{Lieblingsprodukt} Mein tolles neues Leben


Mein tolles neues Leben beginnt in einem Monat. Naja okay ich gebe zu, kein komplett neues Leben aber ein neues hoffentlich tolles Lebensjahr. Und wie jedes Jahr nehme ich mir auch für das neue Lebensjahr einiges an Vorsätzen vor.
Passend dazu habe ich mir letztens endlich das tolle Buch „Mein tolles neues Leben“ (Vol. 2) von einederguten bestellt. Ich finde es einfach toll, da es Wochenplaner und Kritzelbuch in einem ist, und man jede Woche eine Aufgabe hat, die man erledigen kann. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/neuesleben1.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/neuesleben3.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/neuesleben2.jpg
Toll ist auch, dass keine festen Monate eingetragen sind (das macht man dann selbst), sondern man einfach unter dem Jahr anfangen kann. Somit werde ich meins am 1.10.12 beginnen und (hoffentlich) am 1.10.2013 beendet. Auf die Aufgaben bin ich schon sehr gespannt und auch darauf ob ich es schaffe durchzuhalten.
Setzt ihr euch auch immer kleine Ziele wenn es auf den Geburtstag zugeht? 

Apropooo Geburtstag: Ich wurde in den letzten Wochen schon wieder seeehr oft gefragt was ich mir denn wünsche. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen mal gesammelt und alles zu einer Wishlist zusammengebastelt.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/bday.jpg
Kennt ihr das wenn ihr euch IMMER 10000 Sachen wünscht und euch dann bei der Frage "Was wünscht du dir" nichts mehr einfällt.
Kleiner Tip von mir: Ich speichere das ganze Jahr alles was mit gefällt in einen Wishlishordner auf dem Laptop ab und habe dann meistens ein paar Wünsche parat... 

Kommentare :

  1. Schöne Liste. Wo bekommt man diese Masking Tape Sticker Sets?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hatte ich glaube ich bei dawanda gefunden :D

      Löschen
  2. Das mach ich so :D
    Ich hab mir letztes Jahr ein kleines Büchlein angeschafft, wo alles was ich entdecke reinkommt. Das wandert dann durch den Freundeskreis und sie können sich was raussuchen :)
    Das sind aber fast immer nur Kleinigkeiten, weil ich meine Freunde kenne: Am glücklichsten sind sie, wenn sie mir noch was selbstgemachtes dazu schenken können ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja auch ne schöne idee mit dem büchlein :D

      Löschen
  3. Ich nehm mit immer lauter Sachen an Silvester vor, die ich meistens nicht so einhalten kann.. vl sollte ich mir das auch für den Geburtstag vornehmen - am Ende klappt es mal :)

    ♡ Luna

    AntwortenLöschen
  4. das buch ist toll :)
    ich hoffe du berichtest dann auch über die aufgaben die dort gestellt werden? :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ein paar werde ich vielleicht zeigen. habs nich nicht gelesen damit ich den überraschungseffekt noch habe ^^

      Löschen
  5. Der Planer ist ja cool! :) & die Kette mit dem Fotoapparat habe ich auch, ich lieeebe sie *-* ♥
    Ich habe mit auch schon eine Wunschliste gemacht, obwohl mein Geburtstag erst in zwei Monaten ist :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine kette mit kamera hab ich auch :D das von fossil ist aber ein charm fürs armband :D

      Löschen
  6. Der Planer ist ja toll!! :D
    haha ich schaff so etwas aber nur ganz kurz zu führen... X'D

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee sich seine Wünsche gleich aufzuschreiben. Mir fällt zum Geburtstag/Weihnachten nie was ein :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. *_* Wie toll , habe mir gerade die Website angesehen und genau solche Büchlein suche ich schon länger. Danke, danke für den tollen Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die webseite und die ganzen artikel sind ein traum!

      Löschen
  9. hi =) sehr schöner kalender, den werd ich mir auf jeden fall mal genauer ansehen =) ich liebe deinen blog einfach ♥

    AntwortenLöschen
  10. du hast wundervolle dinge auf deiner wishlist stehen!♥
    und das Buch ist zuckersüß und so liebevoll gestaltet. Bin hin und weg♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Voher habe ich das nie gemacht, aber das ist echt eine Tolle Idee ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina :)
    Hahahaha das ist ja toll, der letzte Tipp, das ist komplett so, wie bei allen wahrscheinlich (:
    Ein Tipp von mir: Jamie-Oliver oder Leila-Lindholm-Kochbücher sind immer toll .. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde "Dein tolles neues Leben" echt supi und die neue Version gefällt mir auch gut. Leider habe ich für 2012/2013 schon einen Kalender, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mein nächster werden wird!
    Deine Geburtstagswünsche finde ich auch toll - so einiges würde auch auf meiner Wunschliste stehen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Buch möchte ich auch! Das kommt auf meine Wishlist! Deine ist aber auch total toll!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. ohja das mit dem geburtstag kennen glaube ich alle. das mit der wishlist ist eine tolle idee :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh das kannte ich gar nicht und finde es wunderbar! Ich brauch auch so ein Buch! Wie klasse ist das denn :) Meine Moleskins liebe ich auch, aber das ist mal was anderes.. aaaah aufgeregt! xx

    AntwortenLöschen
  17. das buch hört sich richtig geil an :DD!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerad etwas sprachlos... Bin auf deinem Blog gelandet und einfach nur überwältigt... wirklich klasse... und "Dein tolles neues Leben" ist ne Superidee... mag ich, möcht ich (glaub ich) auch haben... kommt dann wohl auf meine Wunschliste...

    so, jetzt werd ich mich wohl erstmal noch weiter auf Deinem Blog umsehen und stell Dir hier mal LG hin :)

    Annie

    AntwortenLöschen
  19. Um das Buch schleiche ich auch schon länger herum. Aber da ich ja genau 30 Tage nach dir Geburtstag habe sollte ich mir auch einfach mal einen Wishlist Ordner anlegen :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Okay, in diesem Zusammenhang macht das tolle "neue" Leben ja Sinn. Ich finde die Timer nämlich auch echt super, aber das "neue" finde ich etwas merkwürdig, weil ich ja nicht jedes Jahr als "neues Leben" verstehe..
    Ich setze mir eigentlich zum Geburtstag keine Ziele, nur Wünsche :D Ziele setze ich mir, wenn mir danach ist und ich es nötig finde, also auch nicht unbedingt zu Neujahr oder so :)

    AntwortenLöschen
  21. ist eine tolle Idee, dieser Planer. und superschöne Sachen wünschst du dir da:D
    xoxo
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. genau heute habe ich noch solch einem notizbuch gesucht! :D krass, sieht hammer aus :D
    Auf der Seite gibts eh total die coolen Sachen!
    Danke für den Tipp!
    :)

    Liebe Grüße Jenny ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein tolles Buch! Da könnte ich mir das doch glatt mal zulegen! Die Kugelschreiber auf deine Wishlist wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit! Sind superhübsch!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina, dann bist Du - wie ich - auch eine Waage :-) Mir gefällt Dein Blog und ich werde sicherlich öfters mal vorbei schauen... über einen kleinen Gegenbesuch freue ich mich natürlich ebenso.

    Und was das mit den Vorsätzen für das neue Lebensjahr angeht so habe ich mir diese abgewöhnt... mag vielleicht auch eine Art Vorsatz sein aber den schaffe ich dann zumindest auch einzuhalten. Kleine Ziele... da bin ich wieder vollkommen bei Dir.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. was für eine klasse Idee! Ich habe diesen Monat Geburtstag und ich sollte unbedingt auch so eine Wunschliste erstellen ;) Wann hast du denn Geburtstag? Dieses Heftchen finde ich auch echt hübsch. ISt das mattes Papier oder glänzendes?

    AntwortenLöschen
  26. Hach, den Fossil Anhänger mit der weißen Perle/Kugel hab ich mir erst als Schnäppchen gekauft :9 Auch die Soap&Glory Augenpflege habe ich bereits und finde sie leider nicht so dolle, sie gibt lediglich ein bisschen Feuchtigkeit ab, sonst gar nichts. Das Masking Tape Set fänd ich toll :D
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Hej Ina, durch Dich bin ich auch "Eine der Guten" aufmerksam geworden - und habe dann festgestellt, dass der Laden direkt bei mir um die Ecke ist ;) Ich habe "Mein tolles neues Leben" (Vol. 1) auch seit ein paar Wochen und liebe es, jeden Abend dort meinen Tag aufzumalen. Ich mag es auch total, dass man zu jeder Zeit anfangen kann! Zeigst Du uns dann einige Seiten oder ist es zu privat? Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit dem Heft sehr kreativ wirst und ich mag schon Deine Journal-Einträge sehr gerne.
    Viele liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  28. Die Schalen sind traumhaft... Sollte ich mal auf meine Weihnachtsliste setzen^^ Ich setze mir meine Ziele nicht zu Geburtstagen sondern ich bin dann eher so "JETZT wird was geändert" ;)

    AntwortenLöschen
  29. ich finde das Design vom Buch total toll! gefällt mir super, aber ich wüsste nicht was ich immer reinschreiben sollte:)

    AntwortenLöschen
  30. Das mit dem Geburtstag kenne ich- das ist so lästig :D

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein tolles Buch, hat auch so ein bisschen was von Scrapbooking :) Würde mir auf jeden Fall auch Spaß machen :)

    AntwortenLöschen
  32. ich nehm mir eigentlich nie was vor. ich weiß das ichs entweder vergesse oder eh nicht schaffe XD

    die sachen von bodyshop sind herrlich :D

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe auch nächsten Mittwoch Geburtstag! :/ Aber ich bin gar kein Geburtstagsmensch ;;°
    Ich verbinde das immer mit massig stress, weil die ganze Familie anrückt und man gar keine Zeit hat den Tag etwas zugenießen >_>

    Aber das Buch ist echt toll, ich habe im Moment noch so ein MeinKalender Buch zum selbstgestalten. Aber das Konzept von diesem gefällt mir auch total gut.
    Ein Taschenkalender ist für mich irgendwie was besonderes, schon fast wie ein Tagebuch. :) Ich will diesen immer möglichst individuell gestalten, mit Fotos etc... :3

    AntwortenLöschen
  34. Der Kalendert steht jetzt auf meiner Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  35. der block/planer schaut sehr süß aus!
    und das mit der wunschliste.... ich hab das auch mal versucht, aber irgendwie schaut die welt zum geburstag wieder ganz anders aus. zumindest bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hej Ina!

    Das Buch ist auch was für mich, vielen Dank für den Tipp!
    Die Aufmachung erinnert mich ein wenig an die Bücher von Keri Smith. Zur Zeit mache ich bei dieser verrückten Aktion mit einem Buch von Keri Smith mit: http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/08/mach-dieses-buch-fertig.html

    Hast Du den White Tea von Clipper schon mal probiert? Ich habe mir am Donnerstag den Wild Berry Tea von Clipper gekauft und er schmeckt köstlich!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Das nenn ich mal richtig toller kreativer Kalender. Vor allem gefällt mir, dass man die Monate selbst eintragen kann. Das hab ich noch nie bei einem Kalender gesehen, sehr klasse.

    Deine Geburtstagswünsche sehen alle toll aus. Als ich Body Mist gelesen habe musste ich kichern. Ist das ein Tippfehler oder ist das was neues was ich nicht kenne ^^°?

    AntwortenLöschen
  38. Die Clipper Tees sind echt toll!! Mag besonders den Pfefferminze weißer Tee. Und die Satsumas Serie von TBS ist auch toll, habe das Duschgel, riecht einfach lecker! :)
    Ich habe auch bald Geburtstag und nur kleine Wünsche, teile die aber lieber mit, als Sachen zu bekommen die ich nicht brauche. ;)

    AntwortenLöschen
  39. ich habe von denen ein wunderbares kleines (handtaschengröße) reisetagebuch... ich hatte damit im frankreichurlaub viel spaß in diesem sommer!! echt tolle sachen machen die von einederguten!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  40. hallo :) also erst mal, ein ganz wundervollen blog hast du da. stöbere gerade ein bisschen in den einzelnen Kategorien, wirklich sehr gelungen. :)

    dann wollte ich fragen, wo du diese wunderbaren masking tape sticker gefunden hast?! ich bin ein echter mt freak und MUSS sie einfach haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für die schnelle Antwort! <3 habe auch schon mal ein wenig stöberungsarbeit geleistet und bin bei dawanda fündig geworden. sie sind gleich in meinem warenkorb gelandet. :) :)

      Löschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.