Wenn der Postmann 2 mal klingelt...

...dann freuen Saskia und ich uns sehr. Grund dafür war nämlich das Paket was wir uns gegenseitig geschickt haben...
Vielleicht kennt ihr die Aktion Post auf meiner Küche bei der es darum geht einen Tauschpartner mit etwas Leckerem &Selbstgemachten aus der Küche zu beschenken. Genau das haben ich und Saskia außerhalb dieser Aktion mit dem Thema "Herbst" gemacht. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/packet1.jpg
Wer Saskias Blog kennt weiß, dass sie immer total tolle Sachen zaubert und richtig viel Liebe ins Detail steckt. Umso gespannter war ich als ich gestern Abend das Paket öffnene. Und jaaaa, es wurde herbstlich - Pink Autumn sozusagen.
Ich zeig euch mal schnell was ich in dem großen Paket gefunden habe:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/packet3.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/packet2.jpg
Selbstgemachtes Kürbispesto, leckeren Kürbis-Nuss-Kuchen, pinke Kürbisse, ein wundervoller Kissenbezug Geburtstagskerzen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/packet4.jpg
Hach ich war ganz begeistert von alle den tollen Dinge, und das Pesto sowie der Kuchen wurden natürlich gleich probiert!! Lecker sag ich euch - schaut mal hier vorbei, dort gibt es dann sicher bald die beiden leckeren Rezepte!! 
Eins der Dinge die ich der lieben Saskia "gebastelt" habe gibt es dann nächste Woche als kleines DIY.
Habt ihr auch schonmal so einen Foodtausch mit anderen gemacht?

Kommentare :

  1. What a cute idea! Swapping food must be a very fascinating surprise :-) And I loove pumpkin!

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja toll an.. klasse

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, das auch außerhalb der PAMK-Aktion zu machen! Der Inhalt des Päckchens von Saskia sieht großartig aus [was zu erwarten war]. Bin gespannt auf Deinen Inhalt :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie wunder-wunder-wunderschön *.*
    Da steckt ganz viel Liebe drin. <3

    AntwortenLöschen
  5. tolles paket! das pesto interessiert mich sehr da ich gerne pesto zu nudeln esse. wie lang dauert der versand denn ca? ist der kuchen dann noch gut? xD :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich schneide mal meinem Freund und mir ein Stückchen ab ;)
    Das ist ja eine echt süße Idee, habe bei so etwas immer Angst, dass die gebackenen Dinge dann schnell trocken werden, oder dass irgendwas ausläuft. Aber es scheint ja zu klappen ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine schöne Idee (!) und die Sachen sind echt puzig (:

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine witzige Idee!
    Das sieht alles so lecker aus, ich hätte mich darüber auch sehr gefreut!

    Herbstliche Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles paket...
    ABSOLUT GENIAL, GROßARTIG UND WUNDERSCHÖN finde ich allerdings den pesto-anhänger!!!
    diese idee ist echt fantastisch! wird nachgemacht!!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr seid aber süß.... Was gibts schöneres als Päckchen zu bekommen. Sieht alles sehr schön und lecker aus.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein süßes Paket! Ich mache sowas mit einer ganz lieben Freundin seit ca. Anfang des Jahres, allerdings als eine Art Beautybox. Wir hatten beide die GlossyBox satt und haben dann angefangen uns gegenseitig eine Box gepackt. Eine sehr tolle Sache und ich muss sagen, dass mir das Packen der Box fast noch mehr Spaß macht als das Auspacken :) Jeder sollte eine "Brieffreundin" haben, vielleicht kommen ja durch Deinen Post ein paar mehr Mädels auf solche Ideen, denn es macht echt Freude =)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein schönes pinkes Herbstpaket :-)

    Die Kürbisse sind ja genial. Und das KürbisPesto klingt saugut :-)

    ... und was hast du Saskia geschickt? ...

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmh das schaut alles toll aus. Ja Saskia zaubert tolle Sachen.

    Ein schönes WE,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebste,
    so ein schöner Post mit tollen Fotos!!!
    Ich freue mich sooo sehr das dir mein Paket gefallen hat, ich selber bin überglücklich über dein Paket...soooo lecker. Ich trinke gerade einen Tee ;) Die Rezepte werde ich nächste Woche zeigen. Was ich dir noch sagen wollte. BEsonders gut schmeckt der Kuchen mit Zitronenglasur :) konnte ich nur nich drauf machen im Paket.
    Du bist eine tolle Tauschpartnerin :)
    sag deinem papa: ich freu mich das es ihm schmeckt :)))

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Uh, ich mag Deine DIY, bin gespannt ;o)
    Werde mir mal in Ruhe Saskia´s Blog ansehen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ne schöne Idee! Du machst immer ganz tolle Dinge. Dein Blog und deine Fotos sind immer ein wohltat für meine Augen und schlecht für mein selbstbewusstsein ;-)
    Hab ein schönes Wochenende! LG Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  17. Hello Friend okay???
    I really like your blog, it has very creative posts.
    While it may va about my blog, I think you'll like:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    If you are on Facebook please visit my fanpage, is updated all the time.

    https://www.facebook.com/couturetrend1

    I hope for you!

    Kisses

    AntwortenLöschen
  18. bei kürbiskuchen denk ich mir jetzt gerade 'ih, kürbis!' - aber das sollte ich auch mal probieren :D tolle idee ♥

    AntwortenLöschen
  19. schöööne idee =) und auch ein tolles paket!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne bilder und du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Was fuer eine tolle Idee, einfach so schicken und dann so leckere Dinge :-) klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ina,
    ...toll schaut das aus, bin über Saskia hierher gehüpft, dein Packerl ist aber äußerst entzückend und lecker was du Saskia geschickt hast und das Tarte-Rezept würde ich sehr sehr gerne haben wollen, büttebütte ;-)
    Alles Liebe von Tatjana
    PS Jetzt guck ich mich dann weiter bei dir um
    Schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  23. Von so einem Foodtausch hör ich hier das erste Mal ^^.
    Für Weihnachten eigentlich auch eine klasse Idee: "illustrierte Lebkuchen" verschicken. Aber da hätte ich irgendwie auch Angst dass irgendwas kaputt geht geht...so ein Keksteig ist ja null komma nix zerbröselt wenn der Postmann das Päckchen versehentlich fallen lässt ._. - hmmm, aber ich glaube ich werde wenn überhaupt erst mal probieren wie gut das klappt mit Zuckerguss Illustration..das wird noch ein Spass :D

    LG ♪

    AntwortenLöschen
  24. Das glaub ich dir sofort, hehe. ♥

    Und schöne schöne Sachen die du da bekommen hast. :) Hab sowas noch nie getauscht.^^

    AntwortenLöschen
  25. Das ist na die beste Idee, die ich in letzter Zeit gehört habe. Muss ich unbedingt auch mal für ne Freundin machen!

    <3

    AntwortenLöschen
  26. Die Pinken Kürbisse sind ja cute :D , habe icja noch nie gesehen.
    Die Idee klingt wirklich interessant, ob ich es selber machen würde weiß ich nicht aber davon zu lesen ist schon witzig (:

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe s mir nicht nehmen lassen gleich bei Saskia vorbei zu schauen um zu spickeln was du ihr gesendet hast. Ihr habt euch beide super viel Mühe gegeben und ich finde diese Idee von "Post aus meiner Küche" total schln :) so wird man doch zotal schln in den Herbst eingeleitet ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht so toll aus! Da hat sie sich richtig viel Mühe gegeben! Super! Ich habe bei so etwas noch nie mitgemacht, aber es würde mich schon reizen! :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja ein tolles Paket! :)
    aber was ich mich dann immer frage: Wie geht das dass der Kuchen noch lecker schmeckt und noch nicht zerbröselt ist und das Pesto immer noch frisch ist, wenn es doch schon eine Weile auf dem Postweg unterwegs ist?

    Lg Laura
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Ina, jetzt muss ich mich endlich mal daran machen deine Einträge zu lesen und zu kommentieren, war sehr faul die letzten Wochen, aber nun bin ich umso gespannter was alles bei dir passiert ist :D.
    So ein Fresalienaustausch ist ja unglaublich interessant, auf sowas bin ich noch nie gekommen xD. Wäre absolut mein Ding *gg*.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.