so ne leichte base aus der aoptheke für unter den lippenstift weil ich eh immer so trockene lippen habe ^^

      Löschen
  11. Hey Ina,

    uff, so viele neue Produkte jeden Monat... was machst du denn damit? Was machst du damit, wenn dir die Sachen nicht gefallen (nicht zum Typ passen z.B.)? Verschenken, verkaufen, verlosen? Ich wüsste gar nicht wohin damit im Badezimmer und benutze echt sooo wenig Kosmetik (etwas Tagescreme + Makeup + Mascara, that's it) dass ich das ganze irgendwie nie leer kriegen würde ;)
    Aber trotzdem liebe ich deine Berichte darüber!
    Immer toll fotografiert und sehr unterhaltsam geschrieben :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sachen die mir nicht gefallen verschenke ich natürlich (verkauft die echt jemand?) entweder an meien freundin oder meine mutter oder ich tausche mit anderen bloggern :D

      Löschen
  12. Die Nagelkleber sind lustig, wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich!

    Ansonsten wären die Produkte nicht soooo meins gewesen: deine gewünschten Produkte würden mir aber auch zusagen ;-)

    Solange du zufrieden bist!!

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Den Lack habe ich auch in meiner Box gefunden, ich mag diese Mini-Lacke total gerne und freue mich jedes mal über einen neuen :) Ich hatte auch die kleine Handcreme in meiner Box, der Duft ist wirklich klasse.
    Ich mochte die Box total gerne, ich finde diese Motto-Boxen immer total klasse und liebevoll gemacht. Sie ist jetzt auch direkt umfunktioniert worden und passt super zu meinen neuen blauen Ikea Gläsern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe OPI ♥ Ist die Farbe toll? :))

    AntwortenLöschen
  15. du kannst gern mit mir die handcreme und das duschgel gegen 1,3,5 (zwei davon) tauschen. (fb: angelika buchner)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab meine Glossybox abbestellt, da die mir trotz mehrere Werbungen und weit über 1000 Dots nicht die versprochene Gratisbox gaben.
    Die Produkte sind ja super, aber das System Glossybox unterstütze ich nicht mehr, nach der Abzocke. Douglasbox FTW!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Blau der Box gefällt mir viel besser als die Originalfarbe xD.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Deine Box suuper :-) Hast echt Glück gehabt!!

    AntwortenLöschen
  19. tolle Farben, vor allem der Nagellack!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  20. Ich war auch zufrieden mit meiner Box.. Die Handcreme riecht wirklich lecker :)
    Ich vergleiche diesmal die Glossybox mit der Pinkbox (die kommt allerdings erst Anfang Oktober)
    Kannst ja mal vorbei schauen.. :)

    Liebe Grüße, Nina

    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Posting… Sieht sehr gut aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  22. die Box hat eine sehr süsse Verpackung und einen schönen, brauchbaren Inhalt :).. eine der besseren Boxen der letzen Zeit :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Nagellack ist so schön <3
    ich hab die Glossybox schon seit ein paar Monaten abbestellt

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  24. Na super, kaum hab ich die Box abbestellt (nach mehrmaliger Enttäuschungen) kommt ein Wiesn-Special? FML.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde ja,dass eine Mottobox was süßes ist :) Hab die Box noch nie gehabt und fände das Prinzip von der Douglas Box auch ansprechender (auch wenn es da mit dem Abo doof ist^^)..Naja irgendwann vielleicht ;) Super Post aufjedenfall, ich hätte den Nagellack gerne, so eine Farbe hätt ich gerne..Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  26. Wir haben mal diese Nagelfolien ausprobiert. Ergebnis: Oh je ! http://frolleinberlin.de/beauty/macht-euch-bereit-furs-oktoberfest-mit-der-nagelfolie-von-beautybird/

    AntwortenLöschen
  27. Optisch macht die Box diesen Monat auf jeden Fall etwas her. Inhaltlich bin ich nicht ganz zufrieden und wenn ich sehe, was hätte drin sein können, erst recht nicht. Das wars dann auch für mich. Abo ist gekündigt.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.